Frankfurt Marathon 2007

1234579

Kommentare

  • LGee Du hast mich in Deinem Bericht vergessen! HEUL!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • Ach Du jemineh...
    Das ist mir aber peinlich.
    Hab Dich noch nachträglich nachgetragen.
    War nicht böse gemeint. (Wie kann ich nur so ein Prachtexemplar wie Dich vergessen???)

    Ich hoffe, ich hab nicht noch jemand vergessen...
    Falls doch, bitte melden.
  • DANKE SCHÖN!!! werd auch gleich mal anfangen meine Fotos hochzuladen..... mal schauen wie lange das dauert!
  • Geil, Geil, Geil!!!!
    Das war mein mit Abstand spaßigster Marathon!!
    Bis auf ein wenig Muskelkatze gehts mir gut, habe da echt schlimmeres erwartet.

    @caba
    Der Captn hats ja schon gesagt, die Orga von dir war echt der Hamma! Auch wenn deine Coach unten nicht wirklich bequem ist.... :D

    @Lgee
    Schöner Bericht, versteh aber nicht warum du darüber nach gedacht hast abzukürzen, so souverän wie du da durchgelaufen bist. 8)

    @SomebodyAlke
    Merci cherí, erstaunlich, aber nicht erschreckend

    Stellt sich die Frage: Wann laufe ma wieder zusammen? :bindafür:
    Ich liebe euch!!!! :yau:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Geil, LGee.... TOP Bericht!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Also dann mach ich mal keinen Bericht... immer noch Tittenschmerzen... und eine Korrektur:

    Inkl. Baby hatte der Wagen ca. 90 Kilo!!!!!! Wollt isch nur mal gesacht habbe... :loldev:

    Na dann sende ich mal die passenden Bilder dazu... :mrgreen: leider habe ich nicht sehr viele Bilder... :cry:

    Bilder vom Marathon Frankfurt 2007


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hi Chantal, Baby und Medocies, :D
    das war ein total super WE :french: :french: :french: :francais: :gut: :gut:
    das müssen an einem anderen Ort mit anderen Outfits wiederholen !!!!!

    mein vorschlag Outfit von Borat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :doppellol:
  • Yuhuuu!!!!! 5 Cent hat sich endlich angemeldet!!!! :yau: :bindafür:

    Borat outfit beim Frankfurter Marathon??? Boah... isch weis nisch... zu viele Frauen könnten meinen Arsch wiedererkennen... :loldev:


    Jungs, wo bleiben die Bilder und Videos? Das "Chantalle le Fick" Video ist fast fertig und ich hab nur Babycam Videos... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • wie jetzt hab doch gestern Abend hochgeladen....... sche.... hat wohl nicht funkts!
  • werde heute abend mal hochladen - das Video lass ich mal 5cent :D
    Vor allem den Teil vom Video, wo noch der Leverkusen-Tria drauf ist - 5cent und Wasser - eine herrliche Kombination :doppellol: (wobei ich ihn nach seinem Schwimmkurs noch nicht im Wasser gesehen hab)
  • Wenn ihr mit dem ersten uploadseite probleme habt, dann probiert die hier:

    Uploadseite Nr.2

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :doppellol:
    meine schwester ist begeistert: "saucool"
    allerdings!!!
    ein toller bericht von einem hammererlebnis! Ihr SEID der BURNER!
  • OK, Leute, vergesst den Upload über den CaBa Server.... :cry:

    Schickt mir doch die Bilder und Videos über Skype ( SEXYCABA ) oder ICQ ( 437850252 )!!!!!
    Wenn jemand einen anderen Messenger hat, sag BschD, ich kann noch folgende einrichten: AIM, Gadu-Gadu, Jabber, MSN, Yahoo !

    Sorry für das, der Upload über PHP scheint nur kleine Mengen an daten zuzulassen, normalerweise werden so große Daten über FTP verschoben (hab ich übrigens auch) aber ich weis nicht ob ihr euch damit auskennt... (wers kann, bitte per PN melden) :eek: :eek: :idea: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :nixweiss: :nixweiss: :loldev: :yau:

    Versucht es doch bitte mir noch zuzuschicken, THX... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Es ist soweit!!!!

    CaBa SiNN-LoS Prodäktsch präsentiert:

    Chantalle le fick, Jean-Claude-Hans_Günter und die CaBaNauTeN in:

    BÜMS MICH (klick mich an!)

    ANLAGE AUFREISSEN UND PACHTYYYY!!!!!!!
    :freude: :bussi: :irre: :heiss: :heiss: :jump: :bia: :bia: :sleepingcow: :heiss: :jump: :musik: :tanz:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sehr sehr geil .... ich möchte das als Klingelton!

    Caba Du bist der beste!
  • Chantalle le fick, :lol:

    Du bist die Beste das ist nur Geil, Geil, Geil!!!!
    Klasse Video !!!!!!!!!!!!!!
  • IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab nur gerade die Frage gestellt bekommen, wir denn wirklich in FFM gemacht hätte :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
  • Danke, danke... aber ist leider nicht so ganz geworden, wie ichs wollte!! Zu wenig CaBaNauTeN!!!! Obwohl die in der Timeline alle sichtbar waren, renderte die Schnittsoftware die raus!! Kacksoftware... :cry:
    Aaahhhhgggllglgmmmmmm... ich glaube, ich muss updaten... :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und hier die Bildzeitung:

    (klick für größer)

    [attachment=0]bildsmall.JPG[/attachment]

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @CaBa,
    geiles Video, na und erst die Presse ...

    Als nächstes wirst du noch zu Günter Jauch eingeladen, ich lach mich weg!!!

    Die Sache mit dem Upload hat auch mit skype nicht wirklich geklappt, kriegte ne Übertragungsrate von 3kb/s angezeigt, voraussichtlich Dauer jenseits der 24 Stunden. Schick die jetzt einfach ne CD per snail mail.

    Ciao
    Captn
  • hehe... ich glaube nicht, dass Günter Jauch "chantalle le Fick" einläd.... dann lieber zum Kerner und dann sag ich was über Deutsche Autobahnen und werde dann rausgeschmissen... nicht wegen den Autobahnen... sondern weil ichs nackt gesagt habe...:loldev:

    So, INDY hat mir Bilder/Videos geschickt, HangOC ist gerade dabei und Captns Dateien bekomme ich per Post (Danke.. :) )
    Fehlt eigentlich nur noch 5Cent......

    Ich mach heute abend/Morgen früh mal ein Upload aller Dateien und sende euch dann die Zugangsdaten... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • und dann will ich die Dinger auch haben!!! Caba-Filme und Bilder, Hangons Bildchen, Captns Film und die Bilder..... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: GIER!!!
  • @ Indy: aber sischer doch... :bindafür: ALLE vom Lauf kriegen die Bilder/Videos... :mrgreen: wäre schön, wenn 5Cent mir die auch schickt... vielleicht kannst Du Ihn ja mal anhauen... ich weis nicht, wie oft Er hier im Forum rumschwirrt... ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hi ,Chantalle le fick:)))

    gib mir deine Adresse
    dann lass ich dir die DVD mit dem Rohmaterial per Post zukommen !!!!! :lol:

    Gruß aus Köln

    5 Cent Falsch Falsch Falsch
    genau gesagt Zehnpfennig geteilt durch 1,9553 = 0.05112918811962185 gerundet 5,1 Cent :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :lol:
  • Kurze Fragen wegen Downloadseite:

    1. Soll ich die wirklich schlechten Bilder (total unscharf oder Aufnahmen vom Boden, Finger usw.) rausnehmen?
    2. Wollt Ihr die Daten einfach so, wie die mir zugeschickt worden sind, als ZIP dateien haben? Da ist die Datengröße zwischen 150 MB und 450 MB (Captn und 5Cent sind noch nicht da, wird also bestimmt noch größere Files geben.. :mrgreen: )

    Oder soll ich einen Webalbum machen? Da könnt ihr dann in der Übersicht die Bilder/Videos ankucken und selektiv downloaden.... natürlich in voller Auflösung... :mrgreen:

    Ich mach jetzt gleich mal einen öffentlichen Album mit den besten Bildern von Indy, HangOC und mir, dann könnt Ihr euch das besser vorstellen... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • von mir aus kannste ein Webalbum machen und die schlechten Bilder rausnehmen...... schaut sich sowieso keiner an!
  • Album klingt gut und die schlechten Bilder will doch eh keiner haben, also ruhig wech damit.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • OK, dann würde das ungefähr so aussehen:

    Die "Sexyest CaBaNauTeN Alive" on the Marathon Frankfurt 2007!!! :doppellol:



    Momentan sind nur kleine Bilder verlinkt! Wenn alle Bilder da sind (Captn, 5cent) dann sieht das genau so aus, nur das, wenn ihr auf ein Bild klickt, die originalgroßen Bilder und auch die Videos zu sehen und saugen sind... :bindafür: :yau:

    @ Indy, HangOC: Die Bilder sind der HAMMER!!!! :respekt: :respekt:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hi, Caba - sieht superstylisch aus! schade, dass Du nicht alle als zip irgendwo abgelegt hast - da wäre der Download noch einfacher :D
  • @Indy.... na für Dich mach ich das doch gerne... :mrgreen:
    ich melde mich!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ja, der indy hat immer was zu meggan :D :D :D :D :D :D :D :D

    aber die gesamt-DVD wird es uns danken, wenn wir die große Auflösung verwenden - natürlich kann danach jeder ne schöne DVD haben - made by 5cent and indy (wird aber bis Weihnachten dauern, da 5 cent doch glatt wagt in Urlaub zu fliegen - die Sau! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.