Kölner Dom plattmachen!

edited 12:33 (16.08.07) in Vorschläge für 2007
[attachment=0]Koelner_Dom(1).jpg[/attachment] Das isser, das Objekt unserer Begierde! 157m hoch!! Die dritthöchste Kirche der Welt!! Bei einer geschmeidigen Rheinrunde mit Indy und 5cent, hatte 5cent die Idee des Jahrtausends!: Hömma, wolle wa nichma uff die Dom druff? Noch am selben Tage haben wir einen Generalstabs-mäßigen Plan ausgearbeitet.... -Den Dom so lange rauf und runter zu laufen bis wir kotzen -oder bis uns schwindelig wird -oder bis wir rausgeschmissen werden -oder bis 5cent Kaffee wittert..... :yau: :doppellol: Mindestens jedoch zehn mal. Bis jetzt dabei: 5cent Indy Pflegefall ??? salute

Kommentare

  • (Verschoben in "Vorschläge") cool... und wann findet das statt??
  • Ist eigentlich kein Vorschlag, wir machen datt! :D Wir wollten Werktags laufen, weil dann wohl am wenigsten los sein wird. Wird wahrscheinlich die 33 oder 34 KW werden. Genauen Termin gibbet näxte Woche. Und CaBa, biste dabei? salute
  • Sodala: nachdem der 5cent mal mit den Pfaffen gesprochen hat: KEIN Dom-Sturm! Die lassen da keinen drauf, der auch nur ansatzweise anfängt da sportlich hochzuflitzen...und eine "Wanderung" ist ja ziemlich witzlos..... :(
  • NEIN!!! :cry: Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut.... :cry: Und was machen wir jetzt? Fackeln wir die Hütte ab? :bindafür: salute
  • die Kapelle ist da ein wenig zu groß für...geht nicht so wie bei Dir im örtchen ;-) image
  • Hachja, Heiligabend 2005.... *InErinnerungSchwelg*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.