CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

2456760

Kommentare

  • Mag sein , das ich eine Denkblockade habe, aber normalerweise sollte das auch anders funzen.

    Der aktuelle Stand ist : es gibt ein Problem.

    aber ein :

    [size=150]normaler Text [size=200] und ein großer Text[/size] könnten schon [/size] programmiertechnisch auseinander gehalten werden

    normaler Text und ein großer Text könnten schon programmiertechnisch auseinander gehalten werden


    Richtig sollte es so aussehen :
    normaler Text und ein großer Text könnten schon programmiertechnisch auseinander gehalten werden

    Es kommt halt nur auf die Reihenfolge der Tag-abarbeitung an...
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Jep, genau das meinte ich... :D

    Die Erweiterung müsste also alle sinnvollen Tags (B, Size, Colour und nicht z.B. Video) innerhalb eines Textes auseinanderklabustern (auch mehrfach vorhandene!) , dann davor und danach die jeweiligen Tags setzen, also wie hier am Beispiel Size:


    Diesen Text möchte ich [size=85]durchgehend groß[/size], also mit 150ger Size haben, [size=200]der Rest[/size] soll aber so bleiben, wie er ist... :D
    Resultat:

    Diesen Text möchte ich durchgehend groß, also mit 150ger Size haben, der Rest soll aber so bleiben, wie er ist... :D

    Bei einsetzen von voreingestellten Tags:

    [size=150]Diesen Text möchte ich [size=85]durchgehend groß[/size], also mit 150ger Size haben, [size=200]der Rest[/size] soll aber so bleiben, wie er ist... :D [/size]

    resultat:

    Diesen Text möchte ich durchgehend groß, also mit 150ger Size haben, der Rest soll aber so bleiben, wie er ist... :D

    aussehen sollte es so:

    [size=150]Diesen Text möchte ich [/size][size=85]durchgehend groß[/size][size=150], also mit 150ger Size haben, [/size][size=200]der Rest[/size][size=150] soll aber so bleiben, wie er ist... :D [/size]

    Resultat:


    Diesen Text möchte ich durchgehend groß, also mit 150ger Size haben, der Rest soll aber so bleiben, wie er ist... :D

    :joint:

    In der Theorie, Bzw. in meiner Programiersprache recht einfach, doch in PHP? :?
    Mal abgesehen von der Speicherung der 2 Werte in MySQL... :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • nee, so wie du das gepostest hast stimmt es nich ganz ...

    kuckst du hier :

    großer Text mit fettdruck ohne fettdruck immernoch groß jetzt aber nicht mehr. Das ganze mit Farbe.

    [size=150]großer [color=#FF0000]Text [b]mit fettdruck[/b] ohne fettdruck immernoch groß[/size] jetzt aber[/color] ni[color=#FF00ff]cht m[/color]ehr. Das ganze mit Farbe.

    Das ganze funzt schon verschachtelt und ohne das man das vorherige wieder mit angeben muß...
    Aber halt nicht mehrfach mit den gleichen Tag ( Größe/Frabe/Schrift oderso)
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ja aber genau das ist ja der Fall, der passieren kann... bei Mehrfachnutzung eines Tags entstehen ja die Probleme... sonst hätten wir ja keine.... :D :D :D

    ich geh ja immer von der "Grundeinstellung" aus, also 2 Felder (oder auch eins, da der letzte Tag ja immer "/Tag" wäre) in den Pers. Einstellungen... vielleicht missverstehen wir uns da?? Oder wir labern die ganze Zeit das gleiche nur mit anderer Rhetorik... :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • die board soft sucht im geschriebenen Text der Reihenfolge nach nach dem /Tag.
    Eben das ist der Fehler.
    der /Tag muß "von Hinten" (ein Schwein wer jetzt was komisches denkt) im Text gesucht werden.

    Dann wird 'n Schuh draus...

    @CaBa : Kannst du mir mal einen Post-Eintrag zukommen lassen. So wie er abgespeichert wird ( ein sql-Eintrag oder Textdatei). Dann kann ich mal sehen, wie die Tags gewandelt werden....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ach du Scheiße... :shock: :shock: :shock:

    äähhh... datt sieht dann so aus:


    [b:yflfwvce]Jep, genau das meinte ich... :D Die Erweiterung müsste also alle sinnvollen Tags (B, Size, Colour und nicht z.B. Video) innerhalb eines Textes auseinanderklabustern (auch mehrfach vorhandene!) , dann davor und danach die jeweiligen Tags setzen, also wie hier am Beispiel Size: [code:yflfwvce] Diesen Text möchte ich [size=85]durchgehend groß[/size], also mit 150ger Size haben, [size=200]der Rest[/size] soll aber so bleiben, wie er ist... :D [/code:yflfwvce] Resultat: [color=#00BF00:yflfwvce]Diesen Text möchte ich [size=85:yflfwvce]durchgehend groß[/size:yflfwvce], also mit 150ger Size haben, [size=200:yflfwvce]der Rest[/size:yflfwvce] soll aber so bleiben, wie er ist... :D [/color:yflfwvce] Bei einsetzen von voreingestellten Tags: [code:yflfwvce] [size=150]Diesen Text möchte ich [size=85]durchgehend groß[/size], also mit 150ger Size haben, [size=200]der Rest[/size] soll aber so bleiben, wie er ist... :D [/size] [/code:yflfwvce] resultat: [color=#FF0000:yflfwvce][size=150:yflfwvce]Diesen Text möchte ich [size=85]durchgehend groß[/size:yflfwvce], also mit 150ger Size haben, [size=200:yflfwvce]der Rest[/size:yflfwvce] soll aber so bleiben, wie er ist... :D [/size][/color:yflfwvce] aussehen sollte es so: [code:yflfwvce] [size=150]Diesen Text möchte ich [/size][size=85]durchgehend groß[/size][size=150], also mit 150ger Size haben, [/size][size=200]der Rest[/size][size=150] soll aber so bleiben, wie er ist... :D [/size] [/code:yflfwvce] Resultat: [color=#00BF00:yflfwvce][size=150:yflfwvce]Diesen Text möchte ich [/size:yflfwvce][size=85:yflfwvce]durchgehend groß[/size:yflfwvce][size=150:yflfwvce], also mit 150ger Size haben, [/size:yflfwvce][size=200:yflfwvce]der Rest[/size:yflfwvce][size=150:yflfwvce] soll aber so bleiben, wie er ist... :D [/size:yflfwvce][/color:yflfwvce] :joint: In der Theorie, Bzw. in meiner Programiersprache recht einfach, doch in PHP? :? Mal abgesehen von der Speicherung der 2 Werte in MySQL... :D [/b:yflfwvce]


    Hehe... naja... geht noch... :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ... und ich wundere mich noch, warum sich keiner mehr bei uns frisch anmeldet...

    Die Registrierung war futsch!!! :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Danke J., demnächst gibts nne freudige Registrierung bei uns... :thumbs: :thumbs: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich bin übrigens dafür, das wir die Stiftung Cabatest mal vorantreiben...

    Um es uns einfach zu machen, wenn keiner nen Bericht schreiben kann oder will, wäre sicherlich ein Scoringsystem nicht schlecht, ähnlich wie beim Tonnentauchen.

    Was weiß ich.

    -Preis-Leistungs-Verhältnis
    -Stylefaktor
    -Härtegrad (Dieter Bürgy lässt grüßen...)
    -Kommunikation mit dem Veranstalter
    -Umsetzung / Ablauf vor Ort
    -Unterkunft
    -Verkleidungswertung
    und nicht zuletzt: Die völlig subjektivenCabapunkte :doppellol:

    Das alles im richtigen Verhältnis, und man kann schnell und relativ unkompliziert alles Bewerten...
    Wenn dann noch wer was dazu schreiben will, kommt das natürlich auch gut.

    So oder so ähnlich hab ICH mir das vorgestellt. Wie schauts bei Euch aus? :stick2: :stick2:
  • Hey Cheffe,
    warum zeigts im Forum noch die Sommerzeit an? Ist das bei jedem so? Oder nur beim alten Animal?

    :help: :help: :help:
  • @ Loki: :bindafür:

    @ Animal: das musst Du in deinen "Pers. Bereich>Einstellungen" machen... "Sommerzeit= nein" :thumbs:

    p.s.: ich habs mal für alle gemacht.... wenns bei jemanden nicht geht, bitte Rückinfo... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab mein Avatar geändert... wie geil der jetzt blinzelt... :shock: :shock: :D :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab mein Avatar geändert... wie geil der jetzt blinzelt... :shock: :shock: :D :D :D :D :D
    Sieht überlst grausam aus!!!!!!!!!!!!! :chainsaw: :axt: Hannicaba :schwertkopf:
  • Böser CaBa.... :shock: :shock: :shock: muahahahaaarrrr..... :axt: :kettensaege2:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hach... da ich ja "Krank" bin, hab ich mal die UTUbe Seite VeRCaBaT... :D :D :D

    Schön, gel!?!?! :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jo, sieht doch gut aus :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • haudi , na geht doch - ne im ernst sieht supa aus :thumbs:

    es geht voran........ :)

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Danke schööön... :ups: :ups: freut mich... :gott: :gott: :gott:

    Neue Seite:

    CDM.CaBa.de

    Steht für: CaBaNauT DeS MoNaTS

    und der erste aller Zeiten is schon Drin.... :gott: :gott: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • test

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kalender eingefügt... hat auch nur 4 Std. gedauert... :( :( :( :( :( :(
    :D :D :D :D :D

    Klick mich

    (befindet sich im "Kopf" vom Forum, steht "Kalender"... :D :D )

    probiert mal aus... ich muss mich auch erst reinfinden... ;)
    Alle Registrierten CaBaNauTeN können Einträge tätigen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ horty: hehe... 2 Dumme, 1 Gedanke... (Weihnachtsfeier)... :D :D

    Wie löscht man datt jetzt !??! :? :?
    :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ horty: hehe... 2 Dumme, 1 Gedanke... (Weihnachtsfeier)... :D :D

    Wie löscht man datt jetzt !??! :? :?
    :D :D
    :booze:

    Musste auf ändern klicken. da kannste dann löschen.....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Wie kann man sich zu einem Event anmelden ?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Du mußt wohl noch irgendwie die Gruppe "Alle CaBa's" da rein bekommen in das Einladungsfeld.
    Zu meinem eigenen Event konnte ich mich anmelden..
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Du klickst auf das Event, dann kommt rechts:

    [attachment=0]event.jpg[/attachment]

    So oder ähnlich ausfüllen und wegschicken...

    Das Teil ist echt GEIL!! So können wir uns z.B. zum BraveheartBattle anmelden und müssen nicht ständig die Liste der angemeldeten durchs Forum "ziehen"... :thumbs:
    Da steckt einiges an Potential drin... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ich kann mich aber bei deinen Events nicht anmelden (probiers mal selber beim UTM), da ich ja nicht zu der Gruppe --- gehöre die sich anmelden dürfen.

    Aber sonst isses echt geil.... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    WENN DANN ALLE ALLE EVENTS DORT EINTRAGEN, KOMMT MIR DAS BEI DER PLANUNG FÜR DAS CABA-CROSS-RACE SEHR ENTGEGEN :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hmm... hast recht... kann Deinen Events auch nicht beitreten... mistding... :motz: :motz:
    Ich sitz ja hier schon ne weile drann... :help: :help: :( :(
    OK, den Fehler merzen wir auch noch aus... ;) :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kaum geflucht, schon gehts... :D :D Hatte noch ne Einstellung machen müssen... :thumbs:

    Beim erstellen eines Termin musst Du unter "Gruppen, die eingeladen sind:" die "Registrierten Benutzer" aktivieren... dann gehts.... hab das jetzt für UTM und CaBa's WFeier gemacht.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hä ? Hier iss gerade 'n Eintrag verlustich gegangen... :(

    Egal ....

    Also nochmal : :/ Bitte die Gruppe "Gäste" noch nachpflegen und bei den Usern irgendwie die ganzen Nicks reinzaubern... :ohm:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Watt?!??! Rede HESSISCH mit MISCH... :lol: :lol: :lol:

    Komma CHAT!!! Oder Hast Du Skype?!?!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    @caba: das ging ja schnell - du versthest dein handwerk :thumbs:.

    ach nee oder doch - naja ........


     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.