LGee Looser Pachty am 23.10.2004

edited 17:36 (27.10.04) in Alte News
Oh Mama... wer hätte gedacht das Triathleten soviel saufen können... hehe... :) Also, LGee Hat Ihren Wettverlust brav bei misch und den Junges eingelöst.. :mrgreen: Hier noch die begehrten Bilda : Das Schrott Spiel: image Die begehrtesten Gegenstände: 1. Datt Auto image 2. Blondie Creme image 3. Da Socks image 4. Von der PENISEX Salbe hab ich kein Photo... :( und die "Gesellschaft zum Auffang hochprozentiger Mengen : image und nachdem wir die Weiblichen Teilnehmer in's Bettchen brachten haben wir, die Gewinner, mit unserem Wettgewinn weitergespielt... :mrgreen: image AAAhhh... danke LGee... :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: grüzlie, CaBaMaN:) p.s.: jemand hat seine Matte bei misch vergessen... is blau... :)

Kommentare

• Hey CABA, haste schön gemacht. Glücklicherweise sind vom weiteren Abend keine Photos mehr gemacht worden.... Was geht jetzt? Werden wir eine Wette machen für nächstes Jahr Roth? Wir wollen doch wieder ein Forum machen oder? Wer hat Ideen? Raus damit....
  • Hääääh, warum bin ich Gast???
  • Nochmal probieren.
  • Aber LGee, babe... wer sagt das datt hier n RothHaut Forum is ?? Um es nochmal klarzustellen... DATT IS N FORUM FÜR HOCHINTELLIGENTE KONVERSATION UND RÄCHTSCHREIBFEHLERFRAJE BAJTRÄGE !!! Also, wenn ich z.B. ne MISTERWAHL FÜR TRIATHLETEN machen würde, würde isch datt AUCH HIER IM FORUM MACHEN, Ejal ob Irongemänner oder RothHäute... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt fragt Ihr mich bestimmt... WARUM MISTER und nicht MISSES !?!?! Naja... um euch das ma Bildlich vor Augen zu führen... Hier seht Ihr ne Triathletin vom Begin Ihrer Karriere (Volkstriathlon) bis zum bitteren Ende (10facher IronmÄn) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: image Bei Männern scheint die Auswirkung eher Pozitiv zu sein... :) Vor dem triathlon Training: image ...und danach : image Okeeeee..... ich weeiisss..... ihr habt mich sicherlich erkannt auf dem letzten Photo.... HerHer... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.