Feuchtes Sommerloch

Und da sind wir nun, mit unseren Fähigkeiten......sitzen den ganzen Tag vorm TV und gucken uns Dauerwerbesendungen an, füllen dabei unsere aufgeblähten Bäuche mit Bier, Chips und Diätcola.... sind näher dem Tode als dem Leben...jedenfalls riechen wir so....und unsere Augen haben den Blick eines verängstigten Hundes...der mal muss.... Was wir brauchen ist Äktsch´n!!! :bindafür: Keine Sado-Maso Aktion, nein es darf diesmal Spaß machen. :yau: Vorschläge

Kommentare

  • beim xterra sind wohl noch anmeldungen möglich... klickst du meine signatur 8)
  • @Loco Klingt ja nicht schlecht, leider muss man da schwimmen und Pflegefall schwimmt wie ein Backstein... salute
  • Eine Idee hätte ich da... :D Wir besorgen uns ein Speedboot, oder ein Tretboot...je nachdem was günstiger ist... Suchen uns ein schönes Flüsschen aus, binden uns am Boot an und lassen uns Xtreme übers Wasser ziehen. :bindafür: Natürlich nicht die Weichei Variante mit Wasserski, nein BARFUß!!! :twisted: :ertrink: Mein Gewässervorschlag: Mittellandkanal, weil dieser quer durchs Reich führt. Würde Bedeuten: sollten wir es überleben können wir behaupten: Wir haben Deutschland Barfuß über Wasser durchquert!! :doppellol: [attachment=0]Kopie von Barfuss1.jpg[/attachment] Na, das ist doch was! salute
  • uuuhhh...... ich glaube, dafür bin ich zu kitzellig... :mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.