1. Int. Tretboot Marathon

11819212324

Kommentare

  • Aalso, alles zusammen gerechnet :D Und, hiermit möchte alle bedanken, die Stargelder/Spenden in die Dose getan haben :gott: :thumbs: Wir waren knapp darunter, also habe ich der Aufrunder jemachet ;) 300 €uronen habe ich heute überwiesen (wenn der Scanner wieder functioniert zeige ich`s :thumbs: ) CaBaNauTeN ihr seinet die Geilsten :gott: :gott: :gott: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: Ich danke euch auch, nochmals, das ihr es möglich gemacht habe !
  • Kennwort habt ihr, max. 2 Tage online... :thumbs:
    Oerks wohl nicht. Das was du mir per PM geschickt hast, zum Upload, scheint zum Download nicht zu funzen :(
  • So, ich bin in Engelaand, habe es aber trotzdem geschafft das hier zu scannen und so!! :D[attachment=0]neils3.jpg[/attachment] bis bald :thumbs:
  • Warum gibts keinen Smiley der in die Hände klatscht? Naja....dann nehm ich den hier: :gott: :D :D
  • Warum gibts keinen Smiley der in die Hände klatscht? Naja....dann nehm ich den hier: :gott: :D :D
    nicht ? :applaus: :applaus:
  • 300 Oschn?? Cool.... :gott: :gott: :gott: :gott: Das tu ich dann gleich in die Spendenliste... die muss ich aber CaBaWiKi technisch neu machen... :thumbs: @Animal: hast wohl diese Seite noch nich gesehen... :D :D :D
  • ...und gebookmarkt....danke :D @ Caba....hab noch ca. 100 Fotos auf meinem PC, die ich gerade hochladen wollte....klappt aber nicht - kann man(n) nicht einen gesamten Ordner hochladen, sondern nur Dateien? Sorry.....bin ein PC-technisches-Kleinkind....oder kann ich dir das per mail zuschicken? Gruss
  • Hallo Jungs, passt zwar nicht zum Thema, aber anscheinend hat mir der Tretbootmarathon letzte Woche zu ungeahnten Kräften verholfen. Dachte eigentlich, dass mir 8,5 h Tretbooten nicht gerade gut ins Halbmarathontraining passen: ABER: ich habe mal wieder meine Bestzeit pulverisiert um fast 2 Minuten. Bin in Köln mit Mad Max im Nacken eine 1:37:18 gerannt. Absoluter Wahnsinn für mich. Und natürlich nicht ohne Pachty am Vortag :lol: :lol: :doppellol: :doppellol: Jetzt werde ich doch noch einen Marathon dieses Jahr laufen. Die 3:30 h müssen endlich geknackt werden. Und: wenn nicht jetzt, wann dann. Schönen Abend noch und bis bald einmal. Schöne Grüße vom verregneten Niederrhein.
  • Super LGee Herzlichen Glückwunsch. :thumbs: Und Mad Max nicht angehalten ohne was zu essen ? :lol: :lol: :lol: Dann komm doch mit nach Sondershausen.
  • @ Weichei klar habe ich unterwegs gegessen, :grinsevil:2 Burger Kings auf der Strecke :grinsevil: ,so hat es LGee :respekt: geschafft von 2 Minuten Abstand beim Start ihren Vorsprung auf 17 Minuten auszubauen. Muss am 06. Dezember doch Nikolaus spielen, leider.... :( :( :(
  • Fertig mit saugen?? Alles geklappt? wenn nein, bitte pn an mich... lösche die Files in ca. 2 std...
  • @ LGee, hab erst gerade gelesen, was du in Köln gemacht hast. :gott: Alle Achtung! Und das auch noch bei dem Sauwetter ;) Ich konnte am Sonntag noch nicht einmal richtig sitzen :? Captn
  • @Doc und Caba: Gibt es nich ein schönes Filmchen vom Treten???? Ihr habt doch kräftig gedreht. :roll:
  • @Doc und Caba: Gibt es nich ein schönes Filmchen vom Treten???? Ihr habt doch kräftig gedreht. :roll:
    Das Material iss unterwechs zum CaBa. - Schon länger irgendwie :? :? :?
  • Unsere größte Zeitung hier im Lande die Schwäbische Zeitung hat einen größeren Bericht gedruckt. @Pflegefall: Wenn du ein Original willst dann schick ich dir eins zu.
    IMG.jpg 112.6K
  • Sind wir sexy :shock: :D
  • Meine Nachbarin mit 76 Jahre hat gefragt: Wer ist denn der gutaussehende junge Mann neben ihnen???? Wie geil ist das denn? Dennis du hast einen Fan und eine Verehrerin. Hab ihr deine Handynummer gegeben!!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
  • uuuaahmmm.... morsche.... :ohm: :ohm: Boah, war das ne Pachty.... Freitag und Samstag..... bin zu alt für so nen Mist... :booze: :booze: :booze: Aaalso, die Videos kamen vorgestern rein... hab datt Packet noch unausgepackt in den Händen... :ups: :ups: :ups: :ups: Die will bestimmt jeder haben... soll ich die auf den Server zum saugen legen?? Ich glaub ich muss mir ne Terabyte Festplatte nur für CaBa zulegen... :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D :D
  • Na? Will keiner die Vid's haben?? :shock: :shock: @ Pflegefall: am sinnvollsten wäre, wenn Du mal nen Zusammenschnitt machst!! Shorty macht schon das Paraglidingvideo und ich machs gerade mit Tina... :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: Du hast doch SchneideSW... mach mal was... wäre cool... :thumbs: :thumbs: :thumbs: Und benutze CaBaMuSiK dafür, Shortys Video haben die schon rausgeschmissen, nur weil er Musik von "die Wer's" benutzte.... die werden auch immer schtränger..... :( :( :( :( :(
  • Mach ich gerne. Wird aber nichts vor Montag. Ähh..hab isch überhaubt das Rohmaterial???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.