Ötztaler 2.0 - 2012 (Training Warrior)

2

Kommentare

• edited January 2012
    Schöne Bilder!
    Gibt's auch welche von dir in Aktion?
    Ich habe mir letztes Mal die Sportograph Bilder gegönnt, haben mir sehr gut gefallen.
    Beispiele hier
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • ICH wünsch dir (und mir) eine erfolgreiche Registrierung plus auslosung.

ich verspreche dir ^^, du wirst es NICHT bereuen und wir sehen uns in MERKERS :)
  • @ Killa
    hab mir noch keine Bilder gegönnt - warte bis die jetzt demnächst billiger werden

@Klaus88
    fang schon mal mit Radtraining ab - Rookie
    224 Tage und 17 Stunden hast Du für ca. 5000km Zeit - Zeit für Tappering also :)

gestern 1 Std Gymnastik und 20x25m happy swimming
    heute nen 10ner zum frühstück und morgen auch

YallaHHHHH
  • ja warrior :)

ich muss aber erstmal genommen werden geschweige :D, wo kann man sich da anmelden ich find da nix :) :P

ich muss aber erstmal genommen werden geschweige :D, wo kann man sich da anmelden ich find da nix :) :P
    Registratione erst ab 01.02.2012 - wer lesen kann.......................................................

Registratione erst ab 01.02.2012 - wer lesen kann.......................................................
    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

ABER NUN IST ES DA :) UND wenn alles gut läuft ab morgen ne kleine tour drehen :), erstmal auspacken :P.

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

ABER NUN IST ES DA :) UND wenn alles gut läuft ab morgen ne kleine tour drehen :), erstmal auspacken :P.
    :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:
    Zeig mal ein paar Bildla...und was hast Du denn jetzt für Pedale ?
    bin heute auch eine Stunde gefahren - sehr erfrischend :cooler:
  • Hey Warrior,

wie schauts denn damit aus....wäre das nix?

http://www.randonneure.de/

200km Ende März....bin bereits angemeldet :booze:
  • Hey Warrior,

wie schauts denn damit aus....wäre das nix?

http://www.randonneure.de/

200km Ende März....bin bereits angemeldet :booze:

Ja,würde ich gerne mal machen.Ist ja in der Heimat,zumindest sehr nahe.
    Was kostet denn das ?? ich kann mal wieder nix finden.
  • Mi. Schwimmtraining 30x25 und den Seeräuber eingetütet.
    Heute,wenn es denn endlich aufhört zu regnen,oder zumindest besser draussen wird,jogggggging

YalllaHHHHHHH

• Heute,wenn es denn endlich aufhört zu regnen,oder zumindest besser draussen wird,jogggggging
    YalllaHHHHHHH
    ...?!? Was'n DAS für ne Einstellung? Warrior, mein Freund, jetzt bin ich baff!! ;)
    Hau' rein!

Ab Mitte Februar liest Du wieder auch von meinem weissen Blitz. :booze:
  • Ja,würde ich gerne mal machen.Ist ja in der Heimat,zumindest sehr nahe.
    Was kostet denn das ?? ich kann mal wieder nix finden.
    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich 25€ oder so überwiesen....finde ich ganz fair....
  • ARA Audax Veranstaltungen gibt es in jedem Bundesland!!
    Check da link.http://www.audax-randonneure.de/

Mit sportlichem Gruß, der Diesel

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Heute,wenn es denn endlich aufhört zu regnen,oder zumindest besser draussen wird,jogggggging
    YalllaHHHHHHH
    ...?!? Was'n DAS für ne Einstellung? Warrior, mein Freund, jetzt bin ich baff!! ;)
    Hau' rein!
    ....

Aufgemerkt ...
    Wenn der Regen niederbraust,
    Wenn der Sturm das Feld durchsaust,
    Bleiben Mädchen oder Buben
    Hübsch daheim in ihren Stuben. —
    ...hier gehts weiter ...

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

YalllaHHHHHHH
    Hau' rein!
    ....

Aufgemerkt ...
    Wenn der Regen niederbraust,
    Wenn der Sturm das Feld durchsaust,
    Bleiben Mädchen oder Buben
    Hübsch daheim in ihren Stuben. —
    ...hier gehts weiter ...
    Arschloch !!!!!!!!!
  • Arschloch !!!!!!!!!
    Das Niwooo sink(g)t und wir singen mit... :D :cooler: :joint:

@ Warrior:
    Hättest statt Arschloch aber auch so was wie z. B. RIESENDÖDEL schreiben können!
    ;)
  • Niveau ist diese Handcreme, oder??

image

PENISPUMpE
  • @smiley:

Warrior hat, glaub ich, wenig Zeit, sich mit alternativem Geprolle zu beschäftigen.
    Er meints bestimmt ganz lustig und freundlich .... :thumbs:

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• @smiley:

Warrior hat, glaub ich, wenig Zeit, sich mit alternativem Geprolle zu beschäftigen.
    Er meints bestimmt ganz lustig und freundlich .... :thumbs:
    :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:
    Ja es war trocken gemeint,nix ernstes oder gar böses.Nehmt's mir nicht krumm,bitte.
    Sorry,vielleicht hätte ich doch Riesendödel schreiben solln - Du hast Recht smiley

Ps. heute mal etwas mehr als 10 km und heute abend eine Stunde Gymnästik und anschließend happy swimming.
  • ... und anschließend happy swimming.

Hauptsache mit happy ending! ;)
  • ... und anschließend happy swimming.

Hauptsache mit happy ending! ;)
    Hatten wir das hier nicht vor kurzem

• [attachment=0]P1000438caba_bearbeitet-2.jpg[/attachment]

Näxte Woche kommt dann Silber in den näxten 2-3Wochen Gold....und dann will isch Totenkopf 1 machen :cooler: :reib: :seothlet: :kraulen:
    Spocht : jeden Tag was - aber nicht zuviel
  • jeden tag nen 10ner uns mi und so zwei davon
    jeden zweiten tach swimming
    einmal die woche gymnastik
    einmal exxxtreme rutsching biking

und weiter gehts
  • :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:
    . 205 Tage
    :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:

:reib: :cooler: Diese Woche war :laufen2: :kraulen: :gewichtheben2: dran. :cooler: :reib:
  • Diese Woche wieder zahlreiche 10ner - trotz Kälte
    jeden zweiten Tach meine Bahnen im Bad gezogen und der Höhepunkt der Woche : Rollentraining 1 Std.
    Mir klappern heute die Beine wie Sau - ist das ungewohnt.

An dieser Stelle mal ein Herzliches Danke an Herrn Killa,der mir mit Rat und Tat,mit guten Tipps und seiner Rolle sehr hilft !

This Week - full Motiwäischn
  • swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle
    swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle
    swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle

sonst nix

:rennrad: :kraulen: :rennrad: :kraulen: :rennrad: :kraulen: :rennrad: :kraulen: :rennrad: :kraulen: :rennrad: :kraulen:

zum laufen ist es zu :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt:
    zumindest mir,ausserdem sollte man an seine Gesundheit denken,man will ja länger caba bleiben :thumbs:
  • :lol: liest sich gut :lol: :thumbs:

ach nee oder doch - naja ........

• swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle swimmen rolle

sonst nix

Und wie isses auf der Rolle?
    Langweilig, oder :doppellol: :doppellol:
  • Für mich ist das neu - und alles was neu ist macht erstmal spass. :cooler:
    Ich komme gut zurecht und kann durchaus auch mal 2 oder mehr stunden rumrollen. :reib:
    Da ich ja eh in der Vergangenheit sehr viel alleine trainiert habe, habe ich kein Problem mit der Motivation. :thumbs:
    Ich weiss ja auch für was ich das mache :)

Im Schwimmbad gehts auch langsam vorwärts.
    Am Dienstag das erste mal 50 Bahnen ohne Pause durch geschwommen.

Heute Küchendecke streichen und dann ab auf die Rolle und ne Stunde schön abschwitzen :hurra2:
    Anschließend geh ich gemütlich nen Kaffee schlürfen und gönn mir ein Stück Torte mit Xtra Sahne XXL
  • Die Rolle ist ein optimaler Fettburner.
    Wenn so weiter geht,bin ich zum Ötzi nur noch halb so schwer.
    Bei dreimal die Woche ca.1,5 Stunden fliegt wöchentlich ein Kilo.
    Schon geil so ein Teil.
    Das Sitzfleisch erinnert sich auch wieder daran,etwas zu leisten.
    Ich denke schon das dass was bringt und evtl. sogar einen Vorteil gegenüber Nichtrollern bringt.
    Gymnastik und schwimmen machen den Rest.
    Vom laufen bin ich derzeit abgekommen,soll aber nicht gänzlich vergessen werden.

Warriors-Liste mit vorgenommenen Veranstaltungen besteht zu 95% aus Rad Events. :reib:

:thumbs: Lasst die Räder rollen :thumbs:

:gott: :gott: Herrzlichen Dank an Herrn Killa :gott: :gott:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.