Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

18911131418

Kommentare

  • karijambo schrieb:

    Das ist sind Titanen, vor dem Schwimmbad, aber nach dem Tonnentauchen:

    image

    Die beiden an der Seite sehen ja aus wie Hugo. :lol: ohne Scheiß !!! :cooler: :D :cooler:
  • edited 01:53 (9.01.14)
    Na ja....fast! Ich hab den Hugo aber vieeeeel muskulöser im Gedächtnis.
    :applaus:
    Mein persönlicher Favorit ist der vom Schmetterling Gebissene und Schreiende. Was wollte der Künstler uns damit wohl sagen????


  • Ups, erwischt.
    Ich war jung und habe das Geld gebraucht ... image
  • hehehe... geeill.... ooooriginal Hugo!!! HUGO, Du alter Zeitreiser!! ERWISCHT!! :yau: :lol:
  • edited 13:19 (9.01.14)
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • edited 13:45 (9.01.14)
    es reduziert sich alles auf:

    METER MACHEN!

  • ...schräg genug?
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • isch blick hier nich mehr durch - scheiß drauf ich komme Schwimmen ab 18 :30 Uhr.........
  • Muddi schrieb:
    isch blick hier nich mehr durch - scheiß drauf ich komme Schwimmen ab 18 :30 Uhr.........
    So is`richtig!!!
  • handicap schrieb:
    Ehrlich gesagt......

    Nein!!! :D :D :D

    ...dann lüg`mich an...
    :roll: :roll:
  • edited 14:32 (9.01.14)
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • edited 15:15 (9.01.14)
    der gildet nicht!

    :bindagegen:

    außerdem hat sich hier kein Balken verbogen...
  • edited 15:48 (9.01.14)
    handicap schrieb:
    Wann erfahren wir, welche Bahn für uns reserviert ist (Innen- oder Außenbahn)?
    Machen wir Titanen - vor Ort....


    Für den Fall, dass wir eine Außenbahn haben: Darf ein Schwimmer den Beckenrand kontaktieren?

    Dodenkopf -> nur kontaktieren. Nur-Bahnen-Reißer == nicht auf Dodekopp gepimpt -> am Rand hängen, festhalten, reinbeißen ...


    Besteht für jeden Cabanaut freie Bahnwahl oder sind wir als Team auf eine Bahn festgelegt?

    Freie Bahnenwahl, wo frei ist. Sollte aber auf unserer Bahn schwimmen, sonst schwimmen da die anderen.


    Ist es für Nicht-Totenköpfe möglich, nach einer Pause auf eine andere Bahn zu wechseln?

    Ja.


    Muss zur Nahrungsaufnahme das Becken verlassen werden?

    Ja. Dodekoppschwimmer können aber beim Wassertreten ein Gel inhalieren. Ohne Festhalten.


    Sind Sanis vor Ort? :D

    Nee. Nur Metzger, Bestatter und image.


    Inwieweit kann/darf ein Supporter einen Schwimmer im Wasser helfen/unterstützen?

    Anschreien, mit Bananen bewerfen, aus dem Kamasutra vorlesen... (Bahnenzahl ansagen, aus dem Becken helfen - viel mehr wird nicht drin sein oder ist nicht erlaubt)


  • edited 15:48 (9.01.14)

    Wann fängtn datt an!?!?! (duckUnWech) :lol:

    p.s.: wäre vielleicht sinvol, dass die wichtigsten Daten im ersten Fred zu finden sind... :thumbs:

  • John CaBa schrieb:

    p.s.: wäre vielleicht sinvol, dass die wichtigsten Daten im ersten Fred zu finden sind... :thumbs:

    Erledigt.
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

  • Man kann übrigens disqualifiziert werden, wenn man auf jemand Dünnen zuschwimmt und ihn untergluggert.

  • Hehehe... geil... :lol: ist das ein MUSS, dass das ein "Dünner" sein muss?? :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.