2008 und kein bisschen leiser

edited 00:20 (2.01.08) in Alte News
:tanz: :musik: :irre: :twisted: :heiss: :tanz: :musik: :irre: :twisted: :heiss: :tanz: :musik: :irre: :twisted: :heiss: :tanz: :musik: :irre: :twisted: :heiss: ich hoffe, ihr habt alle ordentlich gefeiert bzw seid noch am feiern ;-) es kann nur noch kranker werden :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommentare

  • Bei der Gelegenheit wünsche ich euch noch ein wenig angetrunken ein schönes neues Jahr! Ich werde jetzt mal schön ohne Fleisch leben und dabei sterben :)
  • Aaahh...... uuuhhh.... *kotz*...... Bei mir wars langeweilisch.... wie wars bei euch?? :loldev: Fühle mich momentan so: [attachment=0]haesslich.JPG[/attachment] :doppellol: @Tisto... keine Angst... es geht auch ohne... wenn ich das packe, als ehemals größter Fleischfresser der südlichen Hämerosphere, dann packst Du das auch... :mrgreen: CaBa Wird Vegetarier (lies mich) :loldev:
  • Hab noch nie so schwache Cocktails geschlürft wie in dieser Disco... Für ein paar Minuten machte ich auf der Bühne den Entertainer bzw. Hampelmann....und sie gaben mir den Namen Torben. *kotzsmilie* Um Vier gabs Sektfrühstück mit Kuchen!!! Zum FRÜHSTÜCK!![attachment=0]Kopie von org20071231-043025-0097(1).jpg[/attachment]
  • Ich sage dazu nur "Links oO" Ich habe eine Flasche Wodka getrunken.Danach habe ich eine Regentonne gesprengt.Dann bin ich auf eine GArage geklettert und habe eni Paket Böller in ein Regenrohr geworfen.Danach habe ich sie explodieren lassen.Mhh zwischendurch habe ich Wodka getrunken.Wodka O.Purer Wodka schmeckt dem weichen Tim nicht :D
  • ouh man pflegefall... die damen sehen so aus, als ob du einen starken drink vertragen könntest :lol: :lol: :lol: ma sehn, ob ich ein paar lustige bilder organisieren kann :wink: jedenfalls hab ich mich sehr angeregt über das absamen von pferden, bullen und hunden unterhalten...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.