Guinessbuch Weltrekord - 1 Stunde in High Heels
Hallo Leute,-
ich habe gerade einen offiziellen Guinessbuch Rekord entdeckt, den wir brechen können :bindafür:
http://www.guinnessworldrecords.de/
Es sind 50 Top Modellkandidatinnen auf High Heels 1 Stunde lang auf´s Laufband gegenagen und haben dabei im Schnitt jede 5,13 Km an gelaufenen Kilometern zusammen gebracht.....
CaBa´s - das toppen wir doch mal eben ganz locker
Vorschlag - wir melden das über die Guinessbuch Fernseh Dingsbums offiziell an - trommeln 50 Cabas zusammen nach Würzburg zu unserem Freund und Gönner Jürgen...der hat die Kapazitäten dafür und dann holen wir uns ein weiteres mal Ruhm und Ehre.
Sagt los und ich fange mit der Orga an! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
https://caba.piratenpad.de/WRchantalletten2012
ich habe gerade einen offiziellen Guinessbuch Rekord entdeckt, den wir brechen können :bindafür:
http://www.guinnessworldrecords.de/
Es sind 50 Top Modellkandidatinnen auf High Heels 1 Stunde lang auf´s Laufband gegenagen und haben dabei im Schnitt jede 5,13 Km an gelaufenen Kilometern zusammen gebracht.....
CaBa´s - das toppen wir doch mal eben ganz locker

Vorschlag - wir melden das über die Guinessbuch Fernseh Dingsbums offiziell an - trommeln 50 Cabas zusammen nach Würzburg zu unserem Freund und Gönner Jürgen...der hat die Kapazitäten dafür und dann holen wir uns ein weiteres mal Ruhm und Ehre.
Sagt los und ich fange mit der Orga an! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
https://caba.piratenpad.de/WRchantalletten2012
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
verdammt, welche Hacken soll ich bloß anziehen. die qual der Wahl
DABEI!
Werde doch so eine Gelegenheit mich öffentlich zu blamieren nicht auslassen
captn
Fünfzig Laufbänder im Halbkreis auf dem Würzburger Marktplatz und fünfzig
CaBa-Tussen in High Heels oben drauf:
GEIL!!!
Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
:herzen4:
Das mit den 50 Laufbändern wird das kleinste Problem - und ach ja - kann man die Kettenmarathon Seite eventuell dazu vergewaltigen ne neue offizielle Anmelderliste zu machen???
Auf gehts zu neuen Rekorden!!!!
Pad aktiviert...
DABEI !!
Wie genau ist die Rekordbeschreibung ??????
- So viele Bekloppte wie möglich ?
- So lange wie möglich mit möglichst vielen ?
- so weit wie möglich ?
- ab wieviele cm sinds High-Heels ?
- ???????????????????????
Nachtrag : das Piratenpad ist "closed" für Nichtangemeldete. Soll das so ? :stick2:
Das wird.
Ich hau mir Kruppstahl, 5mm Durchmesser, geschliffen, unter die roten Lederpumps.
Möchte die Laufbänder danach sehen.
:P
Ps.:
Termin bitte nach dem 7.7.2013, verbindlichsten Dank!
Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>
Da mach ich vorsichtshalber mal mit.
Bei einem Fasching im Studio eines Freundes hab ich mal ne Spinningstunde auf Hochhacken mitgemacht.
Natürlich hatte ich auch eine Perücke auf
Hallo liebes RTL II Team,
da Ihr sicher auch 2013 eine Fortsetzung der erfolgreichen Serie "Wir holen den Rekord nach Deutschland" plant, möchten wir uns hiermit bei Euch bewerben.
Wer ist "Wir"?
Wir sind die CaBaNauTeN, bekannt aus zahlreichen TV Beiträgen als extrem Sportler mit dem Hang zu nicht ganz so ernsten Rekorden!
Auf unserer Internetpräsenz www.caba.de findet Ihr zum Beispiel unseren diesjährigen Rekord mit 72 aneinandergeketteten Marathonläufern usw.
Wir sind auf den 2011 aufgestellten Rekord der Top Model Kandidatinnen aufmerksam geworden, die eine Stunde in High Heels auf dem Laufband absolviert haben
und dabei 265 km zusammengebracht hatten.
Das ist natürlich eine Herausforderung, die auf CaBa passt....unser Gründer John CaBa ist zum Beispiel den härtesten Hindernisslauf Europas im März diesen
Jahres, begleitet von Pro Sieben auf High Heels gelaufen (und hat diesen erfolgreich gefinished).
Wir möchten mit einem lokalen Sponsor hierzu 50 Laufbänder auf dem Würzburger Marktplatz (dem Ort des letzten Weltrekordes von uns) aufstellen
und da wir überwiegend Männer sind, - den Rekord aber stilsicher brechen möchten - werden wir uns als Top Models verkleiden und dann die Km Zahl
deutlich brechen. Wir trauen uns eine Marke von rd. 400Km in der gesetzten Stunde zu.
Wir werden diesen Rekord in jedem Fall anmelden, geben Ihnen aber Gelegenheit uns in Euer Format der Show aufzunehmen.
Bitte geben Sie uns bis spätestens Mitte Oktober ein Feedback, ob dies für Sie interessant wäre.
:bindafür: :nixweiss: :bindafür: :nixweiss: :bindafür: :nixweiss: :bindafür: :nixweiss:
http://www.amazon.de/High-Heel-Fitness-Legwork/dp/3868830936/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348898592&sr=8-1
:doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
DABEI!!!
muahaharrr!! spracherkennung mein arsch!!!
naja... ist aber die zukunft... sms beim fahren diktieren, usw..
was CaBa sagen wollte:
dieser weltrekord wird wohl mit den topmodels an sich zusammenhängen, sodass wir eher schlechte karten haben...
aber bestimmst gibts was in die richtung, also schön drannbleiben...
Mal sehen was RTL II dazu sagt.....hab uns gerade mal beworben;
Hallo liebes RTL II Team,...
...Das ist natürlich eine Herausforderung, die auf CaBa passt....unser Gründer John CaBa ist zum Beispiel den härtesten Hindernisslauf Europas im März diesen
Jahres, begleitet von Pro Sieben auf High Heels gelaufen (und hat diesen erfolgreich gefinished).
:
Aaahhh!!!!! wie lange werden mich diese stiefel noch verfolgen?? :eek:
ich seh schon... ihr werdet mich mit denen noch begraben..
Aber sowas von!
Dann kann ich endlich mal die Tussi in mir rausholen aus den Katakomben und danach gepflegt wieder zurücksperren (Einmal alle 10 Jahre muss der Auslauf reichen!
:help: :help: :help: :help: :help: :help: Brauche ich dafür ne Gebrauchsanweisung, Führerschein oder was ähnliches ???
:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: