JUNI

 

Hauptseite                                   GÄSTEBUCH                            FORUM

DATUM

 

Was geht AB....

KM

Zeit

KG

Fett %

 

 

 

 

 

 

01.06.02

L

Sooo… auch wieder ein reichhaltiger Trainingstag… ;)

Bevor Skalagtor zum Schwimmbading kommt erst einmal Joggen…

20

01:48:43

86

15

 

S

Dann ein bischen Schwimmen

1,5

00:32:55

 

 

 

F

Nun mit Skalagtor und Prof.Dr. ne kleine Radtour…. ABSOLUTER SCHONGANG, die 2 sind noch Jungfreulich… ;)

14,1

00:51:28

 

 

 

L

Rechzeitig in Nidda-Geiss angekommen hab ich mich kurzfristig entschlossen beim Dorflauf mitzumachen…. In einer (für  mich) guten Zeit… ;)

89.  Doe, John GER 46:20,8  29.M30 / von 165.. goldene Mitte.. ;)

10

00:46:20

 

 

 

F

Und zum Schluss widda nach Home…..(andere Strecke)

15,2

00:40:15

 

 

 

 

Leute wie sieht’s den aus mit FUTTER ??? Irgendjemand Tipps ??? Soll ich diese Powerriegel vernaschen oder doch was anderes ???

 

 

 

 

02.06.02

L

Lockeres Joggen mit Skalagtor… hmmm.. mein Bein meldet sich wieder intensiver.. hab morgen Massageeee…. ;)

10

01:00:00

 

 

03.06.02

F

Lockeres Biken mit Skalagtor…

34,3

02:02:28

 

 

04.06.02

F

Und wieder mal nach  Frankfurt….. Arbeit erledigt danach mit den RussenMafia Babes ins Kino… „40 Tage 40 Nächte“ Es handelt sich um einen Typen der durch Enthaltsamkeit wieder angefangen hatt zu rauchen, weil er nich wusste was er mit seinen Händen machen sollte…hehe… ;)

Also dieser Film geht total gegen Männer…. Wir werden dargestellt als Sexmonster die nur an das EINE denken… ts, ts, ts…. WIR DENKEN NATÜRLICH AUCH AN ANDERES SOLANGE DAS MIT DEM EINEN ZU TUN HAT… ;)

Hatte n RIEESSENN Hunger auf der Rückfahrt obwohl ich doch bei dem Stehchinesen ne Riesenportion gegessen hatte ?!?!?!

Ach so… die verfressenen Russen Babes haben mir ja die Hälfte weggeschlungen.. ;)

Ich hatte ja noch so n paar Powerriegel vom REWE… tja… Ihr habt’s erraten… DIE BABES HATTEN HUNGER…. Hihihi…

Das nächste mal wenn ich mit den Babes ins Kino geh, nehm ich lieber mal noch ne Kuh mit und schütt ihr Ketchup drüber damit ich zumindest meine Powerriegel retten kann… HERHER… ;)

93,4

03:33:40

 

 

 

 

Ups… vergessen… Bodyshaping…

 

00:30:00

 

 

05.06.02

 

Pause…

 

 

85,4

15

06.06.02

L

Uhhh....  es hatte bis 21:00 Uhr gedauert den Schweinehund zu überwinden….. dann wollte ich nur 10 Km laufen… es wurden 20... ;) und sogar (glaub ich ) in Bestzeit… ;)

20

01:45:39

 

 

07.06.02

 

Pause…. Doch heute siegte die Faulheit… ;(

 

 

 

 

08.06.02

F

AAAAAAaaaaaahhhhhhhhhhhhh…….. verdammt !!!!

Triathleten sind Masochisten !!!!

Wie kann man nur so lange uffm Fahrrad sitzten ?!?!?!

Aua aua aua aua aua aua aua auaaaaaaaa… ;(

Ok, 180 KM sind geschafft

 aaabbeerr was für ein Opfer !!!!

Früher sah mein Popo wunderbär aus :

Geschmeidig, wohlgeformt, zart wie ein BabyPoPo … einfach ein Hinngugger… ;)

 

UND JETZT :

 

 

 

 

 

 

 

 

Das is doch SCHEISSE…..  ;(

Dieser SCHEISS Sitz schiebt sich bei mir ja fast in die Gebärmudder rein….aaarrgghhh !!!!!

Konnte mich nich mehr bewegen und zum Leid meiner Schwulen Freunde AUCH NICH MEHR BÜCKEN !!!!

Bin danach gleich in die Badewanne gehüpft und hab mich mit HEISSSSEM Wasser bissi aufgebrüht… aaahhhh….. danach gings mir vieeeelll besser !!! ;)

Bin wieder über Lauterbach jetzt aber bis nach Fulda gefahren… und n Stück dahinter… scheisse, sogar bis nach Fulda sind’s nur ca. 80 Km, bin dann weiter hinter Fulda bis 88 Km und dann zurück… den Rest der mir noch fehlte bis 180 bin ich dann um mein Kaff rundherumm… ;)

Also 180 KM in 06:49:40… hier die HF Werte

Und danach Laufen…..42 Km……. MAAAAMMAAAAAAA !!!! *flenn* ;(((((((((((((((((((

Jajaaa… lacht nur Ihr Iron Männer und Frauen…. Aber Ihr MÜSST ARSCH AUS STAHL haben sonst hält man das ja nich aus… ;( bin mir nich sicher wenn ich ne IronFrau währ ob das mein Freund so gut finden würde… hehe… .;)

181,5

06:51:05

85

15

09.06.02

S

Schwimmen…jajaa, ich weiss muss mehr mache…. ;)

1,0

00:23:30

 

 

 

F

Biken… bis  Dr. Prof. und dann mit Ihm durchs Land, lockeres Tempo natürlich mit Pausen… ;)

42

01:57:40

 

 

10.06.02

 

Pause…

 

 

85,6

15

11.06.02

 

Schisse noch mal… es reschnet… ;(

 

 

85,8

16

 

L

Bah…. 23:00 Uhr und isch uffm orbischaukler… ;(    20/2

10

01:00:00

85,8

16

12.06.02

F

Biken…

40,3

01:33:00

85,6

18

13.06.02

 

Ok, Jungs und Mädels und der Rest.....

Ich spiele mit dem Gedanken UNTER 12 Stunden anzukommen... ;)

Warum ??? Warum nich ??? ;)

 

Wie mir Petra per E-Mail schrieb is des scheinbar garnix besonderes wenn jemand nach 5 1/2 Monaten nen Ironmän finishen will... ;(

(JAAAA !!! KEIN SCHEISS !!!! EINE BRAUT SCHREIBT MIR PER E-MAIL... hehe.. *hüpfhüpf* ;) äähhh... Hallo Petra... heh..... *winkeWinkeee* ;)   )

 

Das und die Kommentare wie : "ich will sowieso NUR finishen" bringe misch uff die hesisch Palm !!!!!!

 

Abeä bevor ich das tatsächlich realisiere bedarf ich eurer Meinung....

Was meint Ihr ? Schaff ich das ? Oder soll ich das lieber lassen ??

Es sind noch  2 Monate bis zum "Point of no Return"...

 

Ich würd ja n voting einführen aber kei Zeit.. ;( also Votet manuell :

 

1. Ja DU schafft es

2. Ja DU schafft es

3. Ja DU schafft es

4. Ja DU schafft es

5. Ja DU schafft es

6. Nö, Du schaffst es bestimmt

7. Nein, DU Schaffst es

8. HaHaHa... DU ? Schaffst es....

9. Bisste Meschugge ??? Wir wissen doch das DU's Schaffst

10. Ich Tarzan DU Blöd… LASS DAS !!!!!

Schreibt mir eure Meinung in’s FORUM  und ich Werte es halt so aus… ohne teschnik… ;)

Voting dauert Max 1 Woche bis nächsten Donnerstag….

Bin gespannt…. ;)

Euer euch liebender

CaBaMaN

 

 

 

 

 

L

Sooo…. Mal wieder Laufen…

10

00:52:40

 

 

 

 

… und danach Biken… Durchschnitt 29,7

VERDAMMT…. Diesen Samstag (15.6.) ist doch Ironschwimmen… AAAAAAAhhhhh… ich hab mir irgendwie eingebildet der wär im 7. Monat.…. Un hab doch nix trainiert…. Scheisse… ;(

Und das Schlimmste is heut Abend geht’s uff ne Pachty… MIT BESÄUFNISSGARANTIE…. *LochMitDieKopfInDieWandStemming*…  urghhhh…. das wird seeeeehhhrrr anstrengend… ,(.. bäh… scheiss Alk… ;( aber isch muss… ;(

Naja, was soll’s…. mehr als absaufe kann isch ja nett, odeä ?? ;(

Also, Leute, wir sehen uns :

Ort: Strandbad Langener Waldsee, Zeit: Ab 15 Uhr, Datum: 15.06.02

Distanzen:

a) Short Distance : 500 m

b) Family Distance: 1000 m

c) Half Ironman Distance: 1,9 km (1 Runde)

d) Full Ironman Distance: 3,8 km (2 Runden)

e) CaBaMaN Distance : 6 cm (Hosenschlitz aufmachen und ziehn ;)  )

35,5

01:11:55

 

 

14.06.02

 

Uhhhrrgg…. ;( es war eine Fantastische Nacht…. Absoluter Frauenüberschuss und 2 tödliche Cocktails…isch weis isch weis…. Weibergetränk aber die waren so was von Hammerhard… ghghmmnjj… ;(

Da ich mich mit dem Zeug ja nich auskenne bin ich zur Bar gelatscht und hab dem Typen dahinter gesagt er soll mir doch bitte einen Brutalen aber Süssen zusammenmischen… nach dem Er mir dann lächelnd den „Wo kommt denn der Bauer her“ Blick zugeworfen hatte schüttete Er doch tatsächlich alle möglichen Alk Sorten in sein Schüttelbecherchen, schüttelte und kippte das Toxid in ein wohlgeformtes Glas mit dem Satz :“Hier… ein Zombie xtreme Special“…*Würg* der war echt späschl… ;)

Also, die Disco kann ich nur empfehlen…. Isch sag euch aber nich WELCHE sonst iss es aus mit dem Frauenüberschuss… hehehe….

;)

 uhh. Heut bin isch (wieder  mal) im .. hmmm… gibt’s noch ne andere saublöde Öffnung ausser Arsch ?!?!?! hab nur 2 Stunden noch schlafen können… ;(

 

 

 

 

 

S

Aaaalsooo…. Schwimen… muss ja auch mal wieder sein… sowieso wegen Morgen… ;) is kei schlecht Zeit , oder ?? ;)

2,0

00:42:50

 

 

 

L

…danach Laufen… *Kotz*.. hab mich absolut mies gefühlt… die Schmerzen im Bein die sich in letzter Zeit besserten, werden wieder Stärker… ;( dazu noch der Alk vom Vortag… achjaaaa…. Ich muss mir einfach mal BIER angewöhnen… is MÄNNLICHER und soll sich laut FORUM auch noch POZITIV auf den Training Auswirken.. hehe… ;)

OK MOJE ISSES DANN SOWEIT… ALSO GUGGE MA MA… ;))

10

00:54:36

 

 

15.06.02

 

CaBa beim IronmÄn-Germany Swimmday :

8 Uhr 26…. CaBa schwingt sich auf sein Bike und radelt nach Frankfurt…. Die Frisur sitzt….

15 Uhr 19… CaBa säuft den halben Langener Waldsee leer…. Die Frisur sitzt immer noch….

17 Uhr 42… und wieder is der Caba auf dem Heimweg… und, wie erwartet, die Ironmän Friesur sitzt bombenfest… ;)

So, des is die kurze Version… den Rest könnt Ihr überspringen .. ;)

 

 

 

 

 

F

Also, Früh morgens auf’s Bike zu Steve nach Frankfurt…mein Gesamtzustand war irgendwie Scheisse, meine Knie haben Aua gemacht…;( Durchschnitt = 133 HF------ 26,9 Km/H

44,1

01:38:42

 

 

 

F

Danach mit Steve zum See… durch halb Deutschland da Er den Weg nich kannte und über meine Orientierung wisst Ihr ja bescheid… ;)

Die Distanz mit vielen Zwischenstopps…

35,3

01:52:44

 

 

 

S

SO JETZT ZUM SCHWIMMEN…. Ich sag euch, isch hab wieder mal zu schnell meine Klappe aufgerissen… ;(

Schwimmen war ne KATASTROPHE !!!! Die Strecke ist MÖÖÖÖÖÖRDERISCH LAAAANNNGGG… UUUNNNEEEENNDLIIIICCCHHHH…….;((((… KEIN Vergleich zu meinem 25 Meter Becken…

BACK 2 THE RESPEKT OF THE IRONMÄN STRECK !!!!!!

Noch am Anfang mit Steve Rumgewitzelt (der hat die 1,9 KM gemacht… und geschafft !!! Untrainiert !!!Des is a Tier… ;) ) ging es dann so langsam ins KAAALLTEEE Wasser…. Brrr…. ;(

Die Iron Männer und Frauen sind schon ein angenehmes Folkchen… alle in Neo aber auch einige ohne… weis aber nicht ob einer ohne Neo die 3,8 KM gemacht hat ?!?!?!?

Steve und ich wie gesagt am Rummwitzeln, die Hälfte hat heimlich mitgegrinst und die andere Hälfte hat sich gedacht : „Kommt Du mir nur ins Wasser CaBaMaN…. Isch schwimm dann vor Dir und Pinkel Dir deine Bahn voll, Dummarsch… ;) „

Naja… eigentlich haben Die Pinkler mir n gefallen getan… das Wasser war an manchen Stellen angenehm WARM… *Würg*

3…2…1.. UND LOS !!!!

Eine kurze Story vom Start aus der sicht eines Sportmoderators :

„Jaaa liebe Leute und da geht’s los… Caba liegt in der Mitte und fühlt sich wohl… DOCH DA EINE UNANGENEHME RECHTE INS GESICHT….ein Harter Treffer… Und wieder… mit den Kässfüssen auf die Nase…. Ajajaj….Caba leidet sichtlich und wird langsamer…. Doch…halt…was ist das ?? Caba wird in die Mangel genommen… von rechts einer…von links noch Einer…DAPP !!! Voll in die Niere…DUFF !! Mit dem Ellenbogen ins Genick.. DOSS !!! Voll in die Eier….es ist brutal…. Man sieht es… der kleine CaBaMaN sucht verzweifelt den schwarzen Streifen am Boden wie er es gewohnt ist aus seinem Heimischen 25 Meter Bad… nein, nein… nix da Herr CaBa…die Brühe ist so dreckig da würde man nicht einmal die Hand vor den Augen sehen…. BATSCH !!!!…. Aber spüren… ;) CABA VOR, NOCH EIN ROHR… ;)

Hmmm… wenn ich mir Vorstelle das heute nur so ca. 40-60 Leute da waren und am richtigen Irontag über 2000… DAS…WIRD…LUSTIG.. ;)

Schwimm, Schwimm, Schwimm…bähh…. bis zu den 900 Metern….dann sah ich, OHNE SCHEISSE, DIE BERÜHMTEN DLRG NIXEN !!!! Ich dachte ich träume… *grins*… die paddelten da in so nem Kanu vor sich hin…. Hmmm… die kuckten rüber zu mir (natürlich aus mitleid, ich sah bestimmt aus wie kurz vorm untergehen.. ,(  )  und ich zu denen : „Habt Ihr nich mal nen Mantel da, MIR IS KALT.. ;(   (gut, sooo witzisch find ich’s jetzt auch nicht mehr… ) die natürlich gelacht und irgendwas geantwortet was ich nich hören konnte… wegen Kappe und Wasser in de Ohre… ;(

UND KRÄÄÄÄFTIG UND ELEGANT Zieh ich an denen vorbei im PERFEKTEN Kraul Stiel…..*xtremeAngebbing*  10 Meter… 20 Meter… 30 Meter… dan ging mir die Luft aus… ;) ich den Kopf aus dem Wasser und hör die Mädchen Brüllen…..  „NACH LINKS, NACH LINKS…hihihihi… „ Schrien die…. tja, bin voll in die falsche Richtung… ;( das war’s dann mit dem Angeben… ;(

Ok, 1,9 KM waren hinter mir…. Ich war kaputt… ;( kurze Landstrecke und dan wieder… in die SCHEISS KALTE BRÜHE….

Nach ca. weiteren 500 Metern hab ich bemerkt das die Boje an der ich links vorbei bin eigentlich die LINKE ÄUSSERE Boje ist… scheisse…BLÖD, BLÖD, BLÖD !!!! Das waren bestimmt 200 unötige Meter mehr… ;(

Also wieder ins Spiel…..konnte meine Arme nicht mehr so richtig bewegen… weis nicht ob wegen der Kälte oder weil ich ausgepauert war… und wie ich so den Rückenstyler mache kommt ein DLRG Boot an und der Typ fragt mich ob er mich rausziehen sollte…. Ich sah bestimmt aus wie n toter Fissch… ich fragte Ihn ob ich der letzte bin was Er verneinte und mit einem „Danke ich glaub es geht noch „ verabschiedete ich mich von denen….was soll ich sagen…frustrierend… ;(

Das sollte sich dann bei den Letzten 900 Metern wiederholen mit nem anderen Boot… ich fragte die höflichst ob die nich mal nen Wiskey für mich hätten… Lächelnd sagte der Typ „schschmmmmschsmmm HAHA Hmmmxschschschschhh“ *Allegrins*…. ich grinste höflich zurück aber verstanden hab ich nix mehr… ;(

Die letzten 600 Meter hatte ich nur noch das ZIEL vor augen… DAS DIE BLÖDMÄNNER SCHON LANGSAM ABBAUTEN !!!! GRRRR !!!! Können die nich mal noch 3 Stunden warten bis ich komme ??? ;(((

Mir kam es vor als würde ich von einer Strömung immer weiter weggetrieben… ABER NUR ICH…. Die anderen hatten glück… ;)

NACH 01:47:55 KAM ICH INS ZIEL… ETWAS DURCHGEFROHREN, EXTREM HUNGRIG UN FERDISCH… ;(

Ein kleines Trostgeklatsche hab ich dann auch noch bekommen von den ca. 10 Leuten die mich und den Rest am Ziel noch begrüssten….

Hinter mir war noch ein jüngeres Mädchen die wahrscheinlich gestern mit dem Training begonnen hatte und nach Ihr noch ne Wasserleiche mit Schlittschuhen vom letzen Jahr… ;(

HÄTT ICH BLOSS AUF DIE JUNG’S UN MÄDELS (?) AUS DEM FORUM GEHÖRT…. Die sagten mir ja stäääääääändig geh un mach SchwimmiSchwimmi…… ;(((((

Trotz allem bin ich zufrieden…. Bin ja ein Optimistischer Pozitivist.. ;)

Als Beweis hier ein VIDEO…hihi.. *grinsgrinsgrins* ;)))

…ääähhh….. aus lauter Gezitter und Gegesse hab ich irgendwie meine Schwimmbrille, mein Käppsche und mein Lilla Handtuch vergessen….. Wer’s findet bitte bescheid sagen sonst is CaBa traurig… ;(

3,8

01:47:55

 

 

 

F

Vom See zurück auf normaler Strecke zum Steve….

17,3

00:49:44

 

 

 

F

Dann nach hause… fühlte mich sehr gut, kleinen Umweg noch gemacht,  Schnitt von 138 HF----- 28,6 KM/H

Alles in allem 147,6 KM Biken, 3,8 Km Schwimmen…

50,9

01:47:10

 

 

16.06.02

S

Schwimmen… in meinem schanuckelischem 25 Meterbad…

1,0

 

85,8

15

 

L

Danach Inlineskaten…. War schon fast 2 Jahre nicht mehr auf den Dingern…Absolut GEIL auf dem Vulkanradweg, denn die Asphaltschicht is glatt un geschmeidisch… ;)

Bis Gedern und zurück, rund 27,5 Km, rechnen wir des mal als wär ich 10 KM gejoggt…

10

01:30:00

 

 

17.06.02

L

Und wieder Skaten… selbe Strecke…macht Spass… ,)

10

01:34:55

85,2

14

18.06.02

S

Schwimmen….

1,0

00:22:00

84,8

16

 

L

…danach Joggen bei Megahitze mit Skalagtor… ca. 37 Grad bei uns…. Bah, der Asphalt brannte und die Luft war nicht zum Atmen geeignet… ;(

10,5

01:08:31

 

 

19.06.02

L

Und Joggen…

10

00:55:47

84,4

15

20.06.02

L

Na was wohl… Jogggeennnn…. ;) *Argh*…. Bein tut weh… ;( sowie ich mehr Jogge meldet sich mein Bein wieder…. Scheissding…;(

War danach gleich beim Massage Girl die hat mein Bein malträtiert.. voll uff die Aua stelle…. ;(  „Jaaaa Herr CaBa des muss so sein… fördert die Durchblutung….

Also irgendwie kann das keine Muskelverhärtung sein…. Das Massagegirl meinte es könnte vielleicht eine Knochenhaut Entzündung sein…. voll Kompetent des Mädl… ;) hat mir ne Adresse von, einem Ihrer Meinung nach, supercoolen Sportorthopäden gegeben …..Ich hol mir mal noch ne 2. Meinung von dem ein… ;)

10

00:54:30

84,4

14

 

S

… dann in’s Nasse….

1,0

00:22:30

 

 

 

F

… und Biken… wenisch, langsam, Genuss…. ;)

28

01:03:10

 

 

 

B

Bodyshaping zum Schluss…

 

00:30:00

 

 

21.06.02

 

Ups…. Am IRONMÄN SWIMMDAY haben angeblich 377 Ironbeauftragte mitgemacht… hmmm… wo hab ich wieder hingeguggt ?!?!?!

Gut isch geb’s zu… es waren einige HEISSSSE Geräte dort….*Sinnvernebelt*… ;)… aaahhrrrgghhrrmmmm… bin fast erblindet… ;)

ABER DAS MIT DER WASSERTEMPERATUR (angeblich 20 Grad) IS GELOOOCHE !!! 20 Grad is PISSWARMES WASSER !!!! Und im Langener See war’s GAaaaLTTT !!!! Bestimmt hatte bei der Messung sogar das Thermometer n NEO an… ;)

 

 

 

 

 

F

Biken… wieder locker mit Skalli…

29,6

02:17:40

 

 

22.06.02

F

Ab nach Frankfurt uffm Flohmarkt… ;)

Jaaa… fast… ;) bin nach Frankfurt gekommen mit ein Paar Umwegen… hab misch a bissi Treibe lasse von meiner Orientierungslosigkeit… ;)

Auf dem Rückweg, auch wieder durch die Gegend, kam ich von Offenbach irgendwie nach Hanau und Da isses passiert… ;(

Also, kommt mir doch n kleiner blonder Engel aufm Bike mitten in Hanau-Stadt entgegen und lächelt mich an… ich schmeiss natürlich mein bestes Gegrinse zurück, Sie an mir vorbei, guggt immer noch und fährt fast n Typen um… hehe… ich gelacht und… BUM… voll in ein Schlagloch… ;( nach weiteren 20 Metern war die Luft raus ausm Schlauch… ;(

Na ja, eine Schule für’s Leben…

schau keinem Mädl hinterher

sondern schieb Sie vor dir her ?!?!

ähhh…. Na ja… oder so… ;)

Hannau –Lamboy – Mc Doofhals warten bis Kumpel misch abholt.. ;(

War schon lustisch…. Die Türken haben wohl heute gewonnen…. Dementsprechend gings da ab… hysterisch schreiende Männer die sich küssen und umarmen… hmmmm…. Fussball… ein Eldorado für Homosexuelle ???

;)

Also Strecke nach Frankfurt….

51,9

02:00:52

 

 

 

F

…bis Hanau Mc….

Das restliche Rummgegurke durch FFM lasse ma ma wech.. ;)

40,3

01:36:45

 

 

23.06.02

L

*ouuhhggrrrtthhmmmmm*….. ich sag nur… gestern….ABSINTH Pachty…. ;(

…hab mir die SEELE ausm Leib gekotzt…… kann nich viel dazu sagen ausser :

OH….MY…GOOOOOOOD………

(kleiner Insider… ;) )

NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER…… und auch dann nich… ;(

Bin irgendwann mitten in einem fremden Zimmer in einem fremden Bett mit 4 fremden nackten Tussies aufgewacht…. eine sagte dann :

„Na eeenddlich.. und jetzt, da du wieder wach bist, noch 10 mal… ;) „

OK……… und dann bin ich wirklich wach geworden…

Bohhh… mir geht’s echt schlecht…. Skalagtor hängt aber an mir wegen Joggen….. na guuuut aber diese 10 KM nur unter Protest !!!

OU mann….. mir wird schon schlecht wenn ich nur drüber schreibe… *WÜRG*… ;( kann nich mehr…. ;(((((((((((((((((((((((((((((((((( *TiLT*

10

01:02:56

 

 

24.06.02

F

Biken mit Prof.Dr. …. Und mit meinem Aldi M.Bike… ;) herlisch diese Gewippe…(Vollgefedert) ;)

Übrigens… noch n bissi dann habt Ihr’s geschafft….

Komm und Bums mit mir“ fast 1000 Downloads….  I am the Ironmän kommt z.Zt. auf 550)… hmmm… Sex sells….. ;)

UND ? Wollt Ihr was Neues oder soll isch euch verschonen???

;)=

28

01:33:00

 

 

25.06.02

S

Schwimmen…

1,0

00:19:40

86,4

15

 

 

…danach Laufen… 22 KM Bestzeit 01:47:30, obwohl ich eigentlich kein Bock zu garnix hatte… ;), also ein Durchschnitt von 4:53 Min/Km, bei einer HF von 162….

Wie sieht’s denn bei euch mit dem Essen aus ??? Isst Ihr nach nem geregelten Plan oder müssen sich Ironwesen darüber kein Kopp machen ??? Okee, is klar…. nich zu Fettisch (warum auch immer… ;)  )

Z.B. Heute :

½ Liter Kornflakes, Rinderfilet mit Kartoffeln und weisem Kohl in eine weisen Rahmsauce schwimmend, 250 Gramm Trauben-Nuss-Schokolade, ne Tüte Gummibärchen (beim Fussballgugge), 2 Cheeseburger in Dönnerbrot, dazu Kola, Wasser, Appfelsaft…..

Ach ja.. das vergess ich immer zu erwähnen….. ich nehme mehr oder weniger regelmässig 2-3 Tabletten Magnesium, 1 Vitamin E, 2 x Kieselerde, 1 x Kalcium und 1 x Zink…..

BEWIRKT WUNDER…. Seit ich diese Nahrungszusätze nehme spriessen mir wieder die Haare…

hehehe ;)

Also, was macht Ihr ???????

22

01:47:30

 

 

26.06.02

F

SCHEISENDRECK… ;( DAS MUSS AUCH IMMEÄ MISCH PASSIERE… ;(

Na gut erst einmal Biken nach Frankfurt (Ca. Angaben da meine Polar wiedermal spinnt… ;(  )

44

01:33:00

 

 

 

S

Ok, das rummgegurkse bis zum Schwimmbad und zurück lass ich jetzt mal wech….

Schwimischwimi mit Steve….

1,0

00:22:55

 

 

 

F

So jetzt kommts…..

Ich gemütlich mit dem Bike auf’m Heimweg………. Hatte noch hinten auf meinem Kamel Rucksack 2 neue Reifen gebunden die ich in FFM gekauft habe… sind dünner, angeblich besser ?!?! Na, gugge mama…..

So, weiter…..auf nem Feldweg bei Höchst( Altenstadt) eine obligatorische Rechtskurve und….. NA WER KOMMT MIR DENN DA ENTGEGEN ????

Ein Feuerroter Yamaha Roller mit 2 Jungs die nix besseres zu tun haben als bei einer 45 Grad nichteinzusehenden Rechtskurve UFF MEINE SPUR ZU BRETTERN…. Es kam wie’s kommen sollte… Die Vollbremsung, ich voll in die Eisen, reisen mich vom Bike und zu dritt  flogen wir durch die Gegend… ;(

Nachdem die noch ca. 5-6 Meter weiterschlitterten versuchte ich mich mit einer KUNG-FU Rolle....  *PRAS* *BUM* *DEGELENGELE*… ;(

…..So lagen wir n paar Sekunden verstreut in der Gegend, und ich kam langsam zu mir…. „VERFICKTE SCHEISSE…. *ARRGGHHH*“ waren die ersten Worte aus meinem Munde… ich checkte erst mal was mit mir passiert war…. Linke Hand blutig, Linke Schulter und Bein auch etwas lädiert und zerkratzt aber durch die Rolle gut abgefangen…

Die Jungs päppelten sich langsam unter dem Roller raus….

Ist Ihnen was passiert ?“ sagte einer……

AM LIEBSTEN HÄTT ICH DENEN DIE EIER AN DIE NÄCHSTE WÄSCHELEINE GEHÄNGT…… aber ich sagte nur „Wart mal…. *UUHRRGG* VERDAMMT………….SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE !!!! „

Hand blutete häftisch, Schulter und Bein taten langsam immer mehr weh… ;( das blöde war ja das ich IMMER mit den blöden Bike Handschuhen gefahren bin und AUSGERECHNET HEUTE hab ich mir gesagt da meine Hände Käseweiss wegen denen sind lass ich die heute mal wech ….. FATALE SCHEISSE !!!!!

„Jungs… was sollte den das für ne Aktion sein ???“

„Jaaa… es tut uns ja auch wirklich leid…. „

„Das hätte auch anders ausgehen können…“

„Kuck mal, meine Hose is kaputt… ;( “

Was interessiert mich denn jetzt DEM SEINE HOSE ??? GRRRR…… ok, der war bestimmt noch n bissi im Schock Zustand...

Nun zum Bike…. EIN WUNDER…… es ist fast NIX passiert… muss morgen noch mal genauer kucken… ;) Der Roller war auf einer Seite Komplett zerkratzt, ich glaube auch das Lenkrad war hinüber…

Tja…. Was sollte ich jetzt tun ?? Mein Bike war OK, ich war dem Umständen entsprechend auch noch ganz….. sollte ich das mit der Wäscheleine nun wirklich tun ??? Ich sah Sie mir an…. Ein Häufchen Elend…

Ach was soll’s mit den Worten „Passt das nächste mal besser auf“ fuhr ich weiter…. Ich dachte mir nur noch…

DIESE PISA-STUDIE HAT 100 % RECHT…… ;)

OK, jetzt geh ich und leck meine Wunden….

61,4

02:17:05

 

 

27.6.02

P

PAUSE…. ;)

Also, hier noch das Bild vom Bumsibums… ;)

Heute, n tach nach dem Unfall, schmerzt nur die Prellung an der linken Hand… sonst is alles ok… hoffe das macht mir beim Biken nich viel aus…

 

 

86,0

15

28.06.02

P

Auch heute kein Bock.. ;) PAUSE…

Ach ja… HEINER TRIA….. hier dir Korrespondenz mit der Org. :

From: Triathlet(ätsch)CaBa.de

To: AGDTS(ätsch)t-online.de

Subject: Heinerfest

Date: 13.06.2002 12:10:09

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde mich gerne für den Heinerfest-Triathlon am 7.7.02 Anmelden. Ich würde Sie bitten zu prüfen ob es möglich ist, sich auch anonym Anzumelden. Mein "Künstlername" ist John Doe, bin 1969 Geboren (also alt genug.. ;)  )

und mein Verein ist www.CaBa.de !

Ich würde mich freuen wenn das möglich wäre und bitte Sie um schnellstmögliche Antwort damit ich Ihnen die Teilnahmegebüren überweisen kann.

Mit freundlichen Grüssen

;o)

J.Doe

Und die ANTWORT (hat lange gedauert):

From: Cora.Friedrich(ätsch)t-online.de (Cora Friedrich)

To: Triathlet(ätsch)caba.de

Subject: Re: Heinerfest

Date: 25.06.2002 23:47:41

Hallo Herr Doe,

ich weiß zwar nicht warum, aber wenn Sie sich mit Heinrich Müller, Jg 69  angemelden, kann ich es auch nicht kontrollieren, ob es stimmt, ist also auch anonym. Allerdings muß der "Name" dann auch auf der Überweisung vermerkt sein. Infos sind unter www.triathlon-sommer.de oder www.tud-triathlon.de

MfG

Cora Friedrich

AGDTS

Am Montag überweise isch die Kohle…. ALSO HEINER… WIR SEHEN UNS… :)

 

 

 

 

29.06.02

F

Un… wieder mal nach Frankfurt… längere Strecke gesucht und gefunne… ;)

65,4

02:11:44

 

 

 

F

Hab da was für meine Sister gekauft… das wollte Sie unbedingt noch haben.. na, es war ja ein herlisch wolkiger und gebläsiger Tach…also ab nach Friedberg…. über Nidderau…hehe… ;)

Nach 10 Min. Pause (Essen bei Sister) ab nach hauseeee…….

73,7

02:36:40

 

 

30.06.02

 

UPS…. Hab gerade ausgerechnet wie viel KM ich diesen Monat gemacht habe… hmmm… hab 2 x Excel rechnen lassen…. Des is ja viel.. *grins*….na dann mach isch jetzt SPONTAN NOCH NE PAUSE…hehe… ;)

..und noch ein Photo vom misch in Amsterdam beim Gruppenradln… ich bin der mit die geile IronmÄnfrisur.. ;)

 

 

84,8

15

24

 

GESAMT:

1212

64:56:09

 

 

Hauptseite                                    GÄSTEBUCH                           FORUM