Aprilili 2002

Hauptseite *****************GÄSTEBUCH ************ FORUM **************************************

DATUM

 

Was geht AB....

KM

Zeit

KG

Fett %

Essen

01.04.02

 

Bin leider verstorben.... es war doch die Pumpe... ;( naja.... ich hatte ein kurzes und doch angenehmes Lebchen... ;) Gruß an alle die mich liebten oder hassten... und an alle die auch für Triathleten bremsen... ;)

Es war schön mit euch... ;*

Unendlich

Keine Bedeutung mehr

0

uninteressant

Kommt drauf an ob Himmel oder Hölle... ;)

*

L

Heimstrecke

10

00:51:36

 

 

 

02.04.02

 

Ok, die dies nich gemerkt haben, es war ein Aprilscherz... ;) ABER ICH BIN MIR SICHER AAAAALE HABEN'S GEMERKT, GEL ?? ;)

Hab beim PumpenDoc nen Termin für Morgen... bin ja mal gespannt... ;)

0

 

 

 

 

03.04.02

 

Cabaman beim Doc

Es war aufregend.... die Luft knisterte vor Spannung.... ich öffnete die DOC Tür und wurde von 90 jährigen Omas und Opas gnadenlos überrannt... alle wollten nur das eine... E K G !!!!!!

Nachdem ich mich durch die Masse hustender und sich an die Brust greifender Mitpatienten mogelte, streckte ich meine Krankenkassen Karte der überaus entzückenden brünetten Krankenschwester... sie war ein Traum... langes Haar, volle Lippen, Blaue Augen, Brüste wie Medizinbälle und ein Po.... (hey, lasst mich doch... is meine Phantasie... ;) )

Plötzlich und ganz unverhoft kam Der DOC um die Ecke...

„Guten Tag Herr 'CaBaMaN' ich hoffe Sie haben die Praxis gut finden können? Gerne zeige ich Ihnen jedes einzelne Zimmer....(zeig,zeig,zeig) Was kann ich für Sie tun ? Wir als Experten auf dem gebiet der Kardiologie..... usw.“

Tjaaaa, das währe Toll, oder ? Ein DOC der sich Zeit nimmt....aber die Realität kennen wir ja..... Scheuchen, Warten, Kurzgespräche von ca. 15 Sek.(gesamtlänge, NICHT pro Gespräch) , Scheuch hin und her, Waaaarrteeen..... ;( naja..... weiter im text....

Der DOC zerrt mich in ein Behandlungszimmer wo das ominöse EKG stand und verabschiedete sich mit den Worten : „Oberkörper frei, Schuhe aus...“

Als unterwürfiger Patient tue ich das dann auch gleich und......was schon........waaaaarte..... doch dann kommt (oh Staun?!?!) die Traumschwester..... sie grinste mich an mit den Worten :“Bitte auch die HOSEN und die Unterho...ääähhhh.... die SOCKEN AUSZIEHEN“.... oh Scheisse.... die will mich NACKIG SEHEN... **Schluck**.... da ich ja nicht dachte das ich mich da ausziehen muss (auf keinen Fall meine HOSEN?!?!), hatte ich so ne beschissene Unterhose an.... sah aus wie.... ääähhh..... **peinlichguck**..... EIN TANGAHÖSCHEN...... naja nich sooo grass aber trotzdem..... eheh... ;)

Mann... jetzt weis ich wie es is wenn Männer die Frauen mit den Augen ausziehen.... nur hier passierte es wirklich aber UMGEKEHRT... **Flenn**... Sie musterte mich von oben bis unten... und schickte mich auf die Liege. Sie Saugte die Sensoren an meine Haut und machte das was ich nun nicht erwartete (oder doch?)...... Sie drückte den Startknopf des EKG!

Danach setzte ich mich auf das Bike um einen Belastungstest zu machen.....goldisch... die fangen mit 80 Watt an.....nach ca. 6 Minuten und 30 Watt mehr ruft die göttliche den Arzt... der erhöht nun von 130 Watt auf angenehmere 180, dann 200, 220, 240 und..... fertisch... ;) obwohl der Herzfreq. Monitor erst 143 anzeigte.... naja Die wissen doch was Sie tun ???

Nach dem Belastungstest wieder warten, dann ein unspektakuläres Passphoto meiner Brüste und dann.....wwaarrtteenn.....

Dann wurde ich an eine „Ultraschall Maschine“ angeklemmt und wartete in einer unangenehmen Seitenlage ne halbe Stunde..... der DOC entschuldigte sich mit der Standardausrede... Notfall wo anders... ;(

Ich fühlte mich wie ne Mama beim Ultraschall :

Ich : „Herr DOCtor.... ist das... ist das......ich sehe einen winzigen....ES MUSS EIN JUNGE SEIN JAAAAAAA !!!!!!! „

DOC: „Beruhigen Sie sich... es ist nur die Medulla Oblongata... ich glaube wir sind mit dem Scanner etwas zu hoch.... soooo... und jetzt....rutschen Sie doch etwas näher...:“

Ihr müsst euch das so vorstellen.... ich liege also seitlich auf der liege, DOC sitzt auch drauf und das in der nähe meiner Männlichkeit.... und ich soll näher rutschen ??? Na guuuttt...... ;)

DOC: „Näher.... NOCH NÄHER....jaaaaaa“

ok, gelogen....aber ich bin bald geplatzt um nicht zu lachen... das war wirklich „reiben am DOC“.. hehehe......

Ok, lange Geschichte kurzer Sinn.... ich bin Gesund.....

SCHEISSE...... das war meine letzte Hoffnung um diesen Eisenscheiss würdevoll zu verlassen...;(

MAMA.... jetzt gibt's keine Ausreden mehr... oder kennt Ihr noch was ???

0

 

 

 

 

*

F

PampaBiken......

46,85

02:30:40

 

 

 

04.04.02

 

Nix tun.... **verlegengrins** ;) zu Faul... ;)

Ach ja... war wieder beim Arzt... ich musste doch noch Nüchternes Blut abgeben.... aber auch (ich hätt mir's ja denken können) Piss...äääahhh... URIN.... tja DAS war aber ein Problem da ich ja meine Vollautomatisierte FrühMorgenAufstehPinkelUndWaschDirDieZähne Routine schon hinter mir hatte... mit anderen Worten.... ich hatte schon „GeUriniert“... ;(

Also kein Scherz..... so ging das da ab :

1. Die Schwester Drückt mir den Becher in die Hand mit dem Satz :“ einmal voll machen, Bitte... ;)“.... ich auf die Toilette UND drück UND zieh UND Würg.... Nix...

Komme also gebrochen wieder raus und sage Ihr das ich es doch später versuchen werde... nach dem Blutsaugen...;)

2. es war ja früh Morgens (7:50) und die Laborantin kommt zur Arbeit, zieht sich um und kommt......., was denn sonst..,. mit nem Plastikbecher und forderte das gelbe Gold... ich entschuldigte mich wieder und erklärte Ihr das ich das Vergnügen mit der Toilette schon hatte aber das auch extremstes Würgen nix brachte.... sie grinste und bereitete mich für die Blutentnahme vor :

„Na wo is denn das Wehnchen... „ Sagte sie während Sie mir in den Arm stach und mit der Spritze „saugte“ um vielleicht doch irgendwann auf Öl zu Stossen... NIX !!!

„Aj, Sie sind ja so Blass geworden... aber, hilft nix, wir müssen den Arm wechseln, auf dem find ich nix...“ und die wundert sich warum ich BLASS BIN !!! GRRRRR !!!

Gott sei Dank floss es dann auf dem anderen Arm und nach ca. 5 Liter Blut konnte ich wieder....Waaarrtteenn... ;)

3. Der DOC schickte mich in ein Untersuchungszimmer wo ich wieder beim Ultraschall lag.... 10 Min später kam eine freundliche Schwester grinsend MIT DEM SCHEISS BÄCHER...“Bitte nicht vergessen...GutschiGutschi... Sie schaffen das schon... ;)“ HAHA... SEHR WITZISCH...;(

Der DOC untersuchte mit Ultraschall noch den Bauchbereich und meine Nieren (hmmm... wird wohl irgendein Sinn haben) und scheuchte mich durch die schon zahlreich gewordenen Mitpatienten zum Ausgang um mir einen entgültigen Besprechungstermin zu geben.. ich natürlich mit dem BECHER hinterher..... ;(

4. Der nächste Versuch..... Toilette ...... UND.... Würg...UND Zieh... UND Dreh... UND Klopf..... UND .. Hau... UND.... NIX !!! Die anderen rütteln schon geduldlos an der Tür.....VERDAMMT !!! WIE SOLL MAN SICH DENN DA AUF'S PINKELN KONZENTRIEREN ????

„UND ? Hat's geklappt?“ fragte die Laborantin und mit einem verlegendem Lächeln schüttelte ich mein Kopp in horizontaler Richtung... ;(

Ich setzte mich in die Menge die das ganze Drama verfolgte und drückte mein Gesicht in ne Zeitschrift.... Blicke sagen mehr als Worte... HA ! Stimmt nicht ! Das Grinsen der Leute sagte noch mehr aus.... ;((((

5. Nun als währe das nich genug kam die Schwester um die Ecke... ich dachte mir noch „Bitte sprech mich nich an..... geeehhh weiter.... kümmere dich nicht um mich....“ da öffnete Sie schon Ihr Mündlein : „ Sie haben doch den neuen Termin her CaBa, is noch was ???“

„ISCH MUSS NOCH IN DEN SCHEISS BECHER PISSEN“... Dachte ich nur.... und sprach... :“Die Urinprobe steht noch aus...“ mit den „Wort“ „Ah...“ kuckte Sie mich an als hätt ich Potenzprobleme....

6. AAABERRR da war ja noch unser DOC... „BbitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte SPRECH MICH NICHT AN..... UND FRAG MICH NIX...... GEH EINFACH VORBEI.... „ doch auch ER tat das, was zu erwarten war... :“Also, Herr CaBa, wir sind eeeiiiggeentlich fertig.....“ „Ich weis, Herr Doktor.... „ antwortete ich, :“Nur hatte ich schon heute morgen all das goldische Wasser aus mir gedrückt so das ich jetzt winzischkleine Problemchen habe es noch mal zu tun...deswegen WARTE und LESE ich hier bis sich mein PEGEL wieder STABILISIERT !!!!“

Die Blicke der Anderen waren einfach nur Göttlich... und feucht vor lachenden Tränen in den Augen... ;(((

7. DAS REICHT !!!! Mit dem Sch..Becher unterm Arm ab in den Kampf....

Und siehe da.... ein sanftes kribbeln zwischen meinen Beinen kündigte einen doch sooooo erwünschten Strahl der Erleichterung an.... NA EEENDLICH !!!

Stolz wie ein Urinbeutel drückte ich der Laborantin mein erzeugtes in die Hand.... „OOHHH na endlich... UND DANN NOCH SOOOO VIEL.....“

„Es war ein HARTER KAMPF.... doch IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT“ waren meine letzten Worte und ich ging mit zügigen Schritten raus....

Ich wunderte mich nur warum die anderen Patienten nich aufspringen und mich mit Konfetti und Jubelschreien hinaustragen....

Peinlich... ;(

0

 

85,2

15

 

05.04.02

 

Heino beschwert sich im FORUM über meine Sensible Weibliche Art.....

Hihihi..... Aber Heino..... tiiiieeeeef in uns allen existiert ein Weichei... und unter mir baumeln gleich zwei... ;)

OK, Du hast wie IMMER recht... SCHLUSS MIT DEM WEICHEIGESÜLZE !!! Ab sofort nur noch NICHT JUGENFREIES TRAINING !!!!!!

MIT NER GLUTHEISSEN ZANGE AUS EISEN

DIE NIPPEL BIS ZUM ZAHNFLEISCH REISSEN !!!!

IMMER IMMER WEITER

BIS BLUT KOMMT UND EITER !!!!

SPRINGEN WEIT WEIT IN DIE LÜFTE

BIS ICH SIE HAB, DIE KÜNSTLICHE HÜFTE !!!

KEINE FRAUEN, KEIN SEX

(Na, wir wollen's nich übertreiben... ;) )

 

High-8ungsvoll

 

EX-CaBa-Weichei

0

 

85

15

 

*

L

Orbitrack.... 1 Stunde und 20 KM.... ES GELTEN ABER DIE HEINO REGELN !!!! Also werden die Hometrainings Geräte ab sofort nur noch mit der hälfte der KM berechnet !!!

Ich weis... das is wenig... ABER MEIN NAGELACK WAR NOCH NICH TROCKEN.... (ich kann's jammern nich lassen Heino.... hihi...)

10

01:00:00

 

 

 

*

 

OK, Leute, Spass mal kurz zur Seite.... das wahre Leben holt mich ein....

Morgen bin ich unterwegs zu einem Benefitskonzert für einen guten Freund der kürzlich verstorben ist....

Wir spielten gemeinsam in einer spanischen Gruppe quer durch Deutschland und hatten immer gut gelacht und Spass gehabt....

Ich bin froh Ihn gekannt zu haben... er war ein aussergewöhnlicher und guter Mensch....

Das Konzert findet am 7.4. im Tränenpalast in Berlin Statt.

Die nächsten paar Tage also keine Updates....

 

 

 

 

 

06.04.02

L

Joggen... 4 x 2,92 Km vor der Abfahrt nach Berlin

11,68

01:00:08

 

 

 

*

L

Na das war ja mal ne Überraschung..... hab mich mit Gina und Andi unterhalten und die meinten das Morgen der BEWAG Halbmarathon in Berlin stattfindet.... wir schauten dann mal ins Internet... und LEIDER waren die Anmeldungen nur bis zum 6.4. also zu spät, denn es war ja schon Abend...

0

 

 

 

 

07.04.02

L

Bin natürlich in Kampfausrüstung zum Halbmarathon und bettelte die Leute an (am „Trouble Stand“) mich noch irgendwie anzumelden... doch mein Anliegen wurde ziemlich arrogant abgelehnt und ich sah mich gezwungen den Illegalos zu spielen....und ohne Anmeldung mitzulaufen....

Die Stimmung war beeindruckend... fast 15.000 Leute machten mit... angefeuert von 10.000 und mehr Zuschauern, Samba Rhythmen und anderen Krachmachern......

Meine Taktik bestand meistens darin einem etwas von mir schnelleren Läufer hinterher zu Dackeln und wenn der dann abkackt suchte ich mir den nächsten usw. Hab insgesamt 7 mal gewechselt :

1. Typ im weisem T-Shirt, beeindruckende Beinmuskulatur

2. Typ in Rosa gehalten... dunkelrosa Strampelhöschen und T-Shirt mit Rosa Stirnband.... beeindruckende Schwitzausgüsse in seiner PoPo Falte... ;)

3. Ein Mädchen..... lief irgendwie komisch....

4. Typ im „Ich bin Schwul und das is auch gut so“ Laufstil....

5. Polizeimotorrad.....

6. Ein Riese... über 2 Meter, 1 Schritt von dem wie 6 meine....der war dann auch zu schnell für mich... ;(

7. Endspurtkampf mit einem der mich unbedingt überholen wollte.... ÄTSCH.. nich geschafft... hihihi... ;)

Ich hab mich natürlich an den Getränken die verteilt wurden erfrischt (Tee, wasser) und am Ende gab's noch Bananen und MEDALIEN.... ich glaub da stand was mit BEWAG drauf..... hab aber keine genommen, hatte schon so n schlechtes Gewissen... ;(

Ich glaube das is meine Bestzeit auf 21 Km !!! Und wenn man die Minuten noch abziehen würde vom „Startschuss“ bis zu dem Punkt an dem ich mich überhaupt bewegen konnte wär's noch wenischer... ;)

21

01:44:58

 

 

 

08.04.02

 

Pause, Rückfahrt aus Berlin

Dank noch mal an Gina und Andi die sich soooo knuddelisch um mich gekümmert haben...

.....und dank an Jordi.... . Ich hoffe das Du auch jetzt noch jemanden zum Lachen bringst..... wo immer Du auch bist..... ich werde dich vermissen......

0

 

85,4

15

 

09.04.02

F

Fahrrad Hometrainer... 55 KM... es gelten die Heinoregeln... ;)

27

01:21:20

85,2

15

 

10.04.02

L

Orbitrack... 32 KM/2

16

01:31:00

85,2

15

 

11.04.02

 

Pause.... denn

1. Xtreme Adishopping...... hab mir den Aldi PC geholt.... puhhh.... besser als Rugby....

2. Xtreme Heirating.... neee ... nich ich... aber meine Schwester... ;)

0

 

85,2

16

 

12.04.02

 

Pause… der Schweinehund hat gesiegt…. ;(

0

 

 

 

 

13.4.02

F

Ok, wollte bis nach Lauterbach auf dem Vulkanradweg…aaaabbeerrr….. kalt, Wind, Nass, Regen…. Hab’s bis kurz vor Hochwaldhausen oder so geschafft…. Dabei an meinem Trinksack genuckelt und 2 Bananen verdrückt…

Durchschnitt von 21,1

80,05

3:47:04

85,2

15

 

 

F

MEIN ERSTER TRIATHLON

1. Xtreme Fahrradfahring (zum Galaktor hin- und zurück), Durchschnitt 21,7….

30,05

1:23:01

84,6

15

 

*

 

2…. 10 KM Joggen mit Galaktor

10

0:58:38

 

 

 

*

 

3. Dann Xtreme Videokucking… Galaktor hat sich doch ne komplette Dolby D. Anlage geleistet… vom feinsten… *neidischguck*

Tomb Raider… DVD, Dolby Digital, DTS….. der Film is Scheisse, aber das Wummern des Subwoofers… AAAAHHHH…. alle Nachbarn haben „mitgezittert“  hihihi……… echt GEIL Galli…… ;)

0

 

 

 

 

15.4.02

 

Boah… ich schwächele wieder…. Sch…… pause

0

 

 

 

 

16.4.02

L

Orbitrack… 20KM/2

10

1:00:00

 

 

 

17.4.02

L

Wilde Runde joggen in alle Richtungen

10

 

 

 

 

18.4.02

L

Mit Steve in Frankfurt gejoggt… gehe mal vom Durchschnittstempo von unter 5 Min. /1Km aus…. Davor noch in Bikeläden und Laufshops rumgelungert…. Erzähl ich morgen… jetzt ist es 3:30 Uhr nachts und isch bin MÜÜÜDEEE.. aaahhhrrrchhhcchhh……. ;)

13

1:05:00

 

 

 

19.4.02

 

Soooo…. Jetzt geht’s mir schon besser…. Aaaabeerrr……

War also gestern in verschiedenen Läden unterwegs, hab kompetente und nette Menschen kennengelernt und wieder mal mir ne Schocktherapie verpasst ( Ihr wisst schon… die Preise.. ;(   )

Aber auch Sätze wie z.B. „Training mit 125 HF und 4 bis 5 Stunden täglich Biken“ oder „Tägliches 10 bis 20 KM Joggen und jede 2 Woche n 30ger“ bringen mich in’s Grübeln… ich meine die Typen haben recht…… die sind schon kompetent…. denen kann ich nicht einmal das Nachttöpfchen reichen so kompetent wirken die…. ;)

Aber woher noch mehr Zeit nehmen ??? Ich trainiere ja schon wo und wann es geht…. Ich zerbeiss mir den ganzen Tag schon den Kopf… WIE KANN ICH MIR MEHR ZEIT FÜR’S TRAINING NEHMEN ???

Arbeiten und Schlafen is ein MUSS !! Hmmm….. das einzige wo mein Rotstift noch Farbe setzen kann ist…. Tja… leider aber wahr… mein nichtvorhandenes jämmerlichkleines Privatleben… ;(

Also….. so Hart das jetzt auch klingt (für mich) ich werde mich von manch irdischem Spass trennen müssen… gel Nicole + Jasmin ???

Ich hoffe Die sehen das ein… ;/  is ja nur für die nächsten 3 1/2 MONATE!!! (ARGHHHH!!) Ob ich das wirklich machen soll??? Trainiere ich danach wirklich mehr ? Oder sitz ich dann nur noch frustriert vorm Fernseher und guck nur noch RTL2 ???

Haben Eisenmänchen eigentlich ein Privatleben wie wir sterblichen ?? Kann ich mir garnich mehr vorstellen… ;(

0

 

 

 

 

*

 

Und jetzt was wichtiges….. wer sich auskennt bitte im FORUM mal n Satz hinterlegen….

Es geht ums Bike….

3 stehen zur Auswahl :

1. PRINCIPIA RCS  ULTEGRA 2195 €

2. STEVENS ASPIN 1599 €

3. 2-DANGER GIRO 2002  1499 €

2 und 3 sind Rennräder is schon klar… aber tun dies auch ???

Also es muss nicht unbedingt das teuerste sein (1) …. Aber wenn mir jemand mal n Tipp rüberschmeissen würde währe Cool… Thanx

MÖCHTE DAS BIKE UNBEDINGT NÄCHSTE WOCHE CHECKEN !!!

Denn mit meinem ALDI MTB isses vorbei… neeeiinn… nich kapputti… nur krieg ich mit dem keine Geschwindigkeiten zustande… bei Max. möglicher Tretfreq. Komme ich auf ca 33 Km/h MAX und das ist zuwenig… ;(

Sowieso is ein MTB für so was schwachsinn… ich weiss.. ich weiss… ;)

CANNONDALE soll zwar sehr gut sein aber angeblich zu teuer und für die Preise nicht nachvollziebar sein…

Also ich bin für ALLES zu haben…. Auch gebrauchte wenn jemand n Triarad  28“ aus Carbon mit goldenen Shimano XlKyGhS System für’n Euro abzugeben hat… hier bin isch… *grins*

p.s. ich liebeugele mit Nr. 2…. ;)

0

 

 

 

 

*

 

Hehe… bevor ich’s vergesse noch 2 Anekdoten :

1. Anruf beim Friseur :

Friseur : „Heike’s Haartreff guten tag…“

Ich : „Ja, hi, ich hätt gern ein Termin für heute… geht das noch ?“

Friseur : „Hmmm…. Wann den ?“

Ich : “Heut Nachmittag???“

Friseur : „…und von wem möchten Sie sich die Haare schneiden lassen?“

Ich : „Na das letzte mal war da so ne nette Rothaarige… das hat mir gefallen…“

Friseur : „ Aha… ok….. noch ne Frage… langes lockiges Haar? „

Ich  : „LANGES LOCKIGES HAAR ??? ACH DAS WÄHR SCHÖN…. Neeeee….. gaaanz kurzes hab ich…..ich bin kurz vor der Glatze… ;) „

Stille………..

Noch mehr stille…..

Ich : „ ACH SIE MEINTEN DIE ROTHAARIGE ????“

Friseur :  JAAA…. HAHAHAHA….. DIE…HEHEHE „

Ich :“ HOHOHOHO….. alles lar…HUHUHU…. Sorry…“

Friseur : “ HARHARHAR… nix zu sorren..HIHIHIHI“

 …… kein Kommentar…. ;)

 

2. Frankfurt Joggen

Das hab ich vergessen…. Beim Joggen in Frankfurt wollte ich wiedermal schneller sein als mein Hirn….

Beim überqueren einer Strasse hab ich doch glatt ein Auto übersehen…. Der hat natürlich ne Vollbremsung hingelegt aber das reichte nicht ganz…. Über die rechte Hälfte seiner Haube musste ich drüberspringen….

Also KINDER !!! NICHT NACHMACHEN !!!! ONKEL CABA KANN NUN MAL GAAAAANZ HOCH SPRINGEN WENN ER MUSS… hehehe… ;)

0

 

 

 

 

*

B

Dehen, B.Shaping… 

0

0:30:0

 

 

 

 

F

Biken…. Musste nach Nidda was reparieren, in der Vergangenheit mit nem Auto jetze mit dem Bike…. Hinzuss  ca. 17,5 Km locker Strasse gefahren….in ca. 50 Min. Das einzige Problem… mein Bike Knirschte und Knackte wie Zsau… muss mal wieder n Ölbad nehmen.. ;)

Rückzuss begegnete ich wieder die FEE… mit ner Portion Scheisse in den Händen… ;(

Ich muss ja auch experimentieren… es war ziemlich spät und etwas dunkler als ich aus Unter-Schmitten (Nidda) losfuhr….  Mit die Scheisse in die Hirn muss ich ja auch WALD Fahren… ;(

Naja… ich gebe zu….. am Anfang  war’s ja amüsant durch die Drecklöcher zu fahren… Ahhh… es gibt nix besseres als im Wald rumzutoben…. Aber wenn Du dann immer wieder Kehrt machen musst weil Du durch die Schlammpracht nicht mehr durchkommst und es wird wieder DUNKLER…. Und du weist wie üblich auch nicht mehr WO du bist….

Ich dachte mir nur noch …Neeeeee nich wieder so n Trip wie nach Frankfurt… ;(

Der Wald schien keinen Ausgang zu haben… und wenn ich dann rauskommen sollte wüsste ich ja noch immer nicht ob’s die richtige Richtung is….

Es ist schon, wie soll ich sagen, ein komisches Gefühl wenn du dich umguggst und überall nur WaldWaldWald…. Ich blieb für n Moment stehen und horchte mal in den Wald hinein um ein Auto oder so was zu hören…. Doch nur ich, mein Atem und die Vögel waren zu hören…. Das war echt ein erhebendes Gefühl….. echt Cool und schön… ;)

Also, letztendlich brauste ich mit geballter Kraft über jede Pfütze und mit Highspeed jeden Buckel hinunter um aus dem Wald zu kommen….. bis mir die hintere Bremse ein Abschiedslied sang… war nix dramatisches aber bei ca. 50 sachen über den Schlammweg Berg ab ein langer Bremsweg… ;)

Na endlich !!! Eine Strasse !!! Nur…. Wo bin ich ??? Soll ich links oder rechts ??? Es war ca. 21:00 Uhr und schon ziemlich düster…. Doch jetzt sah ich das Fiasko… ICH WAR NICHT WEIT VON…NIDDA !!!!! DAMMTE SCHISSE !!! Hab mich im Kreis gedreht…. Kein Wunder bei meinem Orientierungssinn… ;(

Schmeiss mich mit nem Heli im Supermarkt ab und ich finde die Kasse nich…. ;(

Gott sei Dank gab es minimalen Verkehr bis Ortenberg…. Ich brachte meinen Hunger, Durst und 60 Kg Schlamm mit nach hause… ;)

Effektive Fahrzeit hin und zurück, Durchschnitt 18,3

47,75

2:36:17

 

 

 

20.4.02

L

Mit Steve und seiner besseren Hälfte bis nach Hirzenhain Joggen im suuuuupppperrrrr langsam Tempo…;) HF bei ca. 120-135…..

17

1:50:05

 

 

 

21.4.02

 

Na mal sehen…. Vielleicht heute Frankfurt…. Wenn ich es schaffe den Schlamm vom Fahrrad zu entfernen…. Und natürlich die Bremse… ;)

0

 

 

 

 

*

F

Hehehe…. Frankfurt… ja… hab mich aber, oh Wunder, wieder mal verfahren… *PeinlichGuggUndGrinsDabei*

Aber kann Mann aber nachvollziehen… wieder mal wild durch Wald, Wiesen, Acker usw. gefahren…. Wollte einen Alternativweg nach FFM finden….70% gab’s keine Wege…. Bad Vilbel hab ich noch gefunden.. aber dann war ich auf einmal kurz vor Friedberg ?!?!

Kurz vor Reichelsheim zwischen Kuhscheisse und Hirschmist mitten im Acker verabschiedete sich fast mein Aldi Bike… die linke Pedale hat sich irgendwie Abgeschraubt…. Musste also jede paar KM mit den Fingerspitzen die Schraube nachziehen…. Auf dem Reichelsheimer Flugplatz suchte ich nach Hilfe, denn die Pedale eierte nur noch und ich konnte links keinen Druck mehr ausüben…. Die hatten alles was es an Werkzeug gab…. Nur keinen Steckschlüssel ?!??!

War also gezwungen den ganzen Weg zurück über Dauernheim, Ranstadt…. da gibt’s zwar ne Tankstelle, aber die Junge Frau hatte keine Ahnung was ich wollte… Kommentar :“ aj des is bestimmt alles da in dem Zimmer abeä isch hab dazu kei Schlüssel… „ na ja… war sowieso fast da….

 Brutto zeit rund 6 Stunden…. Hab mich noch n bissi in die Sonne gelegt… ;)… HEY, man will ja das Leben noch n bissi geniessen… *Grins*

Eff. Fahrzeit und KM, Durchschnitt 18,4 KM/H

89,57

4:51:48

 

 

 

22.4.02

B

Bodyshaping + Dehnen…

 

0:30:00

 

 

 

*

F

Mit Markus auf dem Bike langsam bis zum ALDI nach Gedern…..

Da mein Aldi MTB noch immer kaputti is hab ich mein altes Rennrad (12 Jahre, 900 Kg) bemüht…

hmmmm…. Ich müsste mal bei ALDI anrufen ob die mich nicht Sponsern würden… Killa Filla( Forum ) hat mich nämlich auf den Fahrrad Equipment verkauf aufmerksam gemacht… ;)… leider zu spät…. Aldi zu… Scheisse ;(

28

2:00:00

 

 

 

23.4.02

 

Heut früh wieder zum Arzt…. Hab mir nen 24 Std. EKG umschnallen lassen…… cool…. Bin ja mal gespannt was die Auswertung bringt…

 

 

 

 

 

*

F

Nach Büdingen zum Obi… früher mit nem Auto, heute mit dem Bike, auch mit dem Alten Rennrad….

20

1:25:51

 

 

 

*

F

Wieder zum Aldi…. Der war zwar offen aber…. Nix mehr da…. Hab 2 Brillen, 1 Bike Karten Set und die Satteltaschen gekauft…..(warum ich mir die gekauft habe frag ich mich jetzt… wahrscheinlich aus Frust weil nix mehr da war…;)  ) und natürlich Süssigkeiten… ;)

28

1:04:00

 

 

 

24.4.02

P

Mach mal Pause… ;)

Übrigens…  diesen Samstag 27.04.2002, 9. Merkenfritzer Dorflauf 63697 Hirzenhain-Merkenfritz 18.00 Uhr….

Ich habe folgendes vor… wenn’s Wetter gut is, fahre ich mit dem Fahrrad nach Frankfurt auf den Flohmarkt….  dann zurück nach Merkenfritz die 10,4 Km Dooflauf Joggen… ;) schaumamal… ;)

 

 

 

 

 

25.4.02

P

Ach… was soll’s… noch mal Pause… ;)

 

 

 

 

 

26.4.02

L

Orbischaukeln… 22 Km/2

11

1:00:00

 

 

 

27.4.02

F

OKEEeeee……. Es is hinnermisch… *grins*

Das Wetter war FANTASTISCH… Windgeblase, bisschen Regen, mehr Regen, kalt,noch mehr Regen, HAGEL (ohne Scheiss), usw. ….

Am Tag davor hab ich mich von Steve noch auf ne PACHTY überreden lassen… urghh…. war erst um 04:00 wieder im Bett….. also um 09:00 begin des Wachmoduses…. Bis 9:30….. Essen bis nach 10:00, Vorbereitungen zum Biken (uffpummbe, eischmiere, hübschmache… ;)   ) bis 11:30…. Und dann ab auf’s Bike….

Boah, der Wind war heftigst !!! Bin unter ner Brücke gefahren…. WAAAHHNNSINN !! Da gab’s so was wie nen Düseneffekt durch den Wind der da durchraste…. Bin mit dem geringsten Gang fast nicht vorwärts gekommen….. ich musste lachen… ;)

Nachdem ich dann fast von der Hauptstrasse geblasen wurde entschied ich mich einfach Fahrradwege zu nutzen…  Biken bei Wind is einfach SCHEISSE !!! In Florstadt hab ich dann den Fahrradweg R4 gefunden der bis nach Frankfurt geht….. also, auf geht’s… habs nur bis Bad Vilbel geschafft… wollte nicht zu spät zum Dooflauf kommen…..

Hier die Polarwerte …. Biken nach Bad Vilbel und zurück über Ranstadt, Florstadt….

92,1

4:05:50

 

 

 

 

L

Um ca. ¼ vor 4 (für Beavis & Butthead fan’s 15:45….. [für Models und die die’s werden wollen…. Guggscht Du linke hand 3 Finger, dann mit die beide Hände maschst Du 4 mal hand uff und zu und dann dasselbe mit einer nochnmal]) bin ich at Home angekommen… kurzer Boxenstopp bis 16:00 (umziehen, Reifenwechsel, Polarabgleich mit dem PC, 45 Frauen beglücken) UND AB NACH MERKENFRITZ JOGGEN !!!

Es sind bis dort hin ca. 10 Km… langsames Tempo…

Meine Polar hat gesponnen.. ich gehe von einem Userfehler aus… ;( was mich wunderte war meine Herzfrequenz… am Anfang 150 (!) und bis nach MFritz 160 bis 170 (!) ….. Hmmm…. Hab mich aber seeehhrr gut gefühlt mal abgesehen von den Krämpfen in den Waden… ;)

10

0:59:30

 

 

 

 

L

In Merkenfritz ca. 1 Stunde Pause bis zum Hauptlauf…

146.    Doe, John, GER, 51:44,12,  40. M30

Meine Bekannten : „Auf Schnecke, gib gas…… LAHMARSCH !!! „

Die wussten ja nix von der Zeit davor… und ich gebe zu, ich war n bissi fertisch… ;(  

10,4

0:51:44

 

 

 

 

 

Insgesamt 112,5 KM in 5:57:04

Suma Sumarum ein für mich erfolgreicher Tag… ;)

 

 

 

 

 

28.4.02

 

Pause… Schmerzen fast keine, fühlt sich an wie nach nem Halbmarathon… ;)

 

 

 

 

 

29.4.02

L

Orbischaukler 20 KM/2

10

1:00:00

 

 

 

*

 

Heino (Forum) verlangt nach einer HF Messung beim Sex… oder wie Clinton sagen würde :“I did not have Sex with Monica…“

Dein Wunsch is mir Befehl… *grins*

KliggschDuHier

 

 

 

 

 

30.4.02

L

So… un zum Abschluss des Monats nochn 30ger… ;)

Lockeres Tempo , nochn Pfund Bananen unterwegs gekauft die ich nach dem Joggen in breiiger Form aus dem Trinksack schöpfte… ,(

Bis jetzt die weiteste Distanz im Joggen…

 HF Grafik

30

2:58:07

 

 

 

 

 

                                                                                               GESAMT :

689,45

 

 

 

 

 

Hauptseite *****************GÄSTEBUCH ************ FORUM *********************************************