Instant IRONMAN


2002

 

oder : “Wie werde ich ein Triathlet in 5 1/2 Monaten...”

oder :“Warum hab ich IDIOT meine Fresse nich halten können... ;(„

am Sonntag, 18. August 2002

3.8 km Schwimmen, 180 km Bike, 42.2 km Lauf.....

...und das alles auf einmal... ;<

 

Eigentlich ist das ja nicht möglich.... das erkennt Ihr wenn Ihr mal die Zeiten hoch rechnet die ich bis jetzt hingelegt habe... (stand 3.2.2002)

Ca. 8 Stunden brauchen die Besten...... 16 Stunden ist die Max. Zugelassene Zeit...... ich brauche mindestens 3 Wochen dafür.... :(((

Nun mein Ziel ist NICHT diesen Wettbewerb zu gewinnen (könnt ich locker wenn ich mir ne Atombombe in den Arsch schieben würde...geteiltes Leid ist halbes Leid... na, kapiert ? Atombombe ? Arsch ? BUM ? Na, is ja auch egal....]).

MEIN ZIEL IST ES BEI DIESEM WETTBEWERB AM LEBEN ZU BLEIBEN...... ;)= und es in 15:59 Std. Zu schaffen....

GÄSTEBUCH

Warum diese Seite ?

1.      Na, lenkt mich bisschen ab...

2.      Trainingsplan (z.Zt. IST irgend wannama auch SOLL)

3.      hab meine Werte Online und kann die auch in Timbuktu abrufen

4.      Um Tuss... ähhh.. Frauen aufzur... ääähhhh.. kennenzulernen... ;)

5.      Liest sowieso kein Schwein... ;) (ohhh.... entschuuuldigung... DU liest das ja gerade... hehehe....)

Über mich :

für Frauen : Intelligent, gutausehend, romantisch, mitfühlend, treu, Hammer im Bett, immer noch kein Perückenträger

Für Männer : Unrasiert, Haare auf der Brust, Tussen Eliminator , Adrenalin Junkey, Autofreak, Saufanfänger (isch geb mein bestes)

Für Unentschlossene : Nix dagegen, nix für mich, bitte keine Tiere....

 

Alter : ups... keine Tinte mehr....

Maße : 90-60-90 (linkes Bein – MITTE – rechtes Bein)

Ausbildung : Einbildung

Beruf : Wichtiges Tier in der Berufswelt (nein, keine Beutelratte...)

Hobbys : Paragliding, Freeclimbing, Rafting, Tussi abschlepping, also alles Xtreme und gefährliche.....

Kontakt : BESCHIMPF MICH.... ich steh drauf... ;)

Sonstiges : Ich werde natürlich alle erdenklichen Fehler bei diesem Versuch machen..... also, nicht lästern sondern mitleiden... ;)

So und nun... was tun.......

TRAINING IST ANGESAGT :

FEBRUAR

MÄRZ

APRIL

MAI 

JUNI

GESAMT:

 

 

 

Im Training…

23 Trainingstage

21 Trainingstage

 20 Trainingstage

 22 Trainingstage

 

635,99 KM

540,14 KM

 689,45 KM

 587,68 KM

 

39:58:19 Stunden

39:45:37 Stunden

 43:56:37 Stunden

 50:27:27 Stunden