Strongman Run; Treppenlauf 2008 (Training Interceptor)

edited 19:26 (21.04.08) in CaBaNauTeN Blogs
Also dann meine Freunde der käuflichen Liebe jetzt werd ich wohl auch mal ins Training einsteigen. Nach 9 Tagen biken auf Malle werd ich die nächsten Wochen den Schwerpunkt auf das Laufen setzten. Eigentlich wollte ich schon auf Malle voll einsteigen aber Dank Blätterteig am Morgen, Eis am Abend und zwischendurch das eine oder andere Bier lautete die Divise "Wenn ich wieder daheim bin gehts los". Was auch dadurch zum Ausdruck kam: Hin mit 95 kg und heute Morgen 96,5. Kein Wunder dass jeder Kilometer(bergauf) mit Miran (Schweizer Amateur elite Fahrer) kein Spaß war. Konnte nicht so ganz verstehn dass 96 Kilo nicht so leicht den Berg rauffahren wie 65. So jetzt aber wieder daheim muß was passieren. :hoplit-sword1: Sollte am 1 April auch wieder in die Ledercombi reinpassen. Heute: 45 min BB 120 min Stepper bei 330 Watt und 3000 Höhenmeter (Duchschnittspuls 158) 10 min Stepper reinigen (Oderflutschäden beseitigen schon irgendwie Mist wenn einem das Wasser aus den Schuhen rausläuft)
«1

Kommentare

  • Cool Interceptor!!! Nach Zwei Stunden Stepper ist man betimmt ziemlich platt. Biste eigentlich beim SM dabei?
  • Sehr schön Interceptor - endlich kann ich dein Training überwachen :joint: Und immer dran denken: "Morgen gehts los"
  • @Pflegefall Na klar bin ich dabei! Gibt es eigentlich schon einen Dresscode? @Animalmother Jetzt kann es los gehen nachdem das Jucken an Armen und Beinen aufgehört hat. Verdammte Raupen! Heute: 90 min Rolle bei 210 Watt und 140 Durchschnittspuls 45 BB 5km in Arbeit hin und 5km zurückgelaufen (ging auch schon mal besser)
  • Mi: 45 min Rolle 5km aus Arbeit heimgelaufen hinlaufen war nicht da Hagelschauer (immer diese Ausreden! Werd wohl mal mit meinem inneren Schwienehund ein ernstes Wörtchen reden müssen.) :motz: Do: Das Gleiche wie Mittwoch + 45 min BB Strongmanunterlagen sind gekommen Aber seh schon bei den tollen Wetter zur Zeit hat jeder seinen Spaß.
  • am Wochenende fleissig gewesen?
  • Danke! CD ist angekommen. Da freut es mich doch umso mehr wenn ich aus den Fenster schaue und draußen schneit es. Wochenend arbeiten und das bei den super Wetter am Samstag. 45min auf Rolle Mo: 45min BB 10km in 53min (ging auch schon mal besser oder werde ich alt? Liegt aber wohl doch eher an den 20kg zuviel auf den Rippen.) :? Ich bin der links neben den Radfahrer!
    102.JPG 126.9K
  • Sehr schön Animalmother hast mir ein schlechtes Gewissen eingeredet! :( Dafür Gestern: 90min Rolle 45min BB 60min Stepper 30min Crosstrainer
  • Na also....geht doch !! Ich hoffe über Ostern werden KM gefressen und die Pfunde purzeln! Finger weg von den leckeren Osternestern! :doppellol:
  • Sag doch nicht so was! Den leckeren Milka Osterhasen kann man doch nicht böse sein! Mi: 45min BB 60min Intervalltraining Do: 135min Rolle 45min BB 45min Stepper 30min Crosstrainer
  • Fr: Ruhetag Sa: Hochmotiviert ins Studio und Zack beim ersten Satz Bankdrücken ein stechender Schmerz im Kapuzenmuskel rechts! Jetzt nur noch Bewegung unter Schmerzen und ständiges Spannungsgefühl im Nacken. Hoffe mal nur etwas verrissen und nichts längeres. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  • Dere Interceptor, altes Haus....mann mann mann - ich sach doch - dieses Gewichteheben ist nix für alte Leute - ist hoffentlich nichts schlimmeres! Hau rein,
  • SO: Nacken geht einigermaßen wieder. Kleiner Nachtlauf 20km in 2:10 mit Bergstiefeln (10cm Neuschnee) und Stirnlampe durch den Wald. Mo: 180min Rolle Jetzt gelten aber mal keine Ausreden mehr. Muß die nächsten Wochen mal ernsthaft mit meiner Killerplautze zusammenrücken. Meine Knie nehmen mir die 96kg auch schon übel. :motz: Der Plan sind so 2kg die Woche. Ansonsten bleibt mir nur mehr der plastische Chirurge oder Schilddrüsenhormone zur Auswahl. Auf in den Kampf! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Di: 5km laufen 45min Rolle Mi: 5km laufen (Verdammter Schneematsch muß mir wohl eine paar Gore-tex schuhe besorgen) Do: 90min Rolle
  • Fr: Neuer Versuch BB. Na toll beim 12 Klimmzug same shit different day. 45 min Stepper Sa, So, Mo: Ruhetag um Nacken in den Griff zu bekommen Di: 30 min BB 45 min Stepper
  • Mi: 2x5km laufen 30min BB 60min Crosstrainer
  • Na da rührt sich doch was :thumbs: Bin seit dem 01.04. auf ner Diät - 4 Kilo müssen runter....morgen gehts nach Flandern - 140km Kopfsteinpflaster! Hau rein Interceptor, alter Kämpfer
  • @animalmother Wünsch dir ordentliches Wetter! Kette rechts und laß es jucken! Mach ordentlich Bilder. :thumbs: Do: 2x5km laufen 45 min Rolle Heute Morgen standen auf der Waage 93,5 kg an. Was für ein Kampf mit meinen Dämonen die mich zur Kalorienaufnahme drängen. Nächste Woche um diese Zeit sollten es laut Plan 91,5 sein.
  • Fr: 2x5km laufen 45min Rolle 45min BB Sa, So: Enduro schieben. Haben nicht so ein paar kleine Nager im Luftfilterkasten überwinterten und den Einsatz herausgefressen. Mit Dreck und Platikmüll läuft auch ein 600er Einzylinder nicht mehr. Zylinder steckt. Motor getauscht und erst einmal kräftig geschoben da Elektrostarter auch nicht funzt. Wird wohl langsam Zeit für was Neues. :motz: :motz: Mo: 2x5km 45min Rolle 45min BB
  • Di: 2x5km laufen 45min Rolle 45min BB 30min Stepper Mi: 2x5km laufen 120min Rolle 45min BB 30min Stepper
  • Mensch Mensch!!! Bei dir gehts ja auch aufwärts!!!! Coole Sache!!! Nur wie kann man 2Std. auf der Rolle hocken ohne brässig zu werden???? :irre: :irre: :irre: :irre:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.