Pflegefalls Rehabilitation-Fred

Da ich kein wirkliches Event mehr habe wo ich mein Training festhalten kann, mach ich mal nen Fred auf. Vorsicht!!! Langweilig!!! Di: 14km in 1 Std. 29min. mit 5cent und Indy Mi: 1 mal Kraft mit neuem Gerät :D Dö: Ju-Jutsu, Messerkampf und Abwehr Fr: Bodie Büldyng Sa: Musik geübt/ auf dem kamm geblasen So:... salute
«134

Kommentare

  • So: 72km RR mit 23er schnitt dazu 10km in 53 min. Mo: Oberkörper Di: 30km RR mit 22er schnitt dazu Schnell/Schlagkraft Habe heute zum ersten mal eine Körperfettmessung gemacht! :D Zuerst dachte ich das Gerät wäre kaputt, denn dieser wert kann einfach nicht stimmen....[attachment=0]img009(1)(1).jpg[/attachment] Ziehe mir jetzt ne gerade ne Packung Twix Eis rein und gleich gehts ins Kino fett Popkorn futtern, schließlich will ich einen runden Wert haben. :D salute
  • :D wie hast du den denn bestimmen lassen, du heißer feger?! 8) 8) 8)
  • Mit nem Infrarot Dingenskirchen Messgerät. Messgenauigkeit 0,5%, angeblich. salute
  • Messung im Saunaparadies, hihi. Im Saunaparadies erzählen die mir auch immer ganau das, was ich gern ehören möchte 8) 8) 8)
  • Ich hab mir mal so n infrarot Dingenskirchen mal in den Hintern geschoben... da hatte ich zwar nur 3,4 % Fett, aber 97% Hämoriden... :cry: :doppellol:
  • haha - na wenigstens gibt's im saunaparadies massagen mit happy end :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • Was macht ihr bloß aus meinem schönen Trainings Fred.....:cry: :cry: :cry: Messgeräte Anal einführen??? Hämoriden?? Sauna Gruppenkuscheln und Sauna Gang-Bang??? Wo soll das bloß noch hinführen.....
  • Mi: 10km in 57min. Do: Ju-Jutsu, Messer Fr: Xtreme Karaoke singing bis die Hütte leer war.... :D Sa: 15km in 1Std., 21min. und 30min. Kraft So: Stoppelmarkt mit Xtreme an Fressbuden und Bierbuden rumhänging Zur Strafe für meine Völlerei der letzten Tage, hab ich mich zum Halbmarathon am Sonntag angemeldet. salute
  • Mo: Xtreme Stoppelmarkt....mit table-dance...auheiheia... :unknown: Di: 30min. Kraft Mi: 30min. Kraft und 10km in 54min. Do: Ju-Jutsu, Messer (beim abblocken Finger aua) Hat einer Erfahrung mit gebrochenen Fingern^^? Mein Kleiner fühlt sich komisch an, ist auch etwas angeschwollen. Bei seitlichen Druck und beim biegen machts schön aua und er scheint auch etwas "beweglicher" als sonst zu sein!? salute
  • Schätze auf Seitenbänder oder Kapsel gerissen.... am besten Tapen zur Stabilität. Kühlen Kühlen Kühlen.....
  • Cool. Danke Hangon. Hab sowas in die Richtung auch schon vermutet, da die Schwellung und die ersten Schmerzen schnell weg gingen. Aber sobald ich den Finger krum machen will tuts richtig weh... Was solls, wer brauch schon nen kleinen Finger... :lol: Fr: bißchen Kraft uns im See plantschen Morgen um diese Zeit, lauf ich nen HM und fühle mich total unfit.. :cry: salute
  • Ach was ..... wer muss denn für einen HM wirklich fit sein! Solche Sachen gehen doch wenn nötig in Badelatschen oder Fip-Flops.....
  • Da haste natürlich recht. Aber ich wollte ausnahmsweise mal auf Geschwindigleit laufen und schauen was so in der Maschine drin steckt! :D Aber: -Finger aua (O.K. ich bin ne Heulsuse :cry:) -Schienbein aua, vom kampf -Muskelkater, hab gestern noch beim Häuslebauen geholfen. -war ich die letzten Wochen nicht mehr wirklich intensiv laufen. Dafür diese Woche intensiv am saufen... :roll: Alles in allem: Beste Wettkampfvoraussetzungen :ritter: salute
  • 1Std.42min.16sec. Da hab ich ehrlichgesagt was langsameres erwartet. Die Strecke führte durch ein großes Hochmoor und war stellenweise extreme trailig. Die meisten waren am fluchen..ich fands goil. :D salute
  • Wow, Glückwunsch ... bist echt schnell geworden! Wird schwer für mich Dich beim Tough Guy wieder zweimal zu überholen! :lol: Nee aber echt, super Zeit!
  • jou, für 'nen 'quereinstieger' gute leistung!!! glückwunsch :D
  • Danke für die Blumen ihr beiden. :D Für irgendwas muss die ganze Quälerei auf den Stelzen ja gut gewesen sein... :lol: salute
  • Saubere Zeit! :flamingdev:
  • kompliment! für jmd, der kein läufer ist und sowas nieeemals schaffen wird... :lol:
  • Mo: Oberkörper Bülding Di: Allg. Krafttraining, Schwerpunkt Schlag/Schnellkraft Mi: 10km in 55min. Dö: Ju-Jutsu/viel Beinarbeit danach 10km in 59min. Beine haben etwas schlapp gemacht.... salute
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.