So Leute der Termin steht :booze: :booze: :booze: <font color="#FF0000"><font size="200">Am 09.10.11 startet die zweite Auflage vom Wasserskimarathon am Inselsee im Allgäu :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: :kalt: </font></font><font size="85">Goiles Datum übrigens</font>Ich hoffe wir haben hiermit jetzt ein Datum gefunden, an dem sonst keine CaBa Events stattfinden. :bronze: :bronze: Würde mich sehr freuen, dieses Jahr ein paar mehr Cabas begrüßen zu dürfen. Nervenhugo kann glaub ich als einziger CabaStarter vom letzten Jahr bezeugen, das der Matsch in den Armen danach durchaus Cabawürdig ist :thumbs: Also zieht euch noch mal das Video vom letzten Mal rein, und dann anmelden unter <info@laborgruppe.de> Lasst uns den Jungs vom Lift mal zeigen, was beißen heist :reib: :reib: :reib:

:( :( :( 9.10 ist Halbmarathon in münchen :( :(

Am 08.10. ist meine Hawaii - Pachty mit Neoprentestschwimmen für die Lanzarote - Starter......

Am 08.10. ist meine Hawaii - Pachty mit Neoprentestschwimmen für die Lanzarote - Starter......

Vergess nicht, das Einige kein Neo brauchen und lieber Totenköpfe sammeln wollen :D Also Wasserski bei mir wohl erst näxtes Jahr :gruebel: PS: Bin auch grade garnicht richtig im Training ... :lachtot:

Verdammt nochmal et it aber och schwer bei euch einen Termin zu finden, wo noch nichts ist :doppellol: :doppellol: :doppellol: Wie auch immer ich hoffe ein paar Starter werden ja wohl dabei sein!!!!!!!!

2 Monate später

:gold: :silber: Es Vollbracht!!!!!! Aus dem Wasserskimarathon wurde dieses Jahr eine Wahre Ultra distanz......... Der Siger hatte 211 Runden, das sind ca. 130 km!!!!!!!!! (Rekort vom letzten Jahr waren 114 Runden) Insgesamt haben glaub 4 Leute die doppelte Marathon distanz geschafft. (ich auch :booze: ) Es war wiedermal ein heiden Spaß und es waren Spitzen Verkleidungen unterwegs unteranderem war einer auch wieder mit voller bayrischer Tracht unterwegs. Dieses Jahr sind auch die ersten Frauen an den Start gegangen. Bei mir lief es am Anfang überhaupt nicht......... Ich stand dieses Jahr zum ersten mal auf Wasserski, und konnte nach 7 Runden die Hantel einfach nicht mehr halten! Sturz weil Hantel verloren........ der zweite Versuch war auch nicht viel besser, nach 15 Runden hatte ich keine Kraft mehr und lies los...... Aber immerhin hatte ich ja schon über 20 Runden (von 72 für Marathon) und so dachte ich mir einen Versuch mach ich noch..... schließlich wollte ich wenigstens einmal an der "verpflegung" einen Glühwein im Vorbeifahren ergattern. Allerdings bedurfte das einiger Übung. Beim ersten Versuch, verschüttete ich fast den ganzen Becher, als ich in mit 30 kmh fahrt den Becher griff. Beim zweiten mal gings schon besser. Allerdings hatte ich bis zur nächsten Kurve nicht genug Zeit zum trinken. Und bei dem Ruck in der Kurve schüttete ich mir den ganzen Glühwein mitten ins Gesicht. Da die Jungs es gut gemeint hatten und in dem Glühwein noch ein schuss Chillischnaps zum wärmen gemischt hatten...... War es nicht nur heiß icm gesicht, Ich sah auch nicht mehr....... da ich mir das Zeug auch in die Augen geschüttet hatte :gruebel: :gruebel: Aber es war ja genug Wasser um mich herum um alles schnell auszuwaschen und zu kühlen. Später hab ich dann kapiert, das man in den Kurven den Becher am besten zwischen den Zähnen halt. Im dritten Versuch ging es mir viel besser, die ersten 50 Runden waren zwar hart aber machbar, und ab dann gings auf einmal wie von alleine, und so blieb ich einfach hängen, genoss die Sonne und den Glühwein und schaffte tatsächlich meine 144 Runden am Stück....... doppelmarathon ganz ohne tra....... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Bilder folgen........ würde mich freuen, wenn nächstes jahr auch wieder ein paar Cabas dabei sind

WOOOOOOOOOOOOW :shock: :shock: :shock: :shock: Bilder!!! Viele und am besten nochn Video!!! Wie lange ist man für so ne Aktion auf den Brettern???? :shock: :shock:

<font size="150">Aaaach FUCK!! Das gibts doch nich!!! ICH WOLLT DOCH AUCH MITMACHEN!!!! ARGHHH!!!!!</font> :( :( :( :(

<font size="200">Murksel, Du Held ! :gold: Volle Kanne Respekt für diese gigantische Leistung. :applaus: Konnte ja letztes Jahr selbst erleben wie kräfteraubend dieser Sport sein kann. :roll: Also ein echt irres Ding habt ihr da abgezogen ! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :gott: Gratulation und Hut ab ! ! ! :gott: </font>

<font size="200"><font color="#004040">Goil, Murksel, bist ein echter Steher!</font></font> :applaus: :applaus: :applaus: