hmmmm...

edited 09:11 (11.11.04) in Alte News
.... immer noch nix los hier.... kelle kelle kelle... noch alle B'soffen oder wie.... LOOOOS AUFWACHEN!!! Harhar.... Car-'wird immer kleiner'-los

Kommentare

• Yo, Carlos babe.... AAAhhhhhh... is das nich schön ?!!?? Nix los... faulenzia pur... aber das heist ja nur das wir, wie in jeder guten Beziehung, uns auch mal anschweigen können.... wenns auch 10 Jahre dauert... herher... :) Was machst Du so ? Bei mir nix neues... faulenzen bis die Prothese kommt... :)
  • occhhh... ich?... nix bsonderes.. sitze schon seit ca. 4 Monaten vor dem Combudä und "refreshe" caba.de, entferne mir die spinnänwäbän, und gugg un gugg... aber nix bassieärd :cry: Was gääd dämm näxtes Jaah denn so ab? Schon Plääne? Bussl Car-'endlich bald Weihnachten... da kann ich endlich ma wieder mein Christkindchän ins Nest legen :twisted: '-los
  • Nun, Pläne habe wir ja nun wirklich genug. Aber wie gehts weiter mit dieser Seite? Wie kriegen wir die Leut dazu, hier wieder Ihren Senf abzugeben? Der Caba wird fürs Schwimmen eh net trainieren, somit scheidet er schonmal fürs Trainingstagebuch aus.... Bis Januar wird sowieso jeder auf der faulen Haut liegen. Bis dahin könnt Ihr beiden Euch ja mal was überlegen. Mir fällt eh nix ein. Tschüss - gehe zum Spinning ins Fitness - Studio.
  • Watt ??? Du gehst zum Schpinnen ins FitnessStudio !??! Du schpinnst... hrhr... :) Also, zum Aufleben dieser Seite hab isch 2 Vorschläge: 1. Wie Ihr bestimmt schon lange nicht wisst bin ich fasziniert von der Quantenmechanik... bischt du laie ? Hassde keinen blasssen ? Dann such mal im Web nach "Schrödingers Katze"... image Ja DATT wär doch mal n Thema zum rumdiskutieren, odda ?? :mrgreen: oder 2. Sex... wie immer... hmm.... oder war das Thema uff de CaBa Seite doch eher was mit schpocht ?!?! näääää ,odda ??? :mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.