TV

edited April 2011 in Alte News
heute Abend 20:15 auf 3 Sat der Polarschwimmer http://www.3sat.de/page/?source=/specials/146903/index.html :kalt:

ach nee oder doch - naja ........


 

Kommentare

  • Soeben diesen absolut genialen Dokufilm gesehen.
    Also ich war, nein, ich bin immer noch total beeindruckt von dieser vollbrachten Tat.
    Was für eine Leistung !!! :shock: :kalt: :thumbs:
  • DITO - beeindruckt - 1. Schwimmen 22min. brrr. :kalt: ich habs auf 10min. gebracht 2. Message einfach WOW!!!

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Was kann man dazu sagen :shock: :shock: Geiler Typ, muss CaBaNauT sein :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Habs auch gesehen, danke für den Hinweis Mutti. :thumbs:
    Nach seinem 2. Versuch wäre der ja fast abgenippelt , wie schnell die Körpertemperatur da auf einmal nach unten gerast ist, auch als er draußen war.
    Und dann das ganze nochmal am Nordpol mit -1,irgendwas Grad, HAMMER :gott:
  • Scheiße, zu spät...hat jemand mitgeschnitten und kanns uploaden???
  • Ich kenne mich mit diesem onlinetvdings nicht so aus, aber wenn du dich da registriest und unter Suchwort "Der Polarschwimmer" eingibst, kannst du das glaube ich schauen, wird zumindest hier angezeigt: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=search
  • Scheiße, zu spät...hat jemand mitgeschnitten und kanns uploaden???

    hab das file , wenn noch Interesse besteht PN an mich - lohnt sich :thumbs: (schaut mal auf dem Server).

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Hab's leider verpasst....werde mir das Ding aber via onlinetvrecorder holen... :)
  • Ähhhm :gruebel: Ja :ups: :kopfwand: :gruebel:
    Lass uns laufen...
  • Ähhhm :gruebel: Ja :ups: :kopfwand: :gruebel:
    guckst Du PN - leider alles auf Deutsch übersetzen must Du selber :lachtot: - :kuss: !!!!

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Heute Abend 22:05 Uhr auf ServusTV "Sich die Welt erlaufen"
    Es gibt einen Livestream auf der Seite
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sich-die-Welt-erlaufen-011259357278961
  • Das mit dem Polarschwimmen.... da wäre ich sofort dabei!!! Brauch nur nen Sponsor und 2 Wochen Training... wie beim Wüstenmarathon... :shock: :help: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Kein Scherz!! Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der den kennt, der den anderen kennt, der das organisieren könnte.... BIN DABEI!!!!! :reib: :applaus: :applaus:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heute Abend 22:05 Uhr auf ServusTV "Sich die Welt erlaufen"
    Es gibt einen Livestream auf der Seite
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sich-die-Welt-erlaufen-011259357278961
    Hat das zufällig wer mitgeschnitten??? Hab Leider nur den Anfang sehen können... :motz:

    Loki
  • Geh einfach auf den Link und drück auf Play in dem Bild ;)
  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Recht haste...Hatte gar nicht dran gedacht, weils eigentlich ein Livestream war...

    Cooler Bericht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.