Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

13133353637

Kommentare

  • Hab mich grad an die Stange gehängt. Die Stecknadel ist etwas aufgebohrt. Sagen wir mal: 2,5 mm Loch. Es ging ca. 2 Sekunden Block mit Arm 90° Grad angewinkelt. Danach hab ich es nochmal gemacht und gezogen. Und es fühlte sich an als wenn ich 1-2cm hochgekommen sei. Kann Einbildung sein. Jedenfalls ist ein 90° Block mal was ganz was Neues und somit ist es PROGRESSION. Und das ist gut. 
  • Joh. Muss so sein, dass es 1-2cm hoch gewesen sind. Konnte nämlich mit Hand auf Bizeps bis zum Kinn hochziehen. Ist auch Premiere. Und das waren jetzt erst geschätzte 3kg die ich  losgeworden bin. Da geht noch was
  • edited 19:40 (3.07.18)
    :klatsch: 90Grad-Block heisst, du hast dich mit Arm im 90GradWinkel an die Stange gehängt, right?  (ich kannte Block als Begrifflichkeit für Wiederholungsabschnitt). Es wird :hurra:
  • Ja richtig. Beim Klettern sagt man "blocken", wenn man die Position in der man hängt oder weiterklettert blockiert. Also alles anspannen und nicht bewegen. FREEZE würde ein amerikanischer Cop sagen mit der Waffe vor Deiner Nase. Da macht man das besser. 
  • Also quasi 'Stupor', wie man in Hogwarts sagen würde :hexe:
  • :gruebel: Was ist Hogwarts? 
  • Tststs....na, der Ort, der von Zalazaar Slithering, Ravenna Ravenclaw, Griffindor und Helga Hufflepuff errichtet wurde, um junge Hexen und Zauberer zu unterrichten.... ein gewisser Junge mit einer Blitznarbe hat dort erfolgreich gegen den dunklen Lord, dessen Name nicht genannt werden darf, gekämpft. Wie einst sein Lehrmeister, der Schulleiter Albus Dumbledor gegen Grindelwald....
  • edited 23:26 (10.07.18)
    Heute je 2 Klimmzüge FULL MOTION mit  Hand auf der Schulter geschafft. Sofort danach Muskelkatze des Todes bekommen. Hä? Wattn datt
    Asu:  Letztes Zugn konnte ich an jedem Arm 30sec.lang hängen
  • edited 05:14 (12.07.18)

    Der Endgegner wirkt fahrlässig! 

    Gestern übern Tag verteilt je 6-8 Bizepsgriffklimmies. Das Loch wird weiter aufgebohrt. (93kg)

    Ich hab das Düsenahlenset auf dem Tisch ausgebreitet. Lets have a look...
  • Loch, Kilo, Düsenahle....wovon spricht der Mann? :gruebel:
  • Das Loch bzw. der Lichtschein am Ende des Tunnels.
    Kilo ist aktuelles Gewicht (3-5kg sollen noch runter)
    Mit Düsenreibahlen kann man kleine Löcher etwas grösser feilen.  ;)
  • edited 22:05 (12.07.18)
    Ah, jetzt, ja...wahrscheinlich gar nicht so kompliziert, wenn man weiß wovon man spricht :) Kennich... :grins:
  • Ich hab was Neues. Werde jetzt bis zum 12.8. keinerlei Kraftsport machen und mich nur um meine Ernährung kümmern. Das mit der  Pause kommt von den Russen und man sagt, nach der Pause würde die Kraft EXPLODIEREN. Ja da bin ich ja sehr drauf gespannt, newaja. Der Endgegner  wird langsam umzingelt und  eingekreist. Er ahnt nichts von der List gegen ihn und wiegt sich in Sicherheit. 
  • Na dann...dawaij towarischtsch :thumbs:
  • spannend... :shock:
    ich liebe experimente... :thumbs:
  • edited 17:57 (22.07.18)
    Sodele. Nachdem ich jetzt 10 Tage brav die Füsse stillgehalten habe  musste heute irgendwas Muskuläres zerstört werden. Zuerst dachte ich nach dem Aufwärmen noch: Toll! Wofür der ganze Mist wenn ich trotzdem nur  12 Klimmzüge schaffe. Dann wollte ich es genauer wissen und zog noch mal 10. Nach 5  Min.gingen nochmal 10, dann nochmal 10, dann aß ich etwas Kuchen (Zwangsweise unter Androhung von Strafe) und nach dieser relativ kurzen Pause gingen noch mal 10(!). HAMMER. So ne Leistung hab ich zuletzt als 16jähriger abgeliefert. Also so vor 13 Jahren etwa. :lol:  Dazu kamen noch diverse, Gummibandunterstützte Einarmklimmies. Jetzt gibts erstmal wieder 2 Wochen lang GtG für den Weltfrieden. Aktuell 93kg, es müssen irgendwie noch einige kg wegschmilzen oder sonstwie verduften... To be continued...
  • edited 22:02 (28.07.18)
    Heute gabs zur Abwechslung mal ne Schweinepyramide im Klimmzugverfahren. Also von 1-10 Klimmies hoch UND runter! Uffzen. Mein Kumpel bestand drauf. Ich bestand auf: Uhr darf gern mitlaufen aber mehr auch nicht. In ca. 39min.waren wir fertig. Ich musste beim Abstieg den 9er, 8er und 7er splitten der Rest lief. Hart aber gut. 92kg.
    Wenn ihr irgendwann demnächst, oder in 2-4 Jahren hier ein verlinktes Video vorfindet wo spezielle Musik läuft, könnte es sein, dass ich die alte Sau einfach plattgemacht habe. Also den Endgegner, den dreckeligen. Den machsch kapott.  :grins:
  • Und, was läuft dann? Eye of the Tiger, Bring Sally up, We are the champions oder Es warSommer :lol:
  • edited 23:22 (28.07.18)



    Hier: sowas. MUAHARHARHARHARHAR
  • Es ist soweit..die DieselMuckies übernehmen das Denkgerät!! :shock:
    :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.