1. Int. Tretboot Marathon

1161719212224

Kommentare

  • Super geiles Event. Das ganze Paket. Pre-Event Pachty :booze: (Thanks an Pryde & Wife :cuddle: ), Unterkunft,Treten, Versorgung .... alles halt !!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Gibt auch schon die ersten Pressestimmen. HeHe.... Jetzt haben wir endlich mal ne vernünftige Definition für einen CaBaNauTen : "Aus den Online-Bekanntschaften entwickelte sich eine Art Club, hauptsächlich Männer, vereint in der Liebe zu abwegigen Formen der Selbstüberwindung." :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • CaBa geil,der Hammer :respekt: :respekt: Der WDR Lokalzeit Mitschnitt hat nicht geklappt,bleiben aber dran(versprochen).
    Ich lade gerade einen Quicktime-Film des Lokalzeit-Beitrags hoch. URL folgt dann noch ... Ergänzung: soooo, nun ist das Video verfügbar: http://www.internet-adresse.de/Tretboot-Marathon/video/cabanauten-lokalzeit-muensterland.mov Falls jemand einen DuRöhre-Film machen will, darf bzw. soll er das gerne tun. Der QT-Film ist in hoher Qualität erstellt und daher recht groß (59 MByte) und im Streaming recht träge. -Andreas
  • Bin heute Nacht gut daheim angekommen. Mein Muskelkater hält sich ertsaunlich in Grenzen. Nur die Knie schmerzen noch. Hat wieder einen riesen Spaß gemacht mit euch. Nochmal ein Danke an Pride and Glory und seiner Frau. Hammergeil. Clown , das war ne gute Arbeit. Die haben in dem Video leicht die Namen vertauscht :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Hi Jungs, bin heute schon wieder 70 Kilometer Rennrad gefahren.... Ohne Probleme. Freue mich schon auf das nächste Event, das ich mir zutraue mitzumachen. Danke auch von mir an Pride and Glory nebst Freundin für die tolle Verpflegung. Und natürlich an Clown für die Top - Orga. Erholt Euch alle gut und bis bald. Freue mich schon auf die vielen Photos. Meine maile ich am Montag zu CABA, dann kann er die schönsten raussuchen.
  • Die haben in dem Video leicht die Namen vertauscht :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Will auch Video sehn... :( :( :( Macht jemand mal den Schicker? Upload von Videos und Bildern könnt ihrHIER machen... :gott: :gott: Kennwort schick ich euch gleich per PN zu... wer in den nächsten 10 min. keins bekommt, bitte kurz anmailen... :thumbs:
  • Die haben in dem Video leicht die Namen vertauscht :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Will auch Video sehn... :( :( :( Macht jemand mal den Schicker?
    Guckst du unter http://www.internet-adresse.de/Tretboot-Marathon/video/cabanauten-lokalzeit-muensterland.mov bzw. vier Einträge höher :doppellol: :kopfwand: :doppellol:
  • ihr HIER: http://192.168.48.22:8090/CaBaFTP/~upload machen
    Naaa, das glaub ich ja nicht :kopfwand: -Andreas
  • Hmmm... eindeutig ZU LANGE in der SONNE GELEGEN!!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol: Natürlich HIER DER CaBa FTP Server... @Shorty: war mir sicher alles gelesen zu haben... :help: :help: :help: :? :? :? :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D Schöner Bericht.... der Sprecher war auch der Kameramann... 100 pro!!! Hehe... "Sportgruppe CaBaNauTeN".... Sportgruppe.... iiii.... das erinnert mich irgendwie an Wasserballett... :D :D :D Thill und Heiko hängen schon solange zusammen ab, dass die sich im Bericht immer ähnlicher sehen.... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Super Event! Münster rockt! Mein besonderer Dank gilt Pride & Glory mit Freundin für Speiß und Trank sowie Partylocation. :booze: @Clown Hammer Organisation! :thumbs: Waren zwei super Tage mit euch Cabanauten! :hoplit-sword1:
  • @Caba: Kannst du das Video irgendwie zum Download bringen? Dann könnte wir uns das saugen. Muss doch mal meinen Enkelkindern zeigen was ich alles tolles erlebt habe.
  • :herzen4: :herzen4: :herzen4: Danke :herzen4: :herzen4: :herzen4: Dafür das ich wieder ein paar Stunden unter " normalen " Leuten verbringen durfte :thumbs: für den super Service von Pride and Glory und seiner Freundin :booze: :gott: für die klasse Organsation vom einmaligen Clown, der unserrem Spocht eine neue Dimension gab :gott: und na :meeting: türlich unserem John Caba für die Erschaffung dieses Forums der Verrückten
  • @Kay: rechte Maustaste auf den Link und dann "Speichern als..." oder so... kannste direkt saugen... :thumbs:
  • Münstersche Zeitung: Tretboot-Marathon auf dem Aasee :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: Hier auch noch was gefunden... :D :D Huiii... ein mal auf der Suche kommt da ja einiges bei raus... :D :D
  • So jetzt bin ich dran :D Ich muss mich bei euch allem bedanken :thumbs: :cuddle: Wie ich an diesen Tag mehrmals gesagt habe "Um einen Idee zu haben braucht man nur ein Mensch, aber um es ins Leben zu rufen braucht man ein Haufen Verruckten! :irre: :irre: " Ihr seit einfach 1. Klasse :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Freue mich auf das Nächste :shock: :shock:
  • edited 16:30 (28.09.08)
    http://my-neumann.de/TBM So jetzt bin auch auch wieder zu Hause. Ich bin am Freitag gleich durchgestartet zu einem MilitärWK. Diesmal aber nur als Betreuer eine befreundeten Mannschaft aus MG. Was aber meine Jungs nicht davon abgehalten hat trotzdem den ersten Platz zu machen.(so langsam bewährt sich mein Ausbildungststil. "Motivation durch Entsetzten" und "Lernen durch Schmerz") Vielen Dank an Pride und seine Freundin. Geil, einfach Geil. Burger beim WK ist genau das was ich brauche und Eintopf am Vorabend als Turboboost ist nochmal so gut. (Das Rezept bitte per PN) Auch ich muss sagen das es mir eine Ehre war so kühle Typen kennen zu lernen und soviel Spass zu haben. Danke an Alle. Ihr seid so krank^w^w Normal da fühle ich mich gut aufgehoben :irre: Ich bin erstaunt das die Muskeln am Samstag (und auch schon Freitag) keine Macken hatten (ganz abgesehen vom Hirn) und das meine Knie heute schon wieder beschwerdefrei sind. Also Junx da geht noch was. DV kramt Karten vom Steinhuder Meer raus und fängt an nachzumessen.20-21,1km pro Runde :joint: Hmmmmmm Beleuchtung??? :joint: brauchen wir nicht. Oder doch besser Positionslichter bei Nacht? :shock:
  • Hilfe! :shock: Ich habe es endlich geschafft alle meine + Jokers Fotos auf mein Rechner zu kriegen und der Server ist zu :( :? Und die bilder von CaBa, Kay, DV und unbekannte, kann ich runter laden, aber auf meine Rechner nicht anschauen :ups: :ups: :( :help: Was mach ich falsch :? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Der Herr Czichowski, von der WDR, möchte uns mit mitschnitte nicht so entgegen kommen :fluch: :motz: Auf ihre Webseite kann mann mitschnitte erwerben 15 Min. für 30 €uro :irre: :irre: Jetzt habe ich die Chefin angeschrieben :P ob wir mind. ein DVD bekommen können ;)
  • Eintopf am Vorabend als Turboboost ist nochmal so gut.(Das Rezept bitte per PN)
    @ Pride + Glory: Ich auch sonst komme ich vorbei :booze: :booze: :booze:
  • Der Herr Czichowski, von der WDR, möchte uns mit mitschnitte nicht so entgegen kommen :fluch: :motz: Auf ihre Webseite kann mann mitschnitte erwerben 15 Min. für 30 €uro :irre: :irre: Jetzt habe ich die Chefin angeschrieben :P ob wir mind. ein DVD bekommen können ;)
    Clown hier gibt's doch alles.... :D weiter oben steht ein Link zum downloaden des Mitschnitts und bereits auf der Äkschn-Seite verlinkt ist das Ding bei einer bekannten Internetplattform zu finden. :stick2: :joint: :joint: :joint:
  • Von mir auch nochmal ein fettes DANKESCHÖN! An Pride and Wife und Clown + Schwiegervater für die geile Idee. Auch wenns echt hart war am Ende die Schmerzen sind ähnlich wie beim Treppenmarathon, da aber erst so nach ca. 19h. Aber geht schon wieder... bin gestern schon wieder Rad gefahren und heute auch mit ein bisschen Trail laufen..... also alles gar nicht so schlimm......! Gibts auch die Möglichkeit die Bilderdatenbanken komplett downzuloaden (jedes Bild einzeln ist echt mühsam)?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.