ups... server offline...

edited Dezember 2010 in Alte News
Wow... da kommt mein kleiner Server wieder mal in Speicherschwulitäten... :motz: :( :(

hmm... dabei hab ich doch erst nen neuen Server mit mehr Speicher angemietet... :( :(

Ejaaall.... ein paar ZIP's gelöscht und weiter gehts... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

• Schon wieder... :( hat wohl keiner gemerkt, so schnell bin ich... :D
    Irgedwas frisst bei mir Speicher ohne Ende... ich werde wohl doch nochmal nen upgrade wagen müssen... ich sag aber rechtzeitig BschD... :thumbs:

• MISTDING!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

Ständig fällt der Server aus... ok, jungs und Mädels:

Das automatische Backupsystem macht Backups zwischen 14:00 und 15:00 Uhr!!

Das heist, wenn ich nicht upgraden kann und wieder das Backup aufspielen muß sind nur Einträge drauf, die bis 14:00 eingegeben wurden!!

Morgen, den 4.März 08 bitte keine Einträge machen (bzw. nur bis 14:00), ich mach nen Serverupgrade und hoffe, dass es diesmal geht... :shock: :shock: :help: :help: :shock: :shock: :help: :help:

Bin also nicht mehr zu erreichen, auch nicht per E-Mail!!!

Wenn also alles schief geht, machen wir das ganze wie in den guten alten zeiten, meine lieben vielleicht zukünftigen Brieffreunde.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :shock: :shock:

Aber vertraut mir... ich weis was ich tuten soll machen bin haben.... :doppellol:

• Denkt daran!!!! Heute nur bis max. 14:00 Posten!!!!(siehe oben!)

:herzen4: :pizza: :frankenstein: :toilet: :stasi2.0:

• hmmm.... klappt das jetzt?? Bin noch skeptisch....

@Alle:

Bitte mal testen, ob alles beim alten ist... wenn was nicht funzt, einfach schreien... :thumbs:

@Alle:

Bitte mal testen, ob alles beim alten ist... wenn was nicht funzt, einfach schreien... :thumbs:

Hey, alles wieder da, :gott: mein CaBa

Hab übrigens gerade ne DVD mit dem Originalmaterial vom TG08 bekommen, seit 3 Stunden läuft das Rendering zu MPEG-4, mal sehen was dabei an MBs rauskommt :D :D :D
    Ich glaub ich schick das ma besser als DVD zum Download, du hast doch wieder Platz oder :lol: :lol: :lol:

Ciao
    Captn
  • @Captn.. immer her damit... hab jetzt wieder etwas Speicher frei.... :D :D :D

WATTN los, Jungs und Mädels?? Gerade jetzt, wo ich nen Stresstest für mein Forum brauche, postet keine Sau/säuin... :D :D :D :D

MACHTMA STRESSPOSTING!!! KLEBT MAL BILDER IN'S FORUM!! SCHICKT MAL WITZE!! TREIBTS MIT JEMANDEN UND POSTET DIE VIDJOS!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol:

So.... isch geh jetzt DUSCHEN!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D :D

[attachment=0]mania.jpg[/attachment]

@Alle:

Bei mich fehlt 'n Bild.
    http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php?f=70&t=872&st=0&sk=t&sd=a&start=13
    Nicht das dat unbedingt sehenswert iss. Aba es fehlt halt :?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • hmmm... komisch.... kann dein BierBild auch im Backup nicht finden... :(

Habe zur Sicherheit nen größeren Fred mal durchgeschaut (TG08) und da ist Gott sei Dank alles drin...

Geh doch nochmal in dein Beitrag, klick oben rechts auf "Ändern" und stell das Bild nochmal rein... müsste eigentlich gehen... :thumbs:

• Beim anklicken der Datei krieg ich folgende Fehlermeldung :

Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr.
    Die Datei ./../files/273_b66e64dd1dba488bf728246f9dda2fed existiert nicht. :?

Habe das Bild nochmals hochgeladen. Nu isses wieder da :roll:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ende gut, alles gut... :D :D :D

So, nach dem Duschen geh ich mal Joggen... :joint: :joint: :joint: :joint:

[attachment=0]CaBaKoMM.jpg[/attachment]

• Na, dann kram ich mal diesen alten Fred wieder hoch, weils so schöne Bildchen da gibt (siehe oben... :P ) :shock: :shock: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau:

So... Server war wieder offline!!! :aufsmaul: :aufsmaul: das ist jetzt das 4 oder 5. Mal... Der Provider meinte zwar, ich bin schuld, aber durch meine angeborene ImmerUnschuld ist das nich möglich (hab nix am Server gemacht!! ) !!! :aufsmaul: :D :D :D

Mal sehn, was er diesmal antwortet.... eigentlich wollte ich ja komplett zu dem neuen Provider umziehen, jetzt aber erst, wenn ich ne zufriedenstellende Antwort bekomme... :aufsmaul: :aufsmaul:

Ansonsten ist der neue Provider eeeeiiigentlich symphatisch.... schnell, Chat läuft, arbeitet mit 100% Ökostrom... :gruebel: :D :D naja.. warten wirs ab... :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.