AUGUST !!! Des Ende naht...*bibbber*.. ;(

 

Hauptseite                                   GÄSTEBUCH                            FORUM

DATUM

 

Was geht AB....

KM

Zeit

KG

Fett %

01.08.02

S

SCHWIMM WARS… Episode II

Angriff der Delphinmänner… ;)

Alsoooo…. Endlich treff ich wieder Delphin-MAN formerly Known as BAUM… zur kontrolle ob isch das was Er mir gezeigt hat auch umgesetzt hab…

Also alles in allem war Er ja zufrieden… er konnte mir aber die blanke Wahrheit ja nich ins Gesicht sagen…. Ich glaube Er dachte sich bestimmt das Er eher Lessie kraulen beibringen könnte als mir…hehehe… ;)

Ich hatte auch noch ne Videokamera dabei und hab Ihn und misch mal aufgezeichnet… der blanke HORROR… man kann seine eigenen  Fehler vieeell besser sehen und verstehen, natürlich in Kombination mit dem Wissen von D-MAN… z. B. is mein Arsch viel zu tief im Wasser während D-MAN den so hoch ausm Wasser streckt das man denken könnte, Er wartet auf ne Befruchtung… ;) purer Wahnsinn wie Der ohne Anstrengung durchs Wasser gleitet….

Also, wieder profitierte ich von seinem Wissen.. aber nich nur beim Schwimmen… sondern auch beim HEFEWEITZEN SCHLÜRFEN… ;)

Es is mir ja wirklich PEINLICH des zuzugebbe… aber nach einem 0,5 Glass war isch schon dusselisch… ;( danach bestellte D-MAN noch „2 Schnelle“… danach war isch  wirklisch SEEEEHR DUSSELISCH… ;)

Bevor isch dann noch ganz die Kontrolle verliere und wild onanierend durch die Gegend renne, sind wir noch mal Essen gegangen bei Burger Kong… ;)

Wieder viel gelernt… wieder ein cooler Tach… ;)

Schwimmen (Technik)

2,0

01:24:10

83,8

14

02.08.02

F

Ok nachdem ich gelernt habe was TAPERING ist hab ich das n bissi modifiziert und professionell in mein Training eingebaut… ;)

Also die „TAPERPHASE“ KANN BEGINNEN :

Biken bis Schottener See, lockeres Tempo, 27,4/kmh,  HF 138…

24,1

00:53:12

 

 

 

S

…danach schwimmen im See…. Eeeennndlich… ;) hab natürlich gleich versucht die im Video gesehenen Fehler auszumerzen… hmmm… es is schwierisch mein Arsch ausm Wasser zu kriegen… das Argument das mein Gestänge misch nach unne zieht ist realistisch… EEEeeeerlisch… ;)

Manchmal hab ich ein paar Wellen an den Pobacken gespürt… ein sicheres Zeichen das er ausm Wasser ragt…. Und dann dachte ich mir… ahhhh…. könnte mich nur D-MAN jetzt sehen..  ;))

Also schwimmen… 4 x von einem Ufer zum anderen.. keine Ahnung wie viel das is… also wie immer pessimistisch rechnen mit ca. 2:30 Min pro 100 Meter

1,5

00:35:50

 

 

 

F

und wieder zurück biken, aber über Schotten, Gedern… 28,4Km/h, HF 143

35,1

01:14:15

 

 

 

 

WAS IS DEN MIT EUCH PASSIERT ??

Hehehe…. Soviel Einträge im Forum uff einmal gabs noch nie…. ;)

Na ?? Was hat euch gebisse ??? Irgendwas Leprakrankes ?!?!?!

Hihi….

Ok, isch muss nochn paar sache kläre tun… :

1.    John Doe :

 Mit Jane oder John Doe werden im englisch sprachigen Raum Personen bezeichnet, deren Namen unbekannt sind (beispielsweise bei Einlieferungen ins Krankenhaus). Vergleichbar mit n.n. ("Nomen nescio", d.h., den Namen weiß ich nicht oder auch "Numerius negidius", d.h., der zu zahlen sich weigert).

Nochmal die Erklärung vereinfacht auf CaBaMäNiSCH :

Schwester : „AJ Ongel Doktor… da is a Typ eingeliefert worde, der is voll uf de Kopp gesprunge… vom 456 Stock…“

Doc: „Uh.. des is ja hatt… des tut dem bestimmt weh, odda ??? Hat der schon Aspirin bekomme ???“

Schwester: „Aj isch würd dem ja was gäbe, aber kei Ahnung… sei Gehirn häng da halt so raus un de Mund is aach net mer da….

Doc: „Ach wirklisch…. Dann kann der ja nettemal sei Name sache, odda ?“

Schwester: „Neeee… des kanner net...“

Doc: “Escht?“

Schwester: “Escht!“

Doc: “… aj dann nenne ma den doch einfach John Doe… so heist mei Nachbar…. Den kenn isch ach net so gut… „

Schwester:“ Aj gut… so soll’s sei…. Abber mal was anneres… wann wolle ma denn Ficke geh ?“

Doc:“ Neeee… heut net Ludmila… mei Frau hat doch de Brate in de Röhre… un mei Viagra is auch alle…und…“

Schwester: „Aj guuuuut.. mach nur so weider…. Isch sag Dir wenn des so weider geht dann kaufst DU mir die Batterien für mein Vibrator… DES GEHT ESCHT INS GELD, WEISDE ???“

 

2. ABNEHMEN :

Was habt Ihr denn mit dem Abnehmen ???? ISCH WILL DOCH GAR NET ABNEHME !!!!! Ich kämpfe schon die ganze Zeit mit enormen Lebensmitteln dagegen an…. Jajaaa…. Auch wenn isch’s net mache tun sollt… ;)

Heute hab ich n Schock bekommen als die Waage mir nach dem „Tapering“ 83 (!) Kg bei 14% angezeigt hat… Gott sei Dank war ich noch aufm Geburtstach von Motz…. Da hab isch erst mal 3 Schweineschnitzel mit eeeeetlich viel Beilage vernascht, 2 Liter Flüssigkeit zu mir genommen, genascht und Chips gegesse und und und… wart mal… isch geh mich mal wiegen….. 85,6 / 14%!!! Scheisse… wollt eigentlich 3 Kilo zunehmen… war ja alles kostenlos… hehehe…. Zumindest hab ich von Miss P. noch Ihren berühmtberüchtigten SCHMANDKUCHEN mit nach hause genommen… AAhhhhh jaaaaa…. es gibt einfach nix besseres… ;)

3. ESSEN :

Ich bin zwar laut Aussagen meiner Ärzte vielleicht n bissi VERRÜCKT, aber nicht uuuunbedingt gaaannz BLÖD… klar werde ich eine „PLANUNG“ vornehmen und kräftig, doch nicht zuviel Essen zur Vorbereitung und beim Wettbewerb… und da es Beim IronmÄn in Frankfurt POWERBARS, GELS, KUCHEN BANANEN usw. als „kostenlose“ Verpflegung gibt werde ich noch einen EXTRA GROOOOOOSSEN RUCKSACK mitnehmen und die Dinger einsammeln… das heist: WENN ISCH ABKACKE DANN  NUR DESWEGWEN…;)

Aus dem Ironman FAQ:

F: Welche Nahrungsmittel stehen am Renntag auf der Strecke und im Zielbereich zur

Verfügung?

 

A: Auf der Strecke wird Powerbar Europe GmbH die Produkte PowerBar® Performance™

(Geschmack Schokolade und Apfel-Zimt) PowerBar® PowerGel® (Geschmack Erdbeer-Banane)

und PowerBar® HydroPlus™ (Geschmack Waldbeere) zur Verfügung stellen. Daneben werden

Wasser, Coca-Cola, Redbull, Obst, Kuchen uvm. auf der Strecke verfügbar sein.

4. Wetten

Was soll denn das ??? Der einzige der ne richtige Wette mit Einsatz abgegeben hat is BAUM!!! Na ? Was is ?? die anderen haben wohl schiss, hä ??? Na ? Wie macht das Huhn ???? Boooooaaarrkkkk !!

Naja… des sieht eher wie n Rüpser aus… Hehe…. ;)

Also… nix gegen Wetten…. Nur schreit mir beim Wettbewerb dann keine Pferdenamen hinterher, OK ????

5. Hegel?? Rousseau???

Eher  E. Kant…. odda???? ;)

6. Danke… ;)

Hab beim lesen des Forums mal wieder kräftisch gelacht… ;) wenn Ihr so weitermacht, dann Dehydriere ich noch vor lauter weinen beim lachen… ;)

Des wars…… Hab isch was vergesse ???

Der seit Februar tiefgebückte und in euerer Schuld stehende

CaBaMaN

 

 

 

 

03.08.02

L

Laufen mit Skalagtor

14

01:27:47

84,4

15

04.08.02

F

Oh man…. DAS GLAUBT MIR JA SOWIESO KEINER… ICH GLAUB’S JA SELBER NICHT RICHTIG…UN DES IS AUCH NOCH SOOOO PEIIIIIINLISCH… ;(

Aber isch fang wie immer vom Anfang an… (isch mach’s auch schnell versproche.. ;)  

UPDATE : tja leiiider wird’s doch länger.. *grins*)

UPDATE VOM UPDATE : UHHH…. DES WIRD ZIIIEMLICH LAAAAAAAAAAAAAANG… ;) TROZDEM LESEN… WENN ISCH SCHON HIER SCHMERZEN LEIDE DANN LEIDET GEFÄLLIGST MIT !!!!!!

;)

Ich wollte heute früh aufstehen um meiner CaBaTaPeRiNG PHiLoSoPHie treu zu bleiben und tatsächlich…. Heute früh um 11 Uhr schaffte ich es ausm Bett…;)

Nach dem obligatorischen Frühstück (Cornflakes mit diesen BASIS BALANCE Mineralzeug) bereitete ich meine Sachen vor.. Trinkrucksack mit 2,1 Liter Apfelschorle, 3 Bananen, diese Powerbar Gel Dinger und AB GINGS AUF EINE CaBaTaPeRiNG Tour auf die IronmÄn Radstrecke und zurück… *grins*

Dann fing’s an… bei KM 15 trank ich was ausm Sack… dann bemerkte ich das sich der Gummiverschluss am Schlauchende nicht mehr richtig schloss und die Brühe tröpchenweise mein CaBa Höschen durchnässte… also biss ich noch mal drauf und versuchte mit den Zähnen den Gummiverschluss zu richten… *PLOP* machte es laut, der Gummiverschluss verabschiedete sich und schon ergoss sich die Apfelschorle  während ich mit voller Geschwindigkeit radelte über ALLES !!!

Nachdem ich das „Wild“ um sich fuchtelnde Ende des Schlauches endlich greifen konnte, drückte ich mit meiner Hand das ende zu und hob es in die Luft in der Hoffnung das es aufhört… uhh.. ich sah aus wie die Freiheitsstatue uffm Bike

Links bremste ich langsam die Geschwindigkeit runter, fuhr gleichzeitig in eine scharfe Rechtskurve und da es knapp wurde stopfte ich mir das Ende in den Mund um die andere hand freizubekommen… BÖÖÖSER FEHLER…während ich noch in der Bremsphase war schoss mir die Brühe so schnell in den Mund und immer mehr das…. Tja.. ich das Zeug nicht mehr wegschlucken konnte und mir alles DURCH DIE NASE SCHOSS… *peinlichguggUndBissiLächelnDazu*…

EEEeeendlich kam ich zum stehen…hustete, schnäuzte, kotzte.. (fast)…

Tja.. was nun ?? hatte erst 15 Km hinter mir, der Gummiverschluss war wech und ich und mein Bike nass mit Apfelschorle… ich dachte mir noch wenn das langsam trocknet dann kleb isch am Bike un komm nie wieder runner… ;( aber Rückkehr kam nich in Frage….

Kaum hab ich mich etwas gefangen waren dieser Viecher schon da… VESPEN UND  SCHMETTERLINGE(!!!) attackierten den aaaaaaaarmen CaBaMaN…(EIN OMEN??? LEeS WEiDER!!!)  ;( während ich mit denen kämpfte entschloss ich mich soviel von der Schorle zu trinken wie geht… glaubt mir, vorhin wollte ich FAST kotzen… dem kam ich nach dem einflössen der restlichen Schorle ein schritt näher… *WÜRG*

In Büdesheim, nach rund 25 KM gelang ich dann auf die offizielle Radstrecke… und ab gings

Nach einer gewissen Zeit überholte mich ein IRONMÄN (ohh uuh aahhh… Schon wieder einer… *vollExtatischUffSeiBeinmuskulaturGugge* )

Mit :“SERVUS“ zog Er an mir vorbei… und isch hinnerher… hehe… ;) ich „Lutschte“ natürlich wie verrückt… nicht von seinem Windschatten, sondern von seinem „Wissen“

Ahaaa… der trinkt fast jede 10-15 Minuten n Schluck aus seinem fläschchen… und da… da kaut er jetzt… dann blieb er am Strassenrand stehen und, wenn isch’s richtig gesehen hab, ENTLEERTE ER SEINE BLASE DIREKT VOM BIKE… *pure Bewunderung*… ;)

Natürlich holte er mich wieder ein und wir radelten bis nach Frankfurt… er vorne, isch hinne… ;(

Beim Römer verabschiedeten wir uns und ich fuhr zum nächsten WICHTIGEN PUNKT… Burger Kong… ;)

Hmmmm…. die Bedienung war mal ziemlich nett heute… hatte gleich 2 Mädels die mich angrinsten und Löcher in den Bauch fragten was ich den da mache und wo ich her komme… hmmm… ungewöhnlich… ;)

Nachdem die Telefonnummern den Besitzer wechselten (kleiner Scheeerrrzzzz… ;)   ) fuhr ich weiter… diesmal sogar den richtigen Weg…

SO !!! JETZT KOMMT’S….!!!!

Also, ich radele so vor mich her und komm bis nach Hanau, Hohe Tanne oder so was und denke mir noch was für ne schöne Strecke durch den Wald….

PLÖTZLICH….. AAARRGGHHHH…. WAS PASSIERT HIER ?!?!?

AUAUAUAUAUAUAUAUA….. unkontrolliert taumele ich mit dem Bike über die Strasse… SCHEISSE WAS IS DAS ???

Ich dachte erst irgendwas MUSS geplatzt sein… und alles wegen diesem blöden Hocker…. AAAAAAARRRGGGHHHHHH !!!!!!!

Rechts war noch ne Leitplanke also konnte ich nicht gleich anhalten… mit der Hand versuchte ich herauszufinden was passierte….

SCHEISSESCHEISSESCHEISSE !!!!!! Hmmm… DER SCHMERZ KOMMT MIR IRGENDWIE BEKANNT VOR ????? DAS KANN DOCH NICH…….

Da… ein Waldweg… ich stürzte mich rein…Bike in die Ecke geschmissen und ein Stück in den Wald gelaufen…..

SCHNELL RISS ICH MEINE HOSE RUNTER UND UNTERSUCHTE DIE STELLE….. NEIN….OH NEEIIINNN…..

HATT DOCH TATSÄCHLICH SO N BLÖDES VIECH MEINEN LURCH ABGESTOCHEN !!!! GNAAAADENLOS !!!! UND DAS NOCH IN DE KOPP !!!!

AAAARRRGGGGHHHHHHHH!!!!!!!

LACHT NUR Ihr IGNORANTEN !!!! AAAAAAhhhhhh !!!!!

DAS TUT WEEEEEHHHHH !!!! MAMAAAAAAA !!!!!!

Nun stellt euch mal das Bild vor…. Ein Fluchender Typ steht im Wald, die Hose bis zu den Knien runter UND UNTERSUCHT SEINE GENITALIEN…… JA, wenn des net peinlisch is…… ;((((((

OU MAN !!! Ich sprang da rum und fluchte alles vom Himmel runter….

MAN !!! WENN DER NOCH DICKER WIRD DANN KRIEG ISCH MEINEN ARSCH NIE AUSM WASSER !!!!! Hoffentlich war’s ne Radioaktive Spinne…. Scheisse…..

Ich denke mir es war ne Vespe… wie so was überhaupt passieren kann grenzt schon an CaBaPHiLoSoPHiSCHeS… ;)

Nach dem ersten Schock…. Kam dann der zweite.. hmmm…. Des POCHT ja ziemlich…. UH ? WASN DAS??? KRIEG ICH JETZT N STÄNDER ??????

Dieses Gefühl war (bzw. IST immer noch n bissi) unbeschreiblich… ein Schmerzender, pochender LURCH… und du weist nicht ob da gerade was sexuelles abgeht… wird der vielleicht noch dick ??? Ich bin doch gar kein SadoMazo Typ…;((

Nuuuur die Ruhe bewaren… hopp auf’s Bike und zurück nach hause…

Der da unten Pochte im Rhythmus meiner MD Musik… ;)… bitte bitte… werde nur nicht DICK… ich hab n Ironman vor mir… ;(

Ein kurzer Stop an der Tankstelle um nachzutanken… Ej, des war so peeiiiinlich… ich dachte ich hätte ne Wassermelone in der Hose… hab gar nicht richtig nach unten gekuckt… ;(

Hoffentlich grinste die Verkäuferin nicht deswegen.. .;((

Uh… endlich zu hause…. Schnell den Kühlschrank aufgemacht und den LURCH auf eis gelegt… AAhhhhhhhh…. ;)

Ich weiss…wie gesagt ich würde es ja selber nicht glauben… abe so isses passiert… so wahr ich hier vor dem Kühlschrank stehe… ;)))

Also Biken… bis zur Ironmanstrecke, diese abgefahren und zurück, mit  3 Pausen 1. Burger Kong 2. Vespenpause 3. Tankstelle… die rechne ich hier nicht….

136,8 KM   HF 139   27,5 KM/H   05:01:50

136,8

05:01:50

 

 

05.08.02

S

Schwimmen… hmmm…. Ich glaube sogar Bestzeit…

2,0

00:41:05

 

 

 

B

Bodyshäping

 

00:30:00

 

 

06.08.02

 

Lurch-MAN geht’s gut… nur noch n roter Fleck übrisch…. Isch nenn den jetzt Rotkäppchen… ;)=

 

 

 

 

 

 

Puh…. Bin ziemlich fertisch.. ;(

Also… wieder mal ein Treffen mit BAUM… ;) diesmal am Strandbad Spessartblick, Großkrotzenburg… natürlich hingeradelt und 1000 verfahren.. ;)

61

02:21:55

 

 

 

 

Dann Schwimmen… BAUM scheuchte misch gnaaaadenlos durchs Wasser…. Von der 1. Boje zur 7. und zurück und wieder und wieder und wieder… „LOOOOS DU SACK !!! MACH !!! NIX DAAA !!! WEIDDER….. „ so ging das die gaaanze Zeit… oh, meine aaaarmen empfindlichen CaBa Öhrchen… ;)

müssten mehr als 2 KM gewesen sein… aber wir „runden ab“.. ;)

2,0

00:58:30

 

 

 

 

… dann n bissi babbeln, essen und HWH trinken, und wieder ab nach hause pünktlich zum SonneGanzUnterGegang

insgesamt Tageskilometer rund 117 KM… aber des Rumgefahre zum Restaurant lasse ma sein… ;)

51,3

01:57:34

 

 

 

 

CaBa LooSeR PaCHTY!!

Ok, Jungels und Mädels… ich würde euch gerne zur Pachty einladen… wäre eine gute Gelegenheit uns „aneinander“ kennen zu lernen und den gebabbel im Forum und im Gästebuch den realen Gesichtern zuzuweisen… natürlich sind ALLE herzlichst eingeladen… auch die die misch ferddisch gemacht habbe oder hasse oder misch lieber mit ner Gurke im After sehen wollen würden…

Es is ja alles Spass hier, gel ???

Also, kein böses Blut… solange isch meine Tage net bekomme… ;)

Egal ob ich gewinne oder gewinne oder vielleicht auch gewinne… ich hab schon gewonnen… ;) !!! Hab gaaannz coole Leute kennen gelernt und jeder für sich ist ein Gewinn… auch die Tipps aus dem Forum waren immer Gold wert… und ich durfte ein bisschen Triathlonluft schnuppern un des is doch wundabaa…;)

OK, 2 Möglichkeiten :

1.                „Spontan“ Pachty :

Ich lade n Bus mit Getränken und Musik voll und wir feiern alle gleich nach dem IronmÄn

2.                „Spontan ne Woche später“ Pachty:

 Wir feiern bei misch… ne Woche später oder so…

Gibt’s noch andere Vorschläge?? Her damit…

1 BEDINGUNG….. Biiiiiteeee feuert mich an… ohne eure Moralische Unterstützung (z.B. Die Mädchen oben ohne, die Jungs unten ohne… hmmmm…. ok, lassema die Jungs weg.. ,)  ) schaff ich des net… des is euch wohl klar, odda ?

Würde mich freuen wenn’s Klappt, n Sponsor für’s Gesöff hab ich (hoffentlich) auch schon… es hängt nur an euch…

UND UNNER 3000 LEUTE SOLL’S NET SEIN !!!! HEHEHE….. ;)

GET READY TO RUMBLE !!!!!! ;)

 

 

 

 

07.08.02

L

ARGHHH !!! Skalagtor hat misch beim Joggen niedergemacht… *flenn* DEPRESSIOOOONEEEENNNNN…. ;(

14

01:23:29

 

 

 

 

OK HIER IST SIE… MEINE STARTERNUMMER…

783 !!!

Viel Spass beim Mitleiden… oder Mitlachen… ;)

 

 

 

 

08.08.02

P

Pause…

 

 

 

 

09.08.02

S

Schwimmen… durchzogen von Pausen, Schwerpunkt auf „gleiten“ lernen…

2,0

00:46:20

 

 

 

F

Lockeres Biken mit Skalagtor

29,9

01:34:55

 

 

10.08.02

P

Pause…

 

 

 

 

11.08.02

P

Pause…

WAS SOLL DAS ????

6 bis 7 Leute melden sich wesche Pachty un der REST ????

Was is mit der SEELISCHEN UNTERSTÜTZUNG BEIM IRONMÄN ?!?!?!?!?!

Grrrrr…… OK…. IHR HABT’S NICHT ANDERS VERDIENT !!!

Hier kommen sie…

 DIE ULTIMATIVEN

„ISCH BETTLE EUSCH AN„

LIEDER…

Es sind 2 die ich übers Wochenende gemacht hab… für jeden das richtige.. ;)

Nr. 1  DaS TieR…“

Aggressive Scheisse… für alle die’s HÄRDDER BRAUCHEN um überzeugt zu werden…. Nemm dein Komputter und schliess ihn an die Stereoanlage… und LAUTSTÄRKE auf ANSCHLACH… lass die Nachbarn TANZEN… herher…. ;)

 

Nr. 2 „Doch DA kommt IHR…“

Sanfte Romantik *Heul*… *Schnief*.. für die sanfteren unter euch… Uh…. Isch drücke hier MÄÄÄCHTISCH uff die TRÄNENDRÜSEN… ;)

Wenn euch DAS nich überzeugen kann beim IronmÄn mitzumachen… dann weis isch auch net mehr… ;)

 

 

 

 

12.08.02

P

AhhhhhhXtreme Tapering…. Wie ?? Tja… ein Bild sagt mehr als 35,8 Worte… ;)

 

 

 

 

13.08.02

L

Verdammt… eine kleine Unterbrechung meines o.g. Tapering… laufen mit Skalagtor

15

01:32:25

 

 

 

 

Hier ein paar Infos zum IRONMÄN :

Erwartet werden, wenn meine Infos stimmen, ca. 150 000 Besucher bei knapp 2000 Triathleten…

HMMMM…. MÄDELS…. ALSO RANN AN DEN SPECK…  ;)… WO FINDET MANN DENN  SONST NOCH SO NE ANSAMLUNG VON DURCHTRAINIERTEN, WASCHBRETTBAUCHINFIZIERTEN, LEISTUNGSERBRINGENDEN,  IRONMÄNNER  ??? Stell Dir doch mal so n Typ in deiner Wohnung vor…. Nicht nur das ER dich solange befriedigt wie DU es brauchst… neeeeiiinnn… der hat noch Energie DIR was zu kochen, die Wohnung sauber zu machen, ein Bad einzulassen, das Holz für den Kaminofen zu hacken… und das alles nur mit einem Hauch von einem Schürzchen das ER trägt….. ;)

AAAAhhh….. Gott sei Dank gibt’s ja auch noch IRONLadys… *grins*  

120 Slots für den Ironman Hawaii, 19 in meiner Klasse.. ;(

LGirl meinte ich müsste um die 9:20 laufen um einen Startplatz zu ergattern… *heul*… ;(

A R D : Sonntag, 18.08.2002 von 14:30-17:00 Uhr, HR3, Sport extra sowie in der Sportschau 

 Z D F : Sonntag, 18.08.2002 von 17:10-18:15 Uhr, Sportreport 

 S W R 3 : Rheinland-Pfalz Sonntag, 18.08.2002, ab 19:45 Uhr und 21:45 Uhr, Flutlicht

Der Veranstaltungskalender (von www.ironman-germany.de ):

Samstag 17.08.

9:00 – 20:00 Uhr Expo-Meile geöffnet, Zeil/ Hauptwache/ Liebfrauenberg

10:00 – 17:00 Uhr Startnummern-Ausgabe, Wettkampfbüro im Römer

10:00 – 19:00 Uhr Radabgabe, Langener Waldsee

 

Sonntag 18.08.

ab 5:00 Uhr „Early Bird“ Gastronomie und Musik, Langener Waldsee

6:30 Uhr Ankunft des Hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch

6:40 Uhr, Gottesdienst mit Pfarrerin Kerstin Hempker, Langener Waldsee

6:55 - 7:00 Uhr Startschuss des Ironman Germany durch den Hessischen Ministerpräsident Roland Koch und Dave Scott, Langener Waldsee

9:00 – 20:00 Uhr Expo-Meile geöffnet, Zeil/ Hauptwache/ Liebfrauenberg

23:00 Uhr Finish Line Party und Feuerwerk, Römerberg/ Mainkai

 

Montag 19.08.

11:00 – 14:00 Uhr Siegerehrung und Vergabe der Startplätze für die Ironman Weltmeisterschaften Hawaii 2002, Festzelt am Ostpark

 

HR3 präsentiert:

Ironman Germany Pachty ich glaube ab Samstag…

Frankfurt und Umgebung, Langener Waldsee bis FFM Innenstadt

 

Hmmm…. Bin am überlegen…. Wenn die schon am SAMSTAG Pachty machen, dann könnt isch ja schon da mitmachen, durchmachen….. und dann am SONTAG losdackeln… hehe… ;)

 

 

 

 

14.08.02

S

Den Schwimma gemacht….

2,0

00:44:00

 

 

15.08.02

P

OH MAMA…. Noch 3 TAGE… ARGHH !!! PANIK !!!

 ;(

 

 

 

 

 

 

Ok, Leute… ich hab mir Ernsthafte Gedanken gemacht WIE sich denn alle treffen können bei der Masse an Menschen die dort erwartet wird…

Also wie gesagt treffen sich alle die möchten beim 1 KM der Laufstrecke.. UND HALTEN AUSSCHAU NACH EINER FLIEGENDEN GUMMIPUPPE… JAAAAA !!! ;)

Ihr könnt’s glauben… war heute unterwegs HELIUM zu kaufen… uh… war schwer aber ich hab welches organisiert… ;)

Morgen kommt die Gummipuppe… der Kumpel von dem ich mir die ausleihe, muss die nur noch schnell mal auswaschen… iiiiiiiiiiiiii… ;)

Hoffentlich fliegt das Ding dann auch… ich zieh Ihr ein CaBa T-SHiT an UM EUCH UND DEN ANDEREN CaBaGLäuBiGeN DEN WEG INS EWIGE LICHT ZU ZEIGEN…. AMEN… ;)

Brauch nur noch jemanden der das Teil an der Schnur hält… SKALAGTOR weigert sich… ;) FREIWILLIGE VOR… ;)

Hehe… des macht ja escht schon langsam Spass….

MUSS MIR ABER JETZ NOCH N ABGEFAHRENES OUTFIT FÜR DEN IRONMÄN ZUSAMMENSUCHEN…… also fahr ich am Samstag auf den Frankfurter Flohmarkt… ihr wisst ja… Joggingkleid, Ironfrisur, Gettoblasterusw… ;) will ja jetzt nich schon alles verraten… ;)

WER NOCH ABGEFAHRENE IDEEN HAT WAS ICH ALLES ANZIEHEN BZW. MACHEN KÖNNTE BEIM IRONMÄN, HER DAMIT !!!!

;)=

 

 

 

 

16.08.02

S

Schwimmen… schleeeecht drauf… ;(

1,0

? is ja auch ejal jetzt.. ;(

 

 

 

 

SCHEISSE…

DIE GUMMIPUPPE FLIESCHT NET…. ;(

Hab Sie aufgepumpt das Ihr fast die „Backen“ geplatzt wären…. Aber das einzige was Sie macht wenn ich Sie loslasse ist …. GAMMELN UFFM FUSSBODEN… ;( … schaaaadeee… hab mich soooo gefreut….

Hmmm… nun hab jetzt dieses Luftballon Gas…. Pumpe ma dann Luftballon’s uff und male CaBa druff, odda ?

Aaaachhh… jetzt hab isch auch kein Bock mehr uffn IronmÄn… ohne mein fliegendes Maskottchen ???? neeee…. ;(

Ok, ok…. Isch muss misch zusammereissehmmm… wie wär’s dann mit nem umschnallbaren Gummi Dödel den ich beim laufen trage ???

Hehehe… .da werd ich bestimmt GeDiSkGeQualiFigeZiert… ;)

 

 

 

 

 

 

DIE ZEIT IST GEKOMMEN…

Ok….. das wars….. das Ende ist da….. ;(

Habe meine Iron Unterlagen und war bei der Wettkrampf Besprechung… Wowis einiges los jetzt in Frankfurt.. ;)

Hammerharte Regeln… nur rechte Spur darf benutzt werden obwohl alle Strassen gesperrt sind, 10 Meter abstand beim Biken auch kein nebeneinander, ich darf auch keinen vom Bike schuppsen, usw. ;(

Hehe… das beste war als der Typ meinte ES WÄRE RATSAM SICH NACH DEM RENNEN AUF JEDEN FALL NE INFUSION GEBEN ZU LASSEN… egal ob Du dich fitt fühlst oder nich…die haben 600 gestellt bekommen die wir auch nutzen solllten…. Hmmm.. ich seh da nur 1 Problem…. 600 reichen ja gerade mal für mich… was machen die anderen ?!?!?!

Es gibt kein zurück mehr….

Ich möchte nochmals DANKE sagen… isch weeeeiiissssisch schleim hier schon seit Monaten rum…. ABBEÄ IHR SEID MIR NUN MAL AN DIE NIER…ÄÄÄHHH…. AN’S HERZ GEWACHSE…. ;)… also… THANX FÜR ALL DIE „LIEBEN“ SACHEN AUS’M FORUM + GÄSTEBUCH, DANKE AN HEINER, BAUM, LAKTATGIRL, BADENIXE, CHRIS, KILLA, HEINO, 007, FOLLERDOOF, EISENMAN, DAVE and last but not least PAULA… ;)

…. BESONDEREN DANK GILT NATÜRLICH MEINEM CaBaTeaM…. Skalagtor und Prof. Dr. ohne das ich garnich mehr leben kann.. ;) und auch EL MOTZO und Mrs. P. mein Dank… ;) UND AAAAAAAALLLEN ANDEREN….. ;)

UND ISCH DRÜCK ALLEN DIE AM SONNTAG MITMACHEN ALLE 5 DAUMEN… ;)

Warum ich das ganze schon jetzt schreibe ?!?!?! NA WER WEIS OB ISCH DAS ÜBERLEBE ?!?!

DAS IS KEIN SCHERZ…. Es gibt nur 2 Möglichkeiten :

ENTWEDER ICH KOMM AN ODER ICH KIPP UM !!!!!! KEIN WENN UND KEIN ABER…. KEINE KOMPROMISSE !!!!

Nur als LEICHE oder als GEOHNMÄSCHTIGTER verlasse ich die Strecke !!!!!

Naja… jetzt kann isch ja noch ne grosse Lippe riskieren… hehehe… ;)

Und noch was…

Ich werde KEIN NEO TRAGEN !!!

Auch kein Klick System oder wie diese Dinger uffm Bike mit die Schuhe heissen… ;)

Hab gestern zum ersten mal Flaschen am Bike geschraubt… das wird auch neu für mich… mein Trinksack is ja futsch… ;(

Auf meinem Helm würd ich gerne HÖRNER montieren… mal sehn ob ich damit durchkomme.. ;)

Vorne an meinem HaltDieHändeNachVorneAlsWürdestDuDeinePythonWürgen Lenkrad hab ich eine Hupe… sieht aus wie JOKER aus BATMAN und is aus der MC Doffhals Kollektion… ;)

Und sonst versuch ich jeglichen Blödsinn zu machen… (wäre z. B. super lieb wenn mir jemand nen Wopper mit Käse beim laufen reichen könnte… ODER N BIER ?!?! ;)   ) aber Ihr wisst ja wie des is… jetzt bin ich noch fitt für jeden Scheiss aber dann beim IronmÄÄÄÄÄn …. Tjaaaa… also seit nich zu hatt zu misch wenn ich einfach nur…. LAUFE… ;)

Sonstiges interessantes :

Hier auch noch ein paar Statistiken über meine HOMOPAGE :

1.    Insgesamt Besucher auf meiner Page

2.    HIT’s (wie viele Seiten aufgerufen worden)

3.      Das ist interessant… durchschn. Zugriffe pro Tag… die meisten in der Arbeitszeit… hehehe… ;)

Also Jungels un Mädels… das war der letzte Eintrag… für IMMER oder doch nur bis Montag…. ;)

Ich Kuschle euch alle…

Euer schon jetzt mit Adrenalin vollgepumpter

CaBaMaN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S

 

 

 

 

 

 

 

     GESAMT:

 

 

 

 

Hauptseite                                    GÄSTEBUCH                           FORUM