CaBa.de neu gestyled

edited 17:39 (4.04.08) in Alte News
Nachdem ich von mehreren blonden, aber auch brünetten, rot- und lillafarbigen Weibchen n Anschiss bekommen habe, "Däs is alles so komplizität und des kannma garnett leeeseee" hab ich zumindest die Startseite etwas "vereinfacht"... :joint: hoffe, es gefällt euch... :ohm:

Kommentare

• So, mitlere Ebene auch angepasst.... puh... watt für ne Arbeit... :( :( :(
  • N´abend, Cheffe! Die Arbeit hat sich aber gelohnt! :gott: Und jetzt lautet meine Arbeitsanweisung an dich: :joint: :ohm:
  • chic, chic! :ohm:
  • hmmm... habe mal aus spaß CaBa.de mit dem internet Explorer getestet.... was fürn scheiß.... :( :( :( :( :( Der IE6 kann nich mit transparenzen umgehen (grafik hat weisen Hintergrund!)!!!! Bei Opera und Firefox geht das.... angeblich auch IE7...... ajaj..... Laut Auswertung nutzen immer noch 35% der CaBa Besucher den IE6!!! Leute!! Macht keinen Scheiß und holt euch Firefox!!! Denn wenn nich, dann muß ich ja wirklich programmieren lernen um das zu korrigieren!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :segen: :fleischwolf: :kotz: :bruno: :rate0:
  • Nachtrag: Eine kleine Bitte: könnte mal jemand mit dem ie6 die CaBa Musikseite checken?? bei mir läuft die nich... obwohl die Videoseite (benutzt den gleichen Script) funzt :? :? :? Vielleicht hängts ja nur bei mir... :help: :help: Dankeee... :thumbs: :thumbs:
  • War mal druff mit dem IE. Was soll denn net gehn ? auf den ersten Blick siehts gut aus ..... Achso : durchsichtiger Hintergrund geht auch beim ie :D :D
  • Du surfst dann bestimmt mit dem ie7, oder???
  • Nee, klar sehen die Bilder Sch... aus.... Aber mit DHTML kann man auch dem IE Durchsichtich beibringen ......
  • @caba: Jeht allet ... aber mal ehrlich : Wer nutzt den den IE ??? Ts Ts Ts, der ist einfach IRRE langsam und geht mir daher nur auf den Keks .. Ausnahme ist leider so nen dummes CMS, welches nur mit dem IE funktioniert, aber dafür gibt es notfalls IE Tab für den Firefox :D
  • Ich nutz den IE gezwungener Maßen tagsüber.... :irre: hatte ja schon mal das Problem, dass mir deswegen der Compi abgeschmiert ist....der mochte die neuen Smilies nicht :shock: :stick2:
  • @ Indy: und? wie siehts bei Dir aus? alles gut angezeigt, oder sind die Bilder auf weisem Hintergrund??
  • also bei mir im Internet Explorer rockt's.......... :roll:
  • @ Mother of Animal... :D :D :D Haddu ie6 oder ie7 ???
  • So.... so langsam nähere ich mich dem Ende.... neeeiinn, keine Löffel abgabe, sondern vom CaBa.de umstylen... :D :D :D Die TRAININGSBLOGS hab ich umgesiedelt!!!! 2 Vorteile: 1. Sind jetzt direkt über die Forumhauptseite erreichbar (direkt unter "NEWS") 2. brauch ich nich für jedes Jahr neu anlegen und alle eure Trainingseinträge sind in EINEM Ordner, nich in 1000den verteilt!!! 3. ICH HAB GAS!!! JUHUUUUUU!!!! :doppellol: :doppellol: @ HangOC: Hab deinen Hauptfred wieder umbenannt... wieso schreibs Du denn nix rein?!?!? Hmmm.... wo sind denn alle deine Trainingsbeiträge!?!? Ich hab doch die ganze Zeit von Dir was gelesen!!?!?!? Binisch bescheuert?!?!?!? Zuviel LSD!?!?!?! :shock: :shock: :shock: :help: :help: :help: :help: :P :P :booze: :booze: :booze: :booze:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.