Frankfurt Marathon 2007

145791013

Kommentare

• Hallo Rotwein Runners, mein Outfit für FFM wird wohl nicht so exotisch wie das von CaBa und Ladykiller. Ringelshirt, Baskenmütze und das obligatorische Baguette werden's wohl tun müssen. Wir brauchen für 9 Leute auf jeden Fall noch Bordeaux (3 Flaschen), Käse (1,5 kg), Baguettes (9 St.), "Gläser" (9 St. am besten aus Kunststoff), Flagge, Tisch, Tischdecke, Hocker, Sonnenschirm ... hab ich was vergessen? le figaro? :lol: :lol: :lol: Wer will denn was mitbringen? In meinen Rucksack krieg ich bequem Verpflegung für 3-4 Personen und eine Hand hab ich noch frei. Der Rest muss dann verteilt werden oder in Pflegefalls Event-Vehikel Die Leckerlies, mit denen ich Pflegefall und Interceptor in Köln versorgt habe, sind mir ausgegangen, da werde ich dann als Ersatzmotivation wohl ne Peitsche mitbringen. :evil: Captn
  • Au weia... will nich wissen was dem armen Ladykiller angedroht wurde, damit er sich so anzieht :doppellol: Ne große Flagge hab ich auch noch..oder..muß nochmal nachguggen, nicht das es ne russische is... :D Werde mich die Tage daran machen, den Bollerwagen marathon-tauglich zu machen. Dafür brauch ich aber noch ein paar Anregungen von euch. Also was noch sein muss und was besser nich. [attachment=0]P1010001(1).JPG[/attachment] -die Seitenwände wollte ich in Nationalfarben halten -die grüne Farbe am Gestell wech und...ähh..irgendwas protziges drauf :D -extralange Ziehstange -externe Baguette Halterung :doppellol:
  • Yes, Pflegefall.. machs ruhig wuchtig!!! :bindafür: Apropos wuchtig... ich denke 1 KG Schaumstoff pro Titte und Arschbacke sollten reichen oder!?!? :loldev: [attachment=0]CaBaLaDy.jpg[/attachment] Am Freitag werden Ladykiller und ich am Wagen und Bodysuite für mich arbeiten... hmmm... wo krieg ich denn jetzt soviel Schaumstoff her!?!?
  • Also: meine "Verkleidung" hab ich auch besorgt. Sieht zwar nicht besonders französisch aus, aber was solls. Ich bin leider so gut wie gar nicht gelaufen seit April, daher werde ich, solltet Ihr wirklich auf unter 4 Stunden laufen, zwischendurch mal ein Stück Bahn fahren müssen. Ich denke, dass ich ein 6 - 6:30 min / km - Tempo durchhalten könnte. Für die Beschickung des Bollerwagens bringe ich 2 gute Flaschen Rotwein mit sowie ein Stück gutes Hartkäse und leckere Salami. Baguette können wir ja wahrscheinlich am Samstag noch bei CABA besorgen, oder? Rotweingläser traue ich mich nicht mitzubringen. Hab aber noch nette große Plastikbecher. Gestern war ich das erste Mal seit über 11 Jahren Squash spielen. Habe jetzt 2 riesiege Blutblasen - an jedem Fußballen eine sowie einen Mordsmuskelkater. Fast schlimmer als nach einem schnellen Marathonlauf. Wow!
  • werd mich wohl auch mal dran machen eine Verkleidung zu finden. @Caba soll ich das hübsche rosa Kleine vom letzten Tonnentauching anziehen? :D oder ich suche mir doch mal wieder was getiegertes!?! Na ich werd mal schauen!
  • Hab mein Outfit bestellt. :lol: Hoffe mal es kommt rechtzeitig! Die Franzaken waren ja noch nie die Schnellsten. :(
  • @HangOC: hauptsache SEXY!!! :yau: @Interceptor: was hasste denn bestellt? Oder ist das noch ein Geheimnis?? Soderle.... das war wieder mal ein kreativer Freitag!!! ich sag mal nicht viel dazu, schaut euch einfach die Bilder an... :loldev: Ausgangsmaterial: image Die sehr, sehr, seehhrrr dünne Achse... :cry: image Platter Reifen image Seitenteile werden zurechtgeschnitten... image ... und angebracht image Die Titten werden zusammengenäht image image image Etwas Stöffchen für das Töfftöffchen... :mrgreen: image image und wieder Titten.... image image image image image image image image Vielleicht sind die Titten ein tick zu klein... :mrgreen: image
  • @CaBa Habt ja ordentlich zugelangt. Sind das Rennslicks? :D Kostüm kann ich noch nicht verraten da ich nicht weiß ob es rechtzeitig geliefert wird. Hoffe mal das Wetter spielt am nächsten Wochenende mit. Bei mir hat es heute Nacht geschneit. :lol:
  • Ich hoffe auch das Wetter hält sich ...... hier liegt im Harz auch ein bisschen Schnee! Und heute morgen ist es Tough Guy kalt. @alle mach mal einer den Ersten beim Tonne befüllen! ich weiß es gehört hier nit her! Aber hier liest es jeder
  • HangOC: Jetzt schon!?!?!? Das ist doch noch zu früh... ich dachte so Dezember, oder?!!? Habe gerade bei Gib Aids keine chance.de eine Nachricht hinterlassen... vielleicht klappts ja und wir kriegen ein paar kilo Kondome zum verteilen beim Marathon!!! :yau: :bindafür:
  • Noch sieht es gut aus mit dem Wetter... aber heute regnet es und ich wollte eigentlich laufen gehen... :cry: Aber ich will mir bei dem Wetter doch meine Frisur nich versauen... :loldev: p.s.: denkt bitte daran, dass am 28.10.07 die Zeit umgestellt wird (Winterzeit) !!!!
  • p.s.: denkt bitte daran, dass am 28.10.07 die Zeit umgestellt wird (Winterzeit) !!!!
    Das erinnert mich an den Treffpunkt und Zeitpunkt :D
  • @ Indy: wir tauschen einfach Nr. aus und treffen uns am besten Messe Eingang (dort, wo die Sachen aufbewahrt werden können). Wir werden uns auf jeden Fall zusammenfinden!! Ich werde wahrscheinlich schon am Freitag, 26. Oktober 2007 in Frankfurt aufschlagen und das mit meiner Startnummer zu regeln... ich könnte für euch die StartNummern holen, brauch nur eine schriftliche Genehmigung... denke das müsste gehen, oder?? p.s. von der FFM MArathon Faq: Babyjogger Wir wünschen den jungen Müttern und Vätern beim Marathonlaufen mit Ihren Sprösslingen im Babyjogger viel Spaß. Bitte achtet aber besonders auf die anderen Teilnehmer; Ihr seid eine Stolpergefahr! Na dann wird das bei uns wohl klappen... :mrgreen: p.p.s.: Antwort von gib-aids-keine-chance.de : Lieber John, vielen lieben Dank für deine Anfrage vom 20. Oktober 2007. Zum Schutz vor einer HIV-Infektion empfiehlt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zwar die Anwendung von Kondomen, verteilt aber selbst keine. Sorry, dass ich dir keine positivere Rückmeldung geben kann. Viel Erfolg bei dem Marathon... Dein BZgA-Team! Schade, aber das ist immer noch kein Grund KEINE GUMMIS ZU VERWENDEN!!! Also, an alle Sexathleten!!! NIMMT GUMMI ODER SEIT MONOGAM!!!! Alle anderen können sich bei mir melden... :loldev: Neiiin... ernsthaft... gummi muss sein... :yau:
  • könntest meine Startunterlagen holen...... soll ich Dir den Startwisch mal faxen.... oder wollen wir die DHL "benutzen"?
  • @HangOC und alle anderen: Am besten Du faxt mir das und zusätzlich noch n Schreiben, dass Du mir die Vollmacht erteilst es abzuholen°!!! Faxnr. kommt per PN!! Ich warte nur ab ob noch jemand den CaBaSeRViCe benötigt... :mrgreen: Pünktlich ist auch noch das billige Megaphon gekommen!!! *freu* KEINER wird uns überhören... :loldev: [attachment=0]megaphon.JPG[/attachment]
  • SOdala - deine Nummer hab ich ja - die vom Captn auch - ist ja die Frage, ob man euch dann auch findet (ich erinner mich da an den TG.....) Ach ja: werde ein 10 Liter-Fäßchen kölsches Braugut mitbringen (Reste von meiner Geburtstagsfeier - Fass ist ungeöffnet!) - @ Dennis: den Bollerwagen bringst Du doch mit, oder? image image Also: bringt entweder einen Becher mit oder krallt euch einen bei der ersten Verpflegungsstand!
  • Hab mich heute ans Bollerwagen Tuning gemacht...aber seht selbst die ersten Früchte meiner Schandtaten: Feuer Frei :D [attachment=1]P1010003(1).JPG[/attachment] Edles Schwarz umhüllt das Gefährt.. [attachment=0]P1010005(1).JPG[/attachment] @Indy Ich hoffe deine Frage wäre damit Beantwortet :D
  • JAHAA!!! GOIL!!!! :respekt: Endlich!!! EISEN, FEUER UND SCHPERMA!!! :bindafür: :loldev: Cool... na das wird bestimmt nicht auseinanderfallen... was ich von meinem Kinderwagen nicht sagen kann... :cry: Wir lassen den an den Reifen weitgehenst UNVERÄNDERT... :cry: Scheisse, ich hab schon jetzt n schlechtes Gewissen... :cry: Cool, Pflegefall.. und denk an die Vibrationen beim schnellen ziehen... denn Vibrationen und Bier... na das wird ne Sauerei... :loldev: p.s.: Wie ist es denn mit den Chips für die Zeitmessung?? Denkt bitte auch daran, wenn ihr mich beauftragt eure Sachen zu holen!!!
  • Also wir werden wohl doch schon samstags in FFM sein - holen also unsere Unterlagen selber - werden doch in einem Hotel pofeln (kostet so gut wie nix - 5cent hat da so seine Kontakte :D ), da 5cent nicht mehr der Jüngste ist und Sex mit Caba auffer Luftmatraze seiner Bandscheibe nicht so schmeckt :eek: ....Ihr seid dann samstags beim Straßenfest? Wir wollten unserem Hobby nachgehen - FFM bildlich festzuhalten - wenn also zwei Bekloppte mit Kamera und Stativ rumrennen, dann sinn mer datt! :D 8) :D Ich freu mich tierisch drauf, euch alle wiederzusehen....was ist eigentlich mit Feucht? Kriegt der vom Nachwuchs frei?? Hab lange nicht mehr reingeschaut: gibt's ein Update, wer alles dabei ist???
  • Ach, wer brauch schon Bandscheiben... :mrgreen: wenn euch am Samstag in FFM langweilig wird, könnt ihr ja zu mir aufs Fest kommen!!! Jederzeit... :bindafür: Am Start sind: LGee Interceptor Captn Pflegefall HangOC Ladykiller CaBa Indy 5Cent p.s.: Feucht macht bestimmt erst mal Babypause... er muss ja den kleinen auf ein lustiges CaBaLeBeN vorbereiten... :yau:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.