DAS NEUE CaBaFoRuM... TIPPS, TEST- und HILFESEITE

12930313234

Kommentare

  • edited February 2014

    It's never to late for a happy childhood ....
  • edited February 2014

    Hin und wieder kann es sein, dass das Forum stockt.... :shock:

    Das bin ich beim Versuch den Dödel zu integrieren... :yau:

    wer testen will, sagt mir BschD, denn Du brauchst n Zugang zum Dödel... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bei PNs habe ich weder die Smilies zum Auswählen noch die Möglichkeit eine Datei (Bild oder was auch immer) anzuhängen.

    :gruebel:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Guck ich mir heute Abend an, thx.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Boaaaah, nee, John.
    Machste gerade ein update, ja!?image
    Gezz lass bloß nichts abstürzen, wenn ich die CabaCäppchen gerade freilasse.

    Sonst kommen die noch unter die Räder ...image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • neee.. keine Angst... spiele nur mit neuen Styles... nur mal so.... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nur mal so? Kenn ich.
    image
    Hatte nur mal vor einiger Zeit so ein Xubuntu aufn kleines, armes, verwaistes Netbook aufgespielt.
    Das war dann shaixxe@$%66.am.µ|<<#+0Ar..sc.h nur mal so.
    Sitz immer noch dran, den Bootloader wieder gerade zu biegen, um an das Windoof auch ranzukommen ... image

    Gut, ist jetzt auch ein bisschen anders gelagert, der Fall ....image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Muss ein paar Themeneinstellungen vornehmen, damit ein Vasnilla Developer drüber gucken kann...

    Ich hoffe, dass Ihr davon nix mitbekommt, da alles im Hintergrund... wenn doch, sagt BschD... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja, logo, kriegt man des mit, Schneggche.

    Einstellungen lassen z.B. sich nicht verändern, z.B. die Usersichtbarkeit. Und du selbst springst wieder als Urlaubs-Caba und gleichzeitig als Echt-Caba hier rum - das ist schon ein deutliches Vorzeichen, dass gleich wieder das Forum explodiert.

    BTW - hatte ich schon in das Vaseline-Forum geschrieben, dass das die unausgereifste Forumssoftware seit langem ist? Es gelingt den Fricklern da nur immer wieder - auch in den einschlägigen CMS-Übersichtswebsites -  den Eindruck zu erwecken, als sei das Ganze chic und hipp.

    Isses aber nicht. Schönen Gruß an die Herrschaften!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • huii.... erwischt.. :lol:

    Habs wieder alles ausgeschaltet... :thumbs:



     



     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sollste nicht ausschalten. Soll laufen.image

    Aber wenn ich so lese, was du wieder alles mit uns vorhast ... image.

    Du weißt ja, das Internet ist ein Dorf. 

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited September 2014

    Was ICH mit Euch vorhabe, erfahre ICH meistens als letzter... :lol:

    Sag an, ich liebe Gerüchteküche... :yau: :crank: :lol:



     





     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited October 2014

    Hey perverse CaBaNauTeN... 

    Da ich öfter mal Eure perversen PN's bekomme, mit Anleitungen für ne PornoSchaukel oder Treffen für Gruppensex, die GARNICHT FÜR MICH GEDACHT SIND, hier ein Hinweis:

    Beantwortet Eure PN's nicht direkt über die Mail, die Ihr bekommt!!

    Die ist nur als HINWEIS gedacht, dass Ihr ne PN bekommen habt...

    Klickt auf den Link zur PN unten in der Mail und beantwortet Eure PNs im Forum... dann krieg ich auch nix davon mit... :yau:

    Solltet Ihr die Mail direkt antworten, dann bekomm ich die.... 









     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na leck mich am Plomdienchen.... :shock:

    Hab den CaBa OnlineChat in eine App integriert... und datt funzt sogar.... :cooler:

    Huii... das könnte echt noch was werden... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hier für alle experimentierfreudige... die CaBa Chat App!!! :yau:

    Denkt daran, voll ALPHA!! :cooler:

    Sagt mir bitte BschD wers ausprobiert, thx... :thumbs:

    Zu beachten:

    1. Die App ist nach anklicken solange aktiv, bis Ihr die "Back" taste innerhalb der App gedrückt habt...

    2. Das Teil meldet sich und zeigt akustisch neue Eingaben an, trotz ausgeschaltetem Display... also so wie bei Whatsapp...

    testet mal ob ihr eine Datei/Bild uploaden könnt... bei mir funzt das noch nich... :cry:



     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • .......Datei kann nicht geöffnet werden....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Das is ne APK Datei (nach dem ZIP Auspacken)... diese muss man aufs Hendi peichern und von dort aus Installieren... zusätzlich muss in den Einstellungen die Installation von Fremdsoftware zugelassen werden...

    Ist also eher was für Leute, die sich mit dem Hendi im Sinne von Programmieren auskennen.... :yau:

    Ihr könnt auch warten, bis ich das Teil ausgiebig getestet habe und im Playstore veröffentliche... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • immer wieder geil....

    Diese scheiß Internet programmiererei.... aaaaalllesss inkompatibel... :kopfwand:

    CaBaCHaT APP funzt zwar, aber das Upload von Bildern nicht.... und warum?? Deswegen... :kopfwand:

    wenn Ihr den Chat auf dem Hendi jedoch über einen Bowser aufruft, DANN gehts.... FuckingInsanity.... :kopfwand:

    Naja.... eines Tages.... :yau: :poppen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:

    Sagt mir bitte BschD wers ausprobiert, thx... :thumbs:

    "Die Äpp wurde nicht installiert" ohne eine weitere Erklärung.

    Ja, ich hab "Äpps aus obskuren Quellen installieren" angeklickt

  • Hmm.... welches Hendi? kennst Du zufällig Deine Android Version??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kein Hendi, sondern Tablet. Android 4.2.2

  • Ist mir mit zip  datei beim handy zu hoch

  • @Mausi: dann nimm nen Stuhl.... kommst dann leichter ran.... :lol:  :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Justin: Hmm... no Ahnung... müsste eigentlich gehen, hab auf meinem Hendi und Tablet auch 4.2.2 drauf... :gruebel:

    Aber ist ja erst der Anfang... hab doch keine Ahnung von JAVA... noch ne Sprache, die ich lernen muss... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kannst du mal ne detailierte anleitung geben?

  • Lass mal, Klausi... ist doch noch alpha... installieren nur wen man weiß, was man macht... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Lieber Dr. Caba,

    gestern hatte ich noch eine Handyansicht, heute nicht. Mache ich was falsch?  Und kann man von Petting Kinder kriegen? Kann da leider nicht mit meinen Eltern druüber reden.

     

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • edited October 2014

    Frag bezüglich der letzten Frage lieber die BRAVO. Besser ist da.

    Eine Einleitung und zwei Seiten im Anhang - versteht doch kein Mensch.

  • Bei mir läuft's aufm Handy ganz prima runtastic2014-10-15_14_46_19

  • Hallo Lana,



     

    schön, dass Du Dich mit Deinen Fragen an das Dr. CaBa Team wendest, bevor es zur Sache geht... 

    Zur ersten Frage:

    Es könnte sein, dass du zufällig die "normale Ansicht" angeklickt hast... geh mal auf "Forum Übersicht" oder "Neueste Themen" uns scroll gaaaaanz nach unten... dort müsste jetzt "Zurück zur mobilenVersion der Seite" stehen... klick das mal an... :thumbs:



     

     mobile

     Wenn das nicht der Fall ist: Hast Du ein Hendiwechsel vorgenomen? Welches hast Du und mit welchem Browser gehst Du online?? 

    Zur Petting Frage:

    Ein eindeutiges JA! Sei sehr vorsichtig, wenn Du mit dem Schauchartigen Wesen rumspielst! Solltest Du merken, dass es anfängt zu würgen, dann halte die Mundähnliche Öffnung am Kopf des Schlauchies in Richtung Gesicht Deines Partners... dies fürt dazu, dass Du nie Schwanger werden kannst und, je nach Abschußleistung Deines Partners, zu einem herzhaften Lachen... zumindest Deinerseits... :cooler: :lol: 

    Wir hoffen Dir mit den Antworten geholfen zu haben....



     Wixende Grüße, Dein

    Dr. CaBa Team 



     





     



     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.