Wild-Sau in Wien

edited Oktober 2008 in Vorschläge für 2008
Das wäre doch was für uns Cabanauten??? :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Der Flyer verspricht ja einiges.


http://www.wild-sau.com

Kommentare

  • hmmm... die haben auf ihrer Webseite einfach 2 Videos vom Toughguy reingestellt.... najaaaaaa...... wir beobachten das mal.... :shock: :shock: :shock:
    :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ich erinner mich dunkel, dass mr mouse schon lange auf dem festland was starten wollte - evtl das!
  • Schneewitzchen ? :doppellol: :doppellol:
    Lass uns laufen...
  • klingt doch lustig ... und für jemanden der nicht beim Strongman mitmachen konnte vielleicht eine Alternative ...
  • Möchte mal anmerken dass bei mir die erste mail in den postkasten flatterte...10 km 20 hindernisse...
  • Möchte mal anmerken dass bei mir die erste mail in den postkasten flatterte...10 km 20 hindernisse...
    gab es noch mehr Infos ?
  • Ne das wars auch schon :D
    Sie sind sich wohl noch nicht sicher wo es stattfindet..stehen wohl 2 strecken zur wahl...das war alles an info :D bisschen karg...
  • So Heute kam mal wieder ne Mail aus Wien.
    Und zwar das Sie sich Entschuldigen das es noch etwas dauert mit der
    Anmeldung .Sind in der Vorbereitung.
    Schuld ist zur Zeit die EM in dem Lande.
    Das Rennen soll aber etwas außerhalb von Wien statt finden.
  • Was ist eigentlich da draus geworden? Ich krieg den Newsletter nicht, findet das statt?
  • Hmmm... das sieht ziemlich tot aus... :(

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich dachte schon das liegt nur dran, dass ich den Newsletter nicht bekomme. Ich glaub auch, dass das ein Fake war oder einfach nicht durchführbar war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.