Frankfurt Marathon 2007

1234568

Kommentare

  • Und?? Klappt das mit den ZIP Daten???

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sodala...da macht man den Compi an und sieht das...

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: CABA :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    GREAT!!! Scheint zu funzen....dauert noch was, bis alles runter ist...aber das wird schon :D

    EDIT: DATT FUNZT!!!! ERSTES ZIP IST DA UND IST IN ORDNUNG
  • Gehört hier zwar nicht hin.

    Ist aber heute nicht der Commander ab 15:00 in New York am Start?
    :lol:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Nochmals vielen Dank für ein breites Dauergrinsen während des Videos und an alle Cabanauten.... Ich liebe Euch :D

    Gruß vom Jimmi
  • Captn hat mir seine Bilder und Videos vom Lauf zugeschickt!! THANX!!! :yau:

    Ich habe das Onlinealbum Geupdated (was fürn scheiss Wort... :mrgreen: ) Schauts euch an!! Die Videos funzen auch direkt im Album!!
    Die Daten zum Download habt Ihr per PN bekommen... :mrgreen:

    Fehlt nur noch 5 Cent... :eek: :eek: :eek: :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Caba....wir lieben Dich!

    War gerade bei 5cent - der packt schon Koffä für die Insel - DVD ist unterwegs (sagt er 8) 8) 8) )
  • 5Cent hat mir eine wunderschöne, bedruckte DVD geschickt!!!! toll... :bindafür: :yau:

    da es sich hier um eine 3gb Große AVI Datei handelt (keine Bilder!), musste ich hier doch neu Coden... :cry:
    Das Resultat ist aber Super!! Versprochen!! Bin gerade am zippen, dann uppen und dann bekommt ihr ne PN... :yau:

    @Ironman-ffm: Hab das mal mit torrent probiert, funzt aber nicht... :cry: die Datei muss wahrscheinlich auch auf einem Torrent server liegen... mein WWWServer streikt zu 100%... :(
    Aber ich hab ja noch etwas Speicher und Transfervolumen, also gehts gerade noch so.... aber nochmals danke, Top Tip, werde das weiterverfolgen... :bindafür:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hallo Caba(nauten),

    ich meinte per Peer2Peer sprich Beershare und Co.
    Bearshare ist eigentlich ganz einfach, das hab sogar ich geschnallt.
    Ansontengebe ich dir natürlich gerne eine "Einführung" :-)
    Meine Videos kann ich allen Cabanauten als Download von meiner Seite anbieten.
    Link gibt es per PN.

    Viele Gruße aus FFM

    Thomas
  • Sodala....hab gestern noch den Abspann für die DVD zusammengeschnippselt...

    Werde den Marathon an sich nochmals in Ruhe auf mich wirken lassen (Captn's Bilder kamen bereits nach dem fertigen Schnitt und auch einige Passagen aus den Originalvideos müssten noch irgendwie rein, aber das Ergebnis sieht schon mal gut aus...

    Ich hoffe, ihr seid des kölschen Dialektes mächtig, denn die Musik kütt us Kölle! :D
  • Haben nun alle die Bilder und Videos runtergeladen?? Wüde die gerne wieder vom Server nehmen.... wenn sich keiner mehr meldet, nehme ich die in 3 Tagen runter... also nur die fetten ZIP Files... das Online Photoalbum bleibt bestehen... ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • also ich hab alles runtergefummelt, was ich brauchte...

    die DVD hab ich noch nicht fertigmachen können....mir fehlt die Zeit :-(
  • ENDLICH!!!! Die DVD ist fertig!!!
    Die Mucke ist zwar was "Ärzte-lastig", aber was soll's----werde die mal von 5cent Probegucken lassen und dannschau'n mer mal
    @caba - könntest Du theoretisch ein ISO-File zum Download anbieten (1,7GB?)
  • Cool!!! :bindafür:
    Ich kann die DVD konvertieren und dann auf den Server legen, kein Problem... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • dann warte ich mal ab, was 5cent dazu meint---dann würde ich dir eine version einfach zukommen lassen...mit Nero ist so ein Iso doch fix gemacht..... :D
  • Will auch eins...... :D
    Kanns aber auch später runterladen!
  • So hatte ich mir das gedacht: wenn das beim Caba liegt, dann ist es am Einfachsten....auch für nicht Dagewesene - hab übrigens Chantalle als sondertrack eingebaut!
    Und: ich sach schonmal sorry an Pflegefall (den hab ich zweimal komödiantisch zwischengehabt) und an Hangon (ich sach nur: süßes Kind!!) und an LGee (ja, keine Drogen...ich weiß ;-) )
  • Hi Folks!

    lustige Seite, Respekt!

    Musste gut lachen, da ich in Frankfurt an Euch vorbeigelaufen bin - nur hat mir keine Sau ein Bier angeboten .. ts ts ts. Dafür wollten doch die Veranstalter uns nach dem Zieleinlauf mit nem Clausthaler abspeisen ! hallo ?? Geht ja ganr nich :-)

    Macht weiter so und viel Spaß weiterhin !!

    Cheers
    Gumpers
    http://berlinwirkommen.wordpress.com/2007/10/30/frankfurt-marathon-2007/
  • Yo, Gumpers... willkommen bei uns!!! :yau:

    Aber wir hatten doch gar kein Bier... nur WEIN!!! Hmm... oder hatten wir doch Bier?!? :eek:
    Scheisse, ich war so mit dem Baby Jean-Claude_Hans_Rüdiger beschäfftigt, dass ich das garnicht mitbekommen habe... :cry: :loldev:

    Na, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir in Frankfurt Schweiß und Bier vergossen haben... :yau: hiermit lade ich Dich fürs nächste mal auf ein Büchschen ein!! :bindafür:

    Gruß,

    De CaBa :mrgreen:_

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • na das klingt ja SUPER !! :bindafür: :bindafür: :bindafür: Wir werden ersteinmal Düsseldorf und Berlin hinter uns bringen und uns danach den Kopf wegschiessen .. ich denke wärend des Laufes wird das noch ein wenig schwer :? :?

    War das Wein ?? na klasse, das ist wieder mal ein Beweis Laufen macht einen so glücklich, dass man sogar Bier von Wein nicht mehr auseinanderhalten kann :lol: :lol: :eek:

    Ich bin echt schwer beeindruckt, Ihr scheint ja echt ne lustige Truppe zu sein :lol: und werde öfter mal reinschauen ... aber Tonnentauchen ? hmm muss ich mir noch überlegen, da meine Regentonne so extrem siffiges Wasser hat :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Herzlich Willkommen!
    einfach neues Wasser und reinhüpfen..... ist alles gar nicht so schlimm :lol: :lol:
  • Wir hatten mehr als Bier dabei!!!
    DAS WAR KÖLSCH!!!
  • extrem siffiges Wasser hat :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Wenn du da Bedenken hast fahr mit zum Tough Guy. Will nicht wissen wie die Keimzahlen in den dortigen Tümpeln ausschauen.
    Von daher ist die Regentonne eine gute Vorbereitung für das Imunsystem. :lol:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Wir hatten mehr als Bier dabei!!!
    DAS WAR KÖLSCH!!!

    Jetzt bin ich aber beruhigt :-) Hatte schon überlegt mit dem Laufen aufzuhören
    Wenn man dann Bier von Wein nicht mehr unterscheiden ... Du Scheisse ...

    Prost Jungs!
  • @caba - ist die DVD eigentlich bei Dir angekommen?
  • nö, noch nich... aber hab mit 5 Cent getippselt, müsste jeden Tag kommen.... :) dann geht die natürlich online... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt ;-)
  • @ 5Cent & Indy:

    Goiles Frankfurt Marathon ImpressionsVideo... : :punke: :nr1:

    Zu sehen im geschützen Videoportal... leider... wegen der Musik... besonders wegen "Modernes Gelaber"... :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • sehr cooles Videos..... da werden Erinnerungen wach!
  • das Schöne sind ja zwei Stellen:
    einmal dein Bild auf "süßes Kind" :lol:
    und dann der schlechte Umgang - ne, Pflegefall :shock: :D :thumbs: (die neuen Smilies sind übrigens goil!)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.