ddb-Logo
<font size="3">So, unsere Planungen laufen und jetzt der passende Fred dazu...</font>


Die Rallye Dresden-Dakar-Banjul ist eine weitere Charity-Veranstaltung. Maximal 50 Fahrzeuge a 2-3 Leute brechen 2 mal im Jahr auf um von Dresden nach Gambia zu reisen.
Die Fahrzeuge sowie freiwillig mitgenommene Hilfsgüter bleiben dann dort, werden versteigert und der Erlös fließt in 6-7 verschiedene Projekte direkt vor Ort.
Die Spendenprojekte werden durch eine eigens dafür gegründete Spendenorganisation verwaltet. Das ganze macht alles einen sehr seriösen Eindruck.


Die Lokere Schraube und ich werden dieses Jahr als CaBa-Racing-Team mit dabei sein. Unser Auto hab ich heute geholt.... alle Weichen stehen auf go !!!


<font color="#ff0000">Wenn sich weitere Fahrzeuge anschließen wollen : Immer gerne...</font>


Hier einige wichtige Eckdaten die das Teilnehmerfeld ziemlich schnell einschränken : Dauer ca. 3,5-4 Wochen / Kosten pro Teilnehmer ca 2500 €


Hier ein paar Eindrücke :


<font size="5">JAAA!!! KUULL!!!! :reib: :bindafür:</font>

<font size="5">WER WILL MIT MIR 4 WOCHEN IM AUTO VERBRINGEN?? :shock: :kotz: :aufsmaul: :lol:</font>

<font size="3">Meldet Euch... wir stehen sowieso kurz vorm 3. Weltkrieg, da sollten wir zumindest ein paar Abenteuer dieser Art mitnehmen... :yau: :reib:</font><font size="5">
</font>

<font size="5">
</font>

Das kostet Geld? :gruebel: DAS hat mir keiner gesagt :shock: Das wird soooo geil.....Aber ich sach dir, 4 Wochen mit mir und danach brauchst du Urlauuuubbbbb :gold:

Was die Kosten angeht....
Bei der Allgäu-Orient-Rallye gabs Teams die sind für umsonst gefahren, weil sie alles über Sponsoren wieder reingeholt haben.
Das wollen wir dieses mal auch probieren, deswegen gehen wir mit der Kiste jetzt schon auf die Straße und Sponsorenfang.
Mal sehen wies läuft.....

Tschandalle....gib alles......wir alle zusammen nachts am Strand????!!!! :knackarsch: :reggae1:

Oh oh......NO BUM-BUM WITH SOUL BROTHER. ZU BUKKU. ZU BUKKU...

Früher: Bum-Bum-Boris...

Heute: Bum-Bum-Chantalle... :lol:

7 Tage später

<font size="5">Ich glaube ich kann n Auto organisieren!!! JUCHUU!! :yau:</font>

<font size="3">@Shorty: Gibts ne Altersbegrenzung für die Fahrzeuge? Konte nix finden :gruebel:</font><font size="5">
</font>

<font size="5">Wo bleiben die Mitfahrer??? :yau:</font>

Mann Caba!!! Shaiz auf die Karre...nimm nur die Kühlerfigur... :lol

Alters- ,Leistungs- oder Preisbegrenzungen gibts nicht. Kannst nehmen was du willst.
Sollte nur über einen Rest Bodenfreiheit verfügen....

Moin Mädelz des guten Geschmacks,
ich unterstelle jetzt einfach mal das es hier CaMoCo-Genießer gibt die nicht geil auf nen wuschigen Stoffbären sind (jedenfalls nicht alle! :rose: )


Kaum einer von euch wird in der letzten Zeit mal in diese plumpen Schraubverschlüsse der Coke-Flaschen geschaut haben.
Für die näxten 2 Monate würde ich das gerne ändern. :yau:


Coke hat grade so ein Gewinnspiel laufen das tonnenweise Plüschbären raushaut. Guckt euch einfach mal eure leeren Pullen an, da steht alles drauf. Je nachdem was im Deckel steht haste gewonnen oder du kannst dich an einer Auslosung beteiligen.


Diese Plüsch-Viecher brauch doch hier von uns eh keiner! Woanders freuen sich die Kids aber über sowas und ich meine nicht so wie sich Kids hier über ein 120. Nintendogame freuen, sondern RICHTIG freuen!
Möglicherweise weil sie sich nie ne Coke leisten werden können um an so einem Gewinnspiel auch nur teilzunehmen ?


Wir würden gerne auf unserer Tour von Deutschland nach Gambia Unmengen an Stofftieren verteilen! Dies haben wir mit einem überwältigendem Erfolg bereits bei der Allgäu-Orient-Rallye gemacht.
Guckt doch einfach nochmal in eure Coke-Pullen rein ob da ein Gewinn drinne steckt und wenn alles gut läuft bekommen wir in den nächsten 6 Monaten richtig was zusammen.... und das beste ist : Es kostet euch nicht einen Euro !!!! :cooler:

Die Kühlerfigur bin ich :cooler: So kommt richtig Anpressdruck auf die Achse :yau:

Komisch..... Ich entdecke da irgendwie keinerlei Ähnlichkeit.

Hi.... ich weiß dass das Hilfsprojekt in dem ich ehrenamtlich unterwegs bin (Lome in Togo) für die Kinder gerne Luftballons nimmt. Die kosten hier ja quasi nix, nehmen keinen Platz weg und die Kinder haben Spaß wie Bolle damit!! Buntstifte, Tornister usw. sind auch immer gefragt. Ich weiß nicht wofür ihr Platz in der Karre habt. Was ist eigentlich mit unseren Finisher-Shirts? Hab noch einen ganzen Satz nagelneue, ungetragene im Schrank. Was ist mit Süßigkeiten &amp; Medikamente? Kann/soll sowas mit?

Komisch..... Ich entdecke da irgendwie keinerlei Ähnlichkeit.


Doch, die Titten sind gleich groß :D :D :D