Frankfurt Marathon 2007

1235789

Kommentare

  • Hallo Rotwein Runners,

    mein Outfit für FFM wird wohl nicht so exotisch wie das von CaBa und Ladykiller.
    Ringelshirt, Baskenmütze und das obligatorische Baguette werden's wohl tun müssen.

    Wir brauchen für 9 Leute auf jeden Fall noch Bordeaux (3 Flaschen), Käse (1,5 kg), Baguettes (9 St.), "Gläser" (9 St. am besten aus Kunststoff), Flagge, Tisch, Tischdecke, Hocker, Sonnenschirm
    ... hab ich was vergessen? le figaro? :lol: :lol: :lol:

    Wer will denn was mitbringen?

    In meinen Rucksack krieg ich bequem Verpflegung für 3-4 Personen und eine Hand hab ich noch frei. Der Rest muss dann verteilt werden oder in Pflegefalls Event-Vehikel

    Die Leckerlies, mit denen ich Pflegefall und Interceptor in Köln versorgt habe, sind mir ausgegangen, da werde ich dann als Ersatzmotivation wohl ne Peitsche mitbringen. :evil:

    Captn
  • Au weia... will nich wissen was dem armen Ladykiller angedroht wurde, damit er sich so anzieht :doppellol:

    Ne große Flagge hab ich auch noch..oder..muß nochmal nachguggen, nicht das es ne russische is... :D

    Werde mich die Tage daran machen, den Bollerwagen marathon-tauglich zu machen. Dafür brauch ich aber noch ein paar Anregungen von euch. Also was noch sein muss und was besser nich.
    [attachment=0]P1010001(1).JPG[/attachment]

    -die Seitenwände wollte ich in Nationalfarben halten
    -die grüne Farbe am Gestell wech und...ähh..irgendwas protziges drauf :D
    -extralange Ziehstange
    -externe Baguette Halterung :doppellol:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Yes, Pflegefall.. machs ruhig wuchtig!!! :bindafür:

    Apropos wuchtig... ich denke 1 KG Schaumstoff pro Titte und Arschbacke sollten reichen oder!?!? :loldev:


    [attachment=0]CaBaLaDy.jpg[/attachment]

    Am Freitag werden Ladykiller und ich am Wagen und Bodysuite für mich arbeiten... hmmm... wo krieg ich denn jetzt soviel Schaumstoff her!?!?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also: meine "Verkleidung" hab ich auch besorgt. Sieht zwar nicht besonders französisch aus, aber was solls.

    Ich bin leider so gut wie gar nicht gelaufen seit April, daher werde ich, solltet Ihr wirklich auf unter 4 Stunden laufen, zwischendurch mal ein Stück Bahn fahren müssen.

    Ich denke, dass ich ein 6 - 6:30 min / km - Tempo durchhalten könnte.

    Für die Beschickung des Bollerwagens bringe ich 2 gute Flaschen Rotwein mit sowie ein Stück gutes Hartkäse und leckere Salami. Baguette können wir ja wahrscheinlich am Samstag noch bei CABA besorgen, oder? Rotweingläser traue ich mich nicht mitzubringen. Hab aber noch nette große Plastikbecher.

    Gestern war ich das erste Mal seit über 11 Jahren Squash spielen. Habe jetzt 2 riesiege Blutblasen - an jedem Fußballen eine sowie einen Mordsmuskelkater. Fast schlimmer als nach einem schnellen Marathonlauf. Wow!
  • werd mich wohl auch mal dran machen eine Verkleidung zu finden.

    @Caba
    soll ich das hübsche rosa Kleine vom letzten Tonnentauching anziehen? :D

    oder ich suche mir doch mal wieder was getiegertes!?! Na ich werd mal schauen!
  • Hab mein Outfit bestellt. :lol:

    Hoffe mal es kommt rechtzeitig! Die Franzaken waren ja noch nie die Schnellsten.
    :(

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • @HangOC: hauptsache SEXY!!! :yau:

    @Interceptor: was hasste denn bestellt? Oder ist das noch ein Geheimnis??

    Soderle.... das war wieder mal ein kreativer Freitag!!! ich sag mal nicht viel dazu, schaut euch einfach die Bilder an... :loldev:


    Ausgangsmaterial:
    image

    Die sehr, sehr, seehhrrr dünne Achse... :cry:
    image

    Platter Reifen
    image


    Seitenteile werden zurechtgeschnitten...
    image

    ... und angebracht
    image

    Die Titten werden zusammengenäht
    image


    image

    image

    Etwas Stöffchen für das Töfftöffchen... :mrgreen:
    image

    image

    und wieder Titten....
    image


    image

    image

    image

    image

    image

    image
    image
    Vielleicht sind die Titten ein tick zu klein... :mrgreen:
    image

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @CaBa

    Habt ja ordentlich zugelangt. Sind das Rennslicks? :D

    Kostüm kann ich noch nicht verraten da ich nicht weiß ob es rechtzeitig geliefert wird.

    Hoffe mal das Wetter spielt am nächsten Wochenende mit.
    Bei mir hat es heute Nacht geschneit. :lol:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Ich hoffe auch das Wetter hält sich ...... hier liegt im Harz auch ein bisschen Schnee! Und heute morgen ist es Tough Guy kalt.

    @alle
    mach mal einer den Ersten beim Tonne befüllen!


    ich weiß es gehört hier nit her! Aber hier liest es jeder

  • HangOC: Jetzt schon!?!?!? Das ist doch noch zu früh... ich dachte so Dezember, oder?!!?


    Habe gerade bei Gib Aids keine chance.de eine Nachricht hinterlassen... vielleicht klappts ja und wir kriegen ein paar kilo Kondome zum verteilen beim Marathon!!! :yau: :bindafür:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Noch sieht es gut aus mit dem Wetter... aber heute regnet es und ich wollte eigentlich laufen gehen... :cry:
    Aber ich will mir bei dem Wetter doch meine Frisur nich versauen... :loldev:

    p.s.: denkt bitte daran, dass am 28.10.07 die Zeit umgestellt wird (Winterzeit) !!!!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • p.s.: denkt bitte daran, dass am 28.10.07 die Zeit umgestellt wird (Winterzeit) !!!!

    Das erinnert mich an den Treffpunkt und Zeitpunkt :D
  • @ Indy: wir tauschen einfach Nr. aus und treffen uns am besten Messe Eingang (dort, wo die Sachen aufbewahrt werden können). Wir werden uns auf jeden Fall zusammenfinden!!

    Ich werde wahrscheinlich schon am Freitag, 26. Oktober 2007 in Frankfurt aufschlagen und das mit meiner Startnummer zu regeln... ich könnte für euch die StartNummern holen, brauch nur eine schriftliche Genehmigung... denke das müsste gehen, oder??

    p.s. von der FFM MArathon Faq:

    Babyjogger

    Wir wünschen den jungen Müttern und Vätern beim Marathonlaufen mit Ihren Sprösslingen im Babyjogger viel Spaß. Bitte achtet aber besonders auf die anderen Teilnehmer; Ihr seid eine Stolpergefahr!

    Na dann wird das bei uns wohl klappen... :mrgreen:

    p.p.s.:

    Antwort von gib-aids-keine-chance.de :

    Lieber John,

    vielen lieben Dank für deine Anfrage vom 20. Oktober 2007.

    Zum Schutz vor einer HIV-Infektion empfiehlt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zwar die Anwendung von Kondomen, verteilt aber selbst keine.
    Sorry, dass ich dir keine positivere Rückmeldung geben kann.
    Viel Erfolg bei dem Marathon...
    Dein BZgA-Team!


    Schade, aber das ist immer noch kein Grund KEINE GUMMIS ZU VERWENDEN!!! Also, an alle Sexathleten!!! NIMMT GUMMI ODER SEIT MONOGAM!!!! Alle anderen können sich bei mir melden... :loldev:

    Neiiin... ernsthaft... gummi muss sein... :yau:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • könntest meine Startunterlagen holen...... soll ich Dir den Startwisch mal faxen.... oder wollen wir die DHL "benutzen"?
  • @HangOC und alle anderen:

    Am besten Du faxt mir das und zusätzlich noch n Schreiben, dass Du mir die Vollmacht erteilst es abzuholen°!!!

    Faxnr. kommt per PN!! Ich warte nur ab ob noch jemand den CaBaSeRViCe benötigt... :mrgreen:

    Pünktlich ist auch noch das billige Megaphon gekommen!!! *freu*
    KEINER wird uns überhören... :loldev:


    [attachment=0]megaphon.JPG[/attachment]

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • SOdala - deine Nummer hab ich ja - die vom Captn auch - ist ja die Frage, ob man euch dann auch findet (ich erinner mich da an den TG.....)

    Ach ja: werde ein 10 Liter-Fäßchen kölsches Braugut mitbringen (Reste von meiner Geburtstagsfeier - Fass ist ungeöffnet!) - @ Dennis: den Bollerwagen bringst Du doch mit, oder?

    image

    image

    Also: bringt entweder einen Becher mit oder krallt euch einen bei der ersten Verpflegungsstand!
  • Hab mich heute ans Bollerwagen Tuning gemacht...aber seht selbst die ersten Früchte meiner Schandtaten:

    Feuer Frei :D
    [attachment=1]P1010003(1).JPG[/attachment]
    Edles Schwarz umhüllt das Gefährt..
    [attachment=0]P1010005(1).JPG[/attachment]

    @Indy
    Ich hoffe deine Frage wäre damit Beantwortet :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • JAHAA!!! GOIL!!!! :respekt: Endlich!!! EISEN, FEUER UND SCHPERMA!!! :bindafür: :loldev:

    Cool... na das wird bestimmt nicht auseinanderfallen... was ich von meinem Kinderwagen nicht sagen kann... :cry:
    Wir lassen den an den Reifen weitgehenst UNVERÄNDERT... :cry: Scheisse, ich hab schon jetzt n schlechtes Gewissen... :cry:

    Cool, Pflegefall.. und denk an die Vibrationen beim schnellen ziehen... denn Vibrationen und Bier... na das wird ne Sauerei... :loldev:


    p.s.: Wie ist es denn mit den Chips für die Zeitmessung?? Denkt bitte auch daran, wenn ihr mich beauftragt eure Sachen zu holen!!!


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also wir werden wohl doch schon samstags in FFM sein - holen also unsere Unterlagen selber - werden doch in einem Hotel pofeln (kostet so gut wie nix - 5cent hat da so seine Kontakte :D ), da 5cent nicht mehr der Jüngste ist und Sex mit Caba auffer Luftmatraze seiner Bandscheibe nicht so schmeckt :eek: ....Ihr seid dann samstags beim Straßenfest? Wir wollten unserem Hobby nachgehen - FFM bildlich festzuhalten - wenn also zwei Bekloppte mit Kamera und Stativ rumrennen, dann sinn mer datt! :D 8) :D

    Ich freu mich tierisch drauf, euch alle wiederzusehen....was ist eigentlich mit Feucht? Kriegt der vom Nachwuchs frei??

    Hab lange nicht mehr reingeschaut: gibt's ein Update, wer alles dabei ist???
  • Ach, wer brauch schon Bandscheiben... :mrgreen: wenn euch am Samstag in FFM langweilig wird, könnt ihr ja zu mir aufs Fest kommen!!! Jederzeit... :bindafür:

    Am Start sind:

    LGee
    Interceptor
    Captn
    Pflegefall
    HangOC
    Ladykiller
    CaBa
    Indy
    5Cent

    p.s.: Feucht macht bestimmt erst mal Babypause... er muss ja den kleinen auf ein lustiges CaBaLeBeN vorbereiten... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Um sicher zu gehen hier die Meldung:

    E-Mail ist raus an:

    Captn
    Pflegefall
    Interceptor
    HangOC
    Indy

    Wenn noch was ist, ruft mich an oder PN oder Mail oder Kondome oder Hämoriden oder... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wetter am Sonntag immer noch sonnig... hoffe es bleibt so... ansonsten muss ich Ladykillers Kinderwanne anbohren... sonst ertrinkt er mir noch da drinn nach nem Schauer... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • YEAH!!!! Das KLEID ist so gut wie FERIG!!!! :doppellol:

    image

    image

    image

    image

    image


    Nur damit ihr seht, mit was für einem Irrsinn wir an den Start gehen...

    UND DAS IS NOCH NICH ALLES!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    :doppellol: :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Lässt Du die Jeans auch da drunter an???

    Ich bringe im übrigen 0,4 Liter - Plastikbecher für alle mit.
  • jeans nicht.. .aber ne Stahlseil verstärkte Unterhose, die das Gewicht halten muss... aber die trage ich ja immer... :mrgreen:

    Stand:

    Interceptor Unterlagen angekommen

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alter, sieht das geil aus :lol: :lol: :lol: :lol:
    Mein Kostüm wird morgen geliefert :D :D

    Kalller Määärt wird auch geil "MEGAFREU" :bindafür: :bindafür: :flower: :flower: :flamingdev:


    @caba: bis morgen 18:00 Uhr
  • Caba....ich hab irgendwie Hunger auf Milch direkt von der Erzuegerin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Mit CaBa kannn ich zwar nicht mithalten, aber auch das Vehikel nimmt langsam Gestalt und Farbe an...

    le tricolore
    [attachment=0]P1010009(1).JPG[/attachment]
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • MIST!!!! Ladykiller!!! Denk daran, dass wir irgendwo die Franzfarben hinschmieren!!!

    @Pflegefall... :respekt:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Zwischenstand:

    Interceptor Unterlagen angekommen
    Pflegefall Unterlagen angekommen
    HangOC Unterlagen angekommen

    CAPTN!!! DENK BITTE DARAN!!! ICH FAHRE MORGEN FRÜH NACH FFM!!!!! BITTE BIS SPÄTESTENS MORGEN 08:00 die Unterlagen schicken, THX... :)


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.