Hauptseite                                   GÄSTEBUCH                            FORUM

DATUM

 

Was geht AB....

20.08.02

 

18.02.2002 IRONMAN FRANKFURT!!!

HIER GEHT’S ZUM BERICHT !!!

 

 

 

22.08.02

 

AAAAhhhhhhh...... Heute, 4. Tag danach is fast alles wech... fühl mich wie neu ausgeschiss... äähhh.. geboren.. *grins*

 

Es waren GIGANTISCHE Schmerzen… MUSKELKATER…alleine das auspacken und PiPi machen war ein Akt von bis zu 4 Stunden.. ;)

 

Interessant is bestimmt noch mein Befinden vor dem IronmÄn

Ich wollte euch ja nich angst machen deswegen hab ich nix geschrieben, aber ich hatte massive Bein, Knie und Schulterprobleme.. ;) Bein kennt Ihr ja schon obwohl sich das gebessert hat, Knieschmerzen fingen ca. 3 Wochen vorm I.Man an und wurden immer schlimmer… konnte manchmal nach einem Lauf nicht mehr richtig gehen… ;(… und die Schulter schmerzte durch das mehr anTraining für’s Schwimmen… ungewohnte Bewegung…. Für mich… ;)

 

Mein Startgewicht laut Waage: 84,6 KG bei 14 % Fett

 

Nach dem IronmÄn hatte ich eigentlich nur MASSIVEN MUSKELKATER… Keine schmerzen im Bein, Knien, Schultern… NIX !!!  hmmm… Paradox… ;)

Das Gewicht am Tag danach : 82,8 bei 13%

 

Tja.... Ihr wollt was neues sehn...

hmmm..... ALSO, ERST MAL MEINE LIBIDO BEFRIEDISCHE.... ;)

Alsoooo.... freiwillige vor...hehe... ;)

Aber bitte niemand der schon nach 3 Tagen abkackt... denkt daran... es hat sich einiges bei misch AUFGESTAUT... hmmm.... da muss ich escht aufpassen.. nicht dass ich jemanden bis ins Hirn schiesse... hihi... ;)

Wir werden das natüüürlich mit der POLAR erfassen auf die CaBa-HoMo-PaGe stellen… ;)

1 IDEE Hab ich in meinem "Hinternkopp"... aber die is soooooo verrückt.... zu verrückt... ;) vielleicht 2 bis 3 Stufen abgefahrener als jetzt eigentlich nötig... aber die bleibt erst mal in meinem Kopf... ;)

NA KOMMT SCHON LEUTE… !!!! Ideen sind gefragt…. Je abgefahrener desto besser…

1 Beispiel aus meiner Jugend :

Hab mich mit 199 DM Plastik Rollerblades vom Auto auf ner befahrenen Hauptstrasse 100 Sachen ziehen lassen… das wär doch auch mal was, odda ? ;)

Der Rekord bei abgesicherten Bedingungen liegt bei glaube ich 297 KM/H…

Lächerlich… ;) Ein CaBa knackt locker die 300 !!!!

Also… WER HAT NEN FERRARI ?!?! Den Rest organisiere ich und mein… hehe… CaBaTeaM… ;)

CaBaPHiLoSoPHie :

„NUR GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS UNMÖGLISCHE… WEN NICH DANN GEHEN MA HALT EINEN SAUFE… ;) „

25.08.02

 

SO ! Hier is der ULTIMATIVE Bilderbericht !!! Viel Spass… ;)

 

 

 

Hauptseite                                    GÄSTEBUCH                           FORUM