McMonk??? Captn??? Kommt ihr auch zum FFMM bzw. zu mir??
VOLLBRACHT! bin angemeldet :jump:
Auch wenn ich schon etwas spät dran bin, würd ich mich gerne noch in euer kuscheliges Nachtlager schleichen :D :D :D Haben wir eigentlich schon ne Kleiderordnung? nicht fürs Kuscheln, neeeiiiinnnn!!! - ich meine natürlich für den Lauf!
So... frisch vom Frankfurter Flohmarkt... hier isser... der NOCH NICHT GETUNTE Kinderwagen:
[attachment=0]DSC00687 (Small).JPG[/attachment]
Jaaa... okeee.... ich wollte ja so n alten... aber die gibts garnich mehr, oder sind SAU TEUER!!! Den hab ich für 10 Euro abgestaubt!!! 3 Räder sind noch in Ordnung, und der 4rte... ach das wird schon irgendwie gehn... :mrgreen: Nur wenn LadyKiller da drinn sitzt, sieht es eher aus, als würde ich nen Behinderten vor mich herschieben... :mrgreen: Da muss noch einiges getuned und stabilisiert werden!!!! Hat hier jemand Erfahrung in Kinderwagentuning!?!??! :mrgreen:
p.s.: bevor ich alles vergesse:
Dienstag 12 km "Interwalltraining" in 01:04:59 Mittwoch 25 Min. BodyB. Donnerstag 2 x 13 km in... ach rund 02:37:00!!
Kriege momentan die Polarstatistik nicht auf den PC... COM1 spinnt...
Endlich... Polargrafiken sind da, samt "Trainingstagebuch"... :mrgreen: Kann da jemand war rauslesen, ausser das ich am Rande einer Herzimplosion trainiere???? :mrgreen:
bin am überlegen, 2 Tage pause zu machen.... ausser vielleicht ein paar Liegestütze... :mrgreen: was meint ihr?? Sinnvoll?? Kann man hier über haupt noch von SINN und VOLL reden!?!?!
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Warum trainierst Du eigentlich soviel für Frankfurt?????????????????????????????? Ich dachte, wir machen da einen lockeren Lauf mit Trinkgelage. Also, ich hab mich auf einen 5 - Stundenlauf eingerichtet! Wenn Ihr schneller seid, muss ich ab und zu mal ein Stück mit der Bahn fahren....
Ach, Du weist doch... ich hab ne große klappe, aber n rießen Schwengel dahinter... :mrgreen: Wir werden ja am Tag davor sowas von feiern, wer weis was dann am Sonntag abgeht... vielleicht sitzen wir alle im Kinderwagen und Ladykiller muss schieben... :loldev:
Also, Captn ist auch dabei, schläft natürlich bei mir und somit wärens jetzt:
Die bei CaBaPeNNeR: LGee Interceptor Captn Pflegefall HangOC Ladykiller CaBa
Eine Bitte: IHR MÜSST EUCH ALLE EXTREM VERKLEIDEN!!! Nix da mit "nur t-shirt in Franzfarben"!!! Packt euere Faschingsklamotten aus und macht was draus!!! :bindafür: :loldev:
Ladykiller und ich haben uns mit zwei hübschen Bräuten in einer Pizzeria mal zusammengesetzt und über unser Outfit schnabuliert..... DAS ist dabei rausgekommen:
CaBa als französische Prostituierte: [attachment=0]equippment3.jpg[/attachment]
Der Kinderwagen: [attachment=1]equippment2.jpg[/attachment]
Das Baby: [attachment=2]equippment1.jpg[/attachment]
Die Flecken kommen von der fettigen Pizza... :mrgreen:
Erinnert euch das nicht ein bischen an Biene Blume!?!? :mrgreen:
Also, DAS ist die grobe Richtung!!! Mal sehn, was daraus wird... auf jeden Fall n morz Spass... :loldev:
Trotz quälendem Trainingsfortgang (mach 17km kannst Du mich wegwerfen!) werden 5cent und ich starten!! Pennen wir wir allerdings nich' bei Dir - mein Popo ist noch nicht bereit für ne Nacht mit Caba :doppellol:
Mit der Superverkleidung werde ich aber kaum dienen können - aber das Franzosenshirt udn die Kappe habbisch (wenigstens das!)
Kommentare
Auch wenn ich schon etwas spät dran bin, würd ich mich gerne noch in euer kuscheliges Nachtlager schleichen :D :D :D
Haben wir eigentlich schon ne Kleiderordnung?
nicht fürs Kuscheln, neeeiiiinnnn!!! - ich meine natürlich für den Lauf!
Captn
wir könnten ja eigentlich zusammen hinfahren, oder?
coole Sache dann kann ich Dir ja mal die Karten mitbringen (stunt100).
@Caba
werde wohl so im Laufe des 27en bei dir einlaufen! Dann müssen wir wohl abends mal wieder einen trinken gehen! :D
[attachment=0]frenchconnection.gif[/attachment]
Und die Hose dazu? Gibts davon auch ein Bild?
Mein Outfit sollte so aussehen:
[attachment=0]ldcabaffm.jpg[/attachment]
Änderungsvorschläge sind willkommen... :mrgreen:
[attachment=0]DSC00687 (Small).JPG[/attachment]
Jaaa... okeee.... ich wollte ja so n alten... aber die gibts garnich mehr, oder sind SAU TEUER!!! Den hab ich für 10 Euro abgestaubt!!! 3 Räder sind noch in Ordnung, und der 4rte... ach das wird schon irgendwie gehn... :mrgreen:
Nur wenn LadyKiller da drinn sitzt, sieht es eher aus, als würde ich nen Behinderten vor mich herschieben... :mrgreen: Da muss noch einiges getuned und stabilisiert werden!!!!
Hat hier jemand Erfahrung in Kinderwagentuning!?!??! :mrgreen:
p.s.: bevor ich alles vergesse:
Dienstag 12 km "Interwalltraining" in 01:04:59
Mittwoch 25 Min. BodyB.
Donnerstag 2 x 13 km in... ach rund 02:37:00!!
Kriege momentan die Polarstatistik nicht auf den PC... COM1 spinnt...
Kann da jemand war rauslesen, ausser das ich am Rande einer Herzimplosion trainiere???? :mrgreen:
CaBa's Trainingstagebuch für den Frankfurter Marathon
CaBa's Trainingstagebuch für den Frankfurter Marathon
bin am überlegen, 2 Tage pause zu machen.... ausser vielleicht ein paar Liegestütze... :mrgreen: was meint ihr?? Sinnvoll?? Kann man hier über haupt noch von SINN und VOLL reden!?!?!
Ich dachte, wir machen da einen lockeren Lauf mit Trinkgelage.
Also, ich hab mich auf einen 5 - Stundenlauf eingerichtet!
Wenn Ihr schneller seid, muss ich ab und zu mal ein Stück mit der Bahn fahren....
5 Stunden!?!? NIX DA!!! Unter 4 Stunden mit BABY!!!!!Das ist doch langsam genug, oder?? Also, reiss dein PoPo von der Tapete und ab trainieren!!!
Gut, dass ich noch keine Startnummer gekauft hab....
Wir werden ja am Tag davor sowas von feiern, wer weis was dann am Sonntag abgeht... vielleicht sitzen wir alle im Kinderwagen und Ladykiller muss schieben... :loldev:
Also, Captn ist auch dabei, schläft natürlich bei mir und somit wärens jetzt:
Die bei CaBaPeNNeR:
LGee
Interceptor
Captn
Pflegefall
HangOC
Ladykiller
CaBa
Eine Bitte: IHR MÜSST EUCH ALLE EXTREM VERKLEIDEN!!! Nix da mit "nur t-shirt in Franzfarben"!!! Packt euere Faschingsklamotten aus und macht was draus!!!
CaBa als französische Prostituierte:
[attachment=0]equippment3.jpg[/attachment]
Der Kinderwagen:
[attachment=1]equippment2.jpg[/attachment]
Das Baby:
[attachment=2]equippment1.jpg[/attachment]
Die Flecken kommen von der fettigen Pizza... :mrgreen:
Erinnert euch das nicht ein bischen an Biene Blume!?!? :mrgreen:
Also, DAS ist die grobe Richtung!!! Mal sehn, was daraus wird... auf jeden Fall n morz Spass... :loldev:
Oder reicht uns der Kinderwagen?
Nietzsche
[attachment=0]DSC00692 (Custom).JPG[/attachment]
Ladykiller hat auch ein Teil seiner Kleidung bekommen, hoffe wir kriegen heute noch n Photo...
[attachment=0]ladyk.jpg[/attachment]
:doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
Trotz quälendem Trainingsfortgang (mach 17km kannst Du mich wegwerfen!) werden 5cent und ich starten!!
Pennen wir wir allerdings nich' bei Dir - mein Popo ist noch nicht bereit für ne Nacht mit Caba :doppellol:
Mit der Superverkleidung werde ich aber kaum dienen können - aber das Franzosenshirt udn die Kappe habbisch (wenigstens das!)
na das ist doch was ... dabeisein ist alles!
Freut mich.... und wenn Du doch bei mir pennen willst, kein Problem...
Am Start sind:
LGee
Interceptor
Captn
Pflegefall
HangOC
Ladykiller
CaBa
Indy
5Cent
GEIL!!!!!! Na das wird n spass.... :bindafür: