Kölner Dom plattmachen!

[attachment=0]Koelner_Dom(1).jpg[/attachment]

Das isser, das Objekt unserer Begierde!
157m hoch!!
Die dritthöchste Kirche der Welt!!

Bei einer geschmeidigen Rheinrunde mit Indy und 5cent, hatte 5cent die Idee des Jahrtausends!:
Hömma, wolle wa nichma uff die Dom druff?


Noch am selben Tage haben wir einen Generalstabs-mäßigen Plan ausgearbeitet....

-Den Dom so lange rauf und runter zu laufen bis wir kotzen
-oder bis uns schwindelig wird
-oder bis wir rausgeschmissen werden
-oder bis 5cent Kaffee wittert..... :yau: :doppellol:
Mindestens jedoch zehn mal.

Bis jetzt dabei:
5cent
Indy
Pflegefall
???

salute
"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
  Nietzsche

Kommentare

  • (Verschoben in "Vorschläge")

    cool... und wann findet das statt??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ist eigentlich kein Vorschlag, wir machen datt! :D

    Wir wollten Werktags laufen, weil dann wohl am wenigsten los sein wird. Wird wahrscheinlich die 33 oder 34 KW werden. Genauen Termin gibbet näxte Woche.

    Und CaBa, biste dabei?

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Sodala: nachdem der 5cent mal mit den Pfaffen gesprochen hat:

    KEIN Dom-Sturm! Die lassen da keinen drauf, der auch nur ansatzweise anfängt da sportlich hochzuflitzen...und eine "Wanderung" ist ja ziemlich witzlos..... :(
  • NEIN!!! :cry: Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut.... :cry:

    Und was machen wir jetzt? Fackeln wir die Hütte ab? :bindafür:

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • die Kapelle ist da ein wenig zu groß für...geht nicht so wie bei Dir im örtchen ;-)

    image
  • Hachja, Heiligabend 2005....

    *InErinnerungSchwelg*
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.