CaBaMaN wird TUNTEN-MAN (4,60 €)

edited 03:34 (3.12.07) in CaBa Charity
CaBaMan wird TUNTEN-MAN Am 17. Oktober 2003 Angagiert um einen süssen 18-jährigen zu beglücken.. hehe.. ;) image Da sitz ich so in der Reha und versuche meinen zweifachen Bandscheibenvorfall zu kurieren ruft mich doch tatsächlich ein verrücktes Weibchen an : Anja : "Hallösche... bis Du's CaBa ?" CaBa : " Klar... bin gerad am eierschauggele.. was machst Du?" Anja : " Aj wie geht's deinem Rücken eigentlich ? Nich das des mir scheiss egal wär.. hehe.." CaBa :"Aj krumm wie noch nie.. aber isch kann wieder kriechen.. ;) warum frachste ?" Anja" Na..äähh.. isch hätt....ähh... da a Bitt an disch..." CaBa "Na dann rück raus.." Anja "Bisste auch wirklich wieder mobil oder immer noch inkontinent ?? Weiste da is nähmlich n Kumpel von uns der feiert seinen 18. Geburtstach... und den wollema überraschen... ;)" CaBa (Denkt): *Hmm... was will Die denn jetzt ? Soll ich mich als Frau verkleiden und den armen Typen verführen ??!?! hehe... * Anja : "Aj wir dachten uns Du verkleidest Dich als Frau und verführst den ein bischen... *grins*" CaBa : *ohne Worte* CaBa :" Kenn ich den ?" Anja :" Ne..." CaBa: *MurmelMurmel* Anja:" Du bist doch so n spontaner Typ (mit anderen Worten ein Hirni, Anm. d. Redaktion) Biiiiteee..... das wär ja soooooo geill... " CaBa :" Na guuut.... aber am Ende will ich wieder als MANN rehabilitiert werden, OK ??" Anja" AU GEIL.... *grins*" Ich dachte noch daraus wird ja sowieso nix, wo soll die denn so schnell ne Echthaarperücke usw. organisieren... die muss ja arbeiten.. aaaber... um 22:30 stand Sie vor meiner Tür und die Grosse Tuntenverwandlung konnte stattfinden.. ;) Na? Wer is die Tunte und wer die Frau ?!?! Hehehe... ;) image Da isser.... der arme... ;) image Und da kommt TUNTEN-MAN ;) image Xtreme mit der Hüfte wackeling... image Er war nur am hecheln.. Er dachte ja ich wäre echt... image image ...dann bekam Er meine behaarten Beine zu spüren... image .. und meinen mächtigen Arsch... iiiiiiiii....;) image FINGER WECH !! Ts, Ts, Ts... böser Junge.. ;) image Na ?? HEISSS ???.... ;) image ...dann wech mit den Sachen... image Das war's junge.... kein Nachschlag mehr... ;) image Weibchen und Halbweibchen noch mal gruppenGePhotot... (wer grabscht mir denn da an die Titten ?!?!) image De Papa war heissss... ;))) image Na das war ja mal peinlich... de CaBa als Tunte... und es ist nicht einmal Fasching *verlegenGugg* 8-( aber am Ende war's doch noch lustig... ;) die Jungs haben sich noch informiert ob ich nicht wirklich schwul sei... hehe... Ich muss aber sagen, seit ich die Photos gesehen habe, zieh ich mich jetzt regelmässig vorm schlafengehn in Tunten-MAN um und schmuss mit mir selber... *grins* ;) Anja spendet einen frischgepressten Saft an einen Obdachlosen Spendensumme 4,60 €
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.