Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

13468912

Kommentare

  • edited January 2014
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ätschibätsch...kann ich wohohol!
    Aber nicht Custom-Spezial :kuss:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited January 2014

    schiffsdiesel schrieb:
    Gibts evtl. einen Nähservice VOR ORT, oder könnte jemand einen ORGANISIEREN, der die Dodekopp-App-Zeichens direkt mit dem Custom-Spezial-Stich auf meine taufrische Dodekopptrageberechtigter- Badebux draufnähen tut?
    Hehehe, der image war gut.
    Nexte Frage.


    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited January 2014
    Hallo!

    Ich bin auch DABEI!!!

    ....brauche allerdings:help: da ich noch keinen von euch kenne!
    Bitte lasst mich nicht einfach am Beckenrand sitzen oder im Wasser ersaufen.
    :gott::herzen4:

    Ich wohne in Bad Laasphe (zwischen Siegen und Marburg) Kann ich jemanden von euch am 18. mitnehmen oder kann mich jemand einsammeln?:shock:

  • Wie wäre es mit einer Schwimmbahn für CaBas zwischen 60 und 85kg ?
  • Wat soll das mit dem Wiegen? :gruebel:
    Eigene Bahn für Blonde bis Brünette? (Smacks auf dem Schlauch stehend...)
  • @John CaBa: Fährst Du zufällig oder mit Absicht an Kaethe vorbei?
    Aber so vorbei, dass sie auch einsteigen könnte? :D

    Oder sonst wer aus dem Großraum Siegen oder auf der Durchfahrt?

    Eure Mitfahrgelegenheiten oder -suchen könnt Ihr in die Tabelle oben schreiben.
    CaBaMaN hats schon gemacht!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited January 2014
    Kommt -da K.I.T.- nicht von dort... :gruebel:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Zu früh gefreut! Habe die Woche drauf ne Prüfung :kotz:
    So ein SCHEIß
    :kopfwand:

    Ich brauche dringend einen Kalender!
  • Guckstu mal CabaCalender... :roll:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich will ne Bahn für über 90kg und kurzhaarig...
    ach so: Und Custom Spezial Stich Nähmaschine.... :joint: :joint: :joint:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited January 2014
    jaaa! :thumbs:

    Der Anfang ist gemacht - 4 "DABEIS" verteilt:cooler:
  • edited January 2014
    Sach ma -da Tante Kaethe-....Du siehst nicht wirklich nach Ü 90 aus und kurze Haare...
    zeig mal... :applaus:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited January 2014

    Käthilein... nimm die Bücher mit und wir gehen die gemeinsam im Bad durch... :yau: Zeit haben wir ja genug.... :lol:

    Ich glaube Du liegst bei mir auf der Strecke... wären dann mit Dir schon 5... :reib:

    MITKOMMEN!! AUF GEHTS!!! MANN SCHWIMMT NUR EINMAL!!! :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die Action mit dem Dodekopp kommt jedenfalls so schnell bestimmt nicht wieder

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :handy: :handy: :handy:
  • Dat is zu stenografisch.
    Wer denn wen oder was, @Run350 ?

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Ich glaube er wollte uns sagen, dass man Termine auch mit einem Telefon absprechen kann. :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich glaube eher er wollte einfach gerade nach hause telephonieren
    :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche

  • :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    so und nun ist es AMTLICH :(
    ich KANN nun doch nicht an diesen Geilen und super TOLLEN Event mit machen :( :( :( :( :( :(

    Samstag muss ich Leider arbeiten :(

    Ach, sch.....ß doch die Wand mit Voltaren an  :( :(
  • edited January 2014
    Soooo!

    Die Bücher werden eingepackt! Ich komme mit!!!!:hurra2:

    @John: Ich nehme den Platz gerne!

    Freu mich euch kennen zu lernen:booze:
  • Huch Käthilein... jetzt hast Du mich positiv überrascht... :yau:  :hurra2: :applaus: :applaus: :reib: 

    Da muss ich wohl meine LeseSchwimmBrille auch mitnehmen... :lol:

    Hab Dich mal in der Tabelle eingetragen, wie es aussieht WIRD DAS WOHL EIN GOILER PACHTYBUS!!! :hurra2: :hurra2: :applaus: :cooler: :bindafür: :bindafür: 

    Schick mir bitte mal per PN Deine Adresse, damit ich sehen kann, wo Du auf der Strecke liegst, ThX...  :cuddle:


    Auf Leute... Organisiert Euch in der MitFahrTabelle... die noch nicht ausgepumpte Flora und Fauna wirds Euch danken... :lol:

      

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited January 2014
    Ich bin immer für Überraschungen gut! :cooler:

    PN kommt!:cuddle:


  • Ich freue mich auch über Überraschungen des Herrn CaBa.

    Beim letzten Mal wäre ich fast tod vom Stuhl gefallen.
  • Aber Heike... das war ich nich... DAS WAR PFLEGE, DER DICH GEWÜRGT HAT!!! :lol: :lol: 


    :booze: :booze: :lol: :lachtot: :lachtot:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sach mal, John, sind die Insassen Deines Großraumbusses alle im Dabeier?
    Ich frage deshalb, weil wir diesmal wirklich planen müssen mit den Bahnen.
    Die fehlenden TN mögen sich da bitte mal eintragen, damit ich ungefähr weiß, was ich mit dem Veranstalter zu verhackstücken habe, grazie!

    Und wer raus ist, bitte austragen - Danke an alle, die das schon gemacht haben!


    Tschuldigung, aber ist halt anders als beim Rumrennen draußen ...

    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • karijambo schrieb:
    Sach mal, John, sind die Insassen Deines Großraumbusses alle im Dabeier?
    Ich frage deshalb, weil wir diesmal wirklich planen müssen mit den Bahnen.
    Die fehlenden TN mögen sich da bitte mal eintragen, damit ich ungefähr weiß, was ich mit dem Veranstalter zu verhackstücken habe, grazie!

    Und wer raus ist, bitte austragen - Danke an alle, die das schon gemacht haben!


    Tschuldigung, aber ist halt anders als beim Rumrennen draußen ...

    image

    Hehe ... da rudert wohl schon wer :D
    Den Wiki +1 haben wir wohl am Sonntag auch noch übergeredet... :cooler:

    Aus Erfahrung kann ich allerdings auch sagen, das von allen CaBa-DaBeieRN die vorher nix bezahlt haben oft mehr als  40% am Veranstaltungstag plötzlich und unerwartet einfach nicht da sind !!! 


    It's never to late for a happy childhood ....
  • Was für ne scheiß Forumssoftware das doch hier ist. Man kann kaum einen Post ohne Fehler absetzen !!!!
     
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Bin dabei Kinder! Mir kann ja nix passieren - Fett schwimmt oben! :lachtot: :lachtot:
  • Doc.Shorty schrieb:
    Aus Erfahrung kann ich allerdings auch sagen, das von allen CaBa-DaBeieRN die vorher nix bezahlt haben oft mehr als  40% am Veranstaltungstag plötzlich und unerwartet einfach nicht da sind !!! 


    Kenn ich, mein Lieber, kenn ich. imageimage
    Ist auch deswegen gut, zu wissen, wieviele kommen möchten.
    Sonst weiß ich ja nicht, von was ich die 40% abziehen muss. image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.