ich glaub, ich mach mal was gaaaaaanz Irres!!

edited 15:57 (30.09.08) in Vorschläge für 2009
ich glaube, ich lass den Sport dann mal weg und kümmer mich um die wirklich wichtigen Dinge: SEX, DRUGS & ROCK'N'ROLL !!!!!!!!!!!!!!! 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau:

Kommentare

  • Hä? Wie hastn das jetzt so schnell geschafft?? Hab den Fred doch erst vor ner Sekunde angelegt!!! :respekt: Und... das was Du da schreibst, glaubt Dir kein Mensch... und ein CaBa noch weniger... :mrgreen: nur das mit dem Sex... das geht... :loldev: So, meine Supersportskanonen.... Fred für 2009 ist Online... isch weeeiiisss doch, das einige von euch schon Jahre im voraus planen, wie sie sich umbringen können... :mrgreen:
  • warscheinlich hast Du die Webcams nicht bemertkt, die Dich 24h am Tag beobachten.... Ich verkaufe dann die RICHTIG GUTEN Videos übers Internet-----Caba unter der Dusche....Caba einmal von hinten und so weiter ;-) Meinst Du, ich könnte sowas wie den Transalpine anders finanzieren??? Caba, mal im Ernst: ich habe simpel eine Erschütterung der Macht gespürt!
  • Verdammt... ich dachte, es wären meine eigenen Webcams..... als Medienprostituierte muß ich doch auch Nacktmaterial liefern um das Publikum zu binden... :loldev: [attachment=0]duschcaba.jpg[/attachment]
  • Sodala: das Ziel für dieses Jahr ist klar...da ich sooo gerne esse, werde ich dieses Jahr auf mein Wettkampfgewicht achten...weiß nur noch nicht, für welchen Sport das gut sein soll: image :? :? :?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.