1. Int. Tretboot Marathon

edited 22:21 (17.02.11) in PoPotätscheln 2008
Ich war heute Tretboot fahren mit mein Schwiegervater und 3 kleine Clowns :ups: . Dann haben mir die Beinen weh getan :( Dann sagte mein Schwiegervater "mann müsste hier einmal ganz herum, das währe ein Marathon!" :lol: Bei mir hat`s klick gemacht als ich antwortete, "Ein Marathon besteht aus 42 Km" :shock: Man könnte ein Marathon in ein Tretboot machen :irre: :help: :thumbs: Die Strecke habe ich schon :joint: http://www.gpsies.de/trackList.do such nach Tretboot Fahren macht Spass Müsste natürlich erst mit der Tretboot Verleiher sprechen :cuddle: Wenn Er sich beruhigt hat :shock: :? :lachtot: :irre: und mir ein Antwort gegeben hat, sage ich Bescheid :thumbs: Wurde jemanden mit machen (Staffel mäßig) :booze: oder müsste ich es allein schaffen? :hoplit-sword1:
«13456724

Kommentare

  • Jau, dat hört sich doch mal lustich an ... :bindafür: Da müßt man aber gleich 'n vernüftiches Event von machen , so mit 632 Teilnehmern / 15.000 Zuschauern / TV / Radio / Rote Kreuz / Tierheim undso ... :D :shock: Also isch wär dabei !!!!!! :doppellol:
  • Hört sich vernünftig an! :D An welches Gewässer dachtest du denn? Und danach Veranstalten wir den Weltweit ersten Wathosen Marathon!... :doppellol:
  • Aasee in MS !! Strecke ist Hier http://www.gpsies.de/trackList.do suche nach "Tretboot Fahren macht Spass" zu sehen :joint:
  • Hört sich gut an... :thumbs: bleibt mal drann... :D :D :thumbs: :thumbs:
  • Also ich denke doch zweier Boote :thumbs: Anfrage geht an der Betreiber raus :gott: (Ich habe kein Daumendruck Smiley jefunden :( ) Sollten die wissen wollen wieviel, wieviel? :? Mit wem können wir rechnen :gaestebuch: Clown Joker Doc Shorty Pflegefall? Sofern ich eine Meldung bekommen, sage ich b`scheid :shout: Sollte es hier nicht klappern (Segelschule sagt nein oda so), müssen wir über ausweich Möglichkeiten denken. Ich glaube es wird ein haufen Spaß machen ein par Stunden (geschätzt ca. 11 :shock: ) auf ein Tretboot zu sitzen :help: :help: :help: :help:
  • :booze: Das hört sich doch mal wieder nach einer feucht-fröhlichen Veranstaltung an. Also ich bring das Bier mit! :booze:
  • denkt an ausreichende Kissen, da der Sitz nicht ganz so angenehm wie ein Fahrradsattel ist ... :kopfwand: Wenn ich bis dahin fit bin und es sich einrichten lässt, würde ich gerne dazu stoßen .. :thumbs:
  • Also ich finde es auch interessant. Obwohl ich schonmal von so einem Versuch gehört habe. Nämlich von Wigald B. der hat das dann aber verworfen! Aber sonst geile Idee!
  • Ich habe Heute ein Mail bekommen von der Segel Schule Overschmidt: Hallo, ich bin interessiert, wir treffen und, dann können wir alles besprechen. Sie melden sich? -- Mit freundlichen Grüßen Peter Overschmidt :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Ich melde mich :D
  • Geil ,ich bin auch dabei. Gute Idee Clown, weiter so. :gott: :gott: :gott:
  • @ Kay : Hey, biste also wieder beisammen ? :thumbs: @ Clown : Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Wie groß iss den eigentlich der Verleihfix. Wieviele Fahrzeuge hat der ? Gibbet es evtl. noch nen zweiten Verleiher an dem Teich ? Bei 700 Anmeldungen muß man doch gerüstet sein ? Iss doch schließlich international - oder ? :doppellol:
  • @ Doc Shorty: Gucks du hier http://www.overschmidt.de/Aasee/Bootsverleih Es kann nur einer geben :hoplit-sword1: :doppellol: International? Logish. Ihr seit Deutsch, Joker und ich sind Denglända :D Ich weiß auch nicht ob wir Petras Freund kriegen können :shock: http://www.focus.de/panorama/welt/verliebter-schwan_aid_51830.html Fragen, Fragen, Fragen !!! :shock: :shock: :shock: :roll: :roll:
  • so'n Schwan bin ich auch schon mal gerudert/getreten ? !!!!!!! Iss auch nur 'n Plastik :D Hast du mal auffe Uhr bzw. Tempomat gekuckt, wie schnell man wohl mit so nem Dingens iss ? :? Muß ich mir für so'n Event Urlaub nehm oder geht dat vorm Frühstück ? :doppellol: Muß mal kucken, ob ich dieses WE mal zwei - drei Stunden üben kann :D
  • @ Kay : Hey, biste also wieder beisammen ? :thumbs: @ Clown : Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Wie groß iss den eigentlich der Verleihfix. Wieviele Fahrzeuge hat der ? Gibbet es evtl. noch nen zweiten Verleiher an dem Teich ? Bei 700 Anmeldungen muß man doch gerüstet sein ? Iss doch schließlich international - oder ? :doppellol:
    @ Doc: Leider noch nicht ganz. Hab noch vier Wochen Pause vor mir. :irre: :motz: :irre: :motz: Aber das wird schon. Gruß Kay
  • Die Idee ist Super :thumbs: Ich bin auch dabei, muß halt nur Urlaub einreichen wird bestimmt etwas dauern um den See zu fahren. Meiner Frau werde ich das garnicht erst erzählen die hält mich für :irre:
  • Wollte nur mal mitteilen, Termin steht mit der Tretboot Verleiher fest. :D Aber erst Übernächstewoche :( :shock: Und hier, kann man die Strecke sehen http://www.gpsies.de/map.do?fileId=jqiwhqlqerafrxbg :thumbs:
  • Wollte nur mal mitteilen, Termin steht mit der Tretboot Verleiher fest. :D Aber erst Übernächstewoche :( :shock: Und hier, kann man die Strecke sehen http://www.gpsies.de/map.do?fileId=jqiwhqlqerafrxbg :thumbs:
    ÄÄHHHH - ich hoffe da ist euer Treffen angesacht und nicht das Event !? Sonst käm ich nämlich in Trainingsnot :doppellol:
  • Entschuldigung, :ups: naturlich ist es unser Treffen, um übers Termin, usw, zu plaudern. :roll: Ich habe sowas nie vorher gemacht (organisiert!) :kopfwand: also bitte habt ein bisschen verständniss :) und wo möglich :help: Ich versuche euch, irrgendwie, über alles was passiert zu berichten :shout: Schätze der Termin wird sowieso Spätsommer/Herbst werden :? nach der Ferien?!?
  • Hört sich doch schon gut an! Auf jedem fall am Wochenende, vieleicht ja auch ein ganz guter Saisonabschluss.
  • Da hast du ja schon paar Leute zusammen. Jetzt muß es nur noch klappen. Aber ist ja auch ne gute Werbung für den Verleiher.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.