CHARITY SmallTalk
:jump:
juhuu! bin dabei! weiss zwar noch nicht, was ich so anbieten kann, aber da wird sich was finden. :bindafür:
juhuu! bin dabei! weiss zwar noch nicht, was ich so anbieten kann, aber da wird sich was finden. :bindafür:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
dee ist nicht schlecht.... nur WAS machen ...!?!
z.B.:
Sarabi kann Tarrotkarten legen, oder anderen Mädels den Bauchtanz beibringen!
Alke kann sich willige Mädchen schnappen und zeigen, wie Tough Guy Girls sich im Matsch wälzen.... wärend die zuschauenden Männer für Charity spenden... :bindafür:
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
einen marathon blind laufen und das sponsoringgeld direkt an blinde kinder, im günstigsten falle sogar sportler leiten.
das ding beim rennsteig zu machen is mir allerdings wegen des crosscharakters zu krass. ich muß mal sehen, wie ich die saison überstehe - evtl ergibt sich ja nochwas...
@ LoCo... GEILE IDEE!!! Versuch das mal durchzuziehen!!!
@loco:
seeehr geile idee.... wow! ich bin begeistert. das musst du unbedingt machen!!!!
alleine läuft sich so ein lauf ja dann auch nicht... aber da hätte ich schon jemanden:
caba als blindenhund auf allen vieren :bindafür:
super idee, mit blinden-hund-kostüm bitte!!! :tanz:
Aber bis Du soweit bist, LoCo, kannst Du ja auch andere deiner Vorzüge anbieten... z.B. Ernährungs- oder Trainingspläne bzw. Begleitung, Nachhilfe für ne Spende usw. :bindafür:
aber das andere von dir vorgeschlagene natürlich auch gerne!!!!
Keine Angst, ihr seht ja auch bei mir gabs kein Ansturm... wahrscheinlich bin ich einfach ein zu guter Musiker...
klasse Idee, für sowas wäre ich auch noch zu begeistern!!
Hmmm.....was machen......hmm...
Ich könnte als wehrloser Sparringspartner für frustrierte Hausfrauen erhalten.....
salute
Nietzsche
dann wärst du nachher wirklich ein pflegefall!!!
ich brauche was zu :
"WER IST LoCo?"
Hier kannst Du Dich etwas beschreiben... denn wenn Du z.B. Trainingspläne anbietest, wäre es für den "Spender" bestimmt wichtig, dass Du das auch kannst, weil Du das äähh... Studierst!?!? :mrgreen:
und dann :
"WAS KANN LoCo FÜR DICH TUN?"
Hier bietest Du deine "Möglichkeiten" an... mit ner kleinen Beschreibung!
Nimm dir mal 10 Min. und schreibs mir hier rein... ich erstelle dann deinen eigenen Webeintrag...
Also so ähnlich wie meine Seite, vielleicht ein Tick ernster... :mrgreen:
Diese Anleitung gilt natürlich für alle...
Also, kein Druck... nur wenn Du mitmachen willst...
Jetzt machtma tacheles! JEDER hat was, was er ERNSTHAFT anbieten kann... ihr faulen Säcke.... :mrgreen: :mrgreen:
p.s.: Du weist, das wir Dir dann auch alle hinterherspringen... aber naggelisch.... :mrgreen:
das KANN ich wirklich! :D
Also, Alke... mit anderen Worten... du machst dich für Kohle naggelsich und ab in's Wasser? soll ich das so anbieten!?!? :bindafür: :mrgreen: :mrgreen:
achichweissauchnet, ich kann ganz viel, ich bin ganz toll! :lach: aber ich komm net drauf, was ich anpreisen kann. müssen sich andere leute, die mich kennen, mal mit befassen. yap.
und je mehr gespendet wird, desto mehr eva-uniform :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
...ich kann auch als besonderes catering-girl bei besonderen veranstaltungen geliehen werden ...
:troll;
also man kann mich quasi zum begleiten beim joggen, oder biken mieten. wenns sein muss auch beim inlinern, dann ist auch die belustigung inklusive
Außerdem ist sie auch die ideale Inline Begleitung beim Laufen! :gut:
salute
Nietzsche
und sonst so? :lach:
"ausleihzeiten"?
liegt am preis, wenn du über meinen regulären stundensatz kommst nicht 8)