Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

168101112

Kommentare

  • Muddi schrieb:
    isch blick hier nich mehr durch - scheiß drauf ich komme Schwimmen ab 18 :30 Uhr.........
    So is`richtig!!!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • handicap schrieb:
    Ehrlich gesagt......

    Nein!!! :D :D :D

    ...dann lüg`mich an...
    :roll: :roll:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2014
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • edited Januar 2014
    der gildet nicht!

    :bindagegen:

    außerdem hat sich hier kein Balken verbogen...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2014
    handicap schrieb:
    Wann erfahren wir, welche Bahn für uns reserviert ist (Innen- oder Außenbahn)?
    Machen wir Titanen - vor Ort....


    Für den Fall, dass wir eine Außenbahn haben: Darf ein Schwimmer den Beckenrand kontaktieren?

    Dodenkopf -> nur kontaktieren. Nur-Bahnen-Reißer == nicht auf Dodekopp gepimpt -> am Rand hängen, festhalten, reinbeißen ...


    Besteht für jeden Cabanaut freie Bahnwahl oder sind wir als Team auf eine Bahn festgelegt?

    Freie Bahnenwahl, wo frei ist. Sollte aber auf unserer Bahn schwimmen, sonst schwimmen da die anderen.


    Ist es für Nicht-Totenköpfe möglich, nach einer Pause auf eine andere Bahn zu wechseln?

    Ja.


    Muss zur Nahrungsaufnahme das Becken verlassen werden?

    Ja. Dodekoppschwimmer können aber beim Wassertreten ein Gel inhalieren. Ohne Festhalten.


    Sind Sanis vor Ort? :D

    Nee. Nur Metzger, Bestatter und image.


    Inwieweit kann/darf ein Supporter einen Schwimmer im Wasser helfen/unterstützen?

    Anschreien, mit Bananen bewerfen, aus dem Kamasutra vorlesen... (Bahnenzahl ansagen, aus dem Becken helfen - viel mehr wird nicht drin sein oder ist nicht erlaubt)


    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited Januar 2014

    Wann fängtn datt an!?!?! (duckUnWech) :lol:

    p.s.: wäre vielleicht sinvol, dass die wichtigsten Daten im ersten Fred zu finden sind... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:

    p.s.: wäre vielleicht sinvol, dass die wichtigsten Daten im ersten Fred zu finden sind... :thumbs:

    Erledigt.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

  • Man kann übrigens disqualifiziert werden, wenn man auf jemand Dünnen zuschwimmt und ihn untergluggert.

  • Hehehe... geil... :lol: ist das ein MUSS, dass das ein "Dünner" sein muss?? :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und wenn man nicht auf ihn "zuschwimmt" sondern von hinten kommt? Dann auch? Und wenn man vom Beckenrand auf ihn draufspringt? Oder sich rantaucht und ihn runterzieht?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Und wenns jetzt weder ein Dünner noch ein Dicker ist? Sondern so'n "Zwischentyp"?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • handicap schrieb:
    schiffsdiesel schrieb:
    ............ außerdem hat sich hier kein Balken verbogen...
    Dafür habe ich jetzt kurze Beine.
    Siehst Du!! Und Leute mit kurzen Beinen stellen keine Fragen...hehehe :reib:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2014
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Pah....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • handicap schrieb:
    Dafür sitzen sie am Beckenrand und beobachten, wie eine Horde Narren hin und her schwimmt, um sich einen dusseligen Totenkopf-Sticker ans Revers zu heften, den ich noch
    nicht mal während meiner Punkrock-Phase vor 20 Jahren auf die Kutte geheftet hätte.

    Ich werde meinen Spass haben, bei euch bin ich mir da nicht so sicher......... :lachtot:
    imageMein Lieber, ich bin ganz sicher, dass wir die Stunde in der Nacht finden, wo wir mit 20 Leuten am Beckenrand sitzen und Dich im Wasser von einem Beckenrand zum anderen peitschen motivieren. So flitzeflink bist Du noch nie auf dem Wasser gelaufen! Dann haste auch nen Dodenkopp.
    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Isch krieg langsam Angst...  :shock: :ups: :ups:

    Das letzte Mal Schwimmen war ich vor nem Jahr... in Fuerte haben die mich wegen angeblicher Lebensgefahr (lächerliche Miniwellen :kopfwand: ) ausm Wasser gepfiffen... :gruebel:

    Naja... ich muss ja nur 2 Stunden... :cooler:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Januar 2014
    Wie wärs denn mit nem Biersong-Flashmob in dem Bad in der Nacht?
    Mit Maskierung natürlich!

    imageimageimageimage

    <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/0IFpuPiUul4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Ich lache mich schlapp hier und freue mich auf nächsten Samstag :booze: :help: :help: :thumbs: :thumbs:
    Lass uns laufen...


  • karijambo schrieb:
    Wie wärs denn mit nem Biersong-Flashmob in dem Bad in der Nacht?
    Mit Maskierung natürlich!

    imageimageimageimage


    Wos der DABAI KNOPP!?!?! :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab nur EINE Frage bis jetzt gestellt... 2 darfischnoch, oder?? :yau:

    2. Soll ich meinen Ghetto Blaster mitbringen!?! :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  •  
    imageimageimageimage Logo. Mit Batterien.

    Überhaupt: imageimageimage


    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • ...Punkrock-Phase vor 20 Jahren ....
    Was wart ihr denn für Punkrocker?
    Mindestens 1 Dodekopp auf der Kutte war ja wohl mal Pflicht!




    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hat jemand nen umgebauten AutoAkku als Kraftsource!??! :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Badekappe geordert
    91pH78i3U3L._SL1500_
  • Kommen wir nochmal auf das Thema "Zwischendings" zurück.

    Ich erinnere mich an einen Lauf, wo immer im Eck gelaufen wurde. Mir wurde es zu warm und ich zog meine Jacke aus.
    In diesem Augenblick kam ein CaBa mit Aulufolie um, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann, mit einigen anderen CaBas an mir vorbei und sagte zu mir: "Du siehst aus wie Chantalle  (gräßere Pause) - von hinten".




  • edited Januar 2014
    Hahahaha... :lol: :lachtot: :lachtot: WAS für ein Kompliment.... WILLKOMMEN im Walhalla der GEILEN WEIBER!!!  :booze: :booze: :hurra2: :hurra2: :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :reib: :reib:  

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ok. D's is' GANZ klar ne andere Liga... :gott:
    Aber komm...den habt ihr doch irgendwo auch abgeguckt, odda... :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ajajaj... kinnerkram... :lol:

    Ich hing damals mit Helmut ab und sah nich besser aus:


    CaBaJR


    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :joint: :joint: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.