Guinessbuch Weltrekord - 1 Stunde in High Heels

Hallo Leute,- ich habe gerade einen offiziellen Guinessbuch Rekord entdeckt, den wir brechen können :bindafür: http://www.guinnessworldrecords.de/ Es sind 50 Top Modellkandidatinnen auf High Heels 1 Stunde lang auf´s Laufband gegenagen und haben dabei im Schnitt jede 5,13 Km an gelaufenen Kilometern zusammen gebracht..... CaBa´s - das toppen wir doch mal eben ganz locker :hurra2: Vorschlag - wir melden das über die Guinessbuch Fernseh Dingsbums offiziell an - trommeln 50 Cabas zusammen nach Würzburg zu unserem Freund und Gönner Jürgen...der hat die Kapazitäten dafür und dann holen wir uns ein weiteres mal Ruhm und Ehre. Sagt los und ich fange mit der Orga an! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: https://caba.piratenpad.de/WRchantalletten2012
«13

Kommentare

  • DABEI!!!! :cooler: :cooler: :hurra2: :applaus: :yau:
    DAS langt mir als "GO" - E Mail an Jürgen ist raus, mit der Anfrage, ob wir das bei ihm durchziehen können :hurra2: :hurra2:
  • Also, wie gesagt, ich bin dabei!! :D :D :D :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Aber bitte alle als Chantalletten, so als positiver Gegenpol zu den... hust... "TopfModels"... :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :joint: :booze:
  • Hurrraaaaa, bin ebenfalls DABEI :lol: :lol: :lol: verdammt, welche Hacken soll ich bloß anziehen. die qual der Wahl :gott: :gott:
  • Die Inge in meinem Namen muss ja ne Bedeutung haben. Bin dabei
  • Die Inge in meinem Namen muss ja ne Bedeutung haben. Bin dabei
    yo, stardust hört sich auch nen bisken nach "tussi" an oder? DABEI! Werde doch so eine Gelegenheit mich öffentlich zu blamieren nicht auslassen :lachtot: captn
  • LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :reib:
  • ich auch, aber bitte am ende der saison:)
  • Cool wär´s , wenn man einen Laufbandhersteller mit ins Boot holen würde. Fünfzig Laufbänder im Halbkreis auf dem Würzburger Marktplatz und fünfzig CaBa-Tussen in High Heels oben drauf: GEIL!!!
  • Nerventrulla ist auch D A B E I ! ! ! :cooler: :herzen4:
  • DABEI !!!!!!!! :doppellol:
  • Geilomat - wusst ich doch, dass DAS wie die Faust aufs Auge für uns CaBaS passt....John,- machst Du mal so ein Piratendingsbums - es gilt nen Rekord anzumelden - RTL dazu einzuladen, damit die uns in die Show nehmen und offizielle Guinessheinis zu beschaffen! Das mit den 50 Laufbändern wird das kleinste Problem - und ach ja - kann man die Kettenmarathon Seite eventuell dazu vergewaltigen ne neue offizielle Anmelderliste zu machen??? Auf gehts zu neuen Rekorden!!!! :reib: :joint: :cooler: :yau:
  • Dabei :doppellol:
  • Na ja, wenn mir jemand sagt, wo ich High-heels in Größe 47 herbekomme, ist die Plumö..., äh ...mose natürlich DABEI! :D
  • Geilomat - wusst ich doch, dass DAS wie die Faust aufs Auge für uns CaBaS passt....John,- machst Du mal so ein Piratendingsbums - es gilt nen Rekord anzumelden - RTL dazu einzuladen, damit die uns in die Show nehmen und offizielle Guinessheinis zu beschaffen! Das mit den 50 Laufbändern wird das kleinste Problem - und ach ja - kann man die Kettenmarathon Seite eventuell dazu vergewaltigen ne neue offizielle Anmelderliste zu machen??? Auf gehts zu neuen Rekorden!!!! :reib: :joint: :cooler: :yau:
    Pad aktiviert... :joint: Für die Liste können wir ja den CaBaCaLeNDeR nutzen... (1.1.2012) :cooler: :cooler:
  • herrlich! endlich etwas was ich kann. (sogar total betrunken) DABEI !!
  • Ok, bevor ich jetzt anfange mir High-Heels in allen möglichen sportlichen Ausführungen zuzulegen .... :gruebel: Wie genau ist die Rekordbeschreibung ?????? - So viele Bekloppte wie möglich ? - So lange wie möglich mit möglichst vielen ? - so weit wie möglich ? - ab wieviele cm sinds High-Heels ? - ??????????????????????? Nachtrag : das Piratenpad ist "closed" für Nichtangemeldete. Soll das so ? :stick2:
  • Aber ja. Das wird. Ich hau mir Kruppstahl, 5mm Durchmesser, geschliffen, unter die roten Lederpumps. Möchte die Laufbänder danach sehen. :P :shock: Ps.: Termin bitte nach dem 7.7.2013, verbindlichsten Dank!
  • Dabei Da mach ich vorsichtshalber mal mit. Bei einem Fasching im Studio eines Freundes hab ich mal ne Spinningstunde auf Hochhacken mitgemacht. Natürlich hatte ich auch eine Perücke auf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.