Ötztaler 2.0 - 2012 (Training Warrior)

edited March 2012 in CaBaNauTeN Blogs
Ja ich bin infiziert,das streite ich nicht ab. :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:
Hier wird es alle Aktivitäten zum Training für den Ötztaler zu lesen geben.

Ziel:
Ötztaler Sub 12 oder a weng schneller :rennrad: :rennrad: :rennrad:
7500 km :rennrad: :rennrad: :rennrad:
50000 HM :rennrad: :rennrad: :rennrad:
Spinning + Rolle + Aquabiking :rennrad: :rennrad: :rennrad:
und alles was man sonst noch dafür tun muss ! :rennrad: :rennrad: :laufen2: :laufen2: :gewichtheben1: :gewichtheben1:....................
«13

Kommentare

  • Soooo,ein paar Vorbereitungen sind getroffen. :reib:
    Ich habe mich für eine 3 Monats - Mitgliedschaft im Fit24 angemeldet :reib: und kann am 01.01.2012 pünktlich das erste Ötztaler Training absolvieren. :cooler: :cooler:
    Killa hat mir die Rolle zugesagt :hurra2: :hurra2: :hurra2: , da kann ich dann schöööön lange aufm Fleck fahren und Sitzfleisch üben bis der Arzt kommt. :trage:
    Für die Rolle habe ich mir ein älteres Bike organisiert damit das BMC schön sauber bleibt.
    Heute gehe ich mal wieder was laufen,ca. 10-12 km im gemütlichem Freundeskreis der ASC-ler.
    Ab morgen mache ich mal ein paar Liegestütze und ein paar Übungen für die Wampe (hab wieder 72,5kg) :booze: :pizza: :keks: :tannenbaum: ist bald vorbei,gsd

    Frohes Fest ,Caba's
  • So nun ist auch das Hinderniss überwunden: Ich war gestern das erste mal seit ca.20-25 Jahren schwimmen.
    10 Bahnen a 25m hab ich geschafft - aber nur mit Hilfe meiner Frau !
    Ich war total kaputt und bin schon um 20 Uhr eingepennt.
    Heute fühle ich mich sau gut und ich will das jatzt zur Winterzeit 2-3 mal pro Woche machen.
    Natürlich möchte ich mich steigern und kraulen lernen.

    Nachher geh ich a weng schön laufen - so ne kleine Runde - wie ich es jetzt schon an so manchen Abend gemacht habe.
    Jaaaaa jambo - isch loofe auch wieder.

    merry X-mas ihr guten


  • merry X-mas ihr guten
    :gruebel: Ich dachte Weihnachten fällt dieses Jahr auf´n 24.?
    Hätte nicht gedacht,daß das in anderen Bundesländern schon früher ist.
    Man lernt nie aus...
    Duck und wech!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


  • Nachher geh ich a weng schön laufen - so ne kleine Runde - wie ich es jetzt schon an so manchen Abend gemacht habe.
    Jaaaaa jambo - isch loofe auch wieder.

    Brav.
    :applaus:

    Auch frohe Weihnachten.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Und heute wieder einen 10 er gelaufen.....
    Morgen habe ich mir 12-14 km vorgenommen...morgens früh mit Stirnlampe und Reflektoren.
    macht echt Spass
  • Sooooooo und wieder einen 12er gemacht.
    Heut abend geh ich dann schön schwimmen und anschließend in die Sauna.

    YallaHHHH
  • du machst mir ja ganz schön ein schlechtes Gewissen ... Gell, du trainierst nur so viel, damit du was ins Forum schreiben kannst ...???? hahaha. Deshalb hab ich mein Tagebuch ja auch auf Vordermann, äh Vorderfrau gebracht und mir vorgenommen, viel zu trainieren ... damit es auch nach was ausschaut!! hihihi
    Spaß beiseite, Ernst komm her ... Muss jetzt wirklich langsam ernsthafter werden ...
    Wünsche dir, dass du im neuen Jahr weiter so fleißig bist (dann sehe ich dich beim Ötzi wenns gut geht allerhöchstens von hinten ...)
    lg lumi
  • du machst mir ja ganz schön ein schlechtes Gewissen ... Gell, du trainierst nur so viel, damit du was ins Forum schreiben kannst ...???? hahaha. Deshalb hab ich mein Tagebuch ja auch auf Vordermann, äh Vorderfrau gebracht und mir vorgenommen, viel zu trainieren ... damit es auch nach was ausschaut!! hihihi
    Spaß beiseite, Ernst komm her ... Muss jetzt wirklich langsam ernsthafter werden ...
    Wünsche dir, dass du im neuen Jahr weiter so fleißig bist (dann sehe ich dich beim Ötzi wenns gut geht allerhöchstens von hinten ...)
    lg lumi
    Hi lumi,
    ich schreib gerne was ins Forum, besonders um diese Zeit.
    Das ich Saisonbedingt jetzt bis Ende März zu hause bin,Urlaub,Überstunden usw. hab ich jede Menge Zeit und Spass am Sport.
    Hätte ich nur im Sommer auch noch mal 3 Monate zur freien Verfügung....... :doppellol: :gruebel: :joint:
    Du musst kein Gewissen haben, schon gar kein Schlechtes.....Du machst doch mehr wie ich !

    Gestern abend war ich happy swimming :rueckenschwimmen: :kraulen: und jetzt geh ich gleich happy sprinnging durch den Wald. :laufen2: :laufen2: :laufen2: :laufen: :laufen: :laufen2: :laufen2:

    YallaHHH
  • Neid, Neid ... 3 Monate. Dann kannst du ja feste trainieren und mit nach Lanzarote kommen!!! Ich habe dafür im Sommer 2 Monate ... ist auch was ...
    LG - war grad 2h happy spinning ... morgen happy springing und übermorgen happy schwimming
  • Neid, Neid ... 3 Monate. Dann kannst du ja feste trainieren und mit nach Lanzarote kommen!!! Ich habe dafür im Sommer 2 Monate ... ist auch was ...
    LG - war grad 2h happy spinning ... morgen happy springing und übermorgen happy schwimming
    Die Hauptsache Happy!!!

    Heute mit Frau um 4.45 aufgestanden und sie zur arbeit gebracht.
    Anschließens von 5.50 - 7.00 happy jogging.
    Jetzt mach ich schööön Kaffeeeeeeee und seh mal was der Tag so bringt.
    Lasst es Euch gut gehen und nutzt die Feiertage wie ihr es für richtig haltet. :reib: :cooler:
  • Mal was für den Alpenkrieger gekauft :
    Kann mann oder frau mit allen möglichen Texten und versch. Formen machen lassen.
    Hezte mal wieder 400m happy swimming geübt
  • Gerade einen schönen 10er durch Schneeregen gemacht.
    Da fühlt man sich echt sauwohl danach.
    Hoffentlich bekommen wir was an Schnee, damit ich Langlauf machen kann.

    @Untergang
    was sachste denn zu den klebern ?
  • Naja,gut aussehen tun sie schon. Aber meine Fahrräder sind magersüchig.
    Und so hocke ich dann schon mal in der Küche zwei Stunden neben dem
    RR und puhle die Aufkleber runter. Macht a) das Rad ca. 0,3 gr leichter
    und erfreut b) CLD weil sie sich über mich lustig machen kann.

    P.s.: kann es sein,daß Du den Tachogeber falschrum drauf hast
    und/oder auf der falschen Gabelscheide?

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Schönes Rad (ich liebe geputzte Räder) :irre: :booze: :D
  • Naja,gut aussehen tun sie schon. Aber meine Fahrräder sind magersüchig.
    Und so hocke ich dann schon mal in der Küche zwei Stunden neben dem
    RR und puhle die Aufkleber runter. Macht a) das Rad ca. 0,3 gr leichter
    und erfreut b) CLD weil sie sich über mich lustig machen kann.

    P.s.: kann es sein,daß Du den Tachogeber falschrum drauf hast
    und/oder auf der falschen Gabelscheide?
    @untergang
    Ja,es scheint als ob ich ihn falschrum drauf habe,warum ? weiss ich nicht,aber ich werde es ändern.

    Heute morgen 10 km mit Stirmlampe und dann anschliessend swimming (30 Bahnen a 25m)
    es wird langsam.
    Bei uns ist es so mild das ich mir schon überlegt habe das Rad auszupacken um zu biken - dann lauf ich aber wieder bnix mehr ;-))
  • und heute wieder einen 10 er mit den asc-lern, morgen gleich vor dem frühstück einen.
    ich werde wenn möglich jeden Tag 10 km laufen und jeden zweiten-dritten Tag schwimmen gehen.
    Freitags mach ich dann ein stündchen ski-gymnästik.
    es ist schön urlaub zu haben um das zu machen was und wann man will :joint: :reib: :cooler: :hurra2: :bindafür:

    YallaHHHH
  • wie oben nur noch 25m x 25 Bahnen happy swimming dazu - juhu

    lets rock
  • Heute beginnt offiziell mein Ötzi 2.0 Dräiiningg.
    happy swimming 20x25 und dazu happy hüpfing.


    es geht los !
  • swimming und jogging.20x25 und 10km
    jeden Tach Spocht,dat it wat geiles.

    YallaHHH
  • jogging zum frühstück
    jetzt swimming
    und heute abend jogging zum abendbrot mit freunden.

    mal auf den Mann mit der Fahne klicken,bitte
    http://www.roadbike.de/news/-it-s-all-a ... 4632.9.htm

    Januar 0 Kilometer und 0 Höhenmeter................................bis jetzt :)
  • funkt bei mir nicht (das mit dem Mann mit der Fahne), aber wenn man etwas runter scrollt, dann ist da eine Vorschau ...
    Warrior, du machst mir ein schlechtes GEwissen ...
    ich, heute zum Frühstück nix Sport
    ich, auch kein Schwimmen ...
    ich, auch kein Sport zum Abendbrot ...
    und dazwischen auch nix, nix, nix ... aber man braucht auch mal einen Regenerationstag, wa? (äh, regenerieren wovon???)
    LG lumi
    und morgen, da bin ich dann (hoffentlich) gaaanz fleißig ...!!!
  • jetzt hab ich mich, dank deiner, doch noch durchgerungen und bin 1.10 Schwimmen gegangen ...
    aber ich sollte nicht immer dazwischenquatschen bei den trainingsblogs der anderen ...
    lg luma
  • Hau rein!!! Das Jahr ist bald vorbei!!! :cooler:
  • foooo,gestern wieder happy swimming,ca. 45 min
    mit meiner neuen Brille (goggle swim fashy)

    heute erstmal Honigbrot und dann 60 min jogging und anschließend X-treme restliche Decken abkratzing.
    anschließend Kaffee mit Freunden und heute abend Stammtisch beim ASC

    Schönen Feiertag euch allen
  • Gib Gas! Fliegst du nach Lanza?
  • @ sushi
    ich flieg höchstens auf die Fresse,aber für Lanza bin ich viel zu schlecht

    heute wieder ganz locker nen 10 ner und ab morgen mit den ASC lern die Distanzen verlängern.
    Wir haben übrigens auch einen Staffelstartplatz am Rennsteig ergattert :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    Da soll ich eine Etappe laufen.
    Wenns weiterhin nix schneit hol ich den Drahtesel wieder raus !

    Haut rein Freunde
  • Gestern am Sonntag nur 25x25m swimming mit anschließendem Seepferdchen (incl. Urkunde und Aufnäher)
    Heute mach ich mal nix - muss die alte Wohnung etwas ausräumen und ein Feuerchen schüren.
    Bild vom Seepferd gibts in der näxten Folge
  • So,komme gerade wieder von einem schönen Lauf.
    Heute mal den Höhenzug genommen,es war schön feucht und nebelig.
    ca. 12 km war die wellige Strecke lang.

    ich glaub ich werde ein wenig kränklich,schnupfen und druck aufm kopf machen sich breit.
  • Heute 1. offizielles Radtraining gemacht !!!
    zwar nur ca. 40 min gefahren,aber mal gleich ne schöne 12% ige hoch gekurbelt.

    Man ist das geil - am liebsten würde ich gleich nochmal raus.

    happy swimming ist heute auch angesagt - der Seeräuber muss her !

    YallaHHHHH
  • neblig,windig,nass und unangenehm war die kleine runde mit dem Rad.
    aber es macht lust auf das was man auf den bildla sieht.
    Bitte :
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.