MAI Diesen Monat folgende Ziele :

 

1.    3,8 KM Schwimmen

2.    180 KM Biken

3.    42,195 Laufen

4.    Das Schaf von meinen Nachbarn vernaschen…. ;)

 

 

Hauptseite                                   GÄSTEBUCH                            FORUM

DATUM

 

Was geht AB....

KM

Zeit

KG

Fett %

01.05.02

 

Pause….

CaBa…. Ein römischer Gott zum knutschen… ;)=

 

 

 

 

02.05.02

F

Hometrainer Biken……  53 KM / 2

Und… die ESSENSSPALTE is nich mehr… ;) Ihr wisst ja das ich mich falsch Ernähre also… was soll’s… ;) oder will die jemand haben um sich beim Naschen besser zu fühlen wenn ich so’n Scheiss esse ???? ;)

26,5

02:00:10

85

15

03.05.02

L

Orbischaukler  22 KM / 2

11

01:00:00

 

 

04.05.02

L

Ok, der nächste Dooflauf.. ;)

Aber erst mal nach Ranstadt gejoggt… es sind wahrscheinlich auch mehr als 5 Km….

Natürlich hat’s geregnet wie ZSau…;(

5

00:35:32

84,6

14

 

 

Hauptrennen… 91. Doe, John GER 46:33,68 

Durch den Wald und richtig fetten Matsch… hehe… wir sahen aus wie Weiber beim Schlammkatchen … ;)

Wollt Ihr mal Körperverletzung ( wie es Steve im Forum ausdrücken würde ) sehen ???

Dann klick HIER!

Maximale Herzfrequenz : 193, erreicht bei Punkt 6 im Zieleinlauf…

10

00:46:33

 

 

 

 

Und wieder zurück… also insgesamt 20 Km……

Na, wie Ihr bemerkt habt muss ich MEHR TRAINIEREN !!!

Und zwar INTERWALLTRAINING !!!! Sonst werde ich gnadenlos abkacke…;(

5

00:39:40

 

 

 

 

Danach war Xtreme Saufing angesagt…. Skalagtor hat mich auf nen DorfZeltDiscoAbend eingeladen… ;) die Stimmung war anfang’s scheisse und dann fingen Wir an zu saufen… *grins*

War ziemlich neugierig wie sich das Saufen nach nem 20 KMrennen so auswirkt… ERSTAUNLICH !!! Skalagtor war schon um ca. 02:30 Kaputt und bei mir ging’s bis 04:30 !!! Und das ohne das ich mich übermässig Voll gefühlt hätte….. hmmmm…. heisst das jetzt das ich vor jedem Saufen nen Marathon hinlegen müsste um Kampftrinker zu werden ?!?! ;)

 

 

 

 

05.05.02

B

Bodyshaping… OU MANN !! Ich krieg in letzter Zeit nur noch Komplimente…. „Mann DU bist aber DÜNN geworden“….“Yo, Spargeltarzan“….“Hast Du ne Geschlechtskrankheit???“….. „hey, meine Oma sieht besser aus als DU… und die is seit 30 Jahren TOT!!!!“

Also bitte….. verstärktes „Bodyshaping“ (schwulistimme)

;)

 

00:30:00

 

 

 

 

Eine wunderbare Nachricht für mich und alle die mich schon Absaufen sahen…

ICH HAB NEN SCHWIMMTRAINER GEFUNDEN !!! Besser gesagt ne Trainerrinn !!!! *mächtiggirins*

Nicht nur das sie schaaaarf aussieht neeeiiinnn.. die kann sogar schwimmen (Sportstudentin) *UndNochEinMÄÄÄÄCCCHHTTIIGgGrins*

Sie hat mir versprochen dass das Schwimmen das kleinste Problem sein wird…. ;) NA DAS MACHT MICH DOCH HAPPY, ODER ???  ;) Übernächste Woche is Training mit Ihr angesagt… keine Angst…. ich werde schon vorher Wasser kontaktieren.. ;)

 

 

 

 

 

 

UND DA IHR ALLE JA SOOOO LIEB ZU MIR SEIT UND ICH MICH VON EUCH WIRKLICH UNTERSTÜTZT FÜHLE HIER EIN KLEINES GESCHENGSCHE VON MISCH… ,)

In ca. 3 Tagen ist mein Neustes Lied Fertisch…. Mit dem Titel

„I AM THE IRONMAN„

Madonna is scheisse dagegen… *hechel* ;)

Ich wollt’s ja heute fertig machen aber vom Saufen ist meine Stimme im After…;(

Also DER COUNTDOWN LÄUFT… NOCH 3 TAGE

Und nochmals….. danke, danke, danke…. Ihr seit DIE BESTEN ;)

(Besonders die Jungs (und hoffentlich auch Irgendwann auch Mädels)  aus’m FORUM)

p.s. Jungs… das war jetzt kein Aufruf euch Umoperieren zu lassen.. hehehe… ;)

 

 

 

 

*

F

Hometrainer 27KM / 2

13,5

01:00:00

 

 

06.05.02

F

Jetzt endlich mal nach Frankfurt….. es sollte ja laut Wetterbericht miserables Wetter werden, so das ich gar nicht Biken wollte… durch Zufall bin ich vorm Wecker wachgeworden, hab die Sonne gesehen meinen Saufrucksack gepackt und ab ging’s…. in Frankfurt angekommen ( 60 KM, 2:34:20) hab ich mich kurz mit dem restlichen Wasser des Trinkrucksacks „geduscht“, abgetrocknet und frische Klamotten angezogen… und das alles natürlich auf der Strasse…naja, keiner wollte den kleinen CaBaMaN in seiner Wohnung aufnehmen und Duschen lassen.. *mitleiderregendesGewinsel*… ;( danach noch mal Xtreme Deodoransing und ab ging’s zum Termin…;)

Natürlich hat’s dann angefangen zu Pissen… aber was soll’s ich war wie immer…. NICHT vorbereitet… ;)

Auf dem Rückweg noch nen kurzen Imbiss bei Mc Damals… hätt ich mir sparen können… hatte mich verfressen und Mühe und Not das kostbare Essen beim Biken nicht rauszukotzen…;(

Pünktlich zum Sonnenuntergang wieder zuhause…;)

Insgesamt waren’s mehr als 120 KM aber die Pulsar spinnte mal wieder…. Das Problem ist das die Entfernung von der Uhr bis zum Geschwindigkeitsmesser am Rad sehr gering sein muss so das ich meine Uhr schon an der Lenkachse befestigt habe und trotzdem spinnt das Teil…

„I AM THE IRONMAN„

DER COUNTDOWN LÄUFT… NOCH 2 TAGE

115,7

05:02:55

 

 

07.05.02

 

Pause… muss ja den Song fertisch mache…;)

„I AM THE IRONMAN„

DER COUNTDOWN LÄUFT… NOCH 1 TAG

 

 

 

 

08.05.02

 

DA ISSES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du willst wissen wie HART ein Ironman Wettbewerb ist ???

Download JETZT !!!! Oder STIRB als Unwissender… *G* ;)

Pause... Vorbereitungen für MARATHON… und zwar mit Pachty bis 04:00 Uhr nachts…. Buuooaaahhhhh…;(((…. Alkohol und ich werden keine dicke Freunde…. ;(

 

 

 

 

09.05.02

 

1 gute und ne Schlechte nachricht… erst die Miese.. .;(

Marathon hab ich versagt, war aber vorauszusehen bei meiner Vorbereitung….;((

Bin mit Skalagtor (der auf nem Bike) nach und um Gedern und zurück… genau 32,30 KM….. ou mann…. Ich bin so was von abgekackt…. Mir tut immer noch alles weh… ;(

Bei KM 21 kamen mir n paar Jungs entgegen….  ich sehe in der Ferne das einer auf meine Seite der Strasse wechselt, so, als würde er mich abfangen wollen… hmmmm…. ich dachte mir nur was soll das den jetze  ???? Als ich nur noch ein paar Meter von denen entfernt war griff der eine nach……….. ner Dose Bier und reichte mir die rüber….. ich noch „yo, cool, Danke…“ und genoss die nächsten 2 KM Dosenbier….. hehe…. Der Vulkanradweg war voll mit Bikern und Inline Skater die mir ungläubig hinterherlächelten….

Tja, nicht ohne Grund sagt man das 3 Sachen nicht zusammen passen :

1.      über 30 KM Joggen

2.      Sonne

3.      Dosenbier

Bei KM 30 bin ich fast umgekippt…*kotz* sooooo miess gings mir noch nie…. ;(((

So, nach so viel gejammer jetzt die gute….

MEIN FREIBAD HAT GEÖFFNET !!!!

Ab Montag gibt’s Schwimmberichte… ;)

Ich muss aber zugeben das dieses Laufen ein ziemlicher EGOschlag war…. Ich hoffe es war der Alk… wenn nicht dann sieht’s nämlich Scheisse aus….. boah… und nur noch wenig Zeit bis zum Wettkampf … ;(((

Polar HF Hier…

32,30

03:13:03

 

 

10.05.02

 

Pause… Ups Sorry….. ;) hab vergessen mich übers Wochenende abzumelden… war n bissi unterwegs…..

 

 

 

 

11.05.02

L

In Chur auf nen Berg hinauf gejoggt…… sagen wir mal geschätzte  10 KM für diese Strecke

10

01:09:53

 

 

12.05.02

L

In Lugano am See entlang bis zur Grenze und dann zurück auf die andere Seite (hab mein Perso vergessen sonst währ ich weiter nach Italien)….

Als ich durch die Stadt joggte musste ich feststellen das eine Standard Joggingbekleidung (also n knappes Höschen, weises T-Shirt .. ;) ) dort irgendwie nicht zum Alltag gehören….

Ok, ich muss zugeben, wenn so n Rudel Mädchen dir hinterherpfeift is das ja nicht sooooo schlimm…. ;)

Aber wenn das dann auch noch so n Freddie Mercury  verschnitt mit Oberlippenbart und  80ger Jahre Porschebrille macht dann wird dir irgendwie ganz anders… ;&%/ !!!!!   ;)

Geschätzte 20 Km…

20

02:00:16

 

 

13.05.02

 

Pause…. Hmmm…. Mein Zehennagel is irgendwie im Arsch….

 

 

 

 

14.05.02

 

Pause… Hab unter dem Zehennagel ziemlichen Druck gehabt…. hab dann mit nem Messer(Skalpelspitze)  unter dem Nagel mal aufgeschnitten (iiiiii …. ;)  ) und siehe da eine hellgelbrote Flüssigkeit ergoss sich in den Raum… (IIIIIIIiiiiiiiiiiiii… ;))) ) und wenn ich jetzt auf den Zeh drücke dann quitscht’s …. *würg*

Sooooo für diejenige die noch nicht gekotzt haben habe ich die Flüssigkeit aufbewahrt…. Schickt mir eure Adresse und ich schick euch ne Probe zum schnüffeln…. (IiIiiiiiIIiIiIiiiIiääÄääÄääÄääää…;))))   )

 

 

 

 

15.05.02

L

JUPIDUPIDADIDA !!!!!! *MÄÄÄÄCHTIGGrinss*

Für all die Ungläubigen und die die meinen das mich ein Zehennagelproblem aufhalten könne (Susi ausm Forum)

MARATHON IS GESCHAFT !!!! ;)))))

Ich bin nach Frankfurt gejoggt… ;)

Es sind 2 Polargrafiken für das Joggen und zwar weil dieses Auto ON für den Bikecomputer auf irgendein Scheiss reagierte und ständig die Polar stoppte….. so das ich diese Autofunktion ausschalten musste… deswegen 2 Grafiken…;)

HF 1    und     HF2

Bei dem letzten Versuch (32,30) brauchte ich im durchschnitt rund 6 Min pro KM… das wären dann 47 KM !! Ich rechne hier aber  6:30 Min pro KM… sicher is sicher.. ;)

DAS SIND pessimistisch gerechnete 43,4 KM !!!! 

ABER WIE KOMMT DENN DER CABA WIDDER NACH HAUSEEEE ?????

MIT SEINEN NEUEN BIKE !!!!!! JAAAAA ich hab’s getan und mir tut’s auch nich leid denn …..

43,4

4:42:03

 

 

 

F

BIKEN VON FRANKFURT NACH HOME…. IN EINER FÜR MICH UNVORSTELLBAREN ZEIT VON  01:29:30 !!!!!!!!!

Hab noch 10 Min dazugerechnet weil ich die Polar zu spät gestartet habe….

SCHEISS AUF DIE HF WERTE !!! Ich war SOOOOOO euphorisch das kann ich nicht beschreiben!!! Ich bin gefahren wie ein Irrer !!! Das Ding geht ab wie meine erste jungfräuliche Freundin !!!! ;)))

SAAAAGENHAFT !!!!!!

Ok…. Is ja noch mehr passiert (hab nen echten IRONMAN getroffen !! EIN GOTT !!!!!!) aber dazu Morgen mehr…. Ich fertisch….. Ich will IN’S BAAAAADDDDD !!!!!

Aber zum Schluss noch eins :

JA JAJAAJAJAJJAAAAAA !!! JUHUUU !!! EUPHORIEEEE !!!!

Ach… das Leben is ja soooooo schöönnnn…. ;)

Ok, bringt mich nich um weil ich so Rummschnulze ABER ICH FÜHL MICH RIIICHTIG GUUUUT!!!!! ICH KÖNNT EUCH ALLE UMARMEN…. (Ok, jetzt bitte keine Schwulibemerkungen.. )

;)

50

01:29:30

 

 

16.5.02

 

Also noch ein Nachtrag zu gestern :

Ich hab das Bike (Stevens Strada 800) schon letzten Freitag angezahlt und gestern abgeholt…. Das war auch so ne Story….

Ich Wollte unbedingt ein Bike auf den man breitere Reifen aufziehen kann (die Gründe sind nur der Redaktion bekannt.. ;)  ) und der Strada 800 ist leicht, kommt mit breiteren Reifen klar und is schnell…

( Strada 800 Testsieger : "Das Strada sieht aus und fährt sich wie ein Porsche. Das Bike ist agil und trotzdem ständig leicht zu beherrschen." Planetbike 03/02 Testsieger)

ich wollte eigentlich nen 61 Rahmen, doch dafür das hätt ich 6 Wochen warten müssen… also PROBEFAHRT mit dem 58ger….

Perso hinterlassen und ab an die Frische Luft… 1. Gang…. 3. Gang… 4…5…..6… ok jetzt aber langsammer das ding war (für mich) sehr schnell…..

Also bremse gedrückt….. tja….. Bike is stehengeblieben….. aber ich nicht… ;)

Wie ich dann so über den Lenker flog, fragte ich mich noch „was is jetzt los??“ BATSCH….. mit den Händen noch abgefangen lag ich so ziemlich erstaunt vorm Auto das mich eigentlich überholen wollte und das Bike neben misch…… der Vorderreifen war komplett blockiert…..nix ging mehr….

Tja, der (übrigens überaus nette und kompetente) Verkäufer wunderte sich natürlich auch und als Er sich das ankuckte sagte Er mir der Reifen währe nicht richtig eingesetzt und dadurch hätte sich die Bremse verkeilt usw…..  is ja auch egal, ich hätte vorher das ganze mal in langsam testen sollen… ;)

Nachdem ich dann noch professionell vermessen wurde war klar das dieses Bikebaby (mit geringen Änderungen) genau passt !!! Also hab ich’s gekauft….

Ich nenn es  jetzt liebevoll „ Bat.. ähhh..CabaMoBiL“… ;)

 Natürlich hab ich auch so nen Trialenker… aber nur zum Angeben…wer kann denn ernsthaft mit so nem teil fahren ?!?!? herherher…. ;)

Ach ja… der Triathlet den ich da kennen gelernt habe hat schon 7-8 Ironman’s gemacht und was weis ich noch alles… ich sag euch, nicht nur das der gut drauf war, neeee, DER MAN ISST EISENTRÄGER ZUM FRÜHSTÜCK !!!!

;)

Hat mir n paar gute Tipps gegeben… z.B. würde mein Training vollkommen ausreichen, Er sagt ich sollte in der Woche 2 x Schwimmen (je 2Km), 200 Km Biken und 50 Km Laufen… UND ich sollte mich nich so verrückt machen… „ Immer locker und easy dann schaffst du’s“

NA DAS IS DOCH MAL NE BERUHIGENDE NACHRICHT… ;)

Ich hab Ihn meine WWW Adresse gegeben… vielleicht meldet der sich ja mal… ;)

Ok, wenn’s die Zeit zulässt, heute Abend ab ins Pinkelbecken… ;) 

 

 

 

 

 

F

Biken… lockeres Tempo….

40

02:01:00

 

 

17.5.02

S

SCHWIMMEN !!!! KATASTROPHE !!! Meine Lehrerin meinte ich würde mein Oberkörper wie ne 80 jährige Penisverlängerung   durchs Wasser ziehen…. ;(

Hier meine ersten HF Photos vom Schwimmen…. KEIN KOMMENTAR !!! ;((((

0,300

00:20:00

 

 

18.5.02

S

Und wieder ins Nasse… beschissenes Wetter…. insgesamt 1,5 KM, mit pause nach je 500 Metern… Hab mir noch die von dem Heiner (Forum)  vorgeschlagenen Seiten angekuckt… die scheinen richtig gut zu sein… besonders die für Fortgeschrittene…;) is zwar ne riesen Diskrepanz zwischen dem was mir Nixe erzählt und dem was auf den Seiten steht…….werde Morgen das einfach mal  ausprobieren…

Kennt jemand noch solche Seiten ?? Auch für’s Biken ???

Ach so auch noch die negativen Meldungen….

Hab schon seit Wochen scheinbar ne Sehnenentzündung und meine Knie schmerzen (bissi) noch immer nach dem Marathon… aber ich musste das tun um zu wissen wie sich das anfühlt….. muss mir aber auch was überlegen um so was nochmals zu verhindern…

1,5

00:38:38:37

 

 

19.05.02

 

Hallo ich bin’s die Nixe… ;)

Nach einem quälend langen Wochenende habe ich den CaBaMaN endlich dazu gebracht mal mehr wie fünfzig Meter am Stück zu Schwimmen !!!

CaBaMaN: GELOGEN !!! ;)  aber hier das versprochene Bildchen von Ihr… ;)

 

 

 

 

 

S

Bäh… Pinkelwasser…. iiiii…… heute 2 KM am Stück !!!

Hier die HF WERTE…. Die ersten 10 Runden Kraul, die nächsten 10 Brust, dann 10 Rücken und zum Schluss wieder 10 Kraul… ;)

1 Runde sind 2 x 25 Meter im Pissbecken…

Ich denke Schwimmen wird kein Problem für mich sein…. Natürlich NUR durch die Hilfe meiner Badenixe die mich nicht leiden kann (hatt se gerade gesacht und jetzt sagt sie :“Stimmt doch gar net“ ;) )

2,0

00:50:32

85,6

15

 

L

Biken… 27,5 Durchschnitt… ;)

31,9

01:10:00

 

 

20.05.02

S

Schwimmen… erst 2km, dan xtreme Sonning

2,0

00:48:18

 

 

 

 

…, dann wieder 1km

1,0

00:23:15

 

 

 

F

Biken mit Skalagtor…

Puh… muss mich xtremebeeiling noch die 3,8 Km zu schwimmen und die 180 Km zu Biken… des Monat’s Ende naht… ;(

34,68

01:54:30

 

 

21.05.02

F

VERDAMMT !!! Diese beschissene Sehnenentzündung lässt mich nich in RUHE !!!! GGGrrrrr !!!!

War erst Biken…

34,7

01:16:15

 

 

 

L

…danach (nach längerer Zeit wieder) joggen…. Konnte fast nicht auftreten….. musste stoppen… ;(

HILFE !!! GIBT’S DA NE ALTERNATIVE BEHANDLUNG ODER MUSS ICH WIRKLICH MEIN TRAINING ABBRECHEN ????

Das kann doch nich wahr sein…. ;(

4

00:24:23

 

 

22.05.02

 

Zwangspause… Scheisendreck…;( kühle meine „Wunden“… ;(

 

 

 

 

23.05.02

S

OK, Ziel Nr.2 ist erreicht….

4 KM SCHWIMMEN !!!! in 01:31:22 !!!! Mann isch hab nen Drehwurm… 160 x 25 Meterbahnen….. da wirste ja Wirr im Kopp… ;)

Also 3,80Km in 1:27:02 Std….

Erst war ich alleine (hat ja auch geregnet) dann nach ca. ½ Stunde kam einer mit nem Neopren Anzug… der zischte natürlich ständig an mir vorbei…. Isch hab ja noch kein NEO sonst hätt isch Ihm schon gezeigt wo die Flosse hängt…;) der zischte aber nach ca. 30-40 Min. wieder ab…. Und ich war wieder allein, allein… ;)

Wassertemperatur = 23 C°

Hier die HF Werte

 (für die HyperChefSekretärin :“HF = Herzfrequenz“)

4,0

01:31:22

 

 

 

 

Es ist 20:30… war gerade beim Doc für Orthopädie und Chirotherapie……

Und wieder mal eine Nachricht die den kleinen CaBaMaN mit freuden erfüllt…..

ICH BIN FÜR’S TRIATHLON BZW. JOGGEN NICH GEEIGNET,meinte der Onkel Doc… er sagte MEINE FÜSSE WÄHREN FÜR’N ARSCH (übersetzt von der Redaktion) und das ich ein Marathon nicht schaffen könne… und war ziemlich verblüfft als ich Ihm sagte das ich das schon hinnermisch hätte… ;) Er wolle mir ja den Sport nicht vermiesen, es gäbe aber für meinen Fall keinen Ansatz einer Therapie, also keine Salben, Einlagen oder andere Dinge die das korrigieren könnten… ;(

Er sagte auch ich wäre ein Fall für die Universität… als Studie… ;(

Es ist also keine Sehnenentzündung sondern eine Verhärtung des Muskels das so schmerzt….

Gut… jetzt weis ich was los ist…. Beeindruckt mich aber wänisch…. Es geht weiter im sinne der grossen CaBaPhiLOsOpHiE…

Natürlich werde  ich die Massagen die Er mir verordnet nutzen, aber sonst werde ich meinen Weg gehen (Johannes Kap.7 Vers 9)

 

 

 

 

24.5.02

S

OK, Mein erster inoffizieller  TRIATHLON !!!!

Is zwar n schäbisch kleiner aber immerhin….mein erster… ;)

Also, zuerst Schwimmen… jaaannzzz locker…..

1,0

00:26:08

85,4

16

 

F

Dann Biken bis nach Hartmannshain un zurück…

Durchschnitt = 29,3, /Max = 52,1

47,4

01:37:05

 

 

 

L

Und zum Schluss Joggen….die Schmerzen hielten sich in Grenzen… (mamaaaa, tut AUA machi machi… *flenn*)

Zwischen den Einheiten Max 5 Min. pause (abtrocknen, umziehen, trinken, Nachbars Tochter beglücken usw.)

Getrunken hab ich n Fäschchen ALMDUDLER (;) ) 0,4 und ne APFEL  SCHORLE 0,5 … isch weis… zuwenisch… ;) 

10,0

00:51:32

 

 

25.05.02

F

AARRRGGHHHH !!!!!!!!! MEIN ARSCH !!!!! ;((((

Verdammt…. Wollte heute 180 KM Biken aber daraus wurde nix… ;(

Leeeeck mich am Scheitelansatz…… DAS sind Schmerzen…. Boahhh…. Mein Popo tut weh als hätten mich 45 SCHWULE, MEGAPOTENTE JUNGS DURCHGENUDELT…..

 Auuaaaaa… ;( dieser verdammte schmale Sitz… WO SIND DENN DIE OMASITZE GEBLIEBEN ??? DIE WAREN DOCH OKeee !!

Also kurze Beschreibung dan leg ich mein Arsch auf Eis… ;(

Bin über Gedern, Hartmanshain nach Lauterbach und noch dahinter auf der Suche nach nem Bikeweg… das war echt Xtreme Kilometerzusamenkratzing….. bin der R7 gefolgt, irgend wann waren die R7 Schilder zu ende und bevor ich wieder in der Pampa ende bin ich wieder zurück… auch wegen der Schmerzen… ZIEHT EUCH NIE UNTERHOSEN AN !!! TÖTLICH !!!! Das schneidet sich richtig ins Fleisch…. Arrghhh !!!!!In Lauterbach war n Fest bei dem hab ich mir noch 2 Fischbrötchen, 2 Wasser und eine Kola (zusätzlich zu meinen 1,5 Liter Mineralwasser im Trinkrucksack) gekauft… dann wieder zurück…..

Der Vulkanradweg ist Phantastisch…. Idylle pur…. Wer’s noch nich gesehn hat MUSS da hin…. 

Und wenn Ihr dann n Typen aufm Bike mit XXL Pampers sieht, dann GRÜSST MISCH !!!! ;) 

2 HF Werte….. 1 mal über 7,8 Km /00:18:58 (hab falsch gedrück.. ;) ) und der Rest hier

Die Ernährung war komplett falsch und ZU WENISCH !! Ich muss daran noch arbeiten…. Besonders :“Wie ess ich auf dem Bike ???“ Muss mir n Körpchen am Lenker befestigen um die Fressalien da zu Lagern… ,)

Noch ne Anmerkung :

Ich glaube IRONMÄNNER GIBT’S GAR NICH !!!! Das ist doch gar nicht MÖGLICH nach 180 KM noch nen MARATHON zu laufen !!!! Das ist alles eine ERFINDUNG DER MEDIEN !!!

NUR UM MICH LEIDEN ZU SEHEN !!!!! DIESE schw..§&)“§=/“&§&!“! !!!!

Mal ehrlich… des glaubt doch keiner das jemand 4 Km schwimmt, sich danach aufs Bike schwingt und von Frankfurt fast nach Stuttgart fährt und danach lässig noch mal 42 Km nach Heilbronn Joggt?!?!?!?!! ALLES ERFUNNE UN GELOOCHE !!!!

AAAAaaaaaaaahhhhhhh ISCH BIN WIDDÄ SOOOOOOOOO DEEEPREEESIIIIIIVVVVV!!!!!!!!! ;(((((((((((((((((((((((((((

131,8

05:01:13

 

 

26.05.02

 

 ….Bodyshaping und xtreme nerveinklemming… Bah….. scheisendreck… ;( aber wie immer sehen wir auch jetzt was positives… ich hätt mir auch 2 Nerven einklemmen können, gel ?? Also glück gehabt… ;)

 

00:30:00

 

 

27.05.02

L

Orbischaukler 20/2

10

01:00:00

 

 

28.05.02

 

Hä ??? Irgendwie fehlt mir hier n Tag… ich hab doch nich 2 Tage Pause gemacht ?!?!?!

 

 

 

 

29.05.02

 

HHhhmmm….. Alzheimer

 

 

 

 

30.05.02

F

Ok, Feiertag…. 5 Trainingseinheiten…..

1. Biken nach Frankfurt….

43,5

01:39:20

 

 

 

F

2. Mit Steve ins Schwimmbad hin und zurück…. Ca. Werte

6,0

00:20:00

 

 

 

S

3. Schwimmen und Sonnenbading… ;) AAhhhhh… ,)  Zeit is Ca.

1,0

00:25:00

 

 

 

F

4. Mit Steve bis zum Feldberg…

41,8

01:43:59

 

 

 

F

5. dann Nachause Biken…

Insgesamt Bike KM = 135,9  in   5:23:04 Std.

Gegessen beim Stehchinesen.. 1 Tagesmenü (Irgendwas mit Hünchen mit irgendwas), danach Mc Dackel’s getrunken Aschorle, Spezi, Wasser….

Körperlicher Status :

1. Arsch = im Arsch

2. Rücken = Noch tiefer

3. Beine = Geht eigentlich

4. Gesamtzustand = Jut.. ;)

Resümee :

DAS ESSEN MACHTS !!! Wer bei der Ironmandistanz nicht regelmässig isst (auch wenn er meint das er kein Hunger hat ) HAT GELOOST !!

Ich hoffe auf der Ironman Strecke in Frankfurt gib’s genug Mc Dackel’s… ;)

44,6

01:37:45

 

 

31.05.02

S

Schwimmen….

Ok, ich weiss… ich hab Euch entäuscht….. ich werde diesen Monat die 180 KM nicht schaffen… ;( bitte bitte… nicht Auspeitschen…. ;( hhhmmm….. oder doch ???? herherher….. :)

1,1

00:26:15

 

 

 

 

                                                                                            GESAMT :

587,68

50:27:27

 

 

Hauptseite *****************GÄSTEBUCH ************ FORUM *********************************************