Frankfurt Marathon 2007

1246789

Kommentare

  • McMonk??? Captn??? Kommt ihr auch zum FFMM bzw. zu mir??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ob und wann 5cent und ich eintreffen steht noch nicht fest....kommt drauf an, wann das Löchelchen zugewachsen ist ;-)
  • McMonk??? Captn??? Kommt ihr auch zum FFMM bzw. zu mir??
    VOLLBRACHT! bin angemeldet :jump:

    Auch wenn ich schon etwas spät dran bin, würd ich mich gerne noch in euer kuscheliges Nachtlager schleichen :D :D :D
    Haben wir eigentlich schon ne Kleiderordnung?
    nicht fürs Kuscheln, neeeiiiinnnn!!! - ich meine natürlich für den Lauf!

    Captn
  • Hi Captain,

    wir könnten ja eigentlich zusammen hinfahren, oder?
  • @Capt
    coole Sache dann kann ich Dir ja mal die Karten mitbringen (stunt100).

    @Caba
    werde wohl so im Laufe des 27en bei dir einlaufen! Dann müssen wir wohl abends mal wieder einen trinken gehen! :D
  • hier kommt eine Verkleidung ..... an der werd ich mich wohl mal Orientieren!

    [attachment=0]frenchconnection.gif[/attachment]
  • Cool, und jeder hat ein Baguette unterm Arm. Echt klasse.
    Und die Hose dazu? Gibts davon auch ein Bild?
  • leider gibts keine Hose dazu .... das Bild ist da zuende.... bin zur Zeit noch am suchen nach einer typisch französischen Hose.
  • Also ich ess dein Baguette nicht mehr nach 42 km unter der Achsel... na ok.... mit Erdbeermarmerlade vielleicht.... :mrgreen:

    Mein Outfit sollte so aussehen:

    [attachment=0]ldcabaffm.jpg[/attachment]

    Änderungsvorschläge sind willkommen... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich lach mich schlapp... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Wir könnten doch als französische Großfamillie mit Bollerwagen gehen?? LGee, DU bist der PaPa... die Mutter bin ja ich... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nein, ich bin das Baby und muss im Bollerwagen gefahren werden (von meinen großen Brüdern und Papa).... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • So... frisch vom Frankfurter Flohmarkt... hier isser... der NOCH NICHT GETUNTE Kinderwagen:

    [attachment=0]DSC00687 (Small).JPG[/attachment]

    Jaaa... okeee.... ich wollte ja so n alten... aber die gibts garnich mehr, oder sind SAU TEUER!!! Den hab ich für 10 Euro abgestaubt!!! 3 Räder sind noch in Ordnung, und der 4rte... ach das wird schon irgendwie gehn... :mrgreen:
    Nur wenn LadyKiller da drinn sitzt, sieht es eher aus, als würde ich nen Behinderten vor mich herschieben... :mrgreen: Da muss noch einiges getuned und stabilisiert werden!!!!
    Hat hier jemand Erfahrung in Kinderwagentuning!?!??! :mrgreen:

    p.s.: bevor ich alles vergesse:

    Dienstag 12 km "Interwalltraining" in 01:04:59
    Mittwoch 25 Min. BodyB.
    Donnerstag 2 x 13 km in... ach rund 02:37:00!!

    Kriege momentan die Polarstatistik nicht auf den PC... COM1 spinnt... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Endlich... Polargrafiken sind da, samt "Trainingstagebuch"... :mrgreen:
    Kann da jemand war rauslesen, ausser das ich am Rande einer Herzimplosion trainiere???? :mrgreen:

    CaBa's Trainingstagebuch für den Frankfurter Marathon

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gestern, 10 km Hausstrtecke... vollkommen fertig und unmotiviert!!!! alles weitere:

    CaBa's Trainingstagebuch für den Frankfurter Marathon

    bin am überlegen, 2 Tage pause zu machen.... ausser vielleicht ein paar Liegestütze... :mrgreen: was meint ihr?? Sinnvoll?? Kann man hier über haupt noch von SINN und VOLL reden!?!?! :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Warum trainierst Du eigentlich soviel für Frankfurt??????????????????????????????
    Ich dachte, wir machen da einen lockeren Lauf mit Trinkgelage.
    Also, ich hab mich auf einen 5 - Stundenlauf eingerichtet!
    Wenn Ihr schneller seid, muss ich ab und zu mal ein Stück mit der Bahn fahren.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • MIST!! Gerade ist mir aufgefallen, dass ich im falschen Fred bin... iss ja garnich mein Trainingsfred... :loldev:

    5 Stunden!?!? NIX DA!!! Unter 4 Stunden mit BABY!!!!!Das ist doch langsam genug, oder?? Also, reiss dein PoPo von der Tapete und ab trainieren!!! :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also dann sitz ich spätestens bei km 30 in der Bahn....
    Gut, dass ich noch keine Startnummer gekauft hab....
  • Ach, Du weist doch... ich hab ne große klappe, aber n rießen Schwengel dahinter... :mrgreen:
    Wir werden ja am Tag davor sowas von feiern, wer weis was dann am Sonntag abgeht... vielleicht sitzen wir alle im Kinderwagen und Ladykiller muss schieben... :loldev:

    Also, Captn ist auch dabei, schläft natürlich bei mir und somit wärens jetzt:

    Die bei CaBaPeNNeR:
    LGee
    Interceptor
    Captn
    Pflegefall
    HangOC
    Ladykiller
    CaBa


    Eine Bitte: IHR MÜSST EUCH ALLE EXTREM VERKLEIDEN!!! Nix da mit "nur t-shirt in Franzfarben"!!! Packt euere Faschingsklamotten aus und macht was draus!!! :yau: :bindafür: :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ladykiller und ich haben uns mit zwei hübschen Bräuten in einer Pizzeria mal zusammengesetzt und über unser Outfit schnabuliert..... DAS ist dabei rausgekommen:

    CaBa als französische Prostituierte:
    [attachment=0]equippment3.jpg[/attachment]

    Der Kinderwagen:
    [attachment=1]equippment2.jpg[/attachment]

    Das Baby:
    [attachment=2]equippment1.jpg[/attachment]

    Die Flecken kommen von der fettigen Pizza... :mrgreen:

    Erinnert euch das nicht ein bischen an Biene Blume!?!? :mrgreen:

    Also, DAS ist die grobe Richtung!!! Mal sehn, was daraus wird... auf jeden Fall n morz Spass... :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie siehts denn aus, soll ich den Bollerwagen, das belibete "Tough-Guy Vehicle" startklar machen? viewtopic.php?f=24&t=630&st=0&sk=t&sd=a&start=195 :D
    Oder reicht uns der Kinderwagen?
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Aber klar... auf jeden Fall mit Bollerwagen!! Sonst sauft uns noch das Babykillerchen den ganzen Alk weg!!! :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So ich bin dabei!!!! :lol:
  • Hehehehe... Ladykiller.... wie siehst Du denn aus??? :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Souuu... die Hauptutensilien für den Kinderwagen haben wir, Ladykiller und ich, heute gekauft... so langsam nimmt der Wagen Form an... :loldev:

    [attachment=0]DSC00692 (Custom).JPG[/attachment]

    Ladykiller hat auch ein Teil seiner Kleidung bekommen, hoffe wir kriegen heute noch n Photo... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Da isser... Ladykiller in seinem neu erworbenem Oberrteil... :loldev:

    [attachment=0]ladyk.jpg[/attachment]


    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hoi, ihr Frankfurtstarter :D

    Trotz quälendem Trainingsfortgang (mach 17km kannst Du mich wegwerfen!) werden 5cent und ich starten!!
    Pennen wir wir allerdings nich' bei Dir - mein Popo ist noch nicht bereit für ne Nacht mit Caba :doppellol:

    Mit der Superverkleidung werde ich aber kaum dienen können - aber das Franzosenshirt udn die Kappe habbisch (wenigstens das!)
  • Moin Indy,
    na das ist doch was ... dabeisein ist alles!
  • @Indy: Super!!! Ich wusste doch, dass nur ein Photo eines leichtbekleideten Lidl-Mannes Dich locken kann!!! :loldev:

    Freut mich.... und wenn Du doch bei mir pennen willst, kein Problem... :yau:

    Am Start sind:
    LGee
    Interceptor
    Captn
    Pflegefall
    HangOC
    Ladykiller
    CaBa
    Indy
    5Cent

    GEIL!!!!!! Na das wird n spass.... :bindafür:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Eines brauchen wir aber noch zu unserem Glück: einen TREFFPUNKT UND EINEN TREFFZEITPUNKT

    :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.