The making of "Tonnentauchen 2008 Trailer"

edited 01:35 (29.11.07) in CaBa eNTeRTaiNMeNT
Download HIER (wmv, gute Qualli) [flv]http://www.caba.de/caba/Videos/cabaVideoPortalFREE/videos/tonnentauchen2008trailer.flv[/flv] Der "Tonnentauchen 2008 Trailer" entstand bei einem Spontanbesuch von Pflegefall bei mir im CaBaLaNDe.... und wenn sich 2 verrückte treffen und eine verrückte die kamera hält, dann entsteht SOWAS!!! Die Anfangsidee war eigentlich eine "Besuchertonne" zu kaufen und ein geneinsames, normales Tonnentauchen zu absolvieren... doch unser Geiz brachte uns dann alternativ in den See zu springen. Ablauf: Als erstes haben wir natürlich ein Storyboard entwickelt! Da wir nur zu dritt waren (normale Menschen arbeiten... :mrgreen:), mussten wir das ganze sehr klug unterteilen... es entstanden "Drehabläufe" bei denen wir den zeitlich festen rahmen aufspalteten und Quasi wild quer drehten... mal am Ende, dann in der Mitte usw. Der Hochsitz war einer unserer ersten Aufnahmen... diesen fanden wir nach einer halbstündigen Suche bei mir in der Pampa.... Am nächsten Tag entstanden alle anderen Aufnahmen am See... sehr vieles davon natürlich spontan an Ort und Stelle... :mrgreen: Das Wetter war wie CaBa... total bescheuert und wechselhaft... :mrgreen: von Sonnenschein bis Schneeregen... alles war in den paar Stunden dabei... die letzten Szenen sind teils im Regen entstanden... aber da waren wir schon nass... :loldev: Ca. 10 Stunden dauerte der Endschnitt... :cry: was man nicht alles für so nen Blödsinn macht.... :loldev: Hier einige Impressionen: image image image image image image image image
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.