ich glaub, ich mach mal was gaaaaaanz Irres!!

edited September 2008 in Vorschläge für 2009
ich glaube, ich lass den Sport dann mal weg und kümmer mich um die wirklich wichtigen Dinge:
SEX, DRUGS & ROCK'N'ROLL !!!!!!!!!!!!!!!

8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8)

:yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau:

Kommentare

  • Hä? Wie hastn das jetzt so schnell geschafft?? Hab den Fred doch erst vor ner Sekunde angelegt!!! :respekt:
    Und... das was Du da schreibst, glaubt Dir kein Mensch... und ein CaBa noch weniger... :mrgreen: nur das mit dem Sex... das geht... :loldev:

    So, meine Supersportskanonen.... Fred für 2009 ist Online... isch weeeiiisss doch, das einige von euch schon Jahre im voraus planen, wie sie sich umbringen können... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • warscheinlich hast Du die Webcams nicht bemertkt, die Dich 24h am Tag beobachten....
    Ich verkaufe dann die RICHTIG GUTEN Videos übers Internet-----Caba unter der Dusche....Caba einmal von hinten und so weiter ;-)

    Meinst Du, ich könnte sowas wie den Transalpine anders finanzieren???

    Caba, mal im Ernst: ich habe simpel eine Erschütterung der Macht gespürt!
  • Verdammt... ich dachte, es wären meine eigenen Webcams..... als Medienprostituierte muß ich doch auch Nacktmaterial liefern um das Publikum zu binden... :loldev:

    [attachment=0]duschcaba.jpg[/attachment]

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sodala: das Ziel für dieses Jahr ist klar...da ich sooo gerne esse, werde ich dieses Jahr auf mein Wettkampfgewicht achten...weiß nur noch nicht, für welchen Sport das gut sein soll:

    image

    :? :? :?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.