1. Int. Tretboot Marathon

11011121416

Kommentare

  • Habe derzeit massive Probleme die Vidjos runterzurechnen.
    Mein Proggie stürzt dauernd ab.

    Muß der CaBa wohl damit leben, das der 2 DVD's sichten muß.... :doppellol:

    Kuckst du in de Poststation.....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Habe derzeit massive Probleme die Vidjos runterzurechnen.
    Mein Proggie stürzt dauernd ab.

    Muß der CaBa wohl damit leben, das der 2 DVD's sichten muß.... :doppellol:

    Kuckst du in de Poststation.....

    Kein Problem, Doc... :thumbs: :thumbs:

    Kann mal jemand seine GPS Daten Posten? Ich würde schon gerne mal die Zeiten und Distanzen wissen... :thumbs:

    Und... Wieviel Kohle ist eigentlich zusammengekommen? Das würde ich gerne in unserer Spendenliste mit aufnehmen... :booze:

    Bilder von Clown und Jokers Frau sind online!! :ohm:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Caba : Hier mal die Zeiten von Pflegefall und mir. Hab immer an dem Steg abgestoppt, an dem wir gestartet sind. Hab die Pause vor der letzten Runde abgezogen, alle anderen sind mit drin!

    Runde1: 51:12 min
    Runde2: 56:15 min
    Runde3: 58:57 min
    Runde4: 54:00 min
    Runde5: 59:41 min (komplett mit Anfahrt und einladen der Verpflegung)
    Runde6: 51:10 min
    Runde7: 51:08 min
    Runde8: 55:47 min
    Zieleinlauf: 08 Stunden und 19 Minuten.

    Alles ohne Gewähr :doppellol: :doppellol: :doppellol:

  • Wieviel Kohle ist eigentlich zusammengekommen? Das würde ich gerne in unserer Spendenliste mit aufnehmen... :booze:
    Ich habe eine letzte Aufruf bei mir in der Firma gemacht (viele haben das Fernsehen Bericht gesehen :thumbs: )und habe gesagt "bis Mittwoch", also morgen.
    Morgen Abend zähle ich zusammen und gebe dann bescheid :thumbs: :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Oha....ich merke, dass einige Threads komplett an mir vorbeigegangen sind...das wäre ja mal wieder was für den Indy gewesen (gut, dieses Jahr wäre das eher schwer gewesen mit dem Transalpine, aber nächstes Jahr...das müsste ich mal austesten, ob das möglich wäre...) :irre:
  • Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr meinen ersten Marathon machen aber Dank euch ist es ja jetzt schon was geworden und dann noch mit einm Tretboot :lol:
    Ich habe das mal bei uns erzählt aber begeisterung kam da nicht rüber eher :irre:
    Aber mir (uns ) hat es Spaß gemacht Danke Clown :gott:
  • Ich fühle es, eine neue Idee wächst in meinem Kopf !!!! :irre:
    :kopfwand: Dies` mal mit Hügeln :) :help:
    Lass uns laufen...

  • Wieviel Kohle ist eigentlich zusammengekommen? Das würde ich gerne in unserer Spendenliste mit aufnehmen... :booze:
    Ich habe eine letzte Aufruf bei mir in der Firma gemacht (viele haben das Fernsehen Bericht gesehen :thumbs: )und habe gesagt "bis Mittwoch", also morgen.
    Morgen Abend zähle ich zusammen und gebe dann bescheid :thumbs: :thumbs:
    OK. Ich gib`s zu, ich habe die Spendendose vergessen :roll:
    Dann halt morgen :D
    Lass uns laufen...
  • Wie wärs mit Bilder saugen?!!? :D :D

    Clown.zip Bilder

    DerVerfolgte.zip Bilder

    Kay666.rar Bilder

    von Jokers Frau.zip Bilder

    CaBa.zip Bilder



    Kennwort habt ihr, max. 2 Tage online... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • [attachment=0]shuttlebike09.jpg[/attachment]Wie wäre es nächtes Jahr hiermit :lol:
  • Aalso,
    alles zusammen gerechnet :D

    Und, hiermit möchte alle bedanken, die Stargelder/Spenden in die Dose getan haben :gott: :thumbs:

    Wir waren knapp darunter, also habe ich der Aufrunder jemachet ;)

    300 €uronen
    habe ich heute überwiesen (wenn der Scanner wieder functioniert zeige ich`s :thumbs: )

    CaBaNauTeN ihr seinet die Geilsten :gott: :gott: :gott:
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Ich danke euch auch, nochmals, das ihr es möglich gemacht habe !
    Lass uns laufen...

  • Kennwort habt ihr, max. 2 Tage online... :thumbs:
    Oerks wohl nicht.
    Das was du mir per PM geschickt hast, zum Upload, scheint zum Download nicht zu funzen :(
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • So, ich bin in Engelaand, habe es aber trotzdem geschafft das hier zu scannen und so!! :D[attachment=0]neils3.jpg[/attachment]
    bis bald :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Warum gibts keinen Smiley der in die Hände klatscht? Naja....dann nehm ich den hier: :gott: :D :D
  • Warum gibts keinen Smiley der in die Hände klatscht? Naja....dann nehm ich den hier: :gott: :D :D
    nicht ? :applaus: :applaus:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • 300 Oschn?? Cool.... :gott: :gott: :gott: :gott:

    Das tu ich dann gleich in die Spendenliste... die muss ich aber CaBaWiKi technisch neu machen... :thumbs:

    @Animal: hast wohl diese Seite noch nich gesehen... :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ...und gebookmarkt....danke :D

    @ Caba....hab noch ca. 100 Fotos auf meinem PC, die ich gerade hochladen wollte....klappt aber nicht - kann man(n) nicht einen gesamten Ordner hochladen, sondern nur Dateien? Sorry.....bin ein PC-technisches-Kleinkind....oder kann ich dir das per mail zuschicken?

    Gruss
  • Hallo Jungs,

    passt zwar nicht zum Thema, aber anscheinend hat mir der Tretbootmarathon letzte Woche zu ungeahnten Kräften verholfen. Dachte eigentlich, dass mir 8,5 h Tretbooten nicht gerade gut ins Halbmarathontraining passen: ABER: ich habe mal wieder meine Bestzeit pulverisiert um fast 2 Minuten.

    Bin in Köln mit Mad Max im Nacken eine 1:37:18 gerannt. Absoluter Wahnsinn für mich. Und natürlich nicht ohne Pachty am Vortag :lol: :lol: :doppellol: :doppellol:

    Jetzt werde ich doch noch einen Marathon dieses Jahr laufen. Die 3:30 h müssen endlich geknackt werden. Und: wenn nicht jetzt, wann dann.

    Schönen Abend noch und bis bald einmal. Schöne Grüße vom verregneten Niederrhein.
  • Super LGee Herzlichen Glückwunsch. :thumbs:
    Und Mad Max nicht angehalten ohne was zu essen ? :lol: :lol: :lol:
    Dann komm doch mit nach Sondershausen.
  • @ Weichei

    klar habe ich unterwegs gegessen, :grinsevil:2 Burger Kings auf der Strecke :grinsevil: ,so hat es LGee :respekt: geschafft von 2 Minuten Abstand beim Start ihren Vorsprung auf 17 Minuten auszubauen.
    Muss am 06. Dezember doch Nikolaus spielen, leider.... :( :( :(
  • Fertig mit saugen?? Alles geklappt? wenn nein, bitte pn an mich... lösche die Files in ca. 2 std...

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ LGee, hab erst gerade gelesen, was du in Köln gemacht hast.
    :gott: Alle Achtung! Und das auch noch bei dem Sauwetter ;)
    Ich konnte am Sonntag noch nicht einmal richtig sitzen :?

    Captn
  • @Doc und Caba: Gibt es nich ein schönes Filmchen vom Treten???? Ihr habt doch kräftig gedreht. :roll:
  • @Doc und Caba: Gibt es nich ein schönes Filmchen vom Treten???? Ihr habt doch kräftig gedreht. :roll:
    Das Material iss unterwechs zum CaBa. - Schon länger irgendwie :? :? :?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Unsere größte Zeitung hier im Lande die Schwäbische Zeitung hat einen größeren Bericht gedruckt.

    @Pflegefall: Wenn du ein Original willst dann schick ich dir eins zu.
    IMG.jpg 112.6K
  • Sind wir sexy :shock: :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Meine Nachbarin mit 76 Jahre hat gefragt:

    Wer ist denn der gutaussehende junge Mann neben ihnen????

    Wie geil ist das denn? Dennis du hast einen Fan und eine Verehrerin. Hab ihr deine Handynummer gegeben!!!!

    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
  • uuuaahmmm.... morsche.... :ohm: :ohm:
    Boah, war das ne Pachty.... Freitag und Samstag..... bin zu alt für so nen Mist... :booze: :booze: :booze:

    Aaalso, die Videos kamen vorgestern rein... hab datt Packet noch unausgepackt in den Händen... :ups: :ups: :ups: :ups:
    Die will bestimmt jeder haben... soll ich die auf den Server zum saugen legen?? Ich glaub ich muss mir ne Terabyte Festplatte nur für CaBa zulegen... :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na? Will keiner die Vid's haben?? :shock: :shock:

    @ Pflegefall:

    am sinnvollsten wäre, wenn Du mal nen Zusammenschnitt machst!! Shorty macht schon das Paraglidingvideo und ich machs gerade mit Tina... :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
    Du hast doch SchneideSW... mach mal was... wäre cool... :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Und benutze CaBaMuSiK dafür, Shortys Video haben die schon rausgeschmissen, nur weil er Musik von "die Wer's" benutzte.... die werden auch immer schtränger..... :( :( :( :( :(

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mach ich gerne. Wird aber nichts vor Montag.
    Ähh..hab isch überhaubt das Rohmaterial???
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.