Avatar

Tsabala

Tsabala

Über

Benutzername
Tsabala
Beigetreten
Besuche
37
Zuletzt aktiv
Rollen
REGISTERED
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Huhuu, braucht noch jemand eine StartNr.??ein vereinskollege muss sein Haus renovieren und kann nicht starten..schreibt mir über Facebook..Sabine Roeser. Bin morgen auch da, er würde gerne 30 Euro(noch) haben. Ach ja, für die 20 km..
    in Lake-Run 2014 Kommentar von Tsabala August 2014
  • vielleicht dabei..Wo gehts denn hin in Urlaub? Antarktis??
  • Äääh, ich bin in Duisburg angemeldet... Es müsste noch möglich sein...Der Frauenlauf ist im Rahmen der kleinen Serie beim 3. Lauf im März, das sind 10 km, die Anmeldung ist meist dafür auch noch im Januar möglich, da er nicht zur Serie zählt..Die St…
  • Juhuuu, ich haaabeeeheee bezaaaahlt!!! :booze: :booze: :booze: :booze: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Schönes WoMo, kennst du nicht wen, der das unter der Hand machen kann? Wäre ja echt schade, die "alten" haben ja noch Flair. Haben einen Karmann Missouri von 1999...Da ist noch so richtig viel Platz drin... Ansonsten guck mal hier: http:…
  • Uuuuh ich warte auf die Email...Das ist gemein, Loki hat bestimmt noch die Kontodaten von diesem Jahr...seufz.. ich werde weiter warten... :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:
  • Hab mich angemeldet, hat geklappt.. Wie ist das mit dem Geld? Muss ich den Betrag jetzt überweisen??
  • Will auch DABEI sein... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Hab den Livestream verfolgt, allein schon die Verpflegung reizt mich :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Heyyy, es werden wohl um die knapp 20 km werden... Hmpf, bin jetzt auf der Suche nach einem bequemen Kostüm... Habt ihr ein Thema?? Cabbi, keine Angst, habe gerade das Rettungsschwimmabzeichen Silber gemacht, ich tauch auch runter und kratz dich vo…
  • Aaalso, wir wollen auf jeden Fall mit dem WoMo am Freitag anreisen, aber wo wir übernachten - keine Ahnung. Der Olli kennt sich am Nürburgring durch div. Events in der Jugend gut aus...Werden auch einen Hund dabei haben, daher wohl eher eine ruhige …
  • Huhuuu, ich bin auch dabei!!! :D :D :D :D
  • Aaargh Cabbi, die 2. OP schon??? :shock: Ich krieg ja auch gaaaaar nix mehr mit, vor lauter Umzugkartons packen und Renovierung. :motz: :motz: :motz: Drück dir für deine OP ganz fest alle Daumen! :gut:
  • Heyyy, keiner von euch diesmal in Kölle dabei?? Schaaadeeeee... Morgen wieder Finishertäschen abstauben... :hurra2:
  • Herzlichen Glückwunsch beiden Mädels!!
  • Heyy, nächstes Jahr muss ich kein Haus renovieren und ich hoffe, mein Fuss wird dank der Röntgen-Reizbestrahlung, die ich bald bekommen werde, auch wieder lange, seeehr lange Strecken vertragen können. Wie wärs mit Duisburg-Marathon? Eigentlich ne g…
  • SMR war dies Jahr schon seeehr viel besser organisiert als in Weeze. Fand die Hindernisse ingesamt doch nicht so schlimm, wie vorher im Internet bekannt gegeben. Mussten wohl Abstriche machen, da ja noch nicht mal ein Schwimmhindernis dabei war. Daf…
  • Hmpf, keiner will meine Stacht-Nr. - dann laufe ich halt doch selber mit... Das habt ihr jetzt davon.. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Ich hoffe, ich werde euch finden?? :stick2:
  • Ja Mist...Der Fuss hat das ganze Training mehr oder weniger gehalten und jetzt macht die Wade Ärger... Blöd, aber ich hab keine Lust, so wie Wasabi letztes Jahr zu enden...Dann lieber das nächste Mal. Daher auch kein Start in Hannover, wär gerne dab…
  • Hey, ich hab schon sooo viele gefragt aber keiner wollte so wirklich... Hätte noch einen Startplatz von einem Freund, der nicht laufen kann, zu vergeben... Da die ja Kontrollen angedroht haben, müsste es jemand männliches sein. Textet mich einfach a…
  • Äääähm, ich war immer da...vielleicht mehr im Gesichtsbuch?? Hehe oder in der Sauna im Fitnessstudio nebenan. Aber in 1 Woche gehts auf zum Nürburgring und da muss ich ja mal wieder meinen Senf dazugeben, gell?
    in GPS-Uhren Kommentar von Tsabala April 2011
  • Hi, also ich hab den 405, bin auch ziemlich zufrieden damit. Leider kam wegen "zierlicher" Handgelenke kein anderer als dieser für mich in Frage. Mit dem Touchring ist es etwas gewöhnungsbedürftig und definitiv ist das Ding nicht wasserdic…
    in GPS-Uhren Kommentar von Tsabala April 2011
  • Cabbi, alles Gute zum 29.!!! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :party: :party: :party:
  • Cabbi, Bein nachziehen??? :shock: Das hört sich nicht gut an... Ab unters Messer! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
  • Es hat nicht geklappt, wmv ist immer noch nicht erlaubt... :( :( :(
  • Also ich hab mir letzten Winter den Icebug bei Greif.de gekauft (130 Euro). Im Moment gibts den nur noch als Herrenmodell reduziert, glaube aber nur ne blöde Größe. Ist ein Schuh, den man auch im Wettkampf gut im Schnee anziehen kann. Ärgere mich im…
    in Running shoes Kommentar von Tsabala Januar 2011
  • wmv hat die.. Bin jetzt eh an einem anderem Rechner, wenn, dann noch mal morgen...irgendwann. :D
  • So, jetzt erst mal der Link zu YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=os0XA2ZJvGc Irgendwie klappt das hier noch nicht mit dem Hochladen. Falsches Dateiformat... Interessant sind die Kommentare, hihi... :lachtot: :lachtot:
  • Uppsala, schon lange nix mehr geschrieben... Urlaub war ziemlich bedeckt (vom Wetter,hehe..) aaaber im Moment läufts wieder. Zwar Indoor = Laufband im Studio mit gefühlten 10 Liter Wasserverlust aaaaber et lüpt. :D Vor kurzem Einlagen gegen den Fer…
  • Ist die Karre übern TÜV?? Muss meins auch noch drüber bringen, denke, das wird mal wieder verzögert im Januar werden...
  • Jahaaa, oder 5 oder 10 km reichen voll aus. Marathon? Bin froh, wenn meine Einlagen bis Hannover soweit von meinen Füßen akzeptiert werden, dass ich da mitlaufen kann.