CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

1808182838486»

Kommentare

• Hmm... interessantes Feature im nächsten Forum Release... :gruebel:

Image Upload Limits

It is now possible to limit maximum image upload dimensions through and enhanced dashboard posting page. Any images uploaded above this limit will be resized (while preserving aspect ratio) to fit within the configured dimensions.

Heißt:
    Wenn jemand 20 MB große Bilder hochläd, werden diese auf das Limit reduziert... so laden die Bilder schneller!! :cooler: :thumbs:

Es gibt auch nen neuen, besseren Editor... der speichert die Daten jedoch extrem inkompatibel in die DB... :gruebel:
    Muß mir das genau überlegen... :gruebel:        

Dauert noch, bis ich das update,... ich sag BschD.. :thumbs:
  • edited 16:57 (12.06.19)
    Weil es gerade besprochen wird:

Die CaBa Aktuelle Events Seite erscheint, wenn jemand www.CaBa.de eintippt. Ist sozusagen unsere Startseite.. :cooler:
    Diese hab ich so programmiert, dass alle ersten Fredeinträge, die mit einem Datum für ein CaBaeVeNT versehen werden, automatisch in der Liste erscheinen.
    Damit das so schön, wie jetzt, auch in Zukunft so bleibt, bitte folgende Regeln beachten:
    1. Im Ersten Fred nur ein BILD mit so wenig Text wie möglich reinsetzen!!
    2. Erst im 2 Eintrag dann die komplette Beschreibung!

Also sichert Euch als Fredstarter IMMER die ersten 2 Einträge!! :thumbs:
    In anderen Foren ist diese Gangart stark verbreitet... :jedi:

• Achtung, demnächst gibbet Forumupdate!! :cooler:
    Wie immer, kann sein, dass es Probleme gibt.. wenn ja, bitte melden, ThX.. :herz:

• Wasn? Hab noch garnich begonnen... :lol:
  • Na ist doch ejal Mann, Hauptsache heutzutage ist doch mancherorts: PROBLEM! Hier ich! :lol:
  •  :lol: :gruebel: :lol2:
    .... so heiß isses hier doch noch gar nicht, Diesel. 
    :loldoppel:
  • So, Sexy Peoplez...  es ist soweit.... der CaBa swiched den Server und damit auch die neue Forumsoftware... :hurra: :lol:
  • so kurz vor der radtour ? ist das durchdacht ?
  • edited 15:27 (5.08.19)
    :lol:
    Er hat das "D" Wort gesagt... :lol:
  • Jo....sieht gleich merkwürdig aus :lol:
  • Un momento porvavore... :lol: 

bin noch am Umstellen..

• WIESO DENN JETZT BLAU??????
  • Laaangsaamm... :lol:
  • Ich bin fast 29, ich hab keine Zeit für langsaaaam :lol:
  • Aaah, jetzt, ja.... danke :lol:In Zeiten, in denen Supermärkte beständig umgeräumt und Wanderbaustellen eingerichtet werden und man Politiker schneller umbesetzt als sie ihre Türschilder an Büros schrauben (lassen) können, brauche ich ein Mindestmaß an Struktur :prinzessin4:
  • Bin ich nur doof oder ist der "Quote" "Zitat" Button weg?

Ich hab hier IE 11

• Jupp, ist weg !
  • Doc.Shorty schrieb:
    Jupp, ist weg !

cfItchybod schrieb:

Bin ich nur doof oder ist der "Quote" "Zitat" Button weg?

Ich hab hier IE 11

Watt?? Datt is n GERÜCHT!!! :shock: :lol: Hmnm... wie hab ich das bloß geschafft zu deaktivieen??? :kopfwand: Funzt wieder... :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.