Survival Run

12467

Kommentare

• Yoohoo :hurra2: :hurra2: :booze: :applaus: :applaus: :cuddle:
    Lass uns laufen...
  • Sach mal, bist du echt schon wieder fit? Was macht die Erkältung? :gruebel:
    Wenn mein blöder Fuß nicht wär... :motz:
  • Hi Clown, leider erst am Samstag. Dafür aber wirklich früh (morgens) :wecker:
  • Hi Clown, leider erst am Samstag. Dafür aber wirklich früh (morgens) :wecker:
    Ist nicht schlimm, Handicap nimmt mich Freitag mit :hurra2: :hurra2: :kuss: :thumbs: :thumbs: :gott: :hurra2: :gott: :applaus: :applaus: :cuddle: :applaus: :gott: :thumbs: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
    Lass uns laufen...
  • Was sehe ich da :shock: im Starterliste :shock: :gruebel:
    Es gibt neue CaBaNauTeN :gruebel: Komm` , meldet euch an :stick2: Ihr weisst wer ihr seit ;)
    War das Deutsch?
    Lass uns laufen...
  • Servus Clown!

Spielst du auf Karijambo an? Guggst du hier: http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=1468&p=32599#p32556 :thumbs:
  • @Smiley: Gucks du auf`n Starterliste, weisst du was ich meine ;)
    Lass uns laufen...
  • Sach mal, bist du echt schon wieder fit? Was macht die Erkältung? :gruebel:
    Wenn mein blöder Fuß nicht wär... :motz:
    Der Erkältung ist noch im Hals und auf die Bronchien, also geht doch :thumbs:
    Dein blöder Fuß hat dich zum Marathon Finish getragen, also, sei lieb zu ihn :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Ooooh ich bin ganz lieb zu meinem Fuß. :herzen4: Laufe extra nur in Laufschuhen durch die Gegend, obwohl das so eher nicht mein Ding ist... Aber sind einfach am bequem :herzen4: sten zum rumlatschen...Gassigehen, zur Post für die Arbeit latschen etc..
    Ist auch schon viiiel besser geworden, werde heute abend meiner Plantaraponeurose eine Massage gönnen.. :D Hoffe, dass ich spät. am Montag wieder laufen gehen kann, der Hund hat einfach zu viel Power.
  • @Smiley: Gucks du auf`n Starterliste, weisst du was ich meine ;)
    Hups, es gibt ja auch noch Internet außerhalb des CaBa-Forums :D Werd ich tun, wenn ich Zeit hab!
  • Fährt jemanden am Samstag Abend zurück auf der A2 ? :gruebel:
    Lass uns laufen...
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • HIER !!!
    [attachment=0]Hier !!.jpg[/attachment]
    Wenn du mir eine PN schickst mit einer Uhrzeit wäre dat toll ! :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Wie siehts aus, wollen wir Freitag ne Kuh übers Feuer ziehen ??? :joint:

Ich könnt auch wieder zwei Salate machen, wenn's genehm ist :nixweiss:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Was soll ich mitnehmen? :nixweiss:
    Ausser Marillenschnaps @smiley :D :D :D :doppellol: :doppellol:
    Shorty, schick mir bitte noch deine Adresse per PM :applaus: :applaus:
  • Ich glaub wir werden 11 o. 12 :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Wenn sich Jemand um Grillfleisch kümmern würde, dann wäre das prima.
    Sushi hat ja leider was anderes vor :D
    Drogenfreie Getränke besorge ich. Braucht keiner halb durch Deutschland fahren das Zeug. :irre:
    Brot und Salat hab ich dann auch da.
  • Moin Doc,
    hoffe Du hast meine Antwort (PN) gestern erhalten.
    Wann ist bei dir Abfahrt zum Survival Run ?
    Kommen wie gesagt so gegen 9 oder 10 Uhr.
    Ach ja, wie ist der aktuelle Stand bez. Verkleidung, etc. ? Machemerwas ?
    :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:
  • Vernünftig wie ich bin :lachtot: werd ich wahrscheinlich doch anreisen. Die 16 km Survival werd ich meinen Füßen schon irgendwie zumuten können, notfalls in Schlappen, dann haben die Zehen wenigstens Platz sich auszubreiten :D Indeman kann ich dann immer noch kurzfristig entscheiden und ggfs. absagen. Schau mer mal :hellsehen2:

Ich bin allerdings zeitlich bis Freitag nachmittag / abend noch sehr eingespannt. Wenn ich also nix mitnehmen müsste und dann finanziell irgendwas machen könnte käme mir das seeeeeehhhhhhr entgegen :cuddle:

@ caliban: Den Marillen kannst du dir glaub ich schenken, ich glaub weder meine Nase noch mein Magen können grad an das Zeug ran :booze: :D
    @ Shorty: Meinst du mit "drogenfreien Getränken" auch leckere Hopfenkaltschale die so schön prickelt in die Bauchnabel???
    @ Nervenhugo: Von meiner Ex müsste noch irgendwo ein Tiger-Faschingskostüm rumliegen, wenn mir das passt werd ich das wohl ruinieren anziehen, wenn net tendiert's bei mir wohl in Richtung keine Verkleidung :(
    @ Clown: Dann haben wir ja heimwärts dieselbe Strecke, wenn ich bei Handicap penne, cool, da steht wohl einem kleinen Auto-After-Run-Bier nix im Weg :booze:
    @ Sushi: Schaaaaaaadeeee!!!! Hab mich schon so auf leckere Muh-Kuh gefreut (auf dich & Wasabi natürlich auch)
    @ Kirsche & Specki: Meldet ihr euch morgen abend oder so nochmal bei mir wegen Abholen bzw. Uhrzeit?
  • :motz: :motz: also wir werden sicher nicht vor 23 uhr beim doc sein :( :( :( :(
  • :shock: :shock: :shock: Dat is aber nich schöööön!!!! :( :( :(
  • :motz: :motz: also wir werden sicher nicht vor 23 uhr beim doc sein :( :( :( :(
    Da bin ich bestimmt nicht mehr nüchtern :nixweiss: :nixweiss:
    Lass uns laufen...
    Biste doch um 18:00 Uhr schon nicht mehr,oder ? :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Ach ja, wie ist der aktuelle Stand bez. Verkleidung, etc. ? Machemerwas ?
    :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:
    Ich werde als, was denkt ihr denn, Clown laufen :doppellol: aber mit Fellige Schwanz und Ohren :D
    Lass uns laufen...
    Biste doch um 18:00 Uhr schon nicht mehr,oder ? :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    WAS, ich trinke fast nichts mehr :reib: :reib: :yau:
    Lass uns laufen...
  • Werd mit Titty Twister gegen 20h aufschlagen.

@handycap
    Bringste nun genug Grillkrams mit? Wie siehts aus mit Grill, Anzünder Holzkohle, Kartofelsalat, Goldrandteller und Silberbesteck? :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Meine Kostümierung is fix: sexy Zebra-Tiger-Kätzchen :doppellol: :doppellol: :reib: :reib:

Visagistin hab ich mit im Gepäck ;) ;)

Cheers
  • Vielleicht gibt es ja im Park sowas wie Kinderschminken, gelle ? :P
    Da könnte man sich zumindest die Fresse bepinseln lassen !? :joint:
    Ansonsten wird improvisiert. :gruebel:
  • Zumnidest Rote und Schwarze Farbe werde ich dabei haben :hoplit-sword1:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.