Guinessbuch Weltrekord - 1 Stunde in High Heels

Hallo Leute,-
ich habe gerade einen offiziellen Guinessbuch Rekord entdeckt, den wir brechen können :bindafür:
http://www.guinnessworldrecords.de/
Es sind 50 Top Modellkandidatinnen auf High Heels 1 Stunde lang auf´s Laufband gegenagen und haben dabei im Schnitt jede 5,13 Km an gelaufenen Kilometern zusammen gebracht.....
CaBa´s - das toppen wir doch mal eben ganz locker :hurra2:
Vorschlag - wir melden das über die Guinessbuch Fernseh Dingsbums offiziell an - trommeln 50 Cabas zusammen nach Würzburg zu unserem Freund und Gönner Jürgen...der hat die Kapazitäten dafür und dann holen wir uns ein weiteres mal Ruhm und Ehre.
Sagt los und ich fange mit der Orga an! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

https://caba.piratenpad.de/WRchantalletten2012
«1

Kommentare

  • DABEI!!!! :cooler: :cooler: :hurra2: :applaus: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • DABEI!!!! :cooler: :cooler: :hurra2: :applaus: :yau:
    DAS langt mir als "GO" - E Mail an Jürgen ist raus, mit der Anfrage, ob wir das bei ihm durchziehen können :hurra2: :hurra2:
  • Also, wie gesagt, ich bin dabei!! :D :D :D :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Aber bitte alle als Chantalletten, so als positiver Gegenpol zu den... hust... "TopfModels"... :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :joint: :booze:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hurrraaaaa, bin ebenfalls DABEI :lol: :lol: :lol:

    verdammt, welche Hacken soll ich bloß anziehen. die qual der Wahl :gott: :gott:
  • Die Inge in meinem Namen muss ja ne Bedeutung haben. Bin dabei
  • Die Inge in meinem Namen muss ja ne Bedeutung haben. Bin dabei
    yo, stardust hört sich auch nen bisken nach "tussi" an oder?
    DABEI!
    Werde doch so eine Gelegenheit mich öffentlich zu blamieren nicht auslassen :lachtot:

    captn
  • LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :reib:
    Steil is Geil!
  • ich auch, aber bitte am ende der saison:)
  • Cool wär´s , wenn man einen Laufbandhersteller mit ins Boot holen würde.
    Fünfzig Laufbänder im Halbkreis auf dem Würzburger Marktplatz und fünfzig
    CaBa-Tussen in High Heels oben drauf:

    GEIL!!!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Nerventrulla ist auch D A B E I ! ! ! :cooler:

    :herzen4:
  • DABEI !!!!!!!! :doppellol:
  • Geilomat - wusst ich doch, dass DAS wie die Faust aufs Auge für uns CaBaS passt....John,- machst Du mal so ein Piratendingsbums - es gilt nen Rekord anzumelden - RTL dazu einzuladen, damit die uns in die Show nehmen und offizielle Guinessheinis zu beschaffen!
    Das mit den 50 Laufbändern wird das kleinste Problem - und ach ja - kann man die Kettenmarathon Seite eventuell dazu vergewaltigen ne neue offizielle Anmelderliste zu machen???
    Auf gehts zu neuen Rekorden!!!! :reib: :joint: :cooler: :yau:
  • Dabei :doppellol:
  • Na ja, wenn mir jemand sagt, wo ich High-heels in Größe 47 herbekomme, ist die Plumö..., äh ...mose natürlich DABEI! :D
  • Geilomat - wusst ich doch, dass DAS wie die Faust aufs Auge für uns CaBaS passt....John,- machst Du mal so ein Piratendingsbums - es gilt nen Rekord anzumelden - RTL dazu einzuladen, damit die uns in die Show nehmen und offizielle Guinessheinis zu beschaffen!
    Das mit den 50 Laufbändern wird das kleinste Problem - und ach ja - kann man die Kettenmarathon Seite eventuell dazu vergewaltigen ne neue offizielle Anmelderliste zu machen???
    Auf gehts zu neuen Rekorden!!!! :reib: :joint: :cooler: :yau:

    Pad aktiviert... :joint: Für die Liste können wir ja den CaBaCaLeNDeR nutzen... (1.1.2012) :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • herrlich! endlich etwas was ich kann. (sogar total betrunken)
    DABEI !!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Ok, bevor ich jetzt anfange mir High-Heels in allen möglichen sportlichen Ausführungen zuzulegen .... :gruebel:

    Wie genau ist die Rekordbeschreibung ??????

    - So viele Bekloppte wie möglich ?
    - So lange wie möglich mit möglichst vielen ?
    - so weit wie möglich ?
    - ab wieviele cm sinds High-Heels ?
    - ???????????????????????


    Nachtrag : das Piratenpad ist "closed" für Nichtangemeldete. Soll das so ? :stick2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Aber ja.
    Das wird.

    Ich hau mir Kruppstahl, 5mm Durchmesser, geschliffen, unter die roten Lederpumps.
    Möchte die Laufbänder danach sehen.
    :P :shock:


    Ps.:
    Termin bitte nach dem 7.7.2013, verbindlichsten Dank!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Dabei

    Da mach ich vorsichtshalber mal mit.
    Bei einem Fasching im Studio eines Freundes hab ich mal ne Spinningstunde auf Hochhacken mitgemacht.
    Natürlich hatte ich auch eine Perücke auf
  • Mal sehen was RTL II dazu sagt.....hab uns gerade mal beworben;

    Hallo liebes RTL II Team,

    da Ihr sicher auch 2013 eine Fortsetzung der erfolgreichen Serie "Wir holen den Rekord nach Deutschland" plant, möchten wir uns hiermit bei Euch bewerben.
    Wer ist "Wir"?
    Wir sind die CaBaNauTeN, bekannt aus zahlreichen TV Beiträgen als extrem Sportler mit dem Hang zu nicht ganz so ernsten Rekorden!
    Auf unserer Internetpräsenz www.caba.de findet Ihr zum Beispiel unseren diesjährigen Rekord mit 72 aneinandergeketteten Marathonläufern usw.

    Wir sind auf den 2011 aufgestellten Rekord der Top Model Kandidatinnen aufmerksam geworden, die eine Stunde in High Heels auf dem Laufband absolviert haben
    und dabei 265 km zusammengebracht hatten.
    Das ist natürlich eine Herausforderung, die auf CaBa passt....unser Gründer John CaBa ist zum Beispiel den härtesten Hindernisslauf Europas im März diesen
    Jahres, begleitet von Pro Sieben auf High Heels gelaufen (und hat diesen erfolgreich gefinished).

    Wir möchten mit einem lokalen Sponsor hierzu 50 Laufbänder auf dem Würzburger Marktplatz (dem Ort des letzten Weltrekordes von uns) aufstellen
    und da wir überwiegend Männer sind, - den Rekord aber stilsicher brechen möchten - werden wir uns als Top Models verkleiden und dann die Km Zahl
    deutlich brechen. Wir trauen uns eine Marke von rd. 400Km in der gesetzten Stunde zu.

    Wir werden diesen Rekord in jedem Fall anmelden, geben Ihnen aber Gelegenheit uns in Euer Format der Show aufzunehmen.
    Bitte geben Sie uns bis spätestens Mitte Oktober ein Feedback, ob dies für Sie interessant wäre.
    :bindafür: :nixweiss: :bindafür: :nixweiss: :bindafür: :nixweiss: :bindafür: :nixweiss:
  • Wiki macht auch mit
  • Für das Training hat Amazon doch auch noch was zu bieten:

    http://www.amazon.de/High-Heel-Fitness-Legwork/dp/3868830936/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348898592&sr=8-1

    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Hach is datt schön :D
    DABEI!!!
  • leute ich nicht überein erkennung spracherkennung system aldi und bin gespannt auf das resultat was ich eigentlich sagen wollte ist dass ich sie rum topmodel android und dementsprechend dir nichts dafür ausgerüstet vielleicht gibt es dir eine vergleichbare events & spa wir können dann dadurch was für dem ich sprechen soll ich machen

    muahaharrr!! spracherkennung mein arsch!!! :lol:

    naja... ist aber die zukunft... sms beim fahren diktieren, usw..

    was CaBa sagen wollte:
    dieser weltrekord wird wohl mit den topmodels an sich zusammenhängen, sodass wir eher schlechte karten haben... :cry:

    aber bestimmst gibts was in die richtung, also schön drannbleiben... :cooler:



    Mal sehen was RTL II dazu sagt.....hab uns gerade mal beworben;

    Hallo liebes RTL II Team,...

    ...Das ist natürlich eine Herausforderung, die auf CaBa passt....unser Gründer John CaBa ist zum Beispiel den härtesten Hindernisslauf Europas im März diesen
    Jahres, begleitet von Pro Sieben auf High Heels gelaufen (und hat diesen erfolgreich gefinished).

    :

    Aaahhh!!!!! wie lange werden mich diese stiefel noch verfolgen?? :eek:
    ich seh schon... ihr werdet mich mit denen noch begraben.. :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • DAAAAAAAAAAAAABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!

    Aber sowas von! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    Dann kann ich endlich mal die Tussi in mir rausholen aus den Katakomben und danach gepflegt wieder zurücksperren (Einmal alle 10 Jahre muss der Auslauf reichen! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: ) !


    :reib: :yau: :herzen4: :doppellol:
    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3

  • was CaBa sagen wollte:
    dieser weltrekord wird wohl mit den topmodels an sich zusammenhängen, sodass wir eher schlechte karten haben... :cry:

    aber bestimmst gibts was in die richtung, also schön drannbleiben... :cooler:



    wieso ? Der Rekord bleibt doch unter Topmodels. Wir sind doch alle bildschön :irre2: :alien2: :alien3: :alien6: :alien7: :alien8: :crazy2: :ugly2:




    Aufgeben kannst du bei der Post
  • So Ich hab glaube die passenden Schuhe gefunden für den Rekord :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    :help: :help: :help: :help: :help: :help: Brauche ich dafür ne Gebrauchsanweisung, Führerschein oder was ähnliches ???


  • was CaBa sagen wollte:
    dieser weltrekord wird wohl mit den topmodels an sich zusammenhängen, sodass wir eher schlechte karten haben... :cry:

    aber bestimmst gibts was in die richtung, also schön drannbleiben... :cooler:

    ..... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: ...und wenn schon....wofür brauchen wir einen offiziellen Guinessbuch Rekord.....die Idee ist da, also lasst uns das einfach durchziehen :D :D :D :D :D
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • So Ich hab glaube die passenden Schuhe gefunden für den Rekord :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    :help: :help: :help: :help: :help: :help: Brauche ich dafür ne Gebrauchsanweisung, Führerschein oder was ähnliches ???
    Schöne schlanke Füße machen die Teile hier :
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.