"Chantalle le Fick" FORUM ("Büms mich")

edited 09:34 (18.03.10) in CaBa eNTeRTaiNMeNT
"Chantalle le Fick" entstand im Laufe der Marathon Frankfurt Vorbereitungen... :loldev: Link zur Chantalle le Fick Website Link zur Geburt von Chantalle Link zum Video Link zum Video Download Link zum Song Download (inkl. Klingelton!!!)

Kommentare

• WIE GEIL !!!! :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
  • wer wirklich ffickfreunde sucht der findet sie hier...endlich mal was KOSTENLOSES und die seite hält was sie verspricht!!! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Admin: FickLinks Verboten :shock: :D ) lg und vielleicht fickt man sich bald...kuss
  • Sue rief mich gerade an. Auf RTL 89.0 Radio läuft ein Werbeclip. desses Reffrain offensichtlich aus Chantalle stammt und zwar das teil mit "fette Sau" oÄ. Weis du was drüber?
  • Watt??? :shock: :shock: :shock: EEEndlich... :( :( :( ICH NIN IM RADIJO!!!!!! :( :( :( :cooler: :cooler: :cooler: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ne, keine Ahnung... seit ihr euch sicher??? Wenn das stimmt, dann wird wohl jemand ne grooooße Spende rausrücken müssen... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: Hört nochmal genau hin und merkt euch mal von WEM die Werbung ist, ThX... :thumbs: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.