Frankfurt Marathon 2007

12345679»

Kommentare

  • Hab es mir eben zu Gemüte geführt. Das kommen schöne Erinnerungen bei hoch. Sollten wir unbedingt wiederholen!!!

    @Indy
    :axt: :kettensaege2: Das hat ein Nachspiel. Bei unserem nächsten Take in werde ich keine Vaseline benutzen
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • oha...hab den Thread nopch nicht gesehen....hab den mal meiner Oma gezeigt (92 Jahre alt) - die meinte nur, dass ich mit komischen Leuten runhängen würde....sowas hätte die Jugend früher nicht gemacht....hab nur gesagt, dass Caba nicht mehr zur Jugend sondern bald "zum alten Eisen" gehört und der Doc eh schon leicht nach Erde riecht :lachtot:

    Ne, hab euch alle lieb :kuss: :cuddle: :booze:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.