MÄRZ 2002

Hauptseite *****************GÄSTEBUCH ************ FORUM **************************************

DATUM


Was geht AB....

KM

Zeit

KG

Fett %

Essen

01.03.02


Pause...


Manchmal manövriert man sich in Situationen hinein die sind Schlimm....







02.03.02

R

2 mal....

1. Mit nem Bike durch die Gegend...

30

01:18:00

85,6

16


*

L

2. Orbitrack....

10

00:33:00




*


Verdammt... ich MUSS MEHR MACHEN !!!!!!!! Aber meine Beine spielen z.Zt. Nicht mit... ;(






03.03.02

B

Bodyshaping...


00:30:00

84,8

16


*

L

Lauf... Angegangene 21,4 KM, geschafft nur rund 18,5 Km... ;(

Schei.... schon wieder die Brustwarzen.... UND ich hab mir unten die Leisten aufgeschäuert... das mit der Gleitcreme müsste ich mir mal ERNSTHAFT überlegen...

Irgendwie bin ich putti.. ;( ich glaube es wird Zeit etwas mehr auf die Ernährung zu achten... (heute ½ Liter Haferflocken, viel getrunken, ne handvoll Gummibärchen, 500 g Landliebe Yoguhrt Kirsch und jetzt geh ich auf ne Knoblauchpizza **geilguck**... ;) )

Ich überlege ob ich meine Essgewohnheiten vielleicht mitprotokollieren sollte...

18,5

01:50:25



½ Liter Haferflocken, viel getrunken, ne handvoll Gummibärchen, 500 g Landliebe Yoguhrt Kirsch und ne Knoblauchpizza, in der Nacht Fritt Kaubonbon-Streifen, 2 davon... ;)

04.03.02

B

Aarrghh.... verdammt.....**Zähnebeisszusammen** und wieder mal ein Morgen mit herzhaften Schmerzen... der einzige Unterschied.... mein Körper hat jetzt nen ORGANSPENDER AUSWEIS beantragt... der will mich komplett verlassen...;( sogar die Nierensteine... ;(

Ich muss mich erst mal durchdehnen...ufff...;(

Bodyshaping, Dehnübungen...


00:30:00

84,6

16

Frühstück= Nix ! (Gilt eigentlich verschluckte Zahnpasta?? BÄH...)

Mittag = Rinderschaaanitzel mit Klösen in KÖSTLICHER Bratensauce... Hhhmmm... Cremesüppchen mittdabei..

Nachtisch= 2 Pfannkuchen in so ner Fruchtsauce

*

F

FHT (Fahrrad Home Trainer)

39,14

01:30:00



Abend = Fritt Streifen (3 ) und nen RIESEN Salat mit Käse und Putenschtreifen, 1 Bananenshake (2 Bananen 0,7L Milch)

Durchgängig Appfel-schorle oder Wasser...

05.03.02

V

Bodyshaping dehnen...



85,2

15

F: Kleine Schüssel Kornflakes

*

L

Joggen... kleine Runde + Hausstrecke

Leistungsabfall... aber merkbar... fühl mich.. naja... nich wie Scheisse, aber wie hingekotzt mit bröckchen drinn.. ;)

Mach morgen Pause....

12,2

01:10:23



M: 2 Hänchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse, 1 Kinderschokolade

A: Handvoll Gummibärchen

N: 2 x Hawaii Toast und 3 „Öko-Schoko-Reiswaffel“

06.03.02


Pause


...glaubt mir... es kann noch schlimmer kommen....






F: Schüssel Cornflakes


DATUM


Was geht AB....

KM

Zeit

KG

Fett %

Essen

*


HEHEhehe.... „Aerobes Eierschaukeln aufm Orbitracker...“

Killer bringts.... ;) (Siehe FORUM) Wer sagt's denn ? Triathleten sind witzisch... ;)



85,6

16

Kann nich... schämm mich soo.. ;(... Schokolade, gummibärchen, Chips... ach... hör auf... es war die reinste Orgie...;(

*


Mann... ich hab schon den ganzen Tag den DRANG Joggen zu gehen... oder Biken.... is das normal ???






07.03.02


1 Tag nicht gejoggt, „Orgiastisch“ gegessen... Hhhmm.... FETT geworden... ;(



86,4

16


*


OK ! Heute probier ich mal Joggen SO LANGE ICH KANN !!

Erst wenn ich zusammenfalle hör ich auf !!! Dafür extra Kreisstrecke um den Teich...





F: 2xToastbrot mit Butter und Honig, Wasser (hhmm... Brot und wasser.. ;) )

M: Wasser, Rinderbraten mit Sauerkraut und Pürre

*


FETT MACHT NICHT FETT !!!!! (Siehe FORUM)






*

L

Puhhh... ok, eine Runde der Kreisstrecke sind genau 2,92 KM davon bin ich 8 gelaufen... bis jetzt das MAX was ich je gelaufen bin... aber LAAANGWEILIG... kein BOCK mehr... keine Kreisstrecken mehr !!!

Die Knie melden sich...**grrghhffrrgghmmjjxxx**...;(

Mein Gewicht danach, 85,2 bei 14%Fett... ;)

23,36

02:13:25



A: 1 „Centrum“ Multivitamin Tablette..*Würg* Mag ich nicht... :( macht sowas Sinn???

Eine BIO Steinoffen Pizza... und n bissi Naschzeug.. ;)

Viieel getrunken....

*


ICH PROTESTIERE !! ICH BIN DOCH NICH FETT !!!! (lt. FORUM) !!! **grummel** Bei 1,91 m Körpergrösse sind 85-86 KG doch nich viel, oder?!?!?

Oder bin ich zu Fett für nen angehenden Triamöchtegern und Xtreme Eierschaukler ??? Antworten bitte im FORUM ;)






08.03.02


Bodyshaping, Dehnen...


00:30:00

85,4

15

F: Grosse schüssel Cornflakes

*

F

FHT... war Shoppen...

SAGT MAL IHR TRIATHLETEN, MARATHONER oder sonstige. ..... SCHEISST IHR GOLD ????

Das is ja alles sowas von TEUER !!!! Muss das sein ???

Atmungsaktives Unterhemd 40 TEUROS !!! Oder Jogging Socken 1 Paar 30 Teuros !!! USW..... Mann, hab mir ein Badehöschen, Brille und Käpchen gekauft... schon war mein Budget überschritten **grins**... naja... okeeeee.... hab mir noch ne Polar Uhr gekauft..... und ne Gummipuppe im Angebot bei Beate Uffse... ;))



01:00:00



M: Sushi (7€) Genial gut... in so nem Japan lebensmittel Laden,

A: 1 Wopper Menü mit Pommes und grosser Cola von B.K. , 1 Erdbeershake vom Mc D., Wasser

09.03.02

L

Hab die Polar getestet.... Laufen....geiles Teil...;)

8,7

00:47:00



F: Grosse schüssel Cornflakes


R

ca. 20 KM Radfahren

20

00:50:00



M: Nix und Wasser



Kumpel geholfen Holz zu schlagen... hölle... ;(





A: Pizza und ein Salat, viel getrunken

10.03.02

L

**mrmpfffmmgghhrrmm** Ojeee.... wie ausgekotzt und druffgepieselt... ;(

Alsoo... heute bis nach Bleichenbach gejoggt ca. 11 Km, 10 Min. Später 10 Km mit Skalagtor durch den Wald...

21

02:06:00



F: Grosse schüssel Cornflakes, Kinderschoko, Gummibärchen...

A: Selbstgemachte Suppe mit XtremeNudel, 3 Eier, Käse und Schokooo... ;)

*

R

Danach mit dem Bike zurück...

Bin ziemlich Fertig... ;(( Morgen PAAUSE JAAAAAA... ;)

11

00:30:00




11.03.02


Pause

Okeeee.... da scheinbar VIIEELLEeee ein reges Interesse an meinen Brustwarzen haben hier nun die Photos :



85,4

14




Hier meine Brust VOR dem Training ... da war die Welt noch in Ordnung... sowie meine Nippel.... ;)












Nach 1 Monat Training sind sie etwas ANGESCHWOLLEN...










Dann wurden Sie HART und BLUTIG... ;(









Ich habe LAAANGEE nach ner Lösung gesucht..... und gefunden :

Nippelkondome mit Gleitcreme (himbeergeschmack)








DATUM


Was geht AB....

KM

Zeit

KG

Fett %

Essen

12.03.02

F

Biken.... drurchschnitt 22 km/h... naja... wird langsam besser... ;)

33

01:30:00



F: Cornflakes gross

M: irgend so ne Pampe... indentifiziert hab ich Fleisch und Kartoffeln... glaub ich..;)

*

F

FHT... bereite mich schon Seelisch auf's planschen vor... am 17.3. isses soweit.... 10 Tage Urlaub... 10 Tage Schwimmen....

30

01:00:00



A: China hamham... mit fielll Leis... ;)

N: SCH... doch noch schoko... konnte nich wiederstehen...;(

13.03.02

F

Biken.... 2 Omas erschreckt (dachte die hätten mich gehört von hinten... hab mich entschuldigt.. **verlegengrins**)

Durchschnitt 22.8 imma bessea.. ;)

42,42

01:51:05

86,2

16

F: Corn gross

M: Hühnergeschnetzeltes mit Reis

A: Burek... ;)

*

L

20 Min. Orbi-eierschaukeln...

8,1

00:20:00




14.03.02


SCH... hab mich verschätzt... hätte früh aufstehen sollen zum Training.... jetzt is zu spät... ;(

Jobbedingte Pause



85,8

16

F Corn gross

15.03.02

B

Bodyshaping... (mann hört sich das schwul an... ) ;)


00:20:00




*

L

AAAARRRRGGHHHH !!!! RRRMMMPFFFGGHHRRRR !!!!!!

VERPISS$%//&% SCHEI/&%(%(&%( LECK(/&/&%$%$ ÄRMEL !!!!!!

OK, 20 KM sind ja Ameisenscheisse dagegen.....

BOAHH !!!! Echt !!ALLLES IM ARSCH !!! Beine, Knie, Füsse, Lunge naja, KNIEEEE FÜÜÜSSEEE ARGH !!!

;(

OK Zum Bericht :

Bin heute etwas über 30 KM gelaufen ... LLEEeeecckk mich am... Gewürzgurke !!!!! **Kotz** ;(

UND hab den TSCHIBO SAUF SACK ausprobiert.... (rund 18€). empfolen vom HEINO (Siehe Forum) bzw. Volker bei Lauftreff.de

Dem phantastischen Bericht vom Volker zum Trinkrucksack kann ich nur bestätigen...( ausser das mit dem BLUT.... bin extra höher gesprungen an jeder kannte.. **grins**) das Ding ist zum Joggingmissbrauch geeignet, Hab 3 x 0,75 Mineralwasser eingeflösst,Schmeckt scheisse (JA, ICH HAB IHN AUSGEWASCHEN...nützt nix... dauert wahrscheinlich noch bis der Plastikgeschmack weg ist !), Anfangs etwas mehr Druckgefühl auf den Beinen (ganz Subjektiv), jede paar KM ein Schluck aus dem Schlauch genommen, manchmal hat der Verschluss nicht richtig geschlossen und hat mich nass gemacht... ;( ich sah aus als hätt ich in meine Jogginghosen gepieselt... ;(( die Schwingungen des Sacks hielten sich bei mir in grenzen... der einzige Wermutstropfen sind die SCHWAPP Geräusche vom Trinkrucksack... vereint mit der nassen Jogginghose sind Sprüche von Passanten wie z.B. „Ey, gugge mal... der hat sei Windel nassjemacht und schwappeld hier durch die Gegend.. JAAA... da vorne läufts doch schon...“ leider nich zu vermeiden.. ;)

suma sumarum, hat gehalten... ;)

Im Gegensatz zu Volker EMPFEHLE ich den Trinkrucksack aus einem einfachen Grund... ICH HAB KEINE VERGLEICHSMÖGLICHKEITEN..... **verlegengrins** bin bis jetzt meistens Ohne Getränke gejoggt...

Auch meine neuen Laufschuhe hab ich dabei ausprobiert... zum Glück, kein Problem mit denen, sind SEHR GUT !!! (ASICS irgendwas )

Bin also bis nach Gedern (den Vulkanradweg und teil der Hauptstrasse) und zurück.... 2 x 15 Km wenn nich sogar mehr... werde das noch mit dem Bike nachmessen (viiieeeeleicht.. HEY !! Ich hab SCHMERZEN, ich LEB doch gar nich mehr !!! ;) ) morgen es mit dem Bike nachmessen...

Hier auch (speziell für Christian007 ) die HF WERTE dieser Strecke.... wenn sich jemand damit auskennt.... jeder Rat is GOLD wert ... thanx... ;)

Erläuterung zum HF Bild :

1 bedeutet Gedern bei ca. 00:23:00 und 2 is Ende... der Rest ist Ausklingphase ! ROT = HF, BRAUN = HÖHE (also bis Gedern Berg auf, zurück...Berg runner.. ;) )

OK.... jetzt is Pachty angesagt.... die Tussen LASSEN einen eeiinnfacchh nicht in Ruhe.. (sterben.....**nochmalARGH**) !!! ABER ICH DARF MIR DOCH NIX ANMERKEN LASSE.... sonst sagt da noch jemand isch wer a WEISCHEI und muss im dann die Fresse mit Poywix Polieren... ;)

UPDATE (16.3.02):

OU MANN !!! waren doch keine 30 KM .. ;( HÄTT ICH'S DOCH NICHT NACHGEMESSEN... ;( naja aber nah drann mit 28,81 Km...

Meine Knie sind im Moment IM AFTER !!!! ;(((

28,81

02:41:11



F: Flakes

M: Fisch mit Kartoffeln

A: Rinderroullade mit Kartoffeln

Ne MEEENGE Wasser bzw. Appfelschorle bestimmt über 5L !!

DATUM


Was geht AB....

KM

Zeit

KG

Fett %

Essen

16.03.02

F

Biken bis Büdingen und zurück + kleinere zusatz Strecken

26,4

00:55:00

85

15


*

F

Biken bis Gedern und zurück um jogging Strecke zu überprüfen.... **jammer** ;( Mit „Mark-US“ langsam gefahren...

28,81

01:38:00




17.03.02


OK, Urlaub is angetreten... hab nicht gepennt, früh morgens auf den Flieger... Skalaktor mit dabei... er hat n bissi angst vom fliegen und ich fühlte mich berufen Ihn zu beruhigen...

Skalaktor: „BUUAAHHH! Ich hab schisss....verdammtes fliesche...;(„

Ich: „Ach... keine Angst ich bin doch bei dir... ;)“

Skalaktor: „Jaja.... is ja gut.... ich hab mir noch 66 Baldrian reingeschmissen.... müsste reichen....“

Ich: „Hey, keine Angst...wir fliegen doch über Wasser.. hehehe....;) aber wenn was passiert dan achte auf die Seeschildkröten...“

Skalaktor: „SEESCHILDKRÖTEN...HÄÄÄ??“

Ich: „Jaja.... die sind hinnerlistisch.... die kommen mit 80 sachen auf dich zu, drehen sich und hauen Dir mit dem Panzer voll die Fresse ein...“

Skalaktor: „Ach red jetzt kein scheiss.....“

Ich: „Doch doch.... glaub mir..... aber noch schlimmer sind die SCHWULEN SEELÖWEN... die kommen von hinten und....“

Skalaktor: „JETZ HÖR AUF MIT DEM SCHEISS !!!!“

Ich: „ ;)= “

gelandet und eingecheckt... heute nix gemacht...

PAUSE





M: Mc doof frass... Flugfrass

A: brot

18.03.02

S

Hat gedauert bis ich hier Internet einrichten konnte....

ES IS SAU KALT!!! angeblich 16 Grad, aber das Wasser zeigt 2 cm... ;((( Windig und kalt... wie soll ich hier Schwimmen ??? War kurz im wasser.... während die Leute in Winterjacken rumlaufen und mir Dumm hinterherkucken.... BOAHHH... Kalte Brühe... !!! Mann das wird hart !!! muss mal irgendwo ein Neopren herzaubern... hatte in Deutschland doch keine Zeit den zu kaufen... das rächt sich jetzt...;(

0

00:05:15



F: cornflakes

*

L

Joggen... hmmmm.... angenehm am Strand zu joggen.... es is n bissi wärmer geworden... skalaktor is am abkacken, er brauch noch ein weilchen um sich zu „aklimatisieren“....

hab leider keine Ahnung wie viel KM, also ab jetzt pessimistische ca. KM

Auch keine Kg oder Fettwerte mehr...

11

01:07:00



M: Tomaten, mozarela,

A: 3x Tinto de verano oder so...., Fisch.. hhmmm...;)

19.03.02

L

DIE SONNE BRENNT !!!! 30 Grad !!! Kein wölkchen..... ;) Joggen mit Skalagtor... bei 00:30:00 hat Skalagtor den Rückzug angetreten, ich bin weiter... vor Puerto Banus kam mir ein Flüsslein in die Quere... rechts ausgewichen und über so nen halbverbeulten Zaun und dann.... tja.... probleme!!!! Rechts Typen mit Schläger links auch welche.... naja... was sollte ich tun ? Ich tat das einzig richtige und joggte durch die Private Golfanlage..... tja die Reichen Oschies haben sich gewundert... hehehe... kommt da n Typ aus Hessen mit nem Tschibo Saufsack auf dem Rücken und versaut denen des Golfe... hihihi.... ;) dann weiter über die „Autobahn“ ( ja DAS war n Spass) bis Pto Banus und zurück...

rechne ab sofort 6 Minuten pro 1 KM.... stimmt zwar nicht, aber besser ich bescheiss mich negativ als pozitiv... ;)

Noch was... Frauen bitte weggugge.... ;) Hier laufen Apparate rum das is nich zum aushalten !!!! WOW !!! HEISSSSSSSSSSS !!! ;)))))

17

01:42:27



F:Kornflakes

M: Suppe selbstgekocht... vor lauter Nudeln sieht mann die Suppe nich mehr...

A: Fisch mit Knobi...

*

L

Und noch mal ne kurze Strecke Joggen... URGH Knochen... weh tut.. ;(

6,5

00:38:06





S

OH MAMA !! Das wasser is soooooo kkkkkalt.. ;(((( nach 15 min in der Eisbrühe vergeht dir ALLES... ;( Da kann dir eine noch so heisse Spanische Frau mund zu mund beatmung anbieten.... nützt nix..... wie auch wenn dein Massagestab nur noch 0,5 cm hat... ;)

0,4

0:15:00




20.3.02

S

AHHH.... SONNE.... 31 Grad und steigend... ;) Kein bock zum Training.... keine Lust.... nur Sonnen aahhhhhh..... nixtun...ooohhhhh.... besser als sex.... hhhmmmmm.... ;) faulenzia.....rrrhhmmmmm...... ich muss aber.... eisen mänchen werden.... scheiss......

ok, schwimmen... 3,8 KM ???? Boaaahh...... ich glaube Flipper is n Scheiss im vergleich mit „richtigen“ Eisenmännern.... ;)

Jetzt verstehe ich warum die Leute meinten ich würde absaufen.... Ihr habt recht.... heute 800 m.... alle Stielrichtungen die ich kenne....brauche Technik.....bin echt am Rückenschwimmen... .;) okok... werde mich aufs Kraulen konzentrieren.... hhhmmm.... früher gekrault worden jetzt selber machen tun... ;(( das Leben is Unfair... WARUM MACH ICH EIGENTLICH DIESEN SCHEISS ???? Könnte in aller ruhe am Strand liegen und mich von den heissen Frauen mit Trauben und Wein füttern lassen.....und dann von wohlgebauten jungen Männern (muss den weiblichen leserinnen ja auch mal was bieten) ins Hotel tragen lassen.... AHHHhhhh...Reality doesn't matter.... ;)))

Ein UNENDLICHER Kampf gegen den Schweinehund in mir........

0,8

0:22:00



F: Griessbrei, Brot, Käse, Oliven... ;)

M: Brot, Käse, Oliven, Eis

A: Calamaries, halbgekochte Muschel, **würg**, Grosser Salat, Eis

*

L

Joggen...

11

0:56:58




21.3.02

S

Ein Bild für die Götter..... ne Frau und ein Typ so 20 cm im Wasser versuchen ihren Hund ins Wasser zu locken.... die Promenadenmischung kuckt die blöd an und wedelt mit dem Schwanz..... nach 10 minuten... geben die beide es auf.... kalte Füsse bekommen... soviel zum Thema „wie kalt ist das Wasser...“ der Hund is doch nich blöd und geht in diese Eisbrühe....

Der Hund nicht... aber ich..;((( ok mein erster KM !! techniken : Brust, Kraul, Rücken, Hund, Stein, usw..... hab ½ litter Salzwasser geschluckt... kein Problem... brauch jetzt kein Salz mehr zum Salat... ;(

1,0

0:26:00



F: Cornflakes

M:Self made Supp, Schoko

A: Schoko, MC Shake, Gummibärchen, 2Bananen



Am Abend 16 Km Spazieren gehen mit ner heissen Blondine .. naja, fast.. mit Skalagtor.. ;)= rechne ich aber nicht.. tut aber mehr weh als 10 Km Joggen... ;((






22.3.02

S

Opsa... die Leute wagen Sich ja langsam ins Wasser.... zwar nur um deren Blase ins Meer zu entleeren aber dafür steigt die Gesamttemperatur des Wassers... **WÜRG**... ;)

mannomann... es dauert fast den ganzen Tag um mich wieder aufzuwärmen.... komm mir blöd vor in ner Decke eingewickelt in der Sonne liegend aber was soll's.. die Leute Kucken mich sowieso schon die ganze Zeit komisch an... hängt wahrscheinlich mit meiner neuen Frisur zusammen.... FASTGLAZE !!! Ich seh jetzt absolut rabiat aus.... früher nur scheisse.. hehe... ;)

OK, hab die Polar im Wasser mit HF ausprobiert... kannste vergessen... die HF kackt regelmässig ab... nach der währ ich jede 30 Sekunden klinisch tot (hmmm... vieleicht war ich's auch ???) also heute 1,6 Km Schwimmen... ;) .... in 42 Min... ;(( durchschnitt rund 5 Min. Auf geschätzten 200 Meter

1,6

0:42:17



F: Flakes

M: Brot, 2 Tomaten, Oliven, Käse, Marmelade, 2 Bananen

23.3.02


Pachty..**oughht** System error.... alles in the After... ;( **Kotz** Campari schmeckt scheisse... **würg** und NIE mit Cornflakes mischen uaaahhhh..... ;(( DON'T ALK AND MACH AUF EISENMAN... ;( NOTPAUSE... ;(((((





Nix bzw. Kann mich nich mehr erinnern...

24.3.02

L

Uhhhh!!! Ohh! Schei.. Alk.... bin zu alt für sowas... ;(( heute alles schleppend...

laufen.....

17

1:43:31



F: Flakes

M:4 Tomaten, Käse, Brot

*

S

Kurzes schwimmsche

0,4

0:10:0



A: Spagetti mit Tomatensauce

*

B

Bodyshaping.... naja... jetzt is da nix mehr zum shapen... benutze 2 x 5 Liter Flaschen.... uuuhhh is mir schlecht.. ;((


0:30:00




25.3.02


Pause.... kulturelles Programm.... Runter bis Gibraltar, Tarifa (Surferparadies und es bläst und bläst... hallo Nicole... ;) ), Cadiz usw.





F: Flakes

M: Pizza Hut

A: Burgeros Kingos

26.3.02

L

Mann.... ich schwächele.... ;(

joggen

9

1:00:00



F: Flakes

M: „Käse-spinat“ Gebäck

A: kiwi's, Bananen

*

L

Nach 1 Stunde selbstmitleid nochmal am Abend

11

0:56



N: „Käse-spinat“ Gebäck

27.3.02


DAS WAR'S!!! Urlaub zu ende... ;( jetzt gehts wieder zurück ins kalte Deutschenland...ich nehme ein paar mitbrigsel mit... Muscheln, Sand, ne spanische Traumfrau, oder auch 4.... ;)






*

L

Vor der Abfahrt noch 7 Km

7

00:41:34




28.03.02


Tja.... wieder mal Fehler im System... hab scheinbar ne Nerventzündung... ;( fühlt sich an wie n Herzinfarkt... ;(( ich geb mir mal 2 Tage ruhe... und meine KG sind im Urlaub enorm nach unten gerutscht... ;( jaja ich weis...es is nur Fett... ;)



83,4

14

Schoko ohne Ende

29.03.02


Ahhh... sooo schönes Wetter.... morgen gehts raus...... njamnjam schoookooohäschen... ;)))... mann.... ich LIEBE Ostern... ;)



83,6

16

Schoko ohne ende

30.03.02


Hhhmmmm.... immer noch Schmerzen im Brustbereich.... vieleicht wachsen mir noch n paar Brüste zum Selberschmusen ???

Biken... abgebrochen wegen AUA... ;(

30

01:25:00




31.03.02


Und immer noch schmerzen.... naja... wo find ich jetzt über Ostern nen Pumpenklemptner ????

Wieder Biken.... und 25 Km von zuhause passiert's... PLATTEN !!!! Sch... und natürlich kein Verbandszeug dabei... neneeee... wenn's kommt dann kommt's dicke... ;(

25

01:41:00

84,4

15




Ferddisch für März.... mit gemischten Gefühlen... Pumpe oder nich... das ist hier die Frage.....
















GESAMT :

540,14

0





Hauptseite *****************GÄSTEBUCH ************ FORUM *********************************************