Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

11214161718

Kommentare

  • Itchy, das reicht an Vorbereitung.
    Trainieren muss nur wer kein Talent hat.
    Wir brauchen bloß üben.
    Wenn du zwischen 2005 und 2013 mal geübt hast für längere Zeit einfach nicht zu ersaufen reicht das !!!!!
  • edited 08:32 (14.01.14)
    Hallo Pflegi,
    kannst Du mich bitte vom Bahnhof Osnabrück aus mitnehmen ?
    Das wäre nett.
    Gruß Heike.

    (Die finden bei der Bahn momentan mein Paßwort nicht wieder)


  • Itchybod schrieb:
    Motiviert mich mal. Ich war seit Juni 2013 nur einmal wieder schwimmen. Reicht das als Training? Ich glaub ich gehe morgen mal. 
    Kann man den Totenkopf wirklich ablegen? 
    Willkommen im Club!
    Bin seit dem IM FFM ebenfalls fast nix mehr geschwommen.
    Meine Taktik liegt nun in der Verspeisung von möglichst viel Schweinebauch, das sollte für Auftrieb sorgen... :lol: :lol: :lol:

    :booze:
  • edited 13:33 (14.01.14)

    hab da so eine Idee - hat jemand ne Slackline25-30 m - wie wärs wenn wir die über die uns zugewiesene Bahn spannen und ein bissl üben  - von mir aus auch Nackt  !   



  • Muddi schrieb:

    hab da so eine Idee - hat jemand ne Slackline25-30 m - wie wärs wenn wir die über die uns zugewiesene Bahn spannen und ein bissl üben  - von mir aus auch Nackt  !   

    Ich hab eine, die hat aber keine 30m, eher 10 oder 15. Wir könne ja was zusammenknoten :D

    Captn

    @karijambo,
    hast du mitbekommen, dass ich in den Dabeiertext +1 geschriebn hatte? Wenn nicht ist das hiermit nochmal bestätigt.
  • Pesthund
    Guten Hunger. Wenn mir dafür der Badeanzug passt, kannst Du soviel Schweinebauch vertilgen wie Du möchtest.
  • edited 22:47 (15.01.14)

    Kucki und meinereiner schlagen am frühen Nachmittag auf und schwimmen zwei Stündchen im Kreis.

    Irgendwer wird uns dann wohl ´nen Totenkopf-Aufnäher geben.

    Gegen halb sieben brechen wir Richtung Aachen auf und gehen mit CLD und Gonzo auf´s

    Zeltinger-Konzert.

    Hoffentlich treffen wir davor noch ein paar CaBaNauTeN.

    Wenn ich gaaaanz viel Lust hab´ lese ich mir vorher den kompletten Fred hier nochmal durch.

    ´Schaunmermal....

  • Wir haben vor, so um 14 Uhr aus FFM los zu fahren... ist das zu spät?? :gruebel:
  • edited 09:45 (16.01.14)
    @Untergang: sounds like a plan. Ich würde gerne Nachts bzw spät am Abend wieder Ri. FFM zurück und da ist Totenkopf @ 20:00 für mich ein bissi spät :( Würde dann auch nachmittags aufschlagen, 2h kreiseln, noch ein bissi schwimmen, auf die restlichen CaBa's warten, vielleicht nochmal ein bissi schwimmen, anfeuern und rumschreien und dann gegen 21:30/22:00 wieder Richtung Heimat. Aber so einen Auflauf an CaBa's kann ich mir nicht entgehen lassen. :thumbs:
  • :( :( :( :( :( :( :( :( :( Komme gerade von Hautarzt, schnipp schnapp...... Eine Woche Sportverbot und schwimmen im Chlorwasser schon mal gar nicht :( :( :( :( :( :( :( :( :(
  • Schraube; dann bist du jetzt eine Zählnixe und stehst am Rand um zu notieren was die anderen im Becken so treiben.   
    Wenn du dir nen Hocker mitbringst, kannst du auch am Rand sitzen.
    Und wehe du hältst deine eitrigen, operierten Gliedmaßen ins Wasser.

  • Ich habe noch Flüssiglatex vom letzten Halloween da. Wenn Du magst tunken wir Dich einmal ins Jummi und Du bist 100% wasserdicht...
  • edited 15:35 (16.01.14)
    @Captn Stardust : Danke!

    ---
    Der Trend geht ja zum Zweitabzeichen. Das erste für die Badebuxe, das zweite als Mitbringsel für Omma Kasulke.
    image
    Wer am Samstag ein solches zweites (ohne Urkunde) haben möchte - ich habe noch einen begrenzten Vorrat für EUR 1,00 / Stück (aus der Vorbereitung für den letzten Dodekopp-Event-Versuch). Alternativ könnt Ihr natürlich "2 x Abzeichen mit alles" an der Kasse erwerben.
    Bitte ansprechen bei Bedarf.

    ---
    Ausrüstung:
    Glas ist in der Schwimmhalle verboten!

    ---
    Mir ist das zu blöd, eine PN an alle Teilnehmer zu schreiben. Deswegen auf diesem Wege:

    @Handicap und @ich bauen ab Samstag Mittag die Hütte im Bad und stehen vor Ort und im Umkreis für Euch zur Verfügung.
    Sei es für dies oder auch für jenes.
    Wer unsere Telefonnummern benötigt, schreibt uns bitte vorher eine PN. Danke!


    Schwingt die Flossen, Genossen!

    image
  • ich freu mich auf Samstag.
    für 2 Stunden es im Wasser treiben gibt es ein Abzeichen. 
    Wenn die Performance dabei noch toll ist mach ich ein Sternchen hinter eurem Namen auf meiner Strichliste !
  • Schade Schräuchen. Ich hätte mich gerne mit Dir unterhalten.

    Pflegi: Ich komme aus Richtung Hannover. (Bad Nenndorf)  Von daher wäre es warscheinlich am einfachsten, wenn ich bis nach Osnabrück fahre.
    Müsste wissen, wann Du los möchtest.

    Ein Abzeichen mit Urkunde reicht mir völlig aus.
  • Bin verwirrt mit den Zeiten:
    Ab 20:00 haben wir eine Teambahn.
    Auf Seite 1 von dem Fred steht Treffpunkt 18:30 vor dem Bad. 
    Ist das soweit richtig?

  • Ja. Was verwirrt?
  • edited 22:08 (16.01.14)
    @Schraube: Das ist die Lösung für Dein Problem:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0026JFWJM/ref=pd_aw_sims_2?pi=SL500_SY115 ;) :lol: P.S.: Was es nich alles gibt :shock:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.