CaBa goes Wiki

2»

Kommentare

  • Jetzt gibt's bei 4,3 MB flv. das hier : Lion.flv: file is larger than maximum allowed by webserver ....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • mist.... muss den maxsize einstellen.... das muss man im appache Server einstellen für max PHP Upload... im pmwiki ist es schon hoch...
    .flv ist frei...

    ein kleines file hab ich geuppt... schwimmen.flv ... geht aber auch nich... :? :? :? :?
    na egal.... ich komm schon dahinter... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Aaaach... wer kein Hirn hat, hat andere Ideen... :joint: :joint: :joint: hab das jetet mal so gelöst... :booze: :booze:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • moin,

    kuck mal ob jetzt geht. Dein schwimmen in der Sandbox
    Da muß wohl noch der "-player" mit rein in die Zeile.

    Kann ich hier grad nich testen weil FirmenFireWall ..... :D :D :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • hmmm... das "player" hat was gebracht... abe scheinbar lags auch am JW Player... hab jetzt den NEO Player genommen und... es funzt!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jawoll, geht doch :thumbs:

    Schönes Ding das ..........
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Wegen der konfig-probs des Neo-players :

    Hast du diese Eintragungen von der Wiki Seite kopiert ?

    $FlashMediaPlayerInfo['neo_flv'] = array(
    'swf' => "neolao/player_flv.swf",
    'objparms' => array(
    'flashvars' => array('flv=$url',
    'parms')),
    'defaults' => array('align' => 'top',
    'width' => 320,
    'height' => 240));


    Da ist meiner Meinung nach ein Tippfehler drinne :irre:

    Mach mal : 'flashvars' => array('flv=$url',
    '
    $parms')),
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Du bist ein verdammtes SCHÄNIE, Shorty!!!

    Das wars tatsächlich... das blöde Dollarzeichen hat gefehlt... ;)

    Woher weist du das blos alles???? :? :? :? :? :?
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:


    UUTube Unterstützung integriert... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Naja, iss halt irgendwie die Eine wie die Andere :D und bei der Programmierspreche iss das ähnlich.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Uhutube iss schön :thumbs: :thumbs: :thumbs: aber bei dem aktuellen flv. Plaja fällt mir auf, das Seitenaktualisierungen und hinundherbrowsen irgendwie unterdrückt werden, bis abspielende Clips vollständich geladen sind :? :? :? des iss nich so schön.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • ja, ich kann ja auch Pascal... :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Aber das $ hät ich nie gesehn... :shock: :shock: :help: :help: :D :D :D :D :D :D

    Also bei mir funzt alles... kann alles machen... :? :? :? :?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Shorty:

    Du hast recht... Basic Editing sollten wir mal überarbeiten... :thumbs: :thumbs:

    Ich fang aber lieber nochmal ganz neu an.... denn viele verstehen das hier nicht... erklären wirs lieber auf CaBaiSCH und machen es (hoffentlich) einfacher... :thumbs: :thumbs:

    CaBa's Hilfeseite

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bezüglich der Wiki-Soft hatte ich da nochmal einiges in Erfahrung gebracht, was wir mit einbinden sollten (Einfache Edit-Buttons und Utube-links z.B.).

    Für einzelne Seiten kann man auch Passwörter vergeben (so geschehen für k-pat für die How-to-TG09-Seite).

    Das EDItieren der Wiki-Seiten kann man ebendso einfach gestalten wie die Edits hier im Forum ....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • äähhh... war das jetzt ne Auforderung an mich, oder machst Du das?? :? :? Hab momentan etwas Schwierigkeiten... mein Hauptbrowser is abgeschmiert... :help: :help: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    Beim Aufrufen... Bluescreen.... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • jo, iss schon scheiße, so ein Absturz oderso.....

    Also ich hätte hier eine Wiki, die des deutschen mächtich iss und Spass macht .......
    It's never to late for a happy childhood ....
  • jo, iss schon scheiße, so ein Absturz oderso.....

    Also ich hätte hier eine Wiki, die des deutschen mächtich iss und Spass macht .......


    Du sprichst mit fremder Zunge, mein Padawan... :D

    Was muss ich tun?? :help:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der V. hat mich gerade angeschrieben und ich hab festgestellt, dass sogar die Sandbox nen Kennwort hat... :( :( :(

    Wieso sagt mir das auch keiner?? :D :D :D :D :D

    DAS KENNWORT LAUTET = nix

    So, und jetzt aber ab in den Sandkasten... :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Shorty:

    Folgendes... wenn ich CaBa.de per Google google ( :D ), dann kommt das als Titel raus:

    | Main / HomePage browse

    Hast Du ne Ahnung, wo ich das in der Wiki ändern kann? Sieht so nähmlich scheisse aus... :kotz:

    Ich kann "$WikiTitle" nicht nutzen, weil dann der Text unter der CaBa Grafik erscheint und das sieht scheisse aus... :( muss also als title unsichtbar sein, genau so wie der Text oben (| Main / HomePage browse)

    Schau dir mal die Source von CaBa.de an...

    da steht:

    <title> | Main / HomePage browse</title>

    Nur... auf welcher Seite finde ich das?? Hab alles durchsucht und nix gefunden... :(

    Vielleicht hast Du ja ne Idee?? :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also CaBa.de kann ich mir nich ankucken - werde ja sofort auf die Wiki-Seite um(weiter)geleitet :doppellol:

    Wenn du caba.de gockelst solltest du nicht einmal direkt auf der wiki landen. Ich denke der Titel sollte schon in der CaBa.de Seite stehen (Die sehe ich allerdings nich).
    Obwohl die Stichworte dann ja wieder in der Wiki-Seite zu finden sind. Oder hast du die gleichen Suchbegriffe auch in der caba.de Seite stehen ?
    Oder hast du gar keine caba.de Seite und routest blos weiter - direkt auf Wiki ???

    need more infos ........
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ok, hab's gefunden ..... :kopfwand:
    Im Quelltext der Wiki Seite steht das was du meinst ..... :?

    Werd mal kucken, wie das wechgeht ...... :ohm:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • jaja.. nene.. ich meine jaja... :D es geht um die Wiki Seite! Die Hauptindexseite ist ok und der Titel ist dort korrekt... aber durch die direkte Weiterleitung speichert google die erste Wikiseite und nicht mehr die haupt seite... ääähhh... du weist hoffentlich, was ich meine... :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alles Roger!! Habs gefunden und korrigiert... :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alles Roger!! Habs gefunden und korrigiert... :D
    und wo stand's nu ? :?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • im jeweiligen Skin Template... bei Pmwiki.tmpl z.b.:

    <title>$WikiTitle | {$Group} / {$Title} $ActionTitle</title>

    Den scheiss zwischen den tittle <> mit deinem tauschen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.